Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. November 2019

Jugendamt Der Kinderklau vor Gericht

                                                                                                                                                                                                                  Die deutsche Justiz deckt möglicherweise flächendeckend auch strafbare Handlungen von Jugendamtsmitarbeitern.


Bisher gibt es meines Wissens nach nicht eine polizeiliche Ermittlung, geschweige denn Verurteilung eines Jugendamtsmitarbeiters, der auch NACHWEISLICH falsche Berichte verfasst hat und / oder vor Gericht gelogen hat.
                                                                                                                                                                     Auch werden natürlich sich und regelmäßig sich über Gerichtsbeschlüsse sich hinweck gesetzt ohne folgen. Wenn aber Eltern sich über Gerichtsbeschlüsse sich hinweggesetzten dann ist der teufel los! Es kommt zu Anzeigen, anklagen und zu verfahren gegen die Eltern. Und auch sonst müssen sich betroffene Eltern vor Gericht vorsehen. Schon eine falsche Datumsangabe kann zu einer Anzeige wegen falscher uneidlicher Aussage führen.

Gleichzeitig aber dürfen Jugendamtmitarbeiter im Grunde genommen alles völlig ohne folgen. An diesem Beispiel auch wieder sehr gut zu sehen, wie Justiz UND Jugendamt Hand in Hand arbeiten. Gewaltenteilung? In Deutschland? Fehlanzeige! ali ria ashley freier Journalist / Autor