Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. April 2021

Alles läuft darauf hinaus... Internet-NOTBREMSE?

Alles läuft darauf hinaus... Internet-NOTBREMSE?

bei den Betrügern oder sagen wir besser "Trickbetrügern" brennt, sagen wir es mit deftigen Worten: der Arsch. Wenn der Schwindel und der Betrug auffliegt und es zu einem Prozess kommt, was schlussendlich unvermeidbar sein wird, wie nach jedem großen Krieg, dann werden viele bekannte Personen, nicht nur in Deutschland, für immer hinter Gitter wandern. Das wissen diese Trickbetrüger auch sehr gut. Das ist der Grund warum immer weiter die Corona Maßnahmen verschärft und die Bürger immer weiter gequält werden: Der Arsch brennt halt... und die, die da Öl ins Feuer Gießen und die flammen der Wahrheit entfachen, sind halt zu viele geworden. Viel zu viele. 

Und deswegen müssen eben erst mal irgendwelche "Mutanten" her. Die so genannte "Dritte Welle" geht zu ende... es muss ein neues Narrativ her, ein neuer Betrug. Und wenn alles nicht klappt muss es eben der Verfassungsschutz machen, die Wahrheitsfanatiker, diese "bösen Demokraten" "beobachten". Diese bösen Bürger, die ihre Grundrechte wieder haben wollen, die ihre Verfassung geschützt sehen, die müssen zu mindestens beobachtet werden und dann am besten davon überzeugt werden, dass der Virus doch lebt.... eventuell mit ein wenig Nachdruck, nur ein kleines bisschen Waterboarding? Oder damit drohen, drohen ist ja erlabt? Wenn es der Staat tut oder? Die Bürger müssen von den Mutanten überzeugt werden, koste es was es wolle! 


Dabei sind die einzigen die Mutieren die Regierungen, die von Demokratien

in totalitäre Systeme abrutschen aufgrund von massiver Korruption und Vetternwirtschaft, aber auch wegen dem ganzen Kinderhandel im gesamten deutsch Sprachigem Raum. Und zwar durch bekannte Konzerne die im Hintergrund seit Jahrzehnten sich Freibriefe (KinderRAUB und Klaugesetze) ergaunert haben um vollkommen Straffrei Babys, Kinder und Jugendliche in Massen in Lager zu verbringen bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat. Die Mitarbeiter dieser Konzerne dürfen vollkommen Straffrei vor Gerichten Lügen, falsche Beweise vorlegen und gefälschte Berichte Gerichten vorlegen um an Kinder zu kommen... vollkommen straffrei, dieser besondere Personenkreis lebt in einer art "Rechtsfreiem Raum". Mit eigenen Gesetzen und eigenen Regeln und nun auch mit eigenem Gericht: Die so genannte "Jugendhilfe" im deutschsprachigem Raum fällt die Urteile in aller Regel selber und die weltlichen Gerichte tun, was Sie sagen.

Es geht nicht nur dabei um bis auf die Knochen korrupte und kriminelle Politiker und ihre Herrscharen von Mitarbeitern, die alle von "Transferleistungen" leben, sondern auch um eine Medien Bande, die sich zu einem fruchtbaren Boden entwickelt hat, worauf jegliche Agitation einer diktatorischen Macht wachsen und gedeihen kann, denn es ist die re GIER ung, die der GEZ Bande das überleben sichert. Es ist die GEZ Bande, die die oftmals kriminellen Entscheidungen des Parlaments deckt, und diese re GIER ung deckt die Milliarden Kosten dieser GEZ Medien Bande oder besser gesagt "Mutante". Und das sehen einfach zu viele Bürger so oder so ähnlich. Es werden täglich mehr.

DAS geht natürlich gar nicht... also der Bart der Lüge ist einfach schon zu lang geworden, sodass die Betrüger über diesen immer wieder selber Stolpern. Deswegen lässt sich diese korrupte Bande was neues einfallen in den kommenden Wochen und Monaten. Erst wird massiv Zensiert, dann kriminalisiert und dann die "Internet" Notbremse gezogen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Danach werden Querulanten, Esotheriker und Verschwörungstheoretiker, Querdenker und "Schwurbler", also Leute die stören, in dafür eingerichtete Lager verbracht, wo man sich um diese verwirrten Menschen kümmert und natürlich erst einmal Impft, um Sie vor dem Virus zu Schützen, klar. Denn nichts ist dieser Regierung heiliger: Die Gesundheit der Bürger. Vor allem derer, die nicht an das Virus so richtig glauben wollen. Die müssen natürlich besonders geholfen werden. Im Helfen ist diese aktuelle re GIER ung ja Mächtig stark besonders beim helfen die eigenen Konnten mit Steuergelder zu füllen.

INTERNET NOTBREMSE" AUF DEM WEG?


Das Internet soll ( Nach mittlerweile5  Quellen ) zum Juni / Juli in Deutschland abgestellt werden. Begründet durch falsche Informationen um Corona PLANDEMIE Virus! Die Trickbetrüger in der Corona Pandemie Politik, vergleichbar mit dem Enkeltick Betrüger, wollen um jeden Preis, das der Schwindel nicht auffliegt. Die Zeit ist knapp. Die Putschisten und Trickbetrüger arbeiten Punkt für Punkt alles ab. Der Bürger im deutschsprachigem Raum: Vollkommen Machtlos, ja Hilflos einer Bande von Betrügern Gegenüber, die eine Demokratie allenfalls Simuliert. Denn diese unsägliche GroKo ist nichts weiter ein genau die "Mutante", die gebetsmühlenartig wiederholt wird. Eine demokratische Mutation, die den Rechtsstaat aushebelt und flach legt und vergewaltigt.

Nach der Abschaffung des Internets werden die Putschisten und Trickbetrüger mit einem eigenen Netzwerk kommunizieren. Der Schwindel und der riesige Betrug darf unter keinen Umständen auffliegen. Es sind bereits 10Tausende gestorben und Schaden in Billionen Höhe entstanden. Die Schäden sind gigantisch aber auch die Konnten und Taschen voller Geld. Gestohlener Steuermillionen und Milliarden. Vor allem durch einen PCR Test, der nachweislich keine Infektion nachweisen kann. Es wird aber so getan als gäbe es einen Nachweis. Darauf baut sich die Inzidenzirrsinn auf. Auf einen Betrug.

Wir sind nun an einem Punkt angelangt, wo der gewaltige Betrug und die körperlichen Schäden durch das "GS" ( GenSuppe), Sie nennen es Impfung, nicht mehr zu übersehen ist. Und auch merken nach und nach ermittelnde Behörden wie Polizei und Staatsanwaltschaften, dass hier was nicht stimmt. In Deutschland werden gegen deutsche Politiker im Zusammen hang mit der erfundenen Pandemie Ermittlungen geführt. Wir können nur hoffen, dass auch bald gegen die polizeilich / Staatsanwaltschaftlich ermittelt wird, die diese Massenpsychose am leben erhalten haben und mit allem was nur geht erhalten wie die GEZ Sender (TV und Radio )

aliria042021 freier Journalist / Blogger