Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. November 2017

Haftbarkeit und der Hund, der sich an seinen Eiern lecken kann

Haftbarkeit und der Hund, der sich an seinen Eiern lecken kann                                    
Haftbarkeit? Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter der freien Träger? Für was? Bisher wurde rechtmäßig mit dieser Klientel Immer von Seiten der Polizei und Staatsanwaltschaft gekuschelt, auch wenn da vor Gericht und das nachweislich gelogen und betrogen wurde um ganz klar das Ziel: Kind in die gewallt zu bringen. Ja, warum lügt man denn so wie gedruckt und betrügt nachweislich in etlichen Fällen? 

Die heiligen der Jugendhilfe

Und auch wenn es zu Todesfällen kam, weil wieder mal ein Kind in der Obhut des Jugendamtes verstorben ist. Und auch wenn nachgewiesen wurde, das der Jugendamtsmitarbeiter wusste, dass die "Pflegeeltern" Drogensüchtig sind oder das "gerettete Kind" anders bei Pflegeeltern in der Badewanne ertränkt wurde. Auch wenn in Berichten die Realität bis zur Unkenntlichkeit verzerrt wurde von seiten der Mitarbeiter der glorreichen und heiligen Jugendhilfe unsere Justitia kuschelt offenbar gelegentlich mit denen, die ihr die Kinder zukommen lässt? betroffene berichten es jedenfalls so. Ob es stimmt? Ein Gedicht unbekannter Verfaser:


"Ihr Kinderlein kommet, kommet doch all! Die Kassen, die Kassen sich füllen sich bald! Kinderklau eins zwei drei... wir hängen da mit drin, das Geld sprudelt, wir sind dabei. Der Rubel rollt, das Gesetz ist mit uns zum Schein..."

Hier, im gesamten Bereich der so genannten Jugendhilfe, wird gekuschelt und anderswo werden mittellose Mitbürger, nicht selten Obdachlose, die aus Armut ein Brötchen klauen, mit den Gesetzen halb tot geschlagen. Plötzlich zählt jeder Komma und jeder Punkt in diesen Gesetzen. An anderen Stellen wird, quasi geraten, was denn beispielsweise wohl eine Falschaussage vor Gericht bedeuten könnte. 

Ist die Justiz im gesamten deutschsprachigem Raum zu einem Selbstbedienungsladen geworden?



Wenn Richter Geld verteilen passieren komische Dinge. Endlich kommt mehr und mehr licht ins Dunkle.

Es wird darüber Sinniert ob das überhaupt möglich ist, das ein Jugendamtsmitarbeiter vor Gericht falsch Aussagen kann. Schließlich ist ja das Jugendamt in den Kindschaftssachen weder Partei noch Sachverständiger noch Zeuge, sondern lediglich „beteiligter“. Vor Gericht aber können nur zeugen lügen oder Sachverständige. Das Ganze im Zusammenhang mit den Gesetzen, dass Kinder ohne Richterbeschluss aus den Familien gerissen werden dürfen hat den Nährboden für die aktuelle Situation geschaffen.  Aber oh wehe ein betroffener sagt auch nur aus Versehen die "Unwahrheit" vor Gericht und schon hangelt es Anzeigen wegen falscher uneidlicher Aussage. Gleichzeitig dürfen das aber alle Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter der freien Träger. Warum?                                 

Tausende Betroffene zeigen Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter der freien Träger an... wegen falschen Aussagen vor Gericht zum Beispiel. In all den Jahren, wo es doch nun extrem gut läuft mit dem "Helfen" und "retten" von Kindern und Jugendlichen in filmreifen Szenen hat wohl offenbar nicht ein einziger Mensch, der in der so genannten "Jugendhilfe" tätig ist juristisch die Folgen seines Handels zu spüren bekommen. Warum nicht? Mehr als 200 Kinder und Jugendliche kassiert das Jugendamt ein... Teilweise ohne jegliche Rechtsgrundlage, ohne jeglichen Richterbeschluss.                                                                                                                                                                  
Die Kinder werden teilweise aus den Kitas, aus den Schulen ja sogar von den Spielplätzen aus "gerettet" und in Heime gestärkt oder kommen gut bei "Pflegeeltern" unter. Es ist erstaunlich, wer diese "Pflegeeltern" sind wenn man nachforscht und es ist auch interessant zu wissen, wie vernetzt diese Personen miteinander sind.

Diese aktuelle Regierung trägt die volle Verantwortung für die MASSENVERBRECHEN die durch bestimmte Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter in der Jugendhilfe getätigt werden.
                                                                                                                            Sie, kriminelle Personen, die zufällig in dieser so genannten "Jugendhilfe" tätig sind, oder bei Gericht,  werden anscheinend alle gedeckt von dieser aktuellen Staatsmacht. Denn es ist mit Nichten so, das wir eine getrennte macht hätten in Deutschland. Die Politik bestimmt und schluckt alles. Staatsanwälte und Polizei sind Weisungsgebunden. Die Weisungen kommen von den Ministern und von den Landräten oder Bürgermeistern. Und was da teilweise los ist deckt sich auch mit dem was in der Schweiz oder Österreich passiert: Korruption, Amtsmissbrauch und Teilweise ganz klar kriminelles Handeln von politisch Verantwortlichen.

An dieser stelle dieses klärende Video: Bananenrepublik Schweiz.




Diese "Kinderretter" sind mittlerweile so dreist, dass sie sogar ihre Opfer verhöhnen, nicht nur anonym in Internet. Eine Betroffene Mutter  sagte mir am Telefon eine kurze Geschichte. Ich weiß nicht ob sie stimmt, aber vorstellen kann ich es mir alle male. Als eine Mutter die Jugendamtsfrau fragte warum sie denn nun dieses Leid über ihre Familie gebracht hätte, sagte darauf diese Jugendamtsmitarbeiterin zu der verzweifelt weinenden Frau: „Wissen sie warum ein Hund sich an den Eiern leckt?" Die Mutter schaut die "Sozialarbeiterin" mit großen Augen an und sagt:" bitte was?"                                                                                                                                                          Nun, sagte die Sozialarbeiterin vom Jugendamt, der Hund leckt sich deswegen an den Eiern, weil er es kann! 

Solche Szenen sollen sich abspielen. Das können sich die meisten natürlich nicht vorstellen, weil ja bekanntlich in der Jugendhilfe ausschließlich engelsgleiche Lichtwesen arbeiten die nie etwas böses tun würden. Aber wenn man bedenkt, was für eine macht diese Menschen haben, die in diesen Jugendämtern sitzen, muss man davon ausgehen, dass der eine oder andere da auch sicherlich über das Ziel hinaus schießt, weil es ja eh keine Folgen hat, wenn man lügt und betrügt und konstruiert. Von wegen *Haftbar*. Nichts weiter als ein Ablenkungsmanöver von der Realität.  



In diesem Video spricht ein ehemaliges Heimkind über einen Mord und über Vergewaltigungen von Erziehern an einem Mädchen in seinem Heim. Warum interessieren solche Aussagen die Polizei nicht? Auch wird in diesem Video bewiesen, das bis zu 14 000 Euro im Monat pro Kind verdient wird. 
                                                                                                            
Auffällig ist insbesondere, dass bestimmte Staatsanwaltschaften und Richter, auch teils sehr aggressiv, Täter ganz offensichtlich decken könnte man meinen. Ob dem so ist werden, europäische, gerichtliche ( Juristische ) Tribunale zu klären haben. Klar ist, das in den letzten 70 Jahren sich Seilschaften und Korruptionsflächen gebildet haben von nicht erfassbaren Größenordnungen. In diese Korruptionssumpf stecken nicht nur bestimmte Staatsanwälte und Richter drinnen, sowie Personen aus der so genannten "Jugendhilfe", sondern eben auch teils korrupte Politiker.  Das Jugendamt hat sich juristisch unangreifbar gemacht. Hierzu u.a dieses beiweisdokument:


                                                                                                                                                            
Wir als Gemeinschaft können an dieser Stelle nur Hoffen, das Verfassungstreue Polizisten, Staatsanwälte und Richter hier für Aufklärung und Abhilfe sorgen. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich. Die Seilschaften, die wie eine Art Mafia, arbeitet, ist einfach zu fest im Sattel. Rund 70 Jahre gewachsene Strukturen lassen sich nicht einfach so ändern. Es hängen einfach Zu viele mit drinnen in diesem Sumpf aus Vetternwirtschaft und Korruption. Betroffenen Familien die von Personen aus dem Jugendamt attackiert werden sind quasi Chancenlos. Bisher immer nicht ein einziger Fall, wo ein lügender und betrügender Jugendamtsmitarbeiter im Zusammenhang mit einer  so genannten "Inobhutnahme" von der Staatsanwaltschaft angeklagt wurde. Warum ist das so. Die Antwort weiß mittlerweile fast jeder!  Einer, der eine Antwort bietet ist  Gerhard Ulrich


                                                  
Herr Ulrich erklärt wie eine Reform der bisweilen völlig degenerierten Justiz aussehen könnte. In diesem Zusammenhang ein Muss-video.                                                                                                                                                                                                                          

 ali ria ashley freier Journalist, Autor Publizist


Lesenswerter Artikel zum Thema: 

https://olivierkarrer.wordpress.com/tag/ceed/

Ich bitte um Anregungen, Kritik und Ergänzungen. Wer mir beim überarbeiten des Artikels helfen möchte einfach melden. Vielen dank aliria