Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Juni 2021

Und wieder Detmold! Erneuter Fall von Kinder und Baby-Raub in Deutschland durchs Jugendamt – diesmal Holzminden - aber offenbar mit Bezug wieder DETMOLD!

 


Sophia und Baby in NOT!


Und wider 

DETMOLD! 

Kreis Lippe / NRW

Erneuter Fall von Kinder und Baby-Raub in Deutschland durchs Jugendamt – diesmal Holzminden - aber offenbar mit Bezug wieder  

                           DETMOLD!

  

Mit offensichtlich Konstruierten Sensationen werden Aktenlagen geschaffen um dann aus diesen dann eine Begründung zu formulieren, warum man hier eine junge, gesunde Mutter 16 Jahre, mit 3 Polizisten und 2 Jugendamtsmitarbeitern „retten“ muss. Retten bzw. Inobhutnahme wovor? 

Vor welcher "Gefahr?" Wo war hier die dringende Notlage? Wo ist dieser Staat hingekommen, dass er solche übergriffe nicht nur duldet, sondern auch offenbar deckt. Wer steckt hinter dieser ganzen Aktion genau?

Die junge Mutter lebte mit ihrer großen 21-jährigen Schwester Antonia L. in einer ordentlichen Wohnung. Hatte dort ein Zimmer, eine Küche und ein Bad. Weder gab es ein angekündigtes Verbrechen, noch hatte die junge Mutter mit Gewalt gedroht. Weder gegen sich oder gegen andere. 


Wie ist so etwas in einer Demokratie möglich?

Keine konkrete Beweislage für eine solche Aktion. Keine Gefahr im Verzug, keine Unmittelbare/Gefahr für Leib und Leben... es gab schlicht nichts, was diese Aktion hätte rechtfertigen können und dennoch zieht der Staat, trotz Strafanzeigen beim Landeskriminalamt Niedersachsen und NRW gegen die Akteure, das Ding knallhart durch. Wie ist so etwas in einer Demokratie möglich?

Sophie Lacour (16J.) wurde ohne tatsächliche Beweislage für eine „Kindswohlgefährdung“ / das neugeborene Mädchen Anastasia, heute 3 Wochen alt /, am 04.06.2021 in Holzminden vom Jugendamt brutal aus ihrer Wohnung entrissen. Die 3 Polizisten hatten sich bei der so genannten "In Obhutnahme" der fast erwachsenen jungen Frau, bereits für die Anwendung von "Unmittelbarem Zwang" bereit gemacht.  

Es wurde an Ort und Stelle von den Polizisten nicht gefragt, warum man hier eine gesunde junge Frau, die hoch schwanger ist aus ihrer Wohnung quasi in Schutzhaft nehmen muss. Schon an dieser Stelle hätte von der Polizei Fragen gestellt werden MÜSSEN. Polizei glaubt halt grundsätzlich den Ausführungen von Mitarbeitern der deutschen Jugendwohlfahrt. Warum?


5 Personen gegen eine wehrlose Familie, wovon 3 scharfe Schusswaffen tragen

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man zu 5 gegen eine wehrlose Familie sich Positioniert und die 16-Jährige, hoch schwangere werdende Mutter, "rettet"? Rettet, wovor? Wo war die dringende, erhebliche Gefahr, die diese Aktion nötig machte? Und nein, der Beschluss vom Gericht Holzminden hatte keinerlei Rechtskraft, da nicht vom Richter unterschrieben und Rechtsfehlerhaft. 

Also, womit begründen die 3 Polizisten diese Aktion? Womit begründet Frau Schrader vom Jugendamt Holzminden diese Aktion? Wo sind hier konkrete, tatsächliche Gründe für diese krasse Aktion? Wir als Bürger hätten gerne da ein Paar Antworten.

Warum glaubt man sämtlichen Mitarbeitern der Jugendhilfe alles? Immer? Weil das ja in aller Regel natürlich engelsgleiche Wesen sind, die niemals Lügen würden. Die junge Mutter wurde nach einer Odyssee sogar gegen Ihren Willen und den Willen der Eltern in die Psychiatrie gebracht, nach der Geburt, nur zur Sicherheit, dann in ein Heim. Seit 2 Monaten behandelt man die junge Frau wie eine Verbrecherin, wie eine kriminelle und hält Sie gefangen. Wie kann so etwas in einen Rechtsstaat möglich sein? 

Da reißt man eine 16-jährige, hochschwangere Frau, die nichts Böses getan hat aus ihrer Wohnung und Packt Sie, warum auch nicht, zur Sicherheit bzw. "Überprüfung" in die Klapse.  Es könnte ja sein, dass Sie verrückt ist nicht wahr? Wo ist dieses Land mittlerweile hingekommen? Warum denn nicht? Einfach mal so eine 16-Jährige hochschwangere ohne einen gültigen Gerichtsbeschluss mit Polizeigewalt weckbringen, dann in Heime schleppen und in die Psychiatrie. 

Das waren Methoden in der Sowjetunion gewesen, in der UDSSR in Nord-Korea gang und gäbe. haben wir mittlerweile Nordkorea Verhältnisse? Unschuldige Bürger aus der Wohnung holen und dann in die Psychiatrie bringen und in Lager gefangen halten? Die Betroffene könnte ja geistig krank sein, wie erwähnt. Dann wäre es ja klar, das ungeborene Baby muss dann zu Pflegeeltern oder Adoptiert werden.  Was denn sonst! Was zur Hölle ist in diesem Land eigentlich los mittlerweile?

Die Unterschriftenaktion 

Sofie wurde zu einer Unterschrift offenbar genötigt. Nach ihren Aussagen ginge es lediglich um Kindergeld. Das kann aber eigentlich nicht stimmen, da der nun eingesetzte Vormund einer fast erwachsenen jungen Frau all diese Formalitäten erledigen kann und auch normaler Weise tut. Wurde Sofie möglicherweise unter Vortäuschung falscher Tatsachen zu einer Unterschrift genötigt, wo es eben nicht um Kindergeld, vielmehr um die quasi Freigabe des Babys Anastasia für eine Adoption geht? 

Wenn das wahr ist, dann haben wir in Deutschland mittlerweile ein großes Problem. Ein richtig großes Problem. Denn all diese Ereignisse passieren Tag Täglich. Es werden ja sogar mit 15 Polizisten und mehr sogar Kreißsäle besucht um Babys zu "retten". Was ist in diesem Land los? Wer steckt hinter diesen Machenschaften? Italien ist da bereits viel weiter, dort kennt man sich mit mafiaartigen Gruppen bestens aus und zerschlägt diese professionell. In Deutschland aber nicht möglich, weil es so etwas ja in Deutschland gar nicht geben kann was? Gruppen aus Richtern, Staatsanwälten, Polizisten, Ärzten, Jugendamtsmitarbeitern, Lehrern und so weiter die gemeinsame Sache machen? nein, so etwas gibt es doch in Deutschland nicht. Oder doch?


"Es geht nur um das Kindergeld", wurde Sophie gesagt. Wirklich nur Kindergeld?

Wenn nun Sofie Lacour zu einer Unterschrift verleitet wurde mit eventuellen Absichten massiv die angeschlagene junge Mutter zu täuschen, so wäre dies endgültig ein Fall für die Kriminalpolizei, wenn dieser Rechtsstaat, der aktuell ein unfassbar krasses Korruptionsproblem hat, noch ein wenig sein Anschein von Rechtsstaat wahren möchte. 

Aber wie immer in solche auch krassen Fällen, seit Jahrzehnten: Den Tätern, auch in dieser Sache, wird nichts passieren was polizeiliche Ermittlungen oder Gerichtsverfahren betrifft. Staatsanwaltschaft, Gericht und Polizei arbeiten immer treu an der Seite dieser großartigen "Helfer" und "Retter" und wohl- TÄTER!  Und weil das so ist, ist diese Gruppe mit den Jahren immer dreister und dreister geworden: Es kann ja nichts passieren. 

Die Polizei und Staatsanwaltschaft und alle Richter sind auf unserer Seite. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz. Dieses Land hat wirklich fertig. Wie in Diktaturen werden Szenarien Konstruiert und die Justiz, also Gerichte, Polizei und Staatsanwaltschaft decken das treiben von nebulösen Ereignissen wie im Fall Lacour.

 


Die Willkür der Jugendämter und Gerichte muss ein Ende haben. Die Gerichte glauben immer den Jugendamtsmitarbeitern und übernehmen ihre Aussagen in den Berichten, die aber nicht selten Konstruiert sind oder gar rotz frech gelogen sind. Es spielt auch keine Rolle ob ein Jugendamtsmitarbeiter bei Lügen vor Gericht erwischt wird, die Staatsanwaltschaft nimmt nicht mal eine Ermittlung auf wegen Erstellung falscher Beweismittel oder Betrug. Aber oh wehe Eltern nennen auch nur aus Versehen ein falsches Datum und zack. Anzeige wegen Betrug oder falscher uneidlicher Aussage. 

Eltern sind nicht nur Chancenlos, auch mit Anwalt, sie sind auch vollkommen wehrlos vor deutschen Gerichten, wenn das Jugendamt Sie vor Gericht geschleift hat. So wie im Fall Lacour. Es gab zwar tatsächlich eine "Anhörung" (Kein reguläres Gerichtsverfahren, es nennt sich geschickt "Freiwillige Gerichtsbarkeit" wo das Jugendamt lediglich "Beteiligter" ist.), aber Tanja Lacour durfte nach ihren Aussagen 2 Sätze sagen. Das war es. Die meiste Zeit hat wohl Frau Schrader vom Jugendamt geredet. 


2 Sätze... für die Beschuldigte Mutter vor dem Gericht in Holzminden, mehr war nicht drinnen

Dieser Staat soll sich was Schämen, wie er mit einer Mutter von 6 wunderbaren Kindern umgeht. Wie kann man eine unschuldige Mutter, die keinem was getan hat behandeln wie eine Verbrecherin. Was wirft man den Ehepaar Lacour vor? Welche Strafftaten zum Nachteil ihrer Kinder liegen vor? keine? richtig! Weiter berichtete mir Tanja L. das Frau Schrader in dieser Anhörung rumgeschrienen hätte. 

Das muss man sich einmal vorstellen, da Schreit eine Jugendamtsmitarbeiterin im Gericht rum und es wird hingenommen und die Mutter der Familie darf 2 Sätze sagen? Man hätte den Ausführungen ihres Mannes, Günther Lacour gar kein Gewicht gegeben. Es wurde ausschließlich dem, was Frau Schrader wohl auch aggressiv vorgetragen hat, geglaubt. Dieses Vorgehen ist aber nichts, was besonders wäre. 


Mittlerweile alltägliche Szenarien im gesamten deutschsprachigen Raum. 

Familien werden regelrecht überfallen. Nicht selten kommen die Personen mit nicht unterschriebenen "Beschlüssen" eines Gerichtes, was gar keines sein will, man will ja nur eine "Anhörungsstelle" sein, wo man sich so lose trifft und miteinander redet...

Das was der Familie Lacour passiert ist, passiert im gesamten Deutschsprachigem raum Täglich. Familien werden vor ein Gericht gebracht, dort werden Sie wie kriminelle behandelt die bestimmt auch irgendwie bescheuert sein könnten oder Süchtig, irgendwas findet sich immer bei solchen Spionage Netzwerken wie die es die Frühe Hilfe in Wirklichkeit darstellt und schlussendlich verlieren Sie, die Familien, ihre Kinder an Konzerne die im Hintergrund sogar Gesetze gestalten und Sie durch korrupte Politiker durch den Bundestag lancieren.

Wir sind bei mittlerweile 500 Babys, Kinder und Jugendliche pro Tag angekommen und ein Ende nicht in Sicht. Die so genannten In Obhutnahmezahlen sind Fake, dass wissen wir mittlerweile. Denn Pro Inobhutnahme sind es bis zu 8 Kinder oder mehr. Die Konzerne, die mit unseren Babys, Kindern und Jugendlichen unfassbare Summen an Steuergeldern abgreifen haben über die letzten Jahrzehnte sich einen völlig rechtsfreien Raum geschaffen wo Sie tun und lassen können was Sie wollen.

Auch wurden Ereignisse in dem rechtsfehlerhaften und nicht Unterschriebenen „Beschluss“ völlig falsch dargestellt. Die Richter glauben und übernehmen IMMER 1:1 all das was ein Jugendamtsmitarbeiter behautet. Das was Eltern zu sagen haben, auch wenn Sie sogar Beweise vorlegen interessiert so gut wie nie. Warum hat der Autor dieses nicht unterschriebenen Beschlussvorlage ausschließlich negatives zu berichten gehabt? Auf 4 DIN A4 Seiten wird die Familie Lacour komplett einmal durch den Fleischwolf gezogen. Sicherlich auch deswegen, weil man es ja darf. 



Ihre Frisur Herr Richter....

