Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2022

Regierungsklausur in Meseberg: „Die Regierung steht mit blanken Händen d...

Scholz ist im Grunde genommen völlig unfähiger Kanzler ohne
Charisma, ohne ein Intellektuellen Kern, ohne "Bindung" zum Volk.
Ohne Bindung zu uns... leider. Er sagt mir persönlich nichts. Verstehen Sie
was ich meine? Es sind hole Phrasen, wenn überhaupt und das war´s. Man
fragt sich tatsächlich, was würde ein Olaf Scholz in der freien wirtschaft
machen? Bekäme er überhaupt einen Job an der Kasse bei Aldi oder Lidel?

Ich glaube nicht...Wir haben es nun hören, sehen können (Annalena Baerbok:
Wir werden hinter Ukraine stehen, egal wie lange es dauert, egal was wir für
einen Preis zahlen müssen, egal was die deutschen "Wähler" dazu sagen.... : )
Die Ampel erfüllt präzise die geopolitischen Agenda der USA.

Das ist alles, worum es geht. Seit 2014 betreibt die USA einen Krieg und
Deutschland ist Die Hauptfigur in diesem Krieg. Ein Krieg, der uns auch voll
um die Ohren fliegen könnte inklusive Atombomben-regen über Deutschland.
Aber gut, was will ich als Bürger von einer Zeitung/Medium erwarten, das von
der CIA gegründet worden ist und eine politische Agenda hat: Amerika
Supporten, koste es was es wolle. Oft ärgere ich mich über die Bild-Zeitung
und Medium, aber dennoch muss ich das Bild Team sehr loben und meinen großen Dank aussprechen für das Bringen von Fakten und Tatsachen.

Ohne das Bild Team, wäre die "Pandemie" uns aber so richtig um
die Ohren geflogen. Die Bild ist mitunter die einzige große Mediale Kraft,
die gegen die öffentlich rechtlichen sich stellen kann.

aliria092022 freier Journalist / Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen