Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2022

Faeser hetzt ARD gegen die eigenen Bürger auf! // Anschlag auf unsere Me...

Die NATO und der Krieg im russischen Staatsfernsehen | Fake News | ARTE

Die Türkei in der Lebensmittelkrise | ARTE Re:

Arte bringt immer mehr Türkei-kritische Berichte. Die türkischen Behörden sollten darüber in Kenntnis gesetzt werden um diesem Sender und deren Mitarbeiter die Einreise zu verbieten. Ich werde noch heute einen Bericht schreiben an die türkischen Behörden. Das arte Team lässt offenbar keine Gelegenheit aus um die Türkei negativ darstellen zu lassen. Kümmern Sie sich mal um ihre eigenen Probleme in Deutschland, wie wäre es mal damit? Deutschland schafft sich ab, 1.6 Millionen Bürger leben auf der Straße, 400 000 Haushalte ohne Strom, jeden Tag "rettet" Deutschland rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche. Aber über diese Missstände kein einziges Wort. ali ria ashley freier Journalist / Blogger

Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen...

Mittwoch, 14. September 2022

Merz & die Knallhart-Ansage an die ARD // Traut sich die CDU noch, konse...

*Die CDU möchte bitte vor ihrer eigenen Türe kehren, da gibt es genug zu tun*

Als die Grünen gegründet wurden, war ich dabei. Endlich gab es
damals eine "alternative". Sie hören schon, der Bürger wollte endlich eine alternative
zu den Parteien, wo eben auch richtige NAZIS waren. Mitglieder der NSDAP, der
Gestapo etc. Die Bonner Republik tat alles um ehemalige Mitglieder der NSDAP
zu decken und das damalige Justizministerium war ein regelrechtes Nest mit ehemaligen
Gestapo und ehemaligen Mitgliedern der NSDAP. Es wurden sogar Maßgeschneiderte Gesetze
beschlossen um ehemalige SS, Gestapo und NSDAP Täter als nicht Schuldig hinzustellen. Ist das
der Grund, warum wir Bürger nicht mehr offen über dieses Thema reden dürfen?

Das Handeln dieser damaligen alt-Parteien war einsprechend. Die Grünen, als
unbelastete "alternative" kam den Menschen Recht. Christen, Freidenker, Förster,
Ärzte und Arbeiter fanden sich zusammen und diskutierten. Das war neu.... alles
entwickelte sich sehr gut. Bis eine Gruppe in die Partei eindrang. Es war die Gruppe
unter Joschka Fischer. Diese Gruppe hatte andere Ziele als die Ur-Grünen.

Offenbar wollten Sie keinen friedlichen, gemeinsamen Weg gehen, vielmehr eine
grundlegende Gesellschaftliche Veränderung herbeiführen, den Neo-Sozialismus.
Dieser ist eine ab-art des Kommunismus. und genau da stehen wir jetzt. Es geht um
knallharten Kommunismus in einer neuen Form, deshalb Neo-Sozialismus.

Dieser allerdings führ nun einmal unweigerlich in den Faschismus. Der Begriff Faschismus
wird häufig verwendet, um besonders autoritäres oder autoritätsgläubiges Verhalten zu
erklären. Teile der 68ger 68er-Bewegung bezeichneten den maßgeblichen Vertretern der
Bundesrepublik, der 1960er und 1970er Jahre, faschistoide Züge, eine post-faschistische
Haltung. Und Sie hatten ja nicht ganz unrecht damit.

Machen wir es kurz: Die AFD ist eine Partei ohne echte Nazis und tatsächlich eine alternative
mit sehr vielen klugen und charismatischen Menschen. Warum die öffentlich rechtlichen
sender inklusive den angeschlossenen Radio und Printmedien haben vor allem den Corona Irrsinn
mitgemacht. Wieder besseres Wissens offensichtlich.... um was zu ereichen?

Um schlicht ihre sprudelnden Milliarden Gelder zu sichern. Die AFD will den öffentlich rechtlichen
an den Kragen, das ist das Problem mitunter.

Die CDU und altpartein sollten mal sollte mal über ihre Geschichte Nachdenken... hier eine
Liste über die richtigen NAZIS in u.a in der CDU:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

Ich empfehle den freien Journalisten, Blog-gern und Politikern die Liste der richtigen NAZIS, die in den
Altpartien auch Gesetze mit geschrieben und beschlossen haben, zu zitieren.

aliria092022 freier Journalist / Blogger


quellen:

https://www.zeit.de/wissen/geschichte/2016-10/nationalsozialismus-bonner-republik-bundesjustizministerium-akte-rosenburg

https://taz.de/Ingo-Muellers-Buch-Furchtbare-Juristen/!5033880/