Denn Wenn Herr Günther Lacour auch nur sagen würde: "Herr Richter, ihre Frisur, die ist nicht gut. Ihre Haare sind fettig. waschen Sie sich mal..."... und zack hätte Herr Lacour eine Anzeige wegen Richter Beleidigung. Gleichzeitig aber müssen es Tausende Familien und Alleinerziehende hinnehmen, dass Sie massiv, regelrecht durch den Dreck gezogen werden. Familie Lacour wurde auf 4 DIN A4 Seiten in einem nicht unterzeichneten "Beschluss" regelrecht als asoziale Familie quasi hingestellt, die nichts mehr im Griff hätte. Das OLG bestätigte dann alles, was in dem nicht unterschriebenen Beschluss stand ohne die Eltern anzuhören. Solche katastrophalen gerichtlichen Vorgehensweisen gibt es nur in Diktaturen, aber nicht in einem Staat, der sich als Rechtstaat bezeichnen will. 

So steht wahrheitswidrig, dass die Eheleute den Zugang zu der Wohnung verwehrt hätten. Dabei gab und gibt es 3 Wohnungen. Einmal eine, die quasi eine Baustelle ist, weil da aktuell seit längerem renoviert und umgebaut wird und eine wo die beiden älteren Mädchen wohnen und noch eine dritte. Warum soll denn das Ehepaar wild fremde Menschen ohne Not in ihre eigene Wohnung lassen wo ja gar keine Kinder sind?


Das wusste aber Frau Schrader offenbar... und dennoch:

Sie wusste es, denn bei der Anhörung hat der Familienvater genau diesen Sachverhalt explizit vorgetragen, dass die beiden älteren Töchter in einer separaten Wohnung leben. Eine Wohnung die absolut okay ist. Es geht keinen was an wie das Ehepaar Lacour leben, das ist Privat, hat dieser Staat schon mal was von Privat gehört? Unverletzlichkeit der Wohnung? Grundrechte? Aber diese Wohnung wollte Frau Schrader nicht sehen, sondern die Wohnung des Ehepaares, welche sich im Umbau befindet. Soviel Dreistigkeit um Ereignisse herauf zu beschwören um dann zu sagen: Schau mal da, die sind ja unkooperativ, ist schon aller Hand. Das Ehepaar Lacour vermutet bereits an dieser Stelle im November 2020, die Weichenlegung zu der rechtswidrigen Inobhutnahme der Schwangeren Sophie und die Inbesitznahme ihres Enkels.  Herr Lacour sagt:

 


„Die Frau vom Jugendamt wusste das die Wohnung, die wir Eltern bewohnen sich im Umbau befindet. Sie wollte unbedingt in unsere Wohnung die im Umbau und Renovierung Stadium sich befindet rein. Aber verweigerte vehement, den Zugang zu der Wohnung, in der Sophie und Antonia leben. Eine Wohnung, die absolut okay war und noch immer ist.

Warum wollte Frau Schader vom Jugendamt Holzminden unbedingt in die Wohnung, wo die Eltern leben und die sich in einem renovierungszustand befindet und nicht in die Wohnung, wo alles okay ist und wo die beiden ältesten leben? Denn in Wahrheit aber war es so, dass kurz nach bekannt werden, dass Sofie schwanger war, die Frau Schrader vom Jugendamt Holzminden Einlass wollte in die Wohnung des Ehepaares. 

Warum wollte Frau Schrader unbedingt in eine Art Baustelle und nicht in die Wohnung der beiden ältesten wo alles okay ist? 



 An dieser Stelle wird demnächst weiter berichtet. Es ist schlicht unfassbar was in diesem korrupten Saustall alles so möglich ist. Und natürlich wie immer, auch wenn Mitarbeitern des Jugendamtes oder Polizei oder Gericht, eine tatsächliche Schuld nachgewiesen wird, es wird ihnen nichts passieren. Aber es sind genau diese Signale, die dazu führen, dass unsere Gesellschaft immer weiter in einen Mafia Staat stürzen wird. Das Karussell der Korruption und Vetternwirtschaft dreht sich immer weiter in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz.

Für kriminelle und organisierte Verbrecherbanden ist es nicht mehr lukrativ, einfach so kriminell zu sein, es geht halt auch wesentlich bequemer und zwar im Schutzschild hoheitlicher Tarnungen. Der Staat sozusagen als Beute... die Bürger der Willkür und Machtmissbrauchenden Banden vollkommen Schutz und hilflos ausgeliefert. Organisierten Strukturen die hier und da ihre Wellen hinterlassen, man erkennt Sie, aber was hilft? Wahlen? Bestimmt.... Wahlen helfen sicher. Nur wobei? Ich habe es fast vergessen.

Ali ria Ashley freier Journalist / Autor / Blogger