Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. November 2016

Angela Merkel ruft-Trump zu Achtung demokratischer Grundwerte-auf. Gleichzeitig Massendeportationen in Deutschland

Angela Merkel ruft-Trump zu Achtung demokratischer Grundwerte-auf. Gleichzeitig Massendeportationen in Deutschland

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump indirekt zur Einhaltung demokratischer Grundwerte aufgerufen. "Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an", sagte Merkel in Berlin. Hat Frau Merkel möglicherweise zu heiß gebadet? Die Lage in Deutschland ist, was Menschenrechte, Grund- und Bürgerrechte betrifft, verehrend, geschweige denn demokratisch.

Endstation Klapse:




Elementare Normen und Werte einer Demokratie sind in Deutschland in einem katastrophalen Zustand und erinnert mehr und mehr an die Nazidiktatur des Adolf Hitler, muss man ehrlicher Weise so sagen. Zum Beispiel werden Jedes Jahr in Deutschland rund 200 000 Bürger von deutschen Richtern Zwangs eingewiesen in die Psychiatrie. 

Die gesamte Bevölkerung einer Stadt wie Wuppertal oder Bielefeld wird in einer Art Salamitaktik deportiert und in Einrichtungen interniert von der Merkel Diktatur


Dazu gesellen sich im Schnitt 50 tausend "In Obhutnahmen". Wer denkt, es handle sich um 50 tausend Kinder, der irrt. Denn pro Inobhutnahme sind es mindestens ein Kind, aber oft eben auch bis zu 6 Kinder. Das bedeutet das dieses Land, das Land in dem wir leben, jedes Jahr die Bevölkerung einer Mittelgroßen Stadt wie:
Bochum343.809400.757396.486391.147374.737364.742Nordrhein-Westfalen
17.Wuppertal417.694393.381383.660366.434349.721350.046Nordrhein-Westfalen
18.Bielefeld168.609312.708319.037321.758323.270333.090Nordrhein-Westfalen
19.Bonn275.722288.148292.234302.247324.899318.809Nordrhein-Westfalen
die gesamte Bevölkerung der Stadt Wuppertal, Bielefeld oder Bonn. Das muss man sich einmal Bildlich vorstellen mehr als 300 000 Tausend Menschen, alte, junge und Kinder werden durch dieses System in "Einrichtungen" gebracht und das mit Zuhilfenahme deutscher Richter. Denn die bestimmen, ob ein Kind in der Obhut des Jugendamtes bleibt oder nicht oder ob ein Bürger in die Psychiatrie muss um dort sämