Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2022

Träume nicht dein Leben, sondern... zieh' nach Dubai! | ZDF Magazin Royale

Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen...

Krass: Volksverrat von Baerbock vor laufender Kamera?

Das ist alles nur eine Verschwörungstheorie....! Äh.... ne, das war ja gestern. Ne, du das ist (Nach heutigem Stand) russische Propaganda. // Satire // Oft habe ich das Gefühl, dass da Leute hocken und ständig neue Totschlagbegriffe gegen Kritiker erschaffen.. ich möchte an die Reaktionen der GEZ Mafia und angeschlossene Medien erinnern, die aktuell aus allen Rohren feuern und meinen, dass das, was du hier sagst offenbar nur ein Missverständnis ist. Ja, aus dem Zusammenhang gerissen. Das kann man sich nicht ausdenken! aliria092022

Regierungsklausur in Meseberg: „Die Regierung steht mit blanken Händen d...

Scholz ist im Grunde genommen völlig unfähiger Kanzler ohne
Charisma, ohne ein Intellektuellen Kern, ohne "Bindung" zum Volk.
Ohne Bindung zu uns... leider. Er sagt mir persönlich nichts. Verstehen Sie
was ich meine? Es sind hole Phrasen, wenn überhaupt und das war´s. Man
fragt sich tatsächlich, was würde ein Olaf Scholz in der freien wirtschaft
machen? Bekäme er überhaupt einen Job an der Kasse bei Aldi oder Lidel?

Ich glaube nicht...Wir haben es nun hören, sehen können (Annalena Baerbok:
Wir werden hinter Ukraine stehen, egal wie lange es dauert, egal was wir für
einen Preis zahlen müssen, egal was die deutschen "Wähler" dazu sagen.... : )
Die Ampel erfüllt präzise die geopolitischen Agenda der USA.

Das ist alles, worum es geht. Seit 2014 betreibt die USA einen Krieg und
Deutschland ist Die Hauptfigur in diesem Krieg. Ein Krieg, der uns auch voll
um die Ohren fliegen könnte inklusive Atombomben-regen über Deutschland.
Aber gut, was will ich als Bürger von einer Zeitung/Medium erwarten, das von
der CIA gegründet worden ist und eine politische Agenda hat: Amerika
Supporten, koste es was es wolle. Oft ärgere ich mich über die Bild-Zeitung
und Medium, aber dennoch muss ich das Bild Team sehr loben und meinen großen Dank aussprechen für das Bringen von Fakten und Tatsachen.

Ohne das Bild Team, wäre die "Pandemie" uns aber so richtig um
die Ohren geflogen. Die Bild ist mitunter die einzige große Mediale Kraft,
die gegen die öffentlich rechtlichen sich stellen kann.

aliria092022 freier Journalist / Blogger

Sonntag, 28. August 2022

 



*Schon der Name... *


sagt es doch:

Ein Gesetz, dass eine Infektion schützt, nicht die
Bürger oder den Staat vor irgendetwas. Und genau darum geht es auch.... die Vermarktung
von Impfstoffen oder Medikamenten per Dekret. Das Infektionschutzgesetz ist
Investitionsschutz der Phamamafia, eine Mafia, die die Regierung im Würgegriff hält,
eine teilweise hochgradig kriminelle Organisation die mit einer unfassbaren kriminellen
Energie agiert bis in die obersten entscheidungsstellen. Es ist verrückt, diese Kreise haben sich so tief in den Staat eingegraben, dass der Staat ihre Interessen per Gesetze schützt und dieses Gesetz nennt sich Infektionsschutzgesetzt. Ein Gesetz, das die Interessen der Phamamafia schützt, nicht die Interessen der Bürger.

Wie die EMA auch, die europäische Arzneimittelbehörde, Stichwort: Ema Cook! Ebenfalls eine Phamamafialobbyistin erster Güte. Und natürlich Ursula von der Leyen, Sie darf in dieser Liga natürlich nicht fehlen. Ursula von der Leyen lebt nicht umsonst im Ausland. Auf Ihr Konto gehen hunderttausende zwangsbeglückte Familien in Deutschland plus Österreich, wo der Staat die Babys, Kinder und Jugendliche "gerettet" hat und wird. Und wir sprechen hier Konkret mal kurz über die großartige "Frühe Hilfe", die sogut hilft, dass der Staat Täglich 500 Babys, Kinder und Jugendliche "rettet". Sie glauben mir nicht?

Schauen Sie auf die offiziellen "In Obhutnahmezahlen, die nicht selten bis auf 80 000 gestiegen, explodiert sind. So wie bei der Pharma-Kriese auch, wird auch hier mit falschen Darstellungen gespielt. Denn Fakt ist nämlich, dass pro Inhaftnahme bzw. Schutzhaft-nahme ( Inobhutnahme) es bis zu 8 oder noch mehr Kinder sind. Das heißt, man muss die aktuelle zahl der Regierung mit dem Faktor 2 nehmen, mindestens. Deswegen ist Ursula von der Leyen nicht in Deutschland. Und Sie darf natürlich bei all diesen großartigen Geschäften rund um die großartigen Menschen, die nur sich Sorgen machen um unsere Gesundheit, fehlen. Ursula von der Leyen will helfen, klar. Was anderes dürfen wir ja auch nicht schreiben, die Gründe sind bekannt: NetzDG wirkt.

Ema Cook, das ist übrigens die großartige Frau, die überhaupt grünes Licht gab für diese zweifelhaften mRNA-Impfstoffe, Stoffe, die sich Impfstoffe nennen, aber keine sind. Das Genehmigen einer Notfallzulassung tat Ema Cook vor allem natürlich deswegen, weil Sie helfen will und die "Not" so groß war und ja noch immer ist. Angeblich jedenfalls... So wie Ursula von der Leyen auch, die ja auch nur mit der so genannten "frühen Hilfe" Helfen wollte, aber dafür gesorgt hat, das Babys, Kinder und Jugendliche zu Hunderten Täglich fremd untergebracht werden.
Bei bis zu 20 000 Euro im Monat.
Eine natürlich große finanzielle Hilfe für die guten und selbstlosen "Freien Träger" und andere die so selbstlos Helfen beim retten von Babys, Kindern und Jugendlichen. Die Geschäfte blühen bei bis zu 20 000 Euro pro Monat und Kind oder auch schon mal Tagessätzen von bis zu 2000 Euro. So macht Helfen Spaß... dank Ursula von der Leyen und ihre damaligen Berater, die alles eingeleitet haben. Das sind übrigens genau diese Berater gewesen, die nun so dicke Konnten haben... alleine vom "Retten", Helfen und schützen.

Sie wollen nur Helfen, Schützen die "Not" lindern. Diese guten, tollen Helfer, Retter und Schützer. So selbstlose Menschen... phantastisch! Lichtgestalten der Menschlichkeit oder doch schlicht korrupte Gestalten , wie es einige böse Zungen behaupten? Im Übrigen sind die so genannten "Inobhutnahmezahlen" unter der Führung der großartigen Angela Merkel passiert und das durch einen einzigen Schalter der umgelegt wurde. Stichwort: *Beweislast-umkehr*. Hier wie da: Berater, die die Regierung beraten, am besten einen Teil der Steuergelder ihnen zu schenken.... irgendwie. Früher überfielen Gangster Banken, heute sitzt man auf dem Schoße von gewissen Politikern und berät sie. Selbstlos natürlich... klar.

Impfstoffe schützen vor Infektionen, die Corona "Stoffe" sind bestenfalls Medikamente zur Prophylaxe. Das Infektionsschuztzgesetz ist nichts anderes als die Legitimation der Phamamafia, die nicht selten wie ein Drogenkartell agiert, welche sich harmlos Pharmaindustrie nennt, durch den Staat, die Bevölkerung ihre Produkte aufzwingen zu können und wenn es sein muss mit Gewalt. Ganz legal... besser kann es nicht laufen. Die Tätergruppe weiß was Sie angerichtet hat und immer noch anrichtet.... und Mauert.

Doch die Mauer hat nicht nur Risse bekommen, sondern Löcher, so groß wie Scheunentore. Um die Täter zu schützen und die Bevölkerung das "Maul zu Stopfen" wurden eigens Gesetze verabschiedet und Delikte aus vergessenen Zeiten zurück geholt. Z.B die "Staatsfeindliche hetze", er nennt sich nun nur ein wenig anders. Herr M.Buschmann, der oberste Dienstherr der Justiz (FDP) hatte vor der Wahl versprochen: Mit dem NetzDG mache ich kurz und Prozess, das werden wir versenken. Und was macht er nach der Wahl?

Er verschärft das Gesetz um weitere Grade, das NetzDG ist nun ein sehr heißes, scharfes Schwert mit dem die Bevölkerung ruhig gestellt werden soll und wird. 200 BKA Polizisten durchforsten das Netz auf "Hass-Sprache".... und komischer Weise ist sogut wie alles "Hass" was dieser Regierung nicht in den Kram passt. Das Infektionsschutzgesetz überschreitet Grenzen, die Impfpflicht sollte dafür sorgen, dass Bürger, wenn Sie "Impfunwillig sind" nach einer Abmahnung durch das Amtsgerichts (2mal 25.000 Euro) mit unmittelbarem Zwang zu ihrem Glück geführt werden sollten.
Und einige Politiker sagten: Nun, wer sich dann noch wehr, muss halt damit leben auch dabei zu sterben. Diese und ähnliche Aussagen wurden gesammelt unter dem Hash-tag wirhabenmitgemacht. Daraufhin hat das Justizministerium einen neuen Straftatbestand veröffentlicht: "Feindes-listen". Wer Listen erstellt von Personen, macht sich u.U strafbar. Wann kommt das nächste Gesetz wie z.B das Pharmaindustrie Verleumdung Schutzgesetz, was verbietet, die großartige Phamalobby zu kritisieren.
Abwarten....

Ihr ali ria ashley feier Journalist / Blogger