Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. September 2017

Sonntag, 24. September 2017

Königreich der Korruption DEUTSCHLAND

 Das Thema "Flüchtlinge", "Kinderklau" Sowie das massenhafte psychiatrisieren von Bürgern durch u.a deutsche Gerichte, sind ein und dasselbe Thema


Es geht um Korruption in solch gigantischen Ausmaßen, im gesamten deutschsprachigen Raum, dass man dafür, im Grunde genommen, keine Worte findet. Will es zunächst mit einem Vergleich versuchen: Die italienische Mafia beispielsweise dagegen, also im Vergleich mit diesem "Jugendhilfe- und FlüchtlingsPROBLEM plus das massenhafte psychiatrisieren von Bürgern", ist definitiv ein, ja geradezu harmloser, Amateur Verein. Zu all diesen benannten Problemen in diesen Bereichen kommen aber noch gerissene Politbonzen hinzu, die sich ordentlich die Taschen voll machen. Wie Gerhard Schröder zum Beispiel, das ist der Herr aus der SPD, der sich die Haare im übrigen nie färbt.

Wir, die Gesellschaft stehen vor einem gordischen Knoten, den es zu lösen gilt. Wie wir das Problem lösen müssen ist in der Sage beschrieben. Anders, ist es kaum zu erreichen, nur wer sollte das tun? Die Korruption ist mittlerweile in allen Bereichen der Gesellschaft massiv vorgedrungen. Gerade in der Politik und in der Justiz. Italien hat frühzeitig noch die Notbremse gezogen was organisierte Kriminalität und "Korruption" betrifft. Deutschland hingegen hat nicht nur die Bremsen entfernt, sondern auch die Notbremsen. 
So steuern wir mit immer höherer Geschwindigkeit auf eine Mauer zu. Eines ist klar, die Mauer ist stärker. Es könnte aber auch sein, das der Zug und die Mauer zu Pulver werden, so wie bei dem angeblichen Terroranschlag vom 11. September ( 9/11 ) auf das World Trade Centers (WTC) in den USA. Wer an den Weinachtmann glaubt, der glaubt tatsächlich, das in die Türme tatsächlich Flugzeuge geflogen sind.

An dieser stelle ein sehr gutes Video zum Thema von Herrn Erich Neumann, Journalist



In diesem Zusammenhang ein weiteres muss Video:

https://www.youtube.com/watch?v=9RrkrzX23Wo
Hier ein weiterer bemerkenswerter Beitrag des NDR:

100 000 000 Euro  ( 100 Millionen ! ) für leere "Flüchtlingsbetten" und gleichzeitig suchen deutsche Rentner im Müll nach Pfandflaschen und Essbarem? Die Kinderarmut steigt explosionsartig, die Wohnungsnot ist groß und gleichzeitig baut die Bundesregierung ganze Siedlungen für so genannte syrische "Flüchtlinge". 390 Tausend Syrer haben einen Familiennachzugsantrag gestellt. Wir müssen also damit rechnen, dass rund 5 Millionen Syrer kommen werden und sich aller Voraussicht nach in den Sozialen Hängematten sich gemütlich machen werden. Wer soll das bezahlen? Frau Merkel und ihre SED Crew im Hintergrund? Was ist das hier für eine Regierung die in erster Linie, die Interessen von Lobbygruppen bedient? (7) Wer wählt eine SPD, eine CDU, die ( so genannten ) grünen, die all diesen Irrsinn zu verantworten haben? Wir haben jedes Jahr durch Armut und elend bedingt alleine 50 000 Bürger, die in den so genannten "Ersatzzwangshaft" gehen müssen, weil sie strafen wegen kleiner Delikte aus Armut wie Ladendiebstahl ( ein Kaffee oder Brot ) oder Schwarzfahren in unseren Gefängnissen sitzen. Dieser "Spaß" kostet dem Steuerzahler aber 133 Euro am Tag und Person. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit? (2). Wenn man genauer hinsieht, so der Strafvollzugsexperte Bern Maelike, so sind sozial schwache, drogenabhängige, kranke und Schwache


Um zu begreifen, was hier in unserem Land überhaupt los ist, muss man bestimmte Gegebenheiten neu bewerten. Geld machen mit "Flüchtlingen" und das "Retten" von Kindern sowie das massenhafte psychiatrisieren von Bürgern ist ein hervorragendes Geschäft. 

Abgeordneter SPD verdient an leerem Flüchtlingsheim:   (1)


Die SPD kennt sich offenbar sehr gut aus und weiß offenbar, wie man an Steuergelder kommt, so wie Gerhard Schröder. Er, der "alt-kanzler", erhält laut Fucus online / dpa 561 000 Euro für ein Altbundeskanzler Büro (8). Und das trotz seiner Jobs in der Wirtschaft in Russland und anderswo. Hinzu erhält er 6446 Euro im Monat für seine 7 Amtsjahre als Kanzler ( 1998 bis 2005). Der SPD Bonze hatte nach Medienberichten gemeint, dass er offenbar von dem Staatskonzern Rosneft rund 600 000 Euro bekommt. Gier hat scheinbar keine Grenzen und deshalb:



Das bedeutet insgesamt, dieses System pervertiert zusehends. Offenbar arbeiten Teile deutscher Gerichte, Politik und unbekannte Kartelle und Lobbygruppen, in offenbar krimineller Form miteinander, da unter anderem keiner von der Gerichtsbarkeit oder Politiker etwas zu befürchten haben. 

Und wer nichts zu befürchten hat, der tut dann eben Dinge, die nicht den Gesetzen entsprechen, das ist zwangsläufig so. Die gut miteinander arbeitenden Gruppen in der Führung unserer Gesellschaft, kann man auch als „Seilschaften“ oder auch von Region zu Region als "Kartelle" bezeichnen, denen offensichtlich jegliches Rechtsbewusstsein abhanden gekommen zu sein scheint. Eine gefährliche Entwicklung für unsere freiheitliche Grundordnung.


Die Grundlagen des Justizirrsinns - geschaffen auf den Hochschulen und Hinterzimmern der Politiker-kaste zum Nachteil der Zivilgesellschaft - eine Zivilgesellschaft die sich aktuell im Würgegriff befindet. Viele merken das aber nicht oder wollen es nicht wahrhaben, trotz auch hochrangiger Warner 


Auch Jugendamtsmitarbeiter, die vor Gericht nachweislich lügen und betrügen um unter anderem an die heiße Ware „Kind“ zu kommen, werden nicht zur Rechenschaft gezogen, obwohl wir hier über Prozessbetrug in gigantischen Ausmaßen reden. 

Bisher im gesamten deutschsprachigem Raum kein einziger angeklagter Mitarbeiter der freien Träger oder der Jugendämter, die vorsätzlich gelogen und Betrogen haben um an Kinder zu kommen, obwohl Tausende Eltern dies belegt haben und Anzeigen geschrieben haben, das eben gelogen und betrogen wurde vor Gericht. Alle, wirklich all Verfahren gegen Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter der so genannten freien träger sind bisher von der Staatsanwaltschaft eingestellt worden. Dies hat seine Bewandtnis, denn clevere Rechtswissenschaftler und der Jugendhilfe nahe stehende Personen, haben sich ein juristisches Schlupfloch geschaffen, wo das Schwert der Justizia gnadenlos in leere schlagen muss. Worum es geht kann man hier sehen bzw. lesen:



Im gesamten deutschsprachigen Raum ist bisher nicht ein einziger Jugendamtsmitarbeiter, auch wenn nachgewiesen wurde, das gelogen und betrogen wurde, von der Staatsanwaltschaft oder Polizei behelligt worden. Warum nicht? Stecken da bestimmte Interessen dahinter? Schließlich ist unleidlich gemachte Aussage eine falsche unleidliche Aussage vor Gericht, nur weil man "beteiligter" ist und kein zeige oder Sachverständiger können also diese Leute nicht belangt werden. 
Die Eltern hingegen aber schon. Diese aber wiederum, vorgetragen von Jugendamtsmitarbeitern, führen aber in aller Regel dazu, das der zuständige Richter einen Familien-psychologisches Gutachten einholt. Schließlich muss ja "geklärt" werden was los ist nicht wahr. Warum ist das so? Waren denn die Lügen nicht glaubwürdig genug? 

Es gibt also nichts außer falsche Anschuldigungen? Tja, dann müssen eben Fakten geschaffen werden, indem ein "Gutachter" herbei geholt wird und der liefert dem "Gericht" sodann die scharfe Munition: "Die Eltern sein nicht Erziehungsfähigkeit, vielleicht ist der Vater auch ein wenig pervers und gewalttätig und die Mutter hat einen Dachschaden?" je nachdem was der Richter für ein Ergebnis haben will holt er sich den einen oder anderen "Sachverständigen" in Boot sagen Tausende betroffene Eltern.  

Hierzu dieser sehr wertvolle Beitrag von Andrea Hinkel. Ihre Beiträge haben immer mehr Wahrheit, als 10 Jahre GEZ Medien zusammen



Natürlich darf niemand gegen seinen willen psychologisch  untersucht werden. Die Praxis zeigt aber und wird von Justizopfern belegt, das eine "Begutachtung" durch geschicktes taktieren des Gerichts und Jugendamt herbeigeführt wird. Einige Eltern berichten sogar, das sie zu einem Gutachten erpresst wurden. Nach dem Motto, wenn sie sich nicht begutachten lassen, dann sehen sie ihre Kinder nie wieder! 

Oder auch sehr beliebt, wenn sie sich nicht begutachten lassen, dann gehe ich davon aus, das sie dem Prozess nicht folgen können, muss sie leider für Prozessunfähig erklären. ( Fall Dina Birnath) (3). Die Möglichkeiten sind enorm, was die Richter und Jugendamtmitarbeiter ( Sowie Mitarbeiter der freien Träger ) haben. Die Gegenseite, die Eltern, sind oftmals quasi "Waffenlos" Schutz und hilflos offenbar einer gut geölten Höllenmaschine namens Justiz ausgeliefert. Die 530 Euro, die dieses System den Eltern zu Verfügung stellt, als einmaliger Betrag, sind von einem Anwalt binnen einer Woche aufgebraucht. Spätestens. Und dann? 

Kommt nichts mehr in aller Regel, welcher Anwalt wird es sich mit einem Richter verscherzen wollen wegen 530 Euro Pauschale? Hier muss der Gesetzgeber dringend nachbessern will er den inneren Frieden nicht gefährden. Und wir müssen von einer Gefährdung des inneren Friedens sprechen, denn die Menschen, die durch korrupte Richter und Jugendamtsmitarbeiter unschuldig verfolgt werden, werden sich wehren, auch wenn versucht wird in einigen fällen mit und durch die Staatsanwaltschaft Eltern und freie Journalisten wie Jo conrad, Mundtod zu machen.

Ein weiteres Problem in diesem Kontext sind die Staatsanwälte, die Weisungsgebunden sind 

Die Sorgfaltspflicht von Jugendamtsmitarbeitern könnte drastisch sich verändern, wenn endlich auch Falschaussagen von Mitarbeitern der freien träger und Jugendamntsmitarbeiter unter strafe gestellt werden könnte. Solange sich diese beiden Dinge nicht ändern, werden zu Unrecht durchgeführte Maßnahmen was IN Obhutnahmen betrifft fröhlich weiter in die Höhe steigern zu unser aller lasten. Denn das kostet uns ja nicht nur unfassbare Summen, sondern auch eine vergiftete Quelle, die nach Rache sich sehnt an denen, die ihnen Unrecht angetan haben.

Diese Entwicklung kann für unsere Gesellschaft sehr gefährlich werden. Der Gesetzgeber ist dringend dazu aufgerufen hier dringend Abhilfe zu schaffen und die Täter anzuklagen, die vorsätzlich mit lügen und Betrügereien Kinder sich zueigne gemacht haben, völlig gesunde Menschen als Wahnsinnige hingestellt haben um sie unter Betreuung stellen zu können und Millionen Euros kassieren für keine Leistung, wie leere betten in irgendwelchen Gebäuden, die rein zufällig Abgeordneten gehören.

Ein weiteres Problem in diesem Kontext sind die Staatsanwälte, die Weisungsgebunden sind. Sie müssen so oder so entscheiden, weil ihnen das dann so gesagt wurde. So kann ein Rechtssystem nur Justizopfer Produzieren. Wenn Staatsanwälte und Polizei an einer Sache dran sind, und ein anderer sagt, dass muss aber so und so laufen, dann muss dieses System zwangsläufig Justizopfer Produzieren wie im Falle Horst Arnold, wo nicht mal der Kriminalbeamte aussagen durfte, er hatte nämlich nichts gefunden, was eine Vergewaltigung hätte belegen können. Die Leidensgeschichte der Herrn Horst Arnold (6)

Purer, reiner Sadismus

Das wollte aber offenbar der zuständige Richter nicht hören und so kam es, das Horst Arnold ins Gefängnis wanderte für insgesamt 5 Jahre. Wir berichten über diesen besonderen krassen Fall deswegen, weil der zuständige Richter einen Mann ins Gefängnis brachte ohne jegliche beweise, einfach so, weil er das so wollte. Soweit, so krank ist unser Juitzsystem bereits, das deutsche Richter jeden Bürger ins Gefängnis bringen könnte ohne jegliche Beweise!

Herr Horst Arnold starb an gebrochenem Herzen und wurde nicht rehabilitiert obwohl feststand, das er ein Justizopfer war, durfte er nicht wieder zurück zu seinem alten Arbeitsplatz als Biologielehrer. Der zuständige Richter urteilt bis heute fröhlich weiter. Er musste nicht mal einen Euro strafe zahlen für sein Fehlverhalten. Offenbar genießen Justizangestellte, so wie Jugendamtsmitarbeiter auch, völlige Narrenfreiheit im gesamten deutschsprachigem Raum.

Was den Bereich der so genannten "Jugendhilfe" betrifft:  Eltern belegen und beweisen Tausendfach, das Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter bestimmter so genannter „freien Träger“ konstruiert haben, gelogen und betrogen haben ohne folgen für die Täter, die fröhlich weiter machen wie auch Richter die bewiesener maßen mit Psychiatrie drohen mit Entzug der Kinder, wenn die betroffenen nicht tun, was sie sagen, unsere Gottähnlichen Richter. 

Wenn sich die Eltern nicht Psychologisch untersuchen lassen und das entgegen geltendes Rechts, werden sie also in aller Regel ohne folgen für die Täter, bedroht. Und wenn sich eltern vor Gericht wehren, sich bei ihren Ausführungen versehentlich falsch vortragen, hagelt es neben Erpressungen und Nötigungen sowie Verleumdungen auch Anzeigen wegen „falscher unleidlicher Aussage“, oder wegen „Beleidigung“, wegen „Nötigung“ oder wegen „Drohung“. Das muss sich ein Mensch  mal vorstellen, da sind Eltern, die von, so Betroffene, an unsere Redaktion und Facebook Einträgen u.a, Jugendamtsmitarbeitern und Gericht wie der letzte Dreck behandelt werden, erpresst und genötigt werden. Diese regelrecht durch den Fleischwolf gedrehten Menschen sollen sich gefälligst dann ganz ruhig und gesittet verhalten. Nicht zu vergessen, es geht hier auch um hab und Gut. Wenn Kinder ins Heim kommen, tragen die Eltern die Kosten. Bis zu 14 000 Euro im Monat. Da ist dann so ein Hof und Haus binnen kurzer zeit verbrannt bzw. zwangsversteigert.

Das ist purer, reiner Sadismus und hat nichts mehr mit Rechtlichkeit zu tun. Hoffen wir, das diese Partei, die AFD,  diese Probleme angeht. Denn in ihrem Programm steht, das sie den Rechtsstaat wieder herstellen wollen. Wir hoffen inständig, das ihnen das gelingt. 


Den Tätern, die Eltern beispielsweise als psychisch krank darstellen oder als möglicherweise „Pervers“ darstellen passiert nichts nun einmal nichts. Es gibt sogar Fälle wo Jugendamtsmitarbeiter / Mitarbeiter der so genannten "freien Träger" Eltern dazu nötigen in die Psychiatrie zu gehen um zu beweisen, dass sie nicht psychisch krank sind. Das Ausmaß an Irrsinn ist kaum noch weiter steigerbar.


Justiz Irrsinn wohin mal blickt im gesamten deutschsprachigem Raum - aber wohl auch in Frankreich ( Video unten )


Das ist die eine Sache, die andere sind massenhaft psychatriesierte Bürger u.a durch deutsche Gerichte. Aber das, dieser ganze Justizirrsinn,  passiert im Grunde genommen im gesamten deutschsprachigem Raum ähnlich. Hierzu möchte ich unseren Lesern dieses Video zeigen, wo klar dargestellt wird, das unser Justizsystem hoffnungslos degeneriert ist. Darüber hinaus wird indem Video erklärt, das die EU Jährlich bis zu 1 Million Justizopfer "produziert" und ein erörtert, wie ein neues Justizsystem aussehen könnte. (4)



In Deutschland sind alleine jedes Jahr etwa 27,8 % der Erwachsenen Bevölkerung von einer psychischen Erkrankung betroffen. Das sind etwa 17,8 Millionen betroffenen Bürger. Das Geschäft mit der „Hilfe“ am Menschen läuft für die Profitöre hervorragend im gesamten Bereich des MVK. ( Menschenverwertungskomplex ) ausgesprochen gut. Es werden Milliarden an Steuergeldern eingefahren. (5) Denn so ein Patient beispielsweise in einer Psychiatrie bringt einer "Anstalt"  pro Tag im Durchschnitt um die 500 Euro bis 700 Euro täglich. Wir sprechen also von rund 1000 DM bis 1400 DM pro Tag! Das sind im Monat bei 30 tagen 15 000 Euro bzw. 30 000 DM pro Patient und Monat, bei angenommenen 700 Euro entsprechen.

Bei einer Klinik mit 200 Patienten kommen wir auf etwa 3 Millionen Euro bzw. 6 Millionen DM und mehr im Monat. Besser und schneller lässt sich Geld nicht verdienen! Aber mit was sind 500 bis 700 Euro pro Tag und Patient eigentlich gerechtfertigt? Viele betroffene berichten, dass sie lediglich Medikamente bekommen und einmal in der Woche zu einem „Gespräch“ müssten. Ansonsten viel Langweile und viele Regeln, uns schlechte Verpflegung. Viele "Patienten" sprechen offen über betrug, doch wer hört schon auf einen "psychisch" kranken?

Uns vor raus: Ein Eisberg, der mit Sicherheit diese Gesellschaft in den sicheren Untergang bringen wird

Unserer Redaktion kommen Meldungen, wo Richter und Staatsanwälte sowie Politiker Teilhaber  bzw. Nutznießer dieser Geld-druck-Maschinen, Kliniken, Kinderheime, freie Träger etc. sein sollen, direkt oder indirekt. Ob dies so zutrifft muss die Kriminalpolizei und Staatstreue Staatsanwälte klären, denn so wie es derzeit läuft kann es im sinne unserer Gesellschaft, nicht weiter gehen. Es kann nicht sein, das unschuldige in Deutschland unter dem Deckmantel der "Hilfe" und "Wohltat" regelrecht durch den Fleischwolf gedreht werden und schlussendlich beispielsweise in der Psychiatrie landen, wo sie regelrecht "verwertet" werden. Es kommt vor, das Familien komplett zerschlagen werden. Die Kinder kommen ins Heim ( Bis zu 14 000 Euro pro Kind ) und die Eltern nicht selten in die Psychiatrie ( Bis zu 21 000 Euro pro Monat ) oder ins Gefängnis. Soweit ist es schon in unserem Land und die Mehrheit schläft den Schlaf der Gerechten.

Aber offenbar sind die Machenschaften von bestimmten Richtern, Staatsanwälten und Politikern, die sich aus „Bruderschaften“ und „Seilschaften“ her kennen, die man als kriminell bezeichnen muss aufgrund ihrer möglicherweise strafbaren Handlungen, nur die Spitze des Eisbergs auf das unsere Gesellschaft zusteuert. Ein Eisberg, der mit Sicherheit diese Gesellschaft in den sicheren Untergang bringen wird oder Heilung. je nachdem...

In den letzten 70 Jahren hat sich in unserem Land, aber wohl auch in der Schweiz und Österreich etwas gebildet, was man so kaum beschreiben oder begreifen kann. Das Wort Korruption oder Mafia hilft uns kaum an dieser Stelle wirklich weiter. Man muss schon sehen, dass sich offenbar über Generationen etwas gebildet hat, was man nur als über Generationen gewachsene, organisierte Struktur bezeichnen kann, wo die Teils hoch kriminellen Handlungsweisen auf den Hochschulen im Vorfeld quasi neutralisiert und vorbereitet wurden, wie zum Beispiel die straflose Vernichtung von Menschen, getarnt als „Wohltat“ als „Hilfe“ mit einer eigens dafür entwickelten, neutralisierenden Sprache oder eben den legalisierte Falschaussage von Jugendamtsmitarbeitern, die offenbar in einem Rechtsfreien Raum agieren, aber gleichzeitig so tun, als würden sie alle Gesetze befolgen.


Die Justiz ist zu einer gut geölten Höllenmaschine verkommen in der die Täter sich so gut wie alles erlauben können, es passiert ihnen nichts 


Einer dieser perfiden Begriffe sind das „Kindswohl“ bzw. „Kindswohlgefährdung“ und „Erziehungsfähigkeit“ sowie der Begriff: „Prozessfähigkeit“. Alleine mit den Letzt genannten 3 begriffen kann jeder Richter ganze Großfamilien straflos auszulöschen oder einzelne Bürger vollkommen Entmündigen, sodass nicht selten Bürger die Grundbesitz und Geld haben, so Betroffene, alles verlieren, an so genannte „Betreuer“. Die Justiz ist zu einer gut geölten Höllenmaschine verkommen in der die Täter sich so gut wie alles erlauben können, es passiert ihnen nichts. 

Es gibt in Deutschland Richter und Staatsanwälte, die sich sehr schnell beleidigt fühlen und Anzeigen schreiben wegen „Beamtenbeleidigung“. Ein mir bekannter Fall, wo ein Richter einen Bürger den wirtschaftlichen Todesstoß verpasste, weil er sich beleidigt gefühlt hat. Er, der Gottähnliche Richter, verhängte einem Bürger wegen geringen Beleidigung in Münster/ westf., eine Geldstrafe von 12 000 Euro. 



Dieses unsere Jusitzsystem ist dermaßen korrupte und degeneriert, das eine Heilung nicht möglich ist. Das gesamte Justizsystem muss erneuert werden. Wenn man bedenkt das die EU  vermutlich jedes Jahr 1 000 000 Million Justizopfer produziert  und nur ein Prozent der Klagen, die der EU vorgelegt werden überhaupt akzeptiert, so müssen wir uns fragen was hier überhaupt los ist? Wohin steuert dieser Kontinent Europa, quo vadis Deutschland mit einer „Führung“ die eine Katastrophe für die Bürger darstellt. 

Wir können einfach nur froh sein, das wir endlich eine Opposition in unserem Land haben

Dieser Artikel könnte auch von ihnen mitgestaltet werden, wenn sie Anregungen und Kritik haben, bitte in die Kommentar Zeile schreiben, danke

Ali Ria Ashley freier Journalist, Autor, Publizist


quellen

(1) http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-3/Abgeordneter-verdient-an-leerem-Fl%C3%BCchtli/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=14049184&documentId=34956112

(2) https://www.vice.com/de/article/7bqjnx/ich-war-wegen-schwarzfahrens-sechs-wochen-im-knast-776

(3) https://familienunrecht.wordpress.com/

(4) https://www.youtube.com/watch?v=tCEd0IS0gUo

(5) http://ali-ria-ashley.blogspot.de/2017/08/die-regierunen-im-deutschsprachigem.html

(6) Fall Horst Arnold  https://de.wikipedia.org/wiki/Justizirrtum_um_Horst_Arnold

(7) http://ali-ria-ashley.blogspot.de/2017/08/die-hochverrater-republik.html

(8) http://www.focus.de/regional/niedersachsen/energie-schroeder-erhaelt-561-000-euro-fuer-altkanzler-buero_id_7653762.html
(9) https://www.youtube.com/watch?v=9RrkrzX23Wo   // Lobbyismus in Deutschland oder doch nur 
      Korruption


Raus aus dem Irrenhaus der Justiz !

Debakel für CDU/SPD, AfD 13%: Eggert, Flesch & Janich kommentieren