Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Dezember 2016

Terrorgefahr für Deutschland?

Terrorgefahr für Deutschland?


Was derzeit von den so genannten Qualitätsmedien verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass das  US-Außenministerium wegen erhöhter Terrorgefahr seine Bürger davor warnt nach Europa zu Reisen. In Deutschland bestünde eine hohe Gefahr von terroristischen  Anschlägen durch das Terrornetzwerk IS/DAESH. Insbesondere Festivals und öffentlichen Veranstaltungen sollten gemieden werden. Es bestehe zum anderen aber auch die Gefahr, dass sich selbst radikalisierte Extremisten, so genannte „Schläfer“  einen individuellen Anschlag ausüben. Diese Reisewarnung gilt bis 20. Februar 2017. 


Niemand spricht es wirklich aus und doch ist die Angst vor einem großen Terrorschlag in Deutschland, gerade jetzt in der Weinachtzeit 2016, berechtigt. Denn bei all den Millionen Arabern, Afrikanern und Afghanen die völlig unkontrolliert mit auch Islamistischem Hintergrund nach Deutschland geschleust worden sind, ist die Gefahr, das wir ja möglicherweise eine ganze Armee von ISIS Terroristen unter uns als so genannte Schläfer haben, möglicherweise gegeben? 

Falls es zu Terroranschlägen kommen sollte durch so genannte "Refugees", die durch eine Frau namens Angela Merkel nach Deutschland geschleust worden sind, dann ist natürlich diese Frau und diejenigen, die diese Gewalt in unserer Gesellschaft zu verantworten haben, namentlich unsere Bundesregierung die für diesen katastrophalen zustand verantwortlich ist, hierfür dann voll zur Verantwortung zu ziehen.

In der gesamten EU hat sich ein regelrechter "Flüchtlingsindustrie" aufgebaut, wo Milliarden Euros umgesetzt werden. Und wer bezahlt dieses Geld? Richtig Sie und ich. Unter dem Deckmantel "Flüchtlingshilfe" werden wenn nicht  schon Trillionen Dollars bzw. Euros versengt. Versengt in die Taschen von Politikern, die aber auch gleichzeitig Unternehmer sind, wie dieser Herr hier in einem sehr guten NDR Bericht, den jeder gesehen haben muss.

Dieser Bericht offenbart die komplette Katastrophe, wie Politik und Wirtschaft sowie Justiz eine unheilige  Allianz schmieden gegen die Interessen der Bürger. Hier der NDR Bericht

250 000 DM monatlich für ein leer stehendes Gebäude für einen "Abgeordneten der SPD"  

Das man nicht nur mit dem Kinderklau viel Steuergelder klauen kann, sondern auch mit so genannten "Flüchtlingen" hat sich herumgesprochen bei  gewissen Kreisen. Und so läuft ein schwunghafter "Handel" mit den so genannten "Refugees". Hier ein wichtiges Video was beweist, das so genannte Flüchtlingshelfer in Wahrheit ganz offensichtlich Schlepper sind, die Europa mit "Flüchtlingen" fluten. Hauptsache die Steuergelder fließen:




Insgesamt wurden 15 Schiffe wurden von Aktivisten observiert, die entweder NGOs gehören oder von denen gechartert sind, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, vor die libysche Küste fahren, dort die aus Menschen bestehende Fracht aufnehmen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten an einem Hafen abzuladen, die sich dann in der EU befinden. Von dort werden sie von den italienischen Behörden nach Norden geschickt, nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. 

Durch das Schleusen von so genannten Flüchtlingen werden bereits in Italien Milliarden umgesetzt, also von der einen in die andere Tasche. Die Flüchtlinge werden dann nach Deutschland, Frankreich etc. von den Italienern, aber auch von den Griechen durchgewunken. Eine katastrophale Entwicklung für unsere Gesellschaft, welches sofort beendet werden muss.

Bei den in Frage kommenden Organisationen die offenbar in Schleppergeschäfte verstrickt sind, handelt es sich um:


Im folgenden Video sieht man wie die Schiffe zwischen der libyschen Küste und Italien hin und her pendeln:





ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist







Donnerstag, 8. Dezember 2016

KenFM im Gespräch mit: Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer

KenFM am Set: Demonstration gegen russische Kriegsbeteiligung in Syrien

Hasswelle gegen Pfarrer und Bischöfe | Panorama | NDR

Rechercheaufruf Jugendämter, Politiker und Justiz Seilschaften und Korruption

Rechercheaufruf Jugendämter, Politiker und Justiz Seilschaften



Hiermit rufe ich alle freien Geister, freien Journalisten auf mit zu recherchieren wer hinter dem schwunghaften Kinder UND Menschenhandel in Deutschland die Fäden zieht. Wir wissen, das unsere derzeitige Regierung sehr viele Leichen im Keller hat und eine Politik macht, die sich gegen die Bürgerinnen und Bürger wendet. Die Konzerne und allgemein eine Gruppe von "Bessergestellten" haben die Macht an sich gerissen und lassen die Bürger ausbluten.

Die Lebensmittelkosten sind explodiert. Ob Mieten, Lebensmittel, Strom und Heizkosten sowie Steuern und Abgaben, das Leben in Deutschland ist kaum noch finanzierbar, weil der Staat bzw. die Verantwortlichen beispielsweise unsere Stromerzeugung van Konzerne verkauft haben. Wie kann das sein? Nun, das ist sehr einfach. Viele unserer Abgeordneten sitzen zum Beispiel in den Vorständen der Konzerne, die nun das Strommonopol inne haben.

Den Bürgern den Strom gestohlen

Die Privatisierung der Energieversorger ist und war nicht nur ein großer Fehler, es war eine Katastrophe. Statt "Konkurrenz" zu "erzeugen", teilten sich nun die 4 Stromanbieter den Markt, den sie vorher schon hatten, einfach auf und erhöhten gleichmäßig die Preise. Kartellamt? Was ist das?

Man kann zwar den Anbieter wechseln, dies führt jedoch meist nur zu geringen Einsparungen. Viele "Strom-Provider" gingen bereits Konkurs, oftmals zahlten die Kunden in voraus und hatten dann das Nachsehen.  nach Daten, die das Bundeswirtschaftsministerium in diesem Jahr vorgelegt hat, ergibt sich ein Durchschnittspreis von 25,28 Cent pro Kilowattstunde (Kwh). 
Im europäischen Vergleich liegt Deutschland damit auf Platz 2. Lediglich in Dänemark ist der Strom noch teurer, als dies in Deutschland der Fall ist. der Steuerzahler zahlt schon für die Energieumlage, jetzt kommen Kosten für die verkürzten Laufzeiten hinzu. Und die Endlagerkosten bleiben natürlich auch Großteils am Steuerzahler hängen. Im Gegenzug schraubt man die Förderung der alternativen Energien zurück. 

Eine Regierung die Obdachlose erfrieren lässt – Gesundheitsfürsorge nicht gibt und gleichzeitig aber 125 000 Euro für ein leerstehendes Gebäude zahlt

Ist es nicht schlimm, dass in Deutschland ehrenamtliche Ärzte mit gespendeten Autos unterwegs sind um nach Feierabend oder in ihrem verdienten Ruhestand Obdachlosen zu helfen mit wiederum gespendeten Medikamenten und Verbandsmaterial, während die, "die noch nicht so lange hier leben" eine Gesundheitskarte bekommen? Ist es nicht schlimm, dass in Deutschland Menschen erfrieren und die Politik sich einen feuchten Kehricht darum kümmert. Ich rede hier ausnahmslos von deutschen Obdachlosen, die dem Sozialstaat nicht auf der Tasche liegen, denn Hartz IV bekommt man nur mit festem Wohnsitz, kein fester Wohnsitz = kein Geld. Kein Geld = kein fester Wohnsitz. 
Wenn ihr einen Obdachlosen seht, der einsam und allein irgendwo sitzt, evtl. noch mit einem Hund, dann geht auf ihn zu und gebt ihm ein paar Euro, es ist doch egal was er anschließend damit macht, aber für ihn ist es ein gutes Gefühl nicht ganz vergessen worden zu sein. Dieser Staat kümmert sich nicht um die schwächsten in unserem Land, dieser Staat ist für die Konzerne da, für die Reichen und für eine Bande aus "Bessergestellten".

Den Schwachen und auch kranken werden sogar die Kinder regelrecht gestohlen um mit diesen Kindern so richtig Kasse zu machen, das ist unsere Regierung und Frau Merkel. Denn Sie hat diese so genannte "Frühe Hilfe" ins Leben gerufen, was nichts weiter ist als Blockwartentum, also Spionage der Bevölkerung. 

Dabei gibt es keinerlei Unrechtsbewusstsein. Die Bürgerinnen und Bürger werden für Dumm verkauft und so getan, als würden unsere Abgeordneten sich nur um die Belange der Bürger sich kümmern. Das ist oft ganz und gar nicht so.  

Der NDR hat hierzu einen sehr erhellenden und ernüchternden Bericht gebracht:


Die Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die schlimmer kaum noch werden könnten, den Bürgern bleibt oft nur noch die Flucht aus diesem Irrenhaus. Denn auf Polizei, Zoll, Justiz und so weiter brauchen wir nicht zu hoffen.

Vor allem ist die Korruption schlimm im Bereich der Jugendämter, wo Kinder faktisch mit gefälschten Berichten und gefakten Stellungnahmen gestohlen werden. Und das nicht selten aus den Säuglingsstationen heraus. Um an die begehrte Ware zu kommen, werden sogar schwangere Frauen in die Psychiatrie eingesperrt, zur Geburt ins Krankenhaus gebracht, das Kind raus geholt und die Mutter zurück in die Psychiatrie gebracht. Das Baby wird dann gewinnbringend in eine "Kinderverwertungsindustrie" geschleust. 

Ich bitte um Hilfe aller verfügbaren freien Geister und Journalisten national und international hier zu recherchieren. 

Um Kommentare wird gebeten. 

Ali Ria Ashley  freier Journalist, Publizist und Autor, Maler







Mittwoch, 7. Dezember 2016

Menschenhandel Afrika Europa



Menschenhandel Afrika Europa 



Deckmantel Rettung von Flüchtlingen

Genauso wie man den Luftverkehr mit flightradar24.com live beobachten kann, gibt es auch diese Möglichkeit für den Schiffsverkehr.

Mitarbeiter von gefira.org haben über zwei Monate lang die Bewegung von Schiffen der NGOs verfolgt und analysiert, die sich auf Flüchtlingshilfe spezialisiert haben, und dabei marinetraffic.com benutzt, um die Reisewege zu verfolgen.

Sie haben die täglichen Ankünfte von afrikanischen Migranten in Italien dokumentiert und welche Schiffe sie übers Mittelmeer bringen. Dabei sind sie Zeugen von einem ungeheuerlichen Betrug und einer massiven Gesetzesverletzung geworden. Es sieht danach aus, NGOs arbeiten mit Schmugglern, der Mafia, italienischen Küstenwache und den Vertretern der Europäischen Union eng zusammen, um zigtausende Afrikaner nach Italien und damit in die EU einzuschleusen. Das ganze läuft unter dem Deckmantel der Rettung von Flüchtlingen, dabei handelt es sich in Wirklichkeit um illegalen Menschenhandel!

Insgesamt wurden 15 Schiffe observiert, die entweder NGOs gehören oder von denen gechartert sind, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, vor die libysche Küste fahren, dort die aus Menschen bestehende Fracht aufnehmen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten an einem Hafen abzuladen, die sich dann in der EU befinden.

Von dort werden sie von den italienischen Behörden nach Norden geschickt, nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. Bei den in Frage kommenden Organisationen handelt es sich um: #MOAS, #JugendRettet, #StichtingBootvluchting, #MédecinsSansFrontières, #SaveTheChildren, #ProactivaOpenArms, #SeaWatchOrg, #SeaEye und #LifeBoat.

Im folgenden Video sieht man wie die Schiffe zwischen der libyschen Küste und Italien hin und her pendeln:

http://www.zerohedge.com/…/something-strange-taking-place-m…


Bitte diesen Artikel ausgiebig Teilen und verteilen. Über Kommentare freue ich mich euer

Ali Ria Ashley freier Journalist Autor und Puplizist