Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 23. November 2016

Leidensgeschichte der Familie Stelling und kein Ende


Für die Familie Stelling


suchen wir dringend mehrere Anwaltskanzleien ( Mehrere! ), die pro bono der Familie juristisch helfen. Wenn Sie ein Anwalt sind und pro bono der Familie helfen möchten so melden sie sich bei mir auf diesem Blog. Ich stelle dann einen Kontakt her. Ich weiß, dass es viele Anwälte gibt mit Herz, bitte melden Sie sich und helfen sie dieser Familie, dass sie zu ihrem recht kommen. Vielen Dank!

Näheres hier: *klick*

http://ali-ria-ashley.blogspot.de/2016/09/die-leidensgeschichte-der-familie_13.html


Vielen dank

ali ria ashley


Dienstag, 22. November 2016

Heim- und Pflegekinder und deren Eltern müssen zahlen
















Heim- und Pflegekinder und deren Eltern müssen zahlen

Zitat: Pflege- und Heimkinder müssen zahlen Ob Ausbildungsgehalt oder Lohn für Heftchenaustragen: Heim- und Pflegekinder, die einer 
Beschäftigung nachgehen, müssen 75 Prozent ihrer Einnahmen an das
Jugendamt überweisen. 

Eine Regelung, die mehr schadet als nützt, und auf
jeden Fall demotiviert. Jeden Tag zur Arbeit gehen und trotzdem nichts in der Tasche haben - demotivierend ist das, findet Christine Grünwald. Sie ist 20 Jahre alt
und macht eine Ausbildung bei der Bahn. Von ihrem Ausbildungsgehalt
werden ihr aber 75 Prozent abgezogen, weil sie noch bei ihren
Pflegeeltern wohnt. 

Auch wenn Pflege- oder Heimkinder Zeitungen
austragen, um damit ihr Taschengeld aufzubessern, gehen 75 Prozent an
das Jugendamt. "Das ist alles ungerecht", findet Christine, denn sie hat
sich ihre Lebenssituation ja nicht ausgesucht..........


Zum Kontrast dieses Foto von der Seite: Whistleblower von Jugendamt freie Träger

Zitat:

Audi R8 Spyder - Dies soll der auf ein Landratsamt zugelassene Dienstwagen eines Jugendamtsleiters sein, der hier auf dem Gehweg parkt. Für den Transport von aus den Familien genommenen ("in Obhut genommenen") Kindern wird angeblich der Bus einer Firma ("Freier Träger") der Kinder- und Jugendhilfe verwendet, bei dem Kinder durch das Jugendamt untergebracht werden. (Zeugenangaben - KfZ-Kennzeichen und Namen und Orte sind der Red. bekannt.)



Audi R8 Spyder kostet rund 180 000 Euro. man gönnt sich ja sonst nichts...

Ali Ria Ashley / freier Journalist / Autor und Publizist



















Angela Merkel tritt erneut an

Angela Merkel tritt erneut an 


Man kann es nicht fassen, aber Frau Merkel tritt erneut an. Sie will und wird das Land und Europa in den Abgrund stürzen. Wer um Himmels willen wählt diese CDU? Eine IM Erika? Nun, es ist einfacher als man denkt. Es sind genau die, die von diesem korrupten System profitieren und sich die Taschen voll machen.

Das große Schlachten, es hat begonnen in Deutschland, dank einer völlig verfehlten Politik und ihrer Unterstützer: Die, u.a GEZ hörigen, Qualitätsmedien

Deutschland ist korrupt, so korrupt wie 10 Bananenrepubliken zusammen, viele, ja auch ich spreche von einem MAFIA STAAT. Wir haben Richter die Unrecht sprechen in Deutschland und es passiert ihnen nichts, Staatsanwälte die entlastendes Material von Beschuldigen nicht sehen wollen und die Opfer anklagen und die Täter laufen lassen und es passiert ihnen nichts, so kann es nur sein, das bestimmte Menschen in Rechtsfreien Räumen leben. Sie können tun und lassen was sie wollen, es passiert ihnen nicht das geringste. Dazu zählen insbesondere Kinderklauende Jugendamtsmitarbeiter und Mitglieder der Helferindustrie und Kollaborateure wie  u.a Kinderärzte, Krankenschwester, Grundschullehrer, Erzieher in den Kitas die Eltern ganz bewusst durch den Dreck ziehen um an die Ware Kind zu kommen und ihnen passiert  gar nichts.  Polizeibeamte, die Menschen die Hilfe verweigern denen man die Kinder gestohlen und entführt hat mit gefakten Berichten, durch kriminellen Jugendamtsmitarbeitern sind das was sie sind: Korrupt und kriminell.

Vergewaltigung, Ehrenmorde, Messerstecherei durch die so genannten "Bereicherer", ja, das große Schlachten, es hat begonnen in Deutschland. Schuld daran ist diese Regierung und die so genannten Qualitätsmedien wie Bild, Focus, Spiegel, Frankfurter allgemeine, Die Zeit und wie sie alle heißen. Eine Bande von schamlosen Lügnern, die uns seit Jahrzehnten belügen und betrügen um ihre Bande zu schützen um noch reicher zu machen und die Bürger noch ärmer. Und wer arm ist, ist so gut wie juristisch in diesem völlig korrupten System verloren. Wollen wir nicht vergessen, das es genau diese Qualitätsmedien waren, die den Irak dahin gebracht haben, wo diese unglückseligen Menschen nun sind nämlich in der Hölle eines Krieges um nichts weiter als Öl.




Honekers Mädchen macht ihre Arbeit sehr gut für die Partei

Dann die Pharmalobby, mit ihren Milliarden gewinnen und Trillionen von Euros. Hunderttausende geistig völlig gesunde Bürger werden zu Huaf in Psychiatrien verschleppt und gefoltert. Gleichzeitig haben sich die Damen und Herren im vergangenen Juli die monatlichen "Diäten" um 240 Euro erhöht und erwerben in einer einzigen Legislaturperiode einen Pensionsanspruch von gut 900 Euro. Dafür muss der Bürger mehr als 40 Jahre oft bis zum Ruin der Gesundheit knechten. Und wenn der Bürger nicht so Spurt wie sie oder er soll oder denkt wie sie oder er soll bzw. muss, dann steckt den Bürger eine ebenfalls durch und durch korrupte Justiz in den Knast oder in die Psychiatrie. Natürlich nicht vorher die Kinder "In Obhut" genommen zu haben.

Und damit dieses durch und durch korrupte System auch schön weiter machen kann wie bisher, hat man sich der so genannten "Qualitätsmedien" bedient. ARD, ZDF, WDR, Focus, Bild, der Spiegel, die Zeit, alle samt und Gloria gekaufter Journalismus von feinsten, damit man die Bürger weiter für dumm verkaufen und sich die Taschen voll machen kann. Wenn dann der Kahn absauft, was wohl bald passieren wird, werden diese Typen als erstes das Boot verlassen.

Hier ein besonderes Video zum Thema Qualitätsjournalismus in Deutschland der eine Angela Merkel überhaupt erst möglich gemacht haben. Die Preisfrage lautet: Warum? Doch hier das Video




Diese so genannten Qualitätsmedien, diese korrupte Regierung und die ebenfalls durch und durch verlogene und korrupte deutsche Justiz, sind von Menschen geentert worden die nur eines im Sinne haben: Sich gegenseitig zu schützen, zu decken und sich gegenseitig reich zu machen. Es ist nicht unser Staat, es sind nicht die Institutionen Regierung, Medien, Justiz etc. Sondern bestimmte Gruppen von bessergestellten, die schon sehr früh in der Geschichte dieses Landes ihre Freunde und deren Kinder ( Schon in der Grundschule werden Kinder von Grundschullehrern obwohl sie Gymnasium fähig wären, mit einer Hauptschulempfehlung beglückt ) den Weg ebneten sich zu bereichern an denen, die den Wohlstand erarbeiteten und erarbeiten.

Der Weberaufstand

Die Grabenkämpfe zwischen dem Establishment und den Bürgern in Deutschland goss sich in das soziale Drama "Die Weber" in den beiden letzten Jahrhunderten. Das Stück behandelt den Weberaufstand von 1844. Schon damals war klar, das bestimmte Menschen, andere Menschen ausbeuteten, sie bedrohten und erpressten um ihr Status Quo zu erhalten oder noch weiter aus zu bauen. Der Weberaufstand, er ist so aktuell wie noch nie in der Geschichte unseres Landes. Der Druck auf die Bürger, durch genau diese elitäre Gruppe, ist durch eine völlig verfehlte Politik einer durch und durch korrupten Oberschicht, unerträglich geworden. Die Regierung sollte eigentlich die Interessen eines Volkes, eines Staates, vertreten. Das was diese Regierung macht ist nicht nur das Gegenteil davon, ja mehr, sie vertreten das Volk, die Bürger dieses Landes nicht, sie zertreten seine elementarsten Grundrechte und scheren sich nicht selten einen Dreck um Gesetze, um Normen und Werte.

Oberschicht in Deutschland


Diese Oberschicht in Deutschland, deren Kinder bis zu 99,9 Prozent der Universitäten besetzen, dank korrupter Grundschullehrer, die Kinder aus wirtschaftlich schwachen Familien zu "Hauptschülern" degradieren, obwohl viele von Ihnen auch Gymnasium fähig wären. Alleine hier kann man sehen, wie korrupt diese Oberschicht ist und nur die Mitglieder der eigenen Kaste auf die Universitäten lässt. Die Chance auf Abitur wird nur den Kindern der Oberschicht gewährt vom den Kindern der Oberschicht: Lehrer!

Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Kinder aus ärmeren Verhältnissen schafft es auf die Universitäten und dort werden die weichen gestellt, wie man das Volk noch besser ausquetschen kann in aller Regel. Hierzu muss man noch zudem die so genannten Burschenschaften und die so genannten Turnerinnenbunde erwähnen, von wo aus die Gerichte und Verwaltungen der BRD in Deutschland geflutet werden von genau den Kindern der Elite, die diese Weichen gestellt haben. Es scheint ein ewiger Kreislauf zu sein, aus dem es kein entrinnen gibt für den Bürger, er ist dieser völlig korrupten Elite hilf- und schutzlos ausgeliefert. Ein sich dagegen auflehnen bedeutet Selbstmord. Das System schützt sich durch psychologische Kriegsführung gegen seine Kritiker um sie Mundtot zu machen.

So entwickelten u.a die Kinder der Oberschicht auf den Universitäten unseres Landes ( Finanziert von den arbeitenden Bürgern ) zu Anfang der 1960ger -Jahre, die Begriffe "Kindswohl" neu, sie fügten Begriffe wie "Erziehungsfähigkeit" hinzu und "sorgten" sich um die Kinder der armen Unterschicht vordergründig, in Wahrheit aber ging es um explizit geplantem Kinderraub- und Menschenhandel. Genau das ist auch der Grund, warum die Polizei und die Staatsanwaltschaften nichts unternehmen, wenn Jugendamtsmitarbeiter zum Beispiel durch gefälschte Berichte sich Kinder aus der "Unterschicht" an sich reißen und in eine Kinderververtungsindustrie führen, wo am Ende nicht selten direkt die eigene Familie davon Profitiert.

Sie, zum Beispiel die helfermafia bzw. Industrie in Deutschland, bedienten sich gewisser Neutralisationsmatritzen um ihr tun als gut hinzustellen. Nein, sie wollen ja nicht die Kinder der armen und Schwachen gewinnbringend in Einrichtungen der Eltern und Verwandten verschleppen, nein, sie wollen ja nur helfen. Und so entwickelte sich mit den Jahren und Jahrzehnten nach dem zweiten Weltkrieg eine gigantische "helferindustrie" mit Trillionen von Euro Gewinnen durch nicht selten geraubte Menschen, geraubt mit Tinte und Papier.

Es ist dieses durch und durch korrupte System, diese Regierung, welches die schwachen in dieser Gesellschaft noch weiter schwächt und die Starken immer stärker werden lässt bis hin zur völligen Perversion. Diese Perversion der macht bringt nun erneut etwas hervor, was dem Volk nicht nur eine Ohrfeige erteilt, sondern ein Tritt in die Fresse durch die erneute Aufstellung einer IM Erika, Frau Angela Merkel, als "Kanzlerin".

Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Puplizist