Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Januar 2018

Die SPD ist Tod

Die SPD ist Tod

 

"Die Aufgabe der Politik ist es, Ideen dafür zu entwickeln, in welche Richtung unser Land denn eigentlich in den kommenden 10 Jahren gehen muss, damit die Dinge besser werden und sich die Dinge nicht so entwickeln, dass wir die Stiefel der Konzerne, Kartelle und Kirchen lecken müssen."

 

 
ali ria ashley freier Journalist / Blogger Januar 2018


Die Zeit der GroKo-SPD: 

…abgeflossen durch den Gully der Angela Merkel aka IM Erika. Diese SPD, einst eine stolze, ja nicht nur Arbeiter, sondern auch Intelligenz-Partei, die Partei der intellektuellen Elite, ist so gut wie tot. Wenn sie, die SPD, jetzt eine weitere GroKo fabriziert, dann wird sie bei der nächsten Wahl, die 5%-Hürde nicht zu schaffen. Deswegen werden die "Genossen" sicherlich eine List anwenden, um weiter bei den Futtertrögen bleiben zu können. Einst eine stolze Arbeiterpartei, die sich schlussendlich prostituiert, um an einer Macht sich zu klammern, die schädlich und schändlich ist für unsere Gesellschaft. Die SPD, einst ein Kessel voller intelligenter Größen, sie ist so gut wie tot, hängt an Schläuchen und Apparaten. Was übrig geblieben ist, ist die Hülle einer einst sozialen Partei, die viele charismatische Größen hatte wie Willi Brand, Otto Schily oder Gustav Heinemann. 

Die SPD von Gerhard Schröder... der beginnende Untergang (Hierzu: Schröder und die historischen Wurzeln des Verrats quelle: G. Schröder der Freund der Konzerne und Bonzen

...dem Kaschmiersozi, der sich niemals die Haare färbt,  und Gabriel, das ist der, der jetzt Außenminister sein will, eine SPD, die sich einmal zu oft an Unternehmern orientierte und orientiert und die Familien und den Mittelstand verarmt hat, ist am Ende einer langen Reise angekommen. Selber stopfen sich die Sozis die Taschen voll und meinen, dass man mit 600 Euro im Monat nicht arm wäre und dann noch diese unselige "AGENDA 2010" mit dem unseligen Harz vier Gesetzen, die einen Großteil der Bevölkerung zu armen machte und depressiv. Gerhard Schröder, einer der Totengräber der Sozialdemokratie in Deutschland. 

Unsere Sozial-Wurstelei. Toll!


Und warum kam Harz4 überhaupt, das ist im Grunde sehr einfach, die Arbeiter bekamen immer weniger netto ausgezahlt. Arbeit lohnte sich kaum noch, aber auch für die Arbeitgeber war die Steuerpolitik eine Katastrophe und so wanderten Tausende auch Großkonzerne aus Deutschland aus. Ein Staat, der immer mehr seine Arbeiterschaft schröpft, kann nur vor die Wand fahren. Der normale Arbeiter zahlt ja jetzt schon rund 60 % seines Verdienstes an diesen Staat. Da denken sich eben viele: Da bleibe ich eben zuhause und kassiere Stütze... für Millionen lohnt sich in Deutschland keine Arbeit mehr dank Harz4 Gesetze und Agenda 2010. Ein Begriff, den die damalige Frau von Herrn Schröder erfand in der Küche.

Quelle: Schröder, ein Mann der sich niemals die Haare färbt

Zitat: »Der größte Verräter an der Geschichte der SPD war zweifellos Gerhard Schröder«, sagte WASG-Mitgründer Klaus Ernst einst dem »Handelsblatt«. Zweifellos empfanden viele Wählerinnen und Wähler die Politik von Rot-Grün in den Jahren 1998-2005 als Verrat. Für diesen Verrat gibt es falsche und richtige Erklärungen.

Ja, wenn die DM noch da wäre, könnte das ja auch richtig sein, aber bei dem Teuro, wo die Mieten schon an die 600 Euro kosten und das oftmals kalt, gilt das natürlich nicht. Wir haben rund 1 Million Menschen die Obdachlos sind und da holt diese Hochverräter "Regierung" sogenannte "Flüchtlinge" nach Deutschland. 

Das sind die, die über 6 sichere Länder "geflüchtet" sind und hier sich zumeist in die sozialen Hängematten legen. Wer soll das bezahlen? Es gibt einen Fall wo eine einzige syrische Familie 30 000 Euro pro Monat (1) (2) vom dieser Regierung erhält während man deutschen Eltern die Kinder raubt, weil die sich keinen Anwalt leisten, können, um sich gegen ein allmächtiges Jugendamt zu wehren, was jegliche Kontrolle verloren hat und nur so die geklauten Kinder in den Rachen bestimmter, sogenannter "freier Träger" schiebt. 

Schiebt, mit verklausulierten Gesetzestexten, die den Jugendämtern alle Macht geben, quasi alles zu tun ohne juristische Folgen. Die zumeist wirtschaftlich schwachen Eltern: Fast immer völlig Chancenlos gegenüber einem Jugendamt, dass sogar vor Gericht Lügen darf. Ja, Sie dürfen durch eine List ist es möglich in Deutschland vor Gericht zu lügen ohne juristische Folgen. Die Zahl der Obdachlosen jedenfalls ist erschreckend. (5)  Armut überall wo man sehen kann, aber es geht uns ja gut wird von Frau Merkel aka IM ERIKA propagiert.


quelle: 

http://www.bagw.de/de/themen/zahl_der_wohnungslosen/index.html

Zitat:
860.000 Menschen in 2016 ohne Wohnung. Prognose: 1,2 Millionen Wohnungslose bis 2018 

Die BAG Wohnungslosenhilfe (BAG W) hat am 14. Nov. 2017 ihre aktuelle Schätzung zur Zahl der wohnungslosen Menschen in Deutschland vorgelegt: In  2016 waren demnach ca. 860.000 Menschen in Deutschland ohne Wohnung - seit 2014 ist dies ein Anstieg um ca. 150 %.Die BAG W prognostiziert von 2017 bis 2018 einen weiteren Zuwachs um ca. 350.000 auf dann ca. 1,2 Millionen wohnungslose Menschen. Das wäre eine weitere Steigerung um ca. 40%.


Leider, Gott sei Dank, zum Glück! Eine SPD, die Fordern-statt-Fördern auf den Fahnen stehen hat und die an und mit Merkel "gelernt" hat, dass man immer nur an kleinen Schrauben herum justieren muss oder kann, weil man damit irgendwo hier oder da diesem Bürger oder jener Bürgerin einen Gefallen tut, braucht keiner. 

Da kann man auch die Grünen zum Juniorpartner der Union machen, man bekommt das gleiche Ergebnis. Es ist ohnehin egal, wer da augenblicklich an der Regierung ist: Das Ergebnis ist immer das gleiche: Es ist immer eine Katastrophe für die Familien, für diese Gesellschaft, die just durch den Fleischwolf der Angela Merkel gedreht wird.
 
Deutschland und die Gesellschaft benötigen keine SPD, die lediglich die Sacklaus eines Herrn Sauer verkörpert, denn weniger die Arbeiter… Eine SPD die in mikroskopischen Einheiten denkt und jedwede Vorstellung davon vermissen lässt, warum es mal eine Partei gab, die Fortschritt, soziale Haltung und eine wirklich kluge Außenpolitik ernsthaft denken konnte. 

Ich habe mich in den letzten Wochen immer mal wieder gefragt: Warum konnte Willy Brandt eigentlich zweimal eine Bundestagswahl verlieren und wurde immer wieder Kanzlerkandidat, um dann beim dritten Mal endlich gewählt zu werden?


 Weshalb gibt es das gegenwärtig nicht mehr? Steinbrück, Steinmeier, Schulz — weswegen gehen alle immer davon aus, dass sie nur einmal können und dann abgenutzt sind? Beim Lesen des Sondierungstextes habe ich es verstanden: Weil sich diese Leute mit dem endlosen Diskutieren von Kleinscheiß zufriedengeben und meinen, das sei Politik. Die Aufgabe der Politik ist es, Ideen dafür zu entwickeln, in welche Richtung unser Land denn eigentlich in den kommenden 10 Jahren gehen muss, damit die Dinge besser werden und sich die Dinge nicht so entwickeln, dass wir die Stiefel der Konzerne, Kartelle und Kirchen lecken müssen.



Und genau das konnte W. Brandt. Der durfte so lange kandidieren, bis endlich die Zeit für seine Ideen gekommen war. Die heutigen Kandidaten der Partei und das heutige Führungspersonal haben aber keine Pläne dafür, wohin in großen Zügen die Politik heute führen muss. Daher kann auch ihre Zeit nicht kommen. Sie versuchen stattdessen immer nur, sich als der grade aktuelle neue Problemlöser zu bewerben, um sich dadurch als der beste Bewerber für „DSDSP“ zu bewerben: Deutschland sucht den Superpolitiker.


Wenn die SPD sich nicht endlich von der Macht verabschiedet, in sich geht und eine neue ernsthaft fortschrittliche Partei wird, die mehr kann, als nur mit der Union gemeinsam onanieren, über Problemlösungskleinkram zu feilschen, wird sie untergehen — garantiert und das ist auch gut so. Eine Partei der Bonzen, die sich als die Retter der Arbeiter verkaufen wollen, braucht keine Menschen. Diese unwürdigen Selbstkasteiung der SPD ist nichts weiter als ein peinlicher Akt einer einst stolzen Partei der Denker und Macher einer einst großen Sozialdemokratie, die heute nur noch den Arsch hinhält, um an der Macht zu bleiben. 



Die aktuelle Regierung ist der Super-GAU für unsere Gesellschaft, sie muss sofort aus nach den Notfallgesetzen abgeleitet raus, sonst droht ein kompletter Zusammenbruch unseres Rechtsstaates. 

Frau Merkel und diese Schattenregierung haben genug Schaden angerichtet. Die Täter müssen sich verantworten für Ihre Taten. Wer über 5 bis 6 sichere Staaten "flüchtet" ist definitiv KEIN Flüchtling. Aber das ist denen, die davon profitieren, scheißegal. (4)

Während Hunderttausende Deutsche unter Brücken schlafen und obdachlos sind, baut diese Regierung für sogenannte "Flüchtlinge" ganze Straßenzüge

Wie kann das sein? Sind diese Abgeordneten nun völlig durchgeknallt? Nein, es geht hierbei um eine andere Sache. Thema Korruption: Die Häuser die da gebaut werden von Unternehmen erhalten Gelder für den Bau und verpflichten sich für 2 Jahre sogenannte Flüchtlinge aufzunehmen. Danach können sie die Flüchtlinge herausschmeißen und die Wohnungen anderweitig vermieten. Wenn man genauer hinschaut, wer da genau baut, wird man sich wundern, wie sehr diese Personen mit den Politikern grün sind oder rot oder eben schwarz. Sie verstehen. 

Quelle: Richtfest für neue Wohnhäuser für Flüchtlinge gefeiert


Zitat:  
Stadt Willich. Eine Richtkrone mit gelben und grünen im Wind flatternden Bändern, eine gewaltige Discokugel unter einem Stahlgerüst mit provisorischer Decke, frische Würstchen vom Grill, Salate und Bierwagen - für die ersten Wohnhäuser für anerkannte Flüchtlinge wurde jetzt am Ende der Fontanestraße in Schiefbahn ein zünftiges Richtfest gefeiert.

quelle: NRW: Bergheim baut für Asylanten Reihenhaussiedlung


Zitat: "Um das Geld der deutschen Steuerzahler ist der deutschen CDU zugunsten illegaler Einwanderer offensichtlich nichts zu teuer. In Bergheim, einer Kreisstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, wird nun für rund 600 Asylanten eine eigene Reihenhaussiedlung errichtet.  Die Kosten dafür sollen nicht weniger als 12 Millionen Euro betragen. Für die Finanzierung muss die Stadtverwaltung unter Bürgermeisterin Maria Pfordt (CDU) sogar einen außerordentlichen Kredit aufnehmen. Einzig die in Bergheim hochaktive zweiköpfige Pro-NRW-Stadtratsfraktion stellt sich gegen dieses Projekt."
Wer denkt, dass diese Regierung total durchgeknallt ist, der hat nicht recht. Diese Regierung ist nicht durchgeknallt, diese Regierung begeht Hochverrat am laufenden Band und ist das korrupteste System, was Deutschland jemals gesehen hat. Deswegen muss schnell eine Lösung gefunden werden, wie die inneren Kräfte (Notstandsgesetze) von klugen Köpfen in Kraft gesetzt und die Täter dingfest gemacht werden. Aufgerufen sind alle, die für die Sicherheit unseres Landes verantwortlich sind, um eine Änderung im Sinne unseres Rechtsstaatliches herbei zu führen. 

Denn wie der mutige Oberstaatsanwalt Ralph Knispel (57) Staatsanwalt schon sagte: 


“Der Rechtsstaat ist kaputt!“ (6)

 Dem entgegne ich: "Das dürfen wir nicht zulassen!"

Für Anregungen und Kritik stehe ich ihnen zur Verfügung. Auch für Korrektur der Artikel oder Ergänzungsvorschläge bin ich / wir immer sehr dankbar. Ihr:

Ali Ria Ashley  freier Journalist / Autor / Publizist


(2) http://www.landtag.rlp.de/landtag/drucksachen/1200-17.pdf

(3) https://www.youtube.com/watch?v=lnz-E_kxqNM

 (4)   https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

(5)  http://mymolo.de/de/2017/11/05/statistik-obdachlosigkeit-berlin/



(6) Der Rechtsstaat ist kaputt