Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Dezember 2016

What They're NOT Telling You About Fake News

Es begann mit einer Lüge - der Verrat an der Demokratie

Me, Myself and Media 28 - Kontrollverlust

KenFM sehen und hören!

NSC #63: Ken Jebsen in Aachen. "Gegen Casinokapitalismus und Krieg."

Dr.Daniele Ganser: Syrienkrieg wurde von US-Strategen geplant.

Afghanische Moslems rasten im Gericht aus und beschimpfen Deutschland

Flüchtling onaniert auf Straße

Flüchtlinge zerstören Weihnachtsartikel im Kaufhaus

We Love Putin

Gregor Gysi spricht Klartext - einer der wenigen Glaubwürdigen Politiker die wir aktuell haben

Flüchtlinge - Die Büchse der Pandora ist geöffnet

Achtung: Die etablierten Partein starten neue Attacke gegen die Meinungsfreiheit

Achtung: Die etablierten Partein starten neue Attacke gegen die Meinungsfreiheit Nazikeule, Reichsbürgerkeule nun kommt die "Fakenews-Keule"

Die Etablierten Partien wie CDU, CSU, Grüne und natürlich die SPD hyperventilieren, basteln an einer neuen Waffe gegen Journalisten, gegen die Aufklärung und Meinungsfreiheit in Deutschland. Allen voran der aus dem Sachsensumpf bekannte Thomas der Misere

Nach meinen Informationen Bundesinnenminister. Da war doch was, Moment mal. Ist dieser Mann aus dem Sachsensumpf tatsächlich unser Innenminister, also der Mann der für unsere Sicherheit sorgt oder sorgen soll. hat man da nicht den Bock zum Gärtner gemacht? Nun, er will gerne, das man wegen so genannte "fakenews" bestraft  wird. Das kann ich gut verstehen, bei dem Misst, der hinter dem Herrn de Misere liegt bzw. vor ihm aus dem so genannten Sachsensumpf.

Falsche Berichterstattung unter strafe stellen? Schauen wir doch mal, wer der Herr wirklich ist, der "Falsche Nachrichten"...unter Strafe stellen. 


Es ist einfach nicht zu fassen wer in unserem schönen Land das sagen bekommt über ausgerechnet unsere Nachrichtendienste und ich betone, es sind unsere Nachrichtendienste, sie gehören dem Volk, also uns und nicht einer  politischen Elite die jedes maß verloren hat und nun offenbar wild um sich schlägt. Unsere Nachrichtendienste Herr de Misere, sie sind für uns da und nicht wir für Sie. Aber darum geht es nicht, es geht darum, das Menschen diese wichtigen Ämter bekleiden dürfen, die es in Wirklichkeit nicht verdient hätten. Wie kann ein Mann mit so einer Vergangenheit Innenminister werden? 

Fake -news Keule

Natürlich schwingt die CDU und SPD und Grüne Keule gegen "gefakte" Nachrichten? Es darf also nur noch das berichtet werden, was richtig und wahr ist. Das ist eine gute Idee. Doch was ist richtig und was Wahr? Es darf also nur noch über erwiesene Fakten berichtet werden? Alles andere wird fortan bestraft? Das ist  das Gesicht dieser macht und Geld- geilen Elite, die es gewohnt ist, das man ihr ausschließlich huldigt. Nun, man ist ja auch nichts anderes gewöhnt, schließlich hat man den Qualitätsmedien Milliarden über Milliarden in den Rachen  geworfen dank dieser Geldeintreiber der GEZ. Die Politik deckt die GEZ Mafia, die GEZ Mafia deckt die Politik. Diese verlogene Regierung deckt Banditen die Kinder mit gefälschten Berichten sich unter den Nagel reißen, die Banditen decken diese fake- Regierung. Das sind im übrigen keine fake- News, sondern bittere, nachweisbare Realität.

Der Beste Hintern der IM ERIKA : Thomas der Misere, hören wir mal einen unserer besten Leute




Das dieser Herr de Mizere sich dafür Stark macht, das nur noch das berichtet werden darf, was wirklich auch stimmt oder bewiesen ist, stimmt nachdenklich wenn man diese Videos sich angesehen hat... hier das Compakt Magazin zum Thema Sachsensumpf


Wir erleben derzeit den völligen zusammenbricht der alten Partien, das hat seinen guten Grund: die alten Partein haben nicht zum Wohl der Bürgerinnen und Bürger entschieden, sondern über all die Jahre für die Reichen, für die Konzerne, für gewissenlose Jugendamtsmitarbeiter und Richter die nachweislich Kinder gestohlen haben und es passiert nichts. Diese Regierung ist schuld daran, das  diese Gesellschaft vor dem  Kollaps steht. Weil sie immer nur an sich und an ihr wohlergehen gedacht haben in ihrer maßlosen Arroganz und besoffenen Machtgeilheit.



Warum haben Sie, allen voran Frau Merkel,  zum Beispiel die Jugendämter mit einer noch nie da gewesenen macht ausgestattet? Weil die Politiker daran verdienen? Weil Politiker auch Geld brauchen mit "Pflegekindern"?. Bingo! Und weil Politiker und Beamte auch Unternehmer- sind und  Kinderheime Besitzen?



Wenn diese  Politiker, die uns nun  mit einer neuen Keule bedrohe, eine Politik machen für die Konzerne und für die Reichen, dann dies deswegen weil sie nicht selten in den Aufsichtsräten dieser Konzerne sitzen und Millionen "verdienen" bzw. Absahnen. Wenn diese fake- Politiker nun fordern, das man wegen fake- news bestraft werden müsste, dann gehören sie als erste bestraft, denn sie haben uns über Dekaden hin weck mit fake-news versorgt. 

Hier nur mal eine Kostprobe von fake-news  dieser Macht und Geld geilen Elite, wie sie verlogener nicht sein könnte. Ein Herr aus den  Reihen der so genannten "Grünen"


Ein fake-news von den grünen: Kriegspropaganda auf "grünisch"... eines Herrn Kohl Bandit




ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist

Ich bitte um Wortmeldungen...