Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Dezember 2016

Der Bürger von einer Bande von Bessergestellten entrechtet, verarscht, beraubt und gedemütigt

Der Bürger von einer Bande von Bessergestellten entrechtet, verarscht, beraubt und gedemütigt



Wenn man sagen würde, die politische Szene in Deutschland gleiche einem korrupten Saustall, dann ist das vor allem eines:  „Eine zügellose Untertreibung!“. Dieses Land, Deutschland, ist definitiv keine Demokratie, sondern ein  Staatskonstrukt, welches sich dafür hält bzw. es nach außen vortäuscht. Sie ist allenfalls eine aristokratische Disposition die mehr und mehr sich zu einer Willkürherrschaft entwickelt, wo die kartellhörigen Eliten mehr und mehr wild um sich schlagen, da immer mehr wissen, was hier für schmutzige Spielchen mit den Bürgern, dem „Volk“, gespielt werden. Da dieses „Wissen“ immer weiter um sich greift, möchten bestimmte Verantwortliche aus diesen Eliten, der Wahrheit das Maul stopfen, indem man zum Beispiel, so genannte „fake news“ unterbinden will. Im Grunde genommen eine gute Idee, aber  in Wahrheit will man dem Bürger  weiter entmündigen und weiter knebeln, das ist die wahre Intention hinter dem Vorhaben so genannte „fake news“ verbieten lassen zu wollen.

Noch nie in der Geschichte Deutschlands hatten die Bevölkerungen so gestrichen die Nase voll von einem Kabinett, von einer Regierung bzw. Oberschicht, wie heute

Noch nie in der Geschichte Deutschlands hatten die Bevölkerungen  so gestrichen die Nase voll von einem Kabinett, von einer Regierung, die offensichtlich  für die Kartelle arbeitet. Warum das so ist wissen wir nun auch inzwischen dank der freien Medien. Sie, unsere Politiker und Abgeordneten, sitzen in den Vorständen dieser Kartelle oder sind Besitzer oder Teilhaber  von Firmen und Unternehmen, sie leiten und lenken die Geschicke von Konzernen, wie der, der „Stromriesen“ zum Beispiel oder  kirchliche Institutionen, diverse bekannten Unternehmen u.a der Kinder- und allgemein Menschen-Verwertungsindustrie. Politiker lassen sich nicht öffentlich direkt „kaufen“  oder „Bestechen“, sie machen es sehr geschickt, sie lassen sich „Vorträge“ bei Konzernen fürstlich bezahlen oder lassen sich zum essen einladen? Das nennt sich dann „Gage“.

Eines der besten Beispiele aus der jüngsten Zeit, welches klar dem Bürger vor Augen hält, was hier für Spielchen gespielt werden mit Deckung von Polizei, Staatsanwaltschaft und Kartellbehörden ist dieser hier, wo Millionen von Steuergeldern über den Tisch gehen für nichts. Es geht um eine Firma, die dem SPD-Landtagsabgeordneten Jörg Heydorn  gehört. 

125 000 Euro jeden Monat für nix - danke SPD

Die Firma betreibt  in Schwerin-Süd eine Niederlassung der Erstaufnahmeeinrichtung Stern-Buchholz. Die abgemachten Leistungen wie Fahrdienst, Wäschereinigung oder Getränke muss die Firmen nicht erbringen, weil kein Asylbewerber in der Einrichtung untergebracht ist bzw. war.

Trotzdem bekommt bzw. bekam die Firma des SPD Abgeordneten die rund 125.000 Euro pünktlich überwiesen. Ob  diese Gelder noch immer fließen kann von dieser Stelle aus nicht gesagt werden, aber das für ein leer stehendes Gebäude Monate lang rund eine viertel Million DM bezahlt wurde (125 000 Euro) ist sicher. Der Tagessatz beläuft oder belief sich auf rund 4.200 Euro. Wie der NDR schildert, sei das Schweriner Innenministerium im Rahmen von Kostensenkungen für Erstaufnahmen von Asylbewerbern auf das Unternehmen des SPD Abgeordneten „Comtact – Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten“ gestoßen.  Sonst wüste niemand über diese Sache. So kann man nur vermuten, das es noch etliche weitere solcher  Konstellationen gibt.

Da stellt sich die Frage: Ist die möglicherweise die vorgegebene Humanität für Aus- bzw. Einwanderer doch nur Gier nach Geld? Nach noch mehr Geld für eine außer Kontrolle geratene „Helferindustrie?“

Und so läuft es in unserem Land. Politiker und Beamte die immer reicher werden, Bürger, die nicht mehr wissen, wie sie ihr Leben finanzieren sollen, da die Lebenshaltungskosten so extrem gestiegen sind, weil zum Beispiel die Stromerzeugung an „Private“ Unternehmen verhökert wurde, so wie die Bahn, die öffentlichen Verkehrsmittel und so weiter. Wen hier der Rechtsstaat mal zurück schlagen würde, würde herauskommen, wer hinter diesen „Deals“ steckt. Es dürften, so kann man derzeit nur befürchten, ebenfalls „Politiker“ dieser Obrigkeit sein, die das Tafelsilber dieses Staates  in die eigene Tasche gesteckt haben und dem Bürger gesagt haben, das es gut ist, wenn die  Öffentlichen Verkehrsmittel an Private Anbieter verkauft werden, dass es gut sei, dass man die Stromerzeugung an private Unternehmer verkaufe würde. In Wahrheit aber haben sich offensichtlich skrupellose Geschäftsleute, getarnt als  Politiker, sich staatliche Stellen, unter den Nagel gerissen, nicht selten für nur einen Euro. Wen juckt es?

Kriminelle Politiker und Ihr Katalysator –


Unzählige freie Geister stellen diese Kartelle auch als „Mafia“ dar. Doch diese von etlichen als Mafia oder als Kartell dargestellten Eliten sehen das natürlich anders. Sie müssen es einfach anders sehen, denn Sie, Sie sind ja die guten, sie dürfen sich die Taschen voll machen mit Milliarden Steuergeldern, schließlich ist man ja Mitglied der „Eliten“.  

Wer anderer Meinung ist, der muss ein elender Lump sein oder gar ein „Staatsfeind“? Dass die Massen so gesteuert und manipuliert werden können und konnten, haben die Eliten etwas „erfunden“,  einen Katalysator installiert und mit diesem einen Vertrag abgeschlossen für den der Bürger zahlen muss.
Damit das auch gelinkt, also das die Bürger denken, sie lebten in einer “Demokratie“ und alles ginge mit rechten Dingen zu  haben sich die Parteien in Deutschland etwas geschaffen. 
Eine Art Medium, einen „Katalysator“, welches den Bürgern vorgaukelt, er bzw. sie würde in einem Land leben, wo sie oder er, frei sei. Wo der Bürger die Wahl hätte alle 4 Jahre etwas  zu verändern. Diesen Hypnosezustand, in der die Menschen sich befinden in unserem Land, der ist gewollt und durch diesen „Katalysator“ manifestiert. Und was ist dieser Katalysator, der die Menschen in eine Art Hypnose versetzt?  Sie wissen es,  es sind die so genannten „öffentlich rechtlichen Sender“, wie ARD, ZDF, WDR.
.

Damit die Wahlen im Herbst gelingen macht der Herr der Misere, Herr Thomas de Maizière, denen, die für Aufklärung sorgen könnten, was Korruption betrifft, ein fürstliches Geschenk von rund 450 Milliarden Euro

Damit  kein Staatsanwalt oder Polizeibeamter auf dumme Gedanken kommt und Ermittlungen anstellt  z.B im Sachsensumpf oder bei der Kinderklauerei, beschenkt bzw. will der Herr Herr Innenminister die rund 2 Millionen „Beamte“ in Deutschland fürstlich. Sie, die Beamten dieses Staates,  sollen nach dem Willen und Gesetzentwurf  Beamtengehälter reaktiv zum 1. März um 2,2 Prozent und ab Februar  2017 um weitere 2,35 Prozent steigen. Damit wird auch die „Mindestpension“ von Beamten im Ruhestand steigen: von heute 1588 Euro auf 1623 Euro und dann weiter auf 1660 Euro im Jahr 2017. Binnen eines Jahres bedeutet das eine monatliche Erhöhung der Ruhegeld-Ansprüche um fast 100 Euro. Die Erhöhung belastet den Staatshaushalt um weitere 450 Milliarden Euro.  

Für nur 5 Jahre Arbeit bekommt ein Beamter mindestens 1.573 Euro Altersversorgung


Warum spricht kaum jemand über die unverschämten Bezüge der rund  2 Millionen Beamten  in Deutschland und Schätzungen zufolge weiteren rund 1 Millionen Beamter im Ruhestand? Warum packt dieses Thema  der Bundestag nicht an? Die Antwort dürfte klar sein und hat etwas mit Zensur und Machterhalt zu tun. Machterhalt einer dekadenten Machtelite, die seit Ende des zweiten Weltkrieges sich an den Futtertrögen dieser Gesellschaft labt. Eine Obrigkeit die zusammenhält wie Pech und Schwefel gegen die Belange  der Bürgerinnen und Bürger.

Eine Machtelite, deren Kinder die Universitäten besetzt halten und sich die lukrativen Jobs nur so zu schustern. Bereits in den Grundschulen werden die Kinder der Machteliten immer von den  Grundschullehrer bevorzugt und besser benotet als Kinder aus Arbeiter oder gar Harz4 Familien.
Drei Viertel des Nachwuchses mit akademisch gebildeten Eltern landet an der Hochschule, aus Nichtakademiker haushalten nur ein Viertel, so die Frankfurter allgemeine 07.10.2014. Und weiter heißt es dort, Zitat:

„Die Nicht-Akademikerkinder bleiben phasenweise hängen“,

sagt Steffen Schindler, Bildungssoziologe an der Universität Bamberg.

Die Realität dürfte  um einiges Bitterer sein, andere Quellen berichten, das von 1000 Studenten gerade einmal 10 aus Arbeiterfamilien kommen. Studenten aus Harz 4  Familien gibt es  so gut wie gar nicht. Das sind die bittere Realität und das obwohl die Noten in den Schulen von Arbeiterkindern nicht gravierend schlechter sind, als die von Akademiker Kindern. Das Problem: Lehrer bevorzugen in aller Regel, so Betroffene, die Kinder von Akademikern, Beamten und bessergestellten, bewerten sie grundsätzlich besser.  Wie das passiert kann man auch sehr schön daran sehen, wie Kinder von Harz 4 oder Arbeiterfamilien einfach  weniger oder kaum dran genommen werden im mündlichen Unterricht, so betroffene Eltern. 

Die Kinder versuchen sich am Unterricht zu beteiligen aber sie kommen nicht dran und irgendwann resignieren sie und melden sich einfach nicht mehr. Diese Methode der Ausgrenzung von Seiten der Lehrer wird immer wieder von Eltern und Schülern beklagt – von Seiten der Grundschullehrer bestritten.
Trotz der gewaltigen Zahl von derzeit 2,5 Millionen Hochschüler schaffen es Arbeiterkinder nach wie vor nur sehr  vereinzelt an die Universität. 

Dies geht aus der neuen Sozialerhebung des Deutschen Studentenwerkes (DSW) hervor. Demnach studieren von 100 Kindern aus Akademikerfamilien 77. Von 100 Kindern aus Facharbeiterfamilien sind es hingegen bloß 23.
"Der Zugang zum deutschen Hochschulsystem ist sozial nach wie vor selektiv", sagte DSW-Präsident Dieter Timmermann. Daran hätte auch die neue Studienstruktur mit dem schnelleren Bachelor-Abschluss nichts verändert.

"Die hochschulpolitischen Schlüsselbegriffe unserer Zeit sind Exzellenz, Elite, Autonomie. Von sozialer Gerechtigkeit und Chancengleichheit ist kaum die Rede."

Diese Gesellschaft steht vor einem Scheideweg. Entweder wir schaffen die Probleme gemeinsam zu lösen, oder  diese Regierung, mit ihrer Korruption und Vetternwirtschaft  fährt diese Gesellschaft an die Wand. Was dann kommt  möchte sich niemand ausmalen.

Ali ria ashley freier Journalist / Autor und Publizist