Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. Oktober 2016

Staatsterror gegen Staatsanwälte und Kriminalbeamte der Polizei

Staatsterror gegen Staatsanwälte und Kriminalbeamte der Polizei sowie gegen unliebsame Rechtsanwälte

Immer mehr Polizeibeamte ( Kriminalbeamte ), Ehemalige Richter und Staatsanwälte sowie Anwälte wehren sich gegen das was läuft. Die Frage ist: Ist es Gesteuert, das was da läuft? Wenn ja, wohin geht die Reise. Wir als Bürger hörten immer wieder von solchen für uns "Außenstehende" Begebenheiten. Nun kommt immer mehr ans Licht.

Hier äußert sich eine Ex- Kriminalbeamtin ( Entsorgte ) zur Lage



diese Staatsanwältin, Regina Bornstein im unteren Video, wurde, so wie die Kriminalbeamtin oben, entsorgt, psychisch und physisch fertig gemacht. Einzelfälle?


Hier ein weiteres Video von einem "Entsorgen" Anwalt.... der unfassbares erlebt hat. Wir sind mitten in einem erschreckenden gesellschaftlichen Wandlungsprozess, der dringend eine Kurskorrektur haben muss.




Die Frage stellt sich immer dringender: Was läuft hier in diesem Land? Was und wer steckt hinter der BRD MAFIA in Deutschland? Wohin steuern wir? Wo wird dieser Terror enden? Und woher kommt er? Die Deutsche Justiz verkommt immer mehr zu einem Syndikat, einer Organisation die an die Mafia erinnert, wo bestimmte Menschen, tun und lassen können, was sie wollen. 

So können wir und damit meine ich uns alle Bürger, Staatsanwälte, Kriminalbeamte und Polizeibeamte, Richter, Pfarrer, Lehrer sowie Journalisten, wohin geht die Reise. Es wird Zeit, das wir gemeinsam das tun, was nötig ist, um bestimmte Menschen, die Unrecht zu Recht machen zu benennen.

Ich bitte um Kommentare und Wortmeldungen. Vielen dank

Áli Ria Ashley / freier Journalist / Autor / Publizist und Maler / Musiker









Freitag, 21. Oktober 2016

Recherche Aufruf Machenschaften Jugendamt

Recherche Aufruf Machenschaften 

Jugendämter 


Hiermit rufe ich als freier Journalist, die Mitarbeiter dieser Redaktion, 
alle Journalisten und Moderatoren und insbesondere freien Journalisten dazu 
auf, der frage nachzugehen, warum die Polizei 
nicht nur nicht ermittelt gegen Prozessbetrüger im Familiengericht,
sondern oft sogar berechtigte Anzeigen NICHT annimmt.

Nachweislich lügen und fälschen ( So Tausende Betroffene ) nicht nur 
Mitarbeiter der  Jugendämter, sondern auch Sozialarbeiter der 
so genannten freien Träger immer wieder vor sämtlichen Gerichten im 
gesamten Deutschsprachigem Raum, um ganz offensichtlich 
an Kinder zu kommen, mit denen dann glänzende 
Geschäfte gemacht werden.

Was steckt dahinter warum die Polizei bisher nicht gegen einen Betrüger, der mit 
gefälschten Berichten und Lügen vor Gericht an Kinder 
gekommen ist, ermittelt hat? Warum werden die Betroffenen sogar von
geradezu mit den "Gesetzen" erschlagen? Plötzlich gelten die "Gesetze" wie z.B "Datenschutz"
oder andere Gesetze. Wenn es um die rechte der betroffenen geht
schaut ganz offensichtlich, genau diese Staatsanwaltschaft,
die Betroffene mit überzogenen Geldstrafen überziehen, weck? 
Warum ist das so? Warum dürfen Jugendamtsmitarbeiter lügen und Berichte
 fälschen mit dem Ergebnis, das Kinder in die Hände von Menschen geraten, 
wo sie nicht selten Misshandelt werden? Die Kinder selber berichten über sexuelle Übergriffe,
 über Gewalt und Folter. Der Polizei und den Staatsanwaltschaften scheinen
 diese Vorwürfe relativ egal zu sein. Vor allem im Hinblick darauf, das viele Kinder 
rechtswidrig regelrecht mit gefakten Berichten geraubt werden.

Die Staatsanwaltschaften im gesamten deutschsprachigem Raum
erheben keine Klage gegen aller schlimmste 
Straftaten ( Kinderhandel ). Gleichzeitig werden die Opfer von 
der Polizei UND Staatsanwaltschaft strafrechtlich 
zur Verantwortung gezogen, wenn sie sich mit ihren Möglichkeiten
Wehren. Z.B veröffentlichen von rechtswidrigen "In Obhutnahmen".
Warum ermitteln Kriminalbeamte nicht gegen Menschen, die mit erfundenen
 Geschichten ( Auch vor Gericht ) sich Kinder besorgen um mit diesen Kindern 
Kasse zu machen? Wer verhindert diese berechtigten Ermittlungen?
 Diese Fragen müssen endlich geklärt werden.

Was oder wer steckt hinter diesem Phänomen? Warum schweigt die gesamte 
politische Kaste zu diesem unfassbaren Treiben. 

Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Publizist


Dienstag, 18. Oktober 2016

Ein neuer JUSTIZSKANDAL Zweierlei Maß

Ein neuer JUSTIZSKANDAL
Zweierlei Maß

FRANKENTHAL

Wochenlang hat ein vermisster Bub aus Lambrecht im Sommer 2014 Polizei, Staatsanwaltschaft und Jugendamt in Atem gehalten.  Später stellte sich aber heraus, dass der junge aus einem Kinderheim geflüchtet war. Er wandte sich Hilfesuchend an einen Rentner, den 67-jährigen Christian W. und bat ihn verzweifelt um Hilfe, drohte sich umzubringen, wenn er zurück gebracht würde ins Kinderheim. Der Mann half dem verzweifelten Jungen und kümmerte sich 3 Wochen lang um das Kind, bis die Sache aufflog.



Das Gericht führt aus:

"Der Angeklagte hat sich rücksichtslos verhalten und hat Max' Mutter großes Leid angetan. Sie wusste 168 Stunden lang nicht, ob ihr Kind noch lebt, und dann hat er sie drei Wochen im Unklaren gelassen, wo Max ist." Für das Gericht: „Ein klarer Fall von Kindesentziehung!“ 

Überdies vermute das Gericht , dass die Geschichte ein verabredetes Spiel zwischen dem Rentner und der Mutter des Jungen sei. Das Kind und die Mutter erheben schwere Vorwürfe gegen das Kinderheim, wo Max nun wieder untergebracht ist. Die Vorwürfe bezogen sich auf Misshandlungen des Jungen von Seiten der Erzieher. Jedoch hätte die Staatsanwaltschaft keine Strafbaren Handlungen festgestellt. Der Rechtsanwalt des Angeklagten  Michael Langhans kann bei seinem Mandanten kein strafbares Verhalten erkennen und fordert deshalb einen Freispruch für den 67-jährigen Christian W.:

Jede Woche verschwinden rund 400 bis 500 Kinder in Deutschland... das sind rund 8 bis 10 Reisebusse voll besetzt mit Kindern!

"Was hätte er denn tun sollen ( Der Rentner ), wenn ein verzweifeltes zwölfjähriges Kind vor seiner Haustür steht und mit Selbstmord droht, wenn es wieder ins Heim muss? Es zurück in den Wald zu den Wölfen schicken?", fragt Verteidiger Michael Langhans. Immer mehr Kinder werden in diesem Land „In Obhut“ genommen. Wir reden hier über Kinder, die nicht selten als Ware behandelt betrachtet werden um gute Umsätze zu machen. Auch reden wir hier über eine regelrechte „Kinder Verwertungsindustrie“ in der Milliarden umgesetzt werden. Es wird von schwindelerregenden Summen gesprochen, die in die zweistelligen Milliarden summen gehen. 

Es gibt mittlerweile Hunderttausende betroffene die klipp und klar sagen, das man ihnen das Kind mit Lug und Betrug gestohlen hat. Ja mehr noch, es sind fälle bekannt, wo klar zum Ausdruck kommt, das man durch die Entführten Kinder sich an den Grund und Besitz der bestohlenen Eltern heranmacht. Die betroffenen Eltern legen den Behörden knallharte Beweise vor u.a auch den Staatsanwaltschaften und nichts passiert. Nicht mal 5 Euro Bußgeld wird von denen gefordert, die mit gefakten Berichten und rechtswidrigen "In Obhutnahmen" genommenen Kindern sich ein schönes Leben leisten. 

Die betroffenen legen sogar handfeste Beweise vor, Belege, die klar auf rechtswidrige "Inobhutnahmen" zeigen, aber nichts passiert. Es schert weder die Polizei noch die Staatsanwaltschaften im Gesamten deutschsprachigem Raum das offensichtlich Kinder regelrecht entführt und gestohlen werden, um diese Kinder regelrecht zu verkaufen an Heime oder so genannte Pflegeeltern.

Die Staatsanwaltschaften könnte man meinen decken dieses nicht selten kriminelle Verhalten bestimmter Personen. Ja mehr noch: Wer sich widersetzt oder geflohenen Kindern hilft, wird bestraft mit „Ordnungsgeldern“, die nicht aufgebracht werden können. So muss der Helfende Bürger ins Gefängnis, während Erzieher, die Kinder foltern etc. mit sehr sehr milden strafen davonkommen. da ist dann bei der Staatsanwaltschaft plötzlich "Schmusen" angesagt.  

Die Fälle von Erziehern und Sozialarbeitern die faktisch und nachweislich mit gefakten Berichten Kinder in ihre Gewalt bringen um mit diesen Kindern Kasse zu machen ist  lang. Jede Woche verschwinden rund 400 bis 500 Kinder in Deutschland in nicht selten „dunkle“ Kanäle. Wie zum Beispiel Pia und Dave Möbius. 

Zweierlei Maß

Die Eltern wissen seit nicht selten über Jahre nicht, wie es ihren Kindern geht oder ob sie überhaupt noch leben. Hier hantiert die Staatsanwaltschaft mal wieder mit zweierlei Maß. Wundert uns das? Nicht im Geringsten. Bis heute nicht eine Anklage gegen einen Jugendamtsmitarbeiter, der nachweislich Berichte gefälscht bzw. verfälscht hat um an Kinder zu kommen. 
Sämtliche Strafanträge gegen kriminelles Vorgehen von Jugendamtsmitarbeitern oder Sozialarbeitern der freien Träger werden sofort eingestellt. Überall in Deutschland und dann stellen sich Staatsanwälte hin und reden was davon, das sich die Mutter Sorgen gemacht hätte? 

Und schiebt aber noch hinterher, dass die Sache an sich vermutlich eh getürkt gewesen wäre? Das heißt, der Mutter werden hier ebenfalls Straftaten versucht anzuhängen. Nichts neues, wir kennen nichts anderes von den Staatsanwaltschaften in diesem Land. Immer schön auf den oft Wehr und mittellosen Bürger drauf knüppeln.

Ähnlichkeit zum Fall Angela Masch

Der fall erinnert an das Skandalurteil gegen die Radio Moderatorin Angela Masch, die das brutale Vorgehen von 2 Polizeibeamten veröffentlicht hat und dafür zu 9000 Euro Strafe verdonnert wurde. Von genau der Staatsanwaltschaft, die keine Veranlassung sieht gegen z.B Jugendamtsmitarbeiter zu ermitteln, die Kinder rechtswidrig „In Obhut“ genommen haben oder rechtswidrig in Obhut nehmen.  

Hierzu gibt es Urteile. Was ist denn damit? Die Täter bekommen weder eine Strafe noch sonst wie ein Problem mit der Justiz. Warum das so ist können wir ahnen. Doch eines ist klar. Es gibt Fälle, wo Betroffene davon berichten, das auch Richter und Staatsanwälte sich „Pflegekinder“ zulegen um das Gehalt aufzubessern. Und es soll auch so sein, dass der eine oder andere Sozialarbeiter, die Tochter oder Sohn vom Familienrichter ist. 

Die Wiederum haben selber Kinder, die Familienpsychologische Gutachten verfassen? Der Schwager eines Staatsanwalts soll der Neffe vom Landrat sein etc. Wenn die Kriminalpolizei hier diesen Korruptionssumpf endlich mal trockenlegen würde, dann glaube ich sicher, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen werden, wer da alles seine Finger drin hat in diesen Geschäft mit unseren Kindern.

Betroffene Eltern legen auch der Polizei Wasserdichte Fakten auf den Tisch, von frei erfundenen „Kindswohklgefährdungen“, von gefakten „Berichten“, davon das Sie erpresst, bedroht und genötigt wurden von Jugendamtsmitarbeitern und Mitarbeitern der freien Träger und was passiert gegen die beschuldigten? Nichts? Richtig… Die Frage ist, wie lange diese offenbar korrupte Justiz, dieses möglicherweise abgekartete Spiel mit bestimmten Personen, die im Hintergrund Weisungen geben, als Institution überleben wird.

Es sieht ganz so aus, als ob sich die Staatsanwälte in Deutschland möglicherweise zum Handlager von Weisungsgebenden machen lassen und sich dadurch Strafbar machen um dann sagen zu können: „Ich hatte meine Weisungen. Außerdem habe ich nichts unterschrieben..“


Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Publizist / Künstler

Montag, 17. Oktober 2016

Zersetzung Teil I Die BRD Mafia in Deutschland. Eine ganz gewöhnliche kriminelle Organisation

Zersetzung Teil I 


Die BRD Mafia in Deutschland

Eine ganz gewöhnliche kriminelle Organisation...

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen
Professor Hans Herbert von Arnim

Die so genannte Politik ( Regierung ), die seit nunmehr 20 Jahren betrieben wird im deutschsprachigem Raum, ist insgesamt eine erstaunliche Geschichte. Ganz offensichtlich hat sich eine Bande von "Bessergestellten" in eine gesellschaftliche Position gebracht, um mit dem "Rest" ( Volk ), tun und lassen zu können, was diese Elite ( Bande ) will. Insbesondere was die schlagende Hand dieser oft bis ins Mark kriminellen betrifft.Vor allem sind es deutsche Richter die wie am Fließband Eltern das Sorgerecht entziehen und Kinder in eine Kinderverwertungsindustrie schleusen. Nicht selten sind die Grundlagen hierfür gefälschte Berichte von Sozialarbeitern und Jugendamtsmitarbeitern.




Und so ist es auch. Der Bürger, der sich auch nur ansatzweise wehrt gegenüber dem Raub seiner Kinder zum Beispiel durch eine Wahnsinnig gewordene und pervertierte "Jugendhilfe", wird entweder ins Gefängnis gebracht oder in die Psychiatrie oder sonstwie kalt gestellt. Die DDR 2.0 lässt Grüßen.

Die Opfer einer korrupten und dekadenten Machtelite sind viele. Viele Unschuldige Seelen, denen man alles nahm: Geld, Grund, Besitz, die Würde, die Freiheit und auch nicht selten die Kinder und bisweilen auch sogar das Leben, wie im Fall Horst Arnold. Der zuständige "Richter" urteilt noch heute fröhlich weiter. Der Mensch in den Mühlen und im Würgegriff einer Elite, die bösartiger, verlogener und bisweilen perverser nicht sein kann. Das ist das, was derzeit hier ist und es ist die Frage wie wir Bürger heile aus dieser Nummer kommen werden.

Professor Hans Herbert von Arnim hat mit seinem Buch „Die Deutschlandakte“ die geheimen Machenschaften der BRD aufgedeckt.




Er ist es auch, der bestätigt hat, dass es in Deutschland in Wahrheit keine Demokratie gibt, Zitat:
Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wirklichkeit nichts zu sagen. Besonders krass ist es auf Bundesebene entmündigt, obwohl gerade dort die wichtigsten politischen Entscheidungen fallen.
Das Grundgesetz für die BRD ( Mafia in Deutschland ) wird uns von der BRD-Führung als bewährt und als Verfassung verkauft. Es fragt sich nach der tausendsten Änderung und Ergänzung des so genannten GG, für wen es sich bewährt hat? Für die ideologisch verblendeten „Volksvertreter“, die ihre „Weltanschauungen“ hinein-interpretieren wollen, oder für das Volk, dem es eine Zukunft sichern soll? Fakt ist, das dieses Land keine Verfassung hat, sondern nur ein "GG", welches ohnehin auch wie Gummi mal hierin, mal dorthin gezogen wird von einer Bande von Bessergestellten, die über Jahrzehnte sich ihre Macht zementiert hat.

Die so genannte BRD leidet unter politischer Unterdrückung, unter Geschichtslügen, unter einer von Unwahrheiten geprägten anglo- amerikanischen Umerziehung infolge es sogar möglich ist für Gedanken über historische Ereignisse ins Gefängnis zu kommen. Bürger, die eine  andere Meinung haben, insbesondere über historische Ereignisse, werden kriminalisiert und auch ganz legal weck gesperrt. Auch wenn der Bürger 80 Jahre alt ist oder noch älter. Der Bürger muss auch wegen einer pervertierten GEZ in Gefängnis oder die Kinder werden mit einem Überfallkommando aus der Wohnung geholt, weil die Eltern ihre Kinder lieber selber Unterrichten wollen. Der Bürger, er muss das tun, was diese BRD in Deutschland will, sonst geht es in den Knast. 

Sie, die BRD in Deutschland, leidet unter einer machtgierigen, verlogenen und volksfernen politischen Klasse, die sich das Volk nebst seinem aufgezwungenen Grundgesetz zu eigen machen will und macht. Es ist eine Frage, wie lange das noch so weitergehen wird. Die politischen "Keulen", wie der der "nazikeule" oder nun der "Reichsbürgerkeule" nutzen sich immer rasanter ab. Was bleibt ist dann der nackte Machtanspruch einer machtgeilen Elite, die sich um die Belange des Volkes nicht schert. Warum auch bei den fürstlichen Gehältern?

Entweder die Bürger, dieses Volk, wird sich dieser banditen entledigen, oder das Volk wählt... mit den Füßen. Die mit unter bis auf die Knochen dekadente Machtelite hat sich eine allumfassende Macht zugelegt gegen die keiner ankommen kann. Auch ist eine politische Lösung fast nicht machbar, die Lage nicht nur besorgniserregend, sondern fast schon hoffnungslos.

Egal, denn das Geld für das drittes Haus, für den achten Konsumentenkredit, für die Nutten und den Rest, es muss reinkommen. Da spielen Bürgerrechte, Elternrechte oder das "Volk" nicht nur keine Rolle, es interessiert diese Machtelite nicht. Abschließend ein überaus bedeutendes Video unserer zeit... nur wenige Minuten lang. Die Essenz aus vielen Büchern aus dem Bereich Staatsrecht. 

quelle: 

Frontal21-Interview mit Professor Albrecht - Politik zerstört Rechtsstaat (07.05.2007)





Ali Ria Ashley / freier Journalist / Autor / Künstler