Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. Juni 2017

DAS GROSSE ( Kinder ) FRESSEN! Das deutsche Volk als Beute einer dekadenten, mafiösen Oberschicht


DAS GROSSE ( Kinder ) FRESSEN! Das deutsche Volk als Beute einer dekadenten, mafiösen Oberschicht

Mein Name ist Ali  Ria Ashley, ich bin freier Journalist, Publizist und Autor, meine Zielgruppe ist das Volk. Ich will, dass die Bürger dieses Landes in einer Demokratie leben und nicht in einer Oligarchie. Ich will, dass alle Kinder in der Gefangenschaft einer dekadenten Oberschicht, wieder zurück zu ihren Eltern kommen und die Eltern rehabilitiert werden. Die Gesetzesbrecher, die nicht selten und auch nachweislich mit Lügen, Gaunereien, Konstruktionen und Prozessbetrug sich Kinder zu Eigen gemacht haben, müssen dafür ohne wenn und aber juristisch  zur Rechenschaft gezogen werden und das vor einem Internationalen Tribunal.
 Ein Insider schreibt Whistleblower vonJugendamt und freien Trägern) dazu:
"Ja, das wird so gemacht, Berichte und Gutachten werden mal so oder mal so geschrieben, wie es eben passt um an das Ziel zu kommen. Das läuft alles so gut, weil es so einfach ist und alle mitmachen... Es gibt niemanden, der uns Schwierigkeiten macht. Warum auch, der Tisch ist ja reichlich gedeckt"
Ja der Tisch, der ist wahrlich reichlich gedeckt und einer deckt den anderen. Wie kommen wir aus dieser Nummer heile wieder raus? Es ist schon bemerkenswert, wie sich gewisse Menschen als fast schon „Menschenrechtler“ ( Kinderschutz allg. ) aufspielen, wenn es darum geht Eltern ganz illegal / legal ( Nicht selten mit gezogener  Polizei - Waffe) die Kinder zu nehmen; böse Zungen behaupten, zu stehlen, zu klauen. Dies mit Hilfe von Kunstbegriffen wie „Erziehungsfähigkeit“ bzw. "ErziehungsUNfähigkeit", "Empathieunfähigkeit", "Selbstgefährdung", "Über- oder Unterforderung" im Zusammenhang mit der Erziehung der Kinder. Oft sind es Kunstbegriffe, die nicht mal die pseudowissenschaft Psychologie kennt. Der Kinderschutzbund, ein Schutzbund der, so könnte man meinen, in erster Linie die Interessen derer Schützt die am Kind Milliarden verdienen bzw. Umsätzen. 

Hier eine von Tausenden Schicksalen aus der Stadt Bochum. Im Grunde hat spätestens hier die Staatsanwaltschaft Kenntnis von krassesten Straftaten gegenüber dieser Mutter und gegen ihrer Kinder erfahren. sie müsste Tätig werden. Wir können ( wiedermal ) gespannt sein. Der Fall Dina B. aus Bochum. Der Kinderklau geht seinen gewohnten Ablauf, alle kennen sich, alle decken sich. Der Rechtsstaat ausgetrickst!



Frau Dina B. belegt hier auf krasse Weise, das das Jugendamt der Stadt Bochum lügt. Das Problem ist aber, sie dürfen lügen. Siehe hier:


Lügenden, betrügenden Jugendamtsmitarbeitern die mit Falschaussagen, Konstruierten Sensationen Kinder rechtswidrig "In Obhut" nahmen ist bis zu diesem Tage nichts passiert. Bisher nicht eine einzige Verurteilung obwohl auch gerichtlich festgestellt wurde, das die eine oder andere "In Obhutnahme" rechtswidrig war/ist. Das ist doch kein Rechtsstaat sowas, das ist ein Witz! Da ist doch dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Und die Sache was Frau B. hier anspricht, das einem freien Träger für Jahre, ja für Jahrzehnte im Voraus die Gelder überwiesen werden ist mittlerweile bekannt. Da werden dann auch schon mal über eine halbe Million Euro auf einem vom Jugendamt an den freien Träger überwiesen. Ein Schelm der böses dabei denkt.


Die Kinderverwertungsindustrie, ein eben dieses Milliarden schweres Unternehmen, ist enorm Trickreich wenn es darum geht, oft völlig unbescholtene Bürger, als krank, als Irre oder eben „Nicht Erziehungsunfäig“ hinzustellen. Eine „Industrie“, enthemmt und bar jedweder Skrupel, denn DAS „Gesetz“ und diese unsere verlogene Regierung ist auf ihrer Seite. Politiker allen Quälers stecken da oft bis zum Anschlag im Rektum einer immer gewissenloser Agierenden Gemeinschaft.


Nun sollen diejenigen, die durch nicht selten „anonyme“ Meldungen beim Jugendamt dafür sorgen, dass Kinder, die in völlig intakten Familien leben und aus ihren Familien gerissen werden, noch weitere Möglichkeiten bekommen Kinder sich zu eigen zu machen, indem so genannte „Kinderrechte“ im Grundgesetz verankert werden sollen. Ein guter Trick, um noch besser an Kinder zu kommen, dabei ist es heute schon ein „Kinderspiel“ vor Augen dieser Gesellschaft Kinder mit gezogener Waffe ( Polizei ) zu entführen und regelrecht zu verkaufen. Vor den Augen unserer Kriminalpolizei, vor den Augen der Staatsanwaltschaft und unserer Nachrichtendienste werden Kinder regelrecht entführt und nicht selten dann dort, wo sie dann sind, sexuell Missbraucht oder auch schon mal ermordet. Was in Kinderheimen pasiert, hier ein Video. Auch hier zeigt sich: Kinder werden ihren Eltern entrissen und dann nicht selten sexuell Missbraucht:

http://www.ardmediathek.de/tv/REPORT-MAINZ/Aufklärer-bestätigen-schweren-sexuellen-/Das-Erste/Video?bcastId=310120&documentId=43245350

Doch was bedeutet das? Nun, es bedeutet, dass Kriminalpolizei, Polizei, Staatsanwaltschaft und vor allem ganz offensichtlich deutsche Richter im Einklang mit den Tätern Hand in Hand arbeiten, Falschaussagen der Täter in Schrift und Wort vor Gericht decken. Warum das so ist wissen wir inzwischen: „Die Tochter des Familienrichters ist Sozialarbeiterin beim Jugendamt, die Ehefrau des Richters schreibt Familiengutachten, das Stück für 20 000 Euro. Der Bruder des Familienrichters ist Staatsanwalt und stellt alles ein, was da an Strafanzeigen reinkommt im Bezug auf die Täter. 

Der Neffe vom Staatsanwalt ist Polizist, der lacht sich innerlich über die Anzeigenerstatter ( betroffene Eltern ) innerlich immer schlapp oder schmeißt die betroffenen Eltern direkt raus aus der Polizeiwache. Die Nichte dieses „Gesetzeshüters“ arbeitet als Krankenschwester und macht von einem Krankenhaus eine 8a Meldung nach der anderen, lässt Neugeborene mit der Polizei und Jugendamt abtransportieren, nicht selten aus dem Kreißsaal. Ihre Schwester wiederum arbeitet nebenbei erwähnt, bei einem der tollen Gemeinschaften, die sich um „Kinderrechte“ kümmern. Aber nur da, wo die Kinder bei ihren Eltern leben, danach ist es nicht so wichtig, die Sache mit den Kinderrechten.

Das aus dem Kreißsaal legal / illegal gestohlene Kind landet sodann nicht selten bei der Schwester dieser „Krankenschwester“. Die Pflegemutter wiederum arbeitet bei der Justiz, dessen Sohn ist ASD beim Jugendamt. Der beste Freund und Studienkollege von diesem „ASD“ leitet zufällig ein Kinderheim und der wiederum ist genau mit der Tochter des Familienrichters, die als Sozialarbeiterin beim Jugendamt arbeitet und die Tochter des Richters ist verheiratet. So schließt sich der Kreis in dieser rein fiktiv zusammengestellten Konstellation.
Eltern, denen man die Kinder nahm, berichten von reiner Willkür, davon, dass man ihnen die Kinder gestohlen hätte mit Konstruierten Sensationen, mit Lügen, mit erfundenen Geschichten und Märchen.

Das was hier in Deutschland mit der Justiz abgeht, das geht gar nicht mehr!

Diese Selbstherrlichkeit und Arroganz der Justiz, die nicht selten rüber- und überschwappt, ist unerträglich geworden. Gerade was den REAL_ EXISTIERENDEN Kinderhandel bzw. Kinderklau betrifft kann man nur noch von Bandenbildung und kriminellem Vorgehen reden, von organisierten, hochgradig kriminellen Strukturen. Betroffene Eltern wird es nicht nur verwehrt sich zu verteidigen, mehr noch, es werden noch vor dem Anhörungstermin Beschluss auf den Tisch gelegt, schließlich ist man ja Weisungsgebunden und da interessiert es den einen oder anderen Familienrichter einen Dreck, was die Eltern vorzutragen haben.

Das folgende Video ( 2015 ) ist ein ganz besonderes Zeitdokument, welches die Verwicklung von Familienrichtern mit Jugendamtsmitarbeitern und den Mitarbeitern der so genannten freien Träger dokumentiert. Ein Beschluss ist vor dem Anhörungstermin bereits fertig gestellt, und die Richterin macht ein privates "Pleuschen" mit den Jugendamtsmitarbeitern nach dem "Termin", welches im Grunde nichts weiter war als eine Farce.




Und dann diese nicht selten endlose Angstreden so mancher Richter ( Sie wissen ja was sie tun, sie entziehen mit Tinte und Papier Bürgern ihre Kinder oft ohne das es dafür Tatsächliche Gründe gäbe. Außer pädagogisch Konstruierten Sensationen ist da nicht wirklich Substanz ) und Geschrei, wenn man nicht ihrer Meinung ist oder sich wehrt… betroffene berichten, das Richter bei diesen „Anhörungen“ bis zu 98 % der Zeit Reden und Reden und Reden. Die Eltern nicht zu Wort kommen lassen, beleidigen, bedrohen und sich einen Quark um geltende und höchstrichterliche Urteile scheren. 

Wenn jemand von seinem Rechten gebracht macht passiert das hier... Arroganz, selbstherrliches Gehabe, macht- und Amtsmissbrauch. In diesem Fall ist die Bürgerin eine Juristisch versierte Polizistin a.d. Frau Dina B. zeigt wie keine andere Betroffene Mutter auf, was in unserem Land wirklich mit dieser "Jugendhilfe" eigentlich los ist. Die Eigentümer der so genannten freien Träger, die Jugendamtsmitarbeiter kennen die Familienrichter oft persönlich, sind eng "befreundet". Hier ist dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.



Die Opfer werden von Familienrichterinnen und Familienrichtern  oft verhöhnt, beleidigt, verspottet, als Wahnsinnig hingestellt, als zurechnungsunfähig hingestellt, es werden Straftaten unterstellt oder damit gedroht, die Mutter oder den Vater in die Psychiatrie zu stecken. Wenn man nicht tut, was der Richter will, z.B ein "Familien psychiatrisches Gutachten" über sich ergehen zu lassen wird mit der Inobhutnahme der Kinder gedroht zum Beispiel.

Es ist schon krass, wie sich hier Menschen Positionieren, die nachweislich gelogen haben und bedroht und erpresst haben… ( Gewisse Richter ) die nachweislich gesagt haben: 

„Hier mache ich was ICH will // möchte “ (Gesetze sind mir Schweiß egal?) 

Und wenn die Opfer Strafanträge Stellen, dann werden diese oftmals sogar von der Polizei NICHT angenommenen! Doch die andere Seite darf das, anzeigen stellen wegen „Beleidigung“, „falsche uneidliche Aussage“  ist ja klar… die dürfen alles. Dieses System hat fertig, seit dem Kaschmir Sozialisten G. Schröder schon… nicht erst seit Merkel. Das Familienministerium u.a ändert ständig das Familienrecht zu Lasten der Eltern und zu Gunsten der Jugendämter. 


Von einem Familienrecht ist da schon lange keine Rede mehr


Von einem Familienrecht ist da schon lange keine Rede mehr. Obendrein sponsert das Familienministerium, was sich besser Ministerium der freien Träger, Familienrichter und Jugendamt nennen sollte,  dann gleichzeitig Studien wie z.B die PETRA Studie "Kindeswohl und Umgangsrecht" siehe hier


http://forschung.projekt-petra.de/nachrichten/kindeswohl-und-umgangsrecht-forschungsgruppe-petra-realisiert-bundesweite-studie-im-auftrag-des-bmfsfj.html

Zitat:

"Kindeswohl und Umgangsrecht – Forschungsgruppe PETRA realisiert bundesweite Studie im Auftrag des BMFSFJ. Wie wirken sich die unterschiedlichen Betreuungsmodelle nach der elterlichen Trennung auf das Wohl des Kindes aus? - Eine Studie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend"

Wenn man auf selbiger Seite dann weiterblättert, findet man unter dem Reiter: 

Praktische Abteilung" Psychologische Praxen, Tagesgruppen, Ambulante Hilfen,Kita & Kindertagespflege, Pflegekinderwesen, Gutachten & Dignostik 

**Psychologische Gutachten und Diagnostik, Gerichtsgutachten. Projekt PETRA führt psychologische Gutachten und Diagnostik durch. Dazu stehen erfahrene Gutachter/innen (Diplom-Psycholog/innen und Psychologische Psychotherapeut/innen) zur Verfügung, die sich aus unseren Psychologischen Praxen und den Ambulanten Hilfen zusammensetzen. 

Sie verfügen über ein professionelles Urteilsvermögen und über Erfahrungen aus der täglichen pädagogischen und therapeutischen Arbeit im Rahmen von Erziehungshilfe. Die Anfragen kommen von Jugendämtern und Gerichten.***

Und dann gibt es natürlich noch einen Reiter zu Inobhutnahme. Ja, alles aus einer Hand.

(siehe hier)


http://forschung.projekt-petra.de/praktische-abteilungen.html

Unter Inobhutnahme, erfährt man dann, Zitat:

"Die Inobhutnahme des Projekts PETRA bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 17 Jahren, die sich in einer akuten Krisensituation befinden, einen geschützten Raum. In diesem ist ihre Versorgung gesichert und sie werden rund um die Uhr pädagogisch betreut. Während des Aufenthalts liegt das Bestreben darin, so zeitnah wie möglich eine bedarfsgerechte weiterführende Hilfe für den jungen Menschen und seine Familie zu finden. Zu diesem Zweck ist der Inobhutnahme eine Clearingstelle zugeordnet, die diesen Auftrag umsetzt."

Hier: 

http://forschung.projekt-petra.de/inobhutnahme.html


Und damit wären wir nun wieder bei dem was Buschkowsky in einem Interview sagte.

Zitat:

"Und dann gibt es noch etwas ganz Komisches. Die Clearingphasen eines Falls, also die Ermittlung, was überhaupt los ist und was getan werden sollte, übernimmt nicht das Jugendamt, sondern ein freier Träger. Also einer derjenigen, der hinterher die Maßnahmen durchführt und das Geld dafür erhält, empfiehlt, was geschehen soll. Er bekommt zwar nicht den konkreten Fall, den erhält immer ein anderer. Aber beim nächsten Fall geht es andersherum. Das bedeutet nichts anderes, als dass die Träger sich das Geld selbst bewilligen."

Das Familienministerin macht es exakt genauso. Ändert die Gesetz. Grundlagen und gibt dann den Nutznießer der Gesetzesänderungen den Auftrag zu der Studie. Was da wohl dann rauskommt?

Abschließend möchte ich ein aus dem Jahre 2013 stammendes, rund 9 Minütiges video vorstellen zum Thema "Erpressbarkeit" von Richtern und Staatsanwälten:



Es ist erschreckend, wo unsere Gesellschaft sich befindet, nämlich in einem sehr kritischem Zustand. Die Frage ist, wer aus den Reihen unserer Sicherheit, hat den Mut dieses bisweilen völlig korrupte System zu ändern? Abschließend diese alten Worte:

Wenn Du auch nicht das Unglück erlebst, daß Deine Angelegenheit einem eigennützigen, parteiischen, faulen oder schwachköpfigen Richter in die Hände fällt, so ist es schon genug, daß Dein oder Deines Gegners Advokat ein Mensch ohne Gefühl, ein gewinnsüchtiger Gauner, ein Pinsel oder ein Schikaneur sei, um bei einem Rechtsstreite, den jeder unbefangene gesunde Kopf in einer Stunde schlichten könnte, viel Jahre lang hingehalten zu werden, ganze Zimmer voll Akten zusammengeschmiert zu sehn und dreimal soviel an Unkosten zu bezahlen, als der Gegenstand des ganzen Streits wert ist, ja am Ende die gerechteste Sache zu verlieren und Dein offenbares Eigentum fremden Händen preiszugeben.

Und wäre beides nicht der Fall, wären Richter und Sachwalter geschickte und redliche Männer, so ist der Gang der Justiz in manchen Ländern von der Art, daß man Methusalems Alter erreichen muß, um das Ende eines Prozesses zu erleben. Da schmachten dann ganze Familien im Elende und Jammer, indes sich Schelme und hungrige Skribler in ihr Vermögen teilen. Da wird die gegründeteste Forderung wegen eines kleinen Mangels an elenden Formalitäten für nichtig erklärt.

Da muß der Ärmere sich’s gefallen lassen, daß sein reicherer Nachbar ihm sein väterliches Erbe entreißt, wenn die Schikane Mittel findet, den Sinn irgendeines alten Dokuments zu verdrehn, oder wenn der Unterdrückte nicht Vermögen genug hat, die ungeheuren Kosten zu Führung des Prozesses aufzubringen.“


Adolph Freiherr von Knigge (1752 – 1796), in: „Über den Umgang mit Menschen, 3. Teil, 6. Kapitel“




Ali Ria Ashley freier Journalist, Autor, Publizist