Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Januar 2024

Jeffrey Epstein wurde vom Mossad rekrutiert, um in den USA Prominente zu...


Der Pädophile Epstein wurde vom Mossad rekrutiert

Der ehemalDer Pädophile Epstein wurde vom Mossad rekrutiert

Der ehemalige Mossad-Agent Ari Ben-Menashe teilte dies mit, Jeffrey Epstein sei ein Spion für Israel gewesen und habe seine Verbindungen genutzt, um Informationen zu sammeln und anschließend zu erpressen. 

Berichten zufolge traf sich der ehemalige israelische Ministerpräsident Yehud Barak mehr als 30 Mal mit Epsteinige Mossad-Agent Ari Ben-Menashe teilte dies mit, Jeffrey Epstein sei ein Spion für Israel gewesen und habe seine Verbindungen genutzt, um Informationen zu sammeln und anschließend zu erpressen. 

Berichten zufolge traf sich der ehemalige israelische Ministerpräsident Yehud Barak mehr als 30 Mal mit Epstein