Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 25. April 2020

Germany: Several arrested at unregistered Berlin rally against coronavir...

Und wie MUTIG! Und bis zu 8 bis an die Zähne Bewaffnete durchtrainierte Männer greifen völlig harmlose und aber vor allem wehrlose Bürger an... die Bürger dürfen nicht mal "Pip" sagen und schon haben Sie eine anzeige wegen hundert Straftaten.


Die Polizisten aber dürfen dem Bürger die arme verdrehen, ihn mit dem Tonfa bearbeiten, schubsten, treten und ins Gesicht schlagen völlig ohne folgen. Diese Enthemmung der deutschen Polizei dem Bürger gegenüber resultiert aus der korrupten Politik.

Die Politik gibt der Justiz die Weisungen und die Leute: Strafanträge gegen Polizisten sind egal... ab in den Müll damit. Warum? Damit die Polizei korrupte Politiker nicht polizeilich verfolgt. So einfach ist das! Die Polizei in Deutschland wird immer brutaler gegenüber den teilweise völlig wehrlosen Bürgern. Und wie gesagt, die gesetze geben es her, das Polizisten mit dem Bürger quasi alles tun und lassen können. Der Bürger darf sich nicht mal wehren! Nicht mal passiv noch aktiv.

Wenn er es doch wegen sollte Abwehrhaltungen zu machen bevor der polizeiliche Faustschlag kommt dann hat der Bürger eine anzeige am Arsch wegen Angriff gegen Polizisten. Aber Polizisten dürfen Schubsen, Treten, auch schon mal brutal zuschlagen. Das sie das dürfen erleben wir tag täglich in Deutschland. Ihr habt zu lange gegen Polizeigewalt geschwiegen! Es ist nun fast zu spät!


Das Polizeiaufgabengesetz aus Bayern erlangte letztes Jahr bundesweite Bekanntheit. Im Eilverfahren führte die CSU damit den zeitlich unbegrenzten Präventiv-gewahrsam ein, also "Schutzhaft" mit einer Schleife. Der Bürger hatte an diesem Prozess, der Radikalisierung der Polizeigesetze" keine Beteiligung! Warum nicht?  Seit das Gesetz in Kraft ist, werden Duzende Bürger ohne einen erkennbaren Grund einfach so eingesperrt. Ohne Anwalt. Ohne das ein Richter davon was weiß.


Die Polizei ist also in diesem Moment der Richter. Was gibt es da zu diskutieren? Die Polizei hat genauso wie das so genannte "Jugendamt" sich den gesetzlichen Richter immer weiter weck retuschiert. Wozu braucht man auch Richter oder Staatsanwälte in einer Diktatur? Hier in unserem Land läuft einiges schief ohne Anklage und oft ohne den Beistand einer Anwältin landen Bürger in den Gefängnissen.


Warum schweigt ihr alle dazu? Noch könnt ihr eure Meinung sagen... noch.

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen