Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Januar 2019

ARD Redakteur packt aus - Tagesschau ist reine Propaganda

DIE MIESEN TRICKS DER ( STASI ) KINDERRÄUBER IN DEUTSCHLAND


DIE MIESEN TRICKS DER KINDERRÄUBER IN DEUTSCHLAND



In diesen organisierten, kriminellen Strukturen sind offenbar auch Lehrer, zumeist Grundschullehrer und Erzieher ( KITAS ), involviert, die den zugriff auf das Kind quasi vorbereiten. Es sind aber auch Krankenschwestern, Polizisten und Richter in diese Machenschaften involviert. Kinder werden nicht selten aus heiterem Himmel gemobbt und attackiert, die Lehrer tun nichts gegen das böse Treiben bestimmter Kinder ( Schüler ) die das Opferkind demütigen, beleidigen, attackieren. 

Die Sache mit der Schule und dem Mobbing der betroffenen Kinder / ( Alleinerziehende ) ist offenbar Teil einer Strategie um an Kinder zu kommen für die Bande! Dreckige, aber vor allem kriminelle Spiele / Methoden Um an Kinder zu kommen werden offenbar vom Staat gedeckt- Das muss man wissen. Das muss das Ausland wissen, was hier in Deutschland passiert. Es ist schier unfassbar.* Das hier nicht endlich beherzte Politiker, Staatsanwälte und Polizisten nicht eingreifen wundert mich... aber diese dreckigen "Spiele" sind mittlerweile auch bei den ermittelnden Behörden angekommen. Die Politiker wissen auch Bescheid, aber es wird kaum etwas unternommen. Warum? Die meisten Politiker die wir haben sind teil dieser Bande!

DER KINDERRAUB IN DEUTSCHLAND IST REALITÄT! *ORGANISIERTE KRIMINALITÄT VOR UNSEREN AUGEN 

Wie dieser Staat aus dieser "Nummer" wieder raus kommen will ist mir ein Rätsel. Der Kinderraub ist in Deutschland REALITÄT und keine Verschwörungstheorie. Das Belegen hunderttausende Fälle wo ganz offensichtlich gelogen und betrogen wurde um an Kinder zu kommen. Schreiben Sie, wenn Sie den Eindruck haben, das da seltsame Vorgänge laufen, direkt die Polizei und die Staatsanwaltschaften an und schildern sie ihre Sache. Schreiben Sie SÄMTLICHE Politiker an damit sich keiner raus-reden kann, das man von all dem, was aktuell passiert nichts gewusst hätte. Die Situation wird immer schlimmer gegen Eltern... Eltern denen man offenbar mit auch einer Art "Salamimethode" die Kinder regelrecht klaut, indem Aktenlagen geschaffen werden. 

Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir hier ausschließlich über kriminelle Personen reden, die sich in die deutsche Jugendhilfe geschlichen haben und dort ihr Unwesen Treiben. Ich distanziere mich von pauschalen Verurteilungen ganzer Gruppen. Es geht immer um Einzelpersonen, die offenbar Dinge tun, die man nur als hochgradig kriminell bezeichnen kann. 

LASST UNSERE KINDER FREI! 

"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. Voltaire"

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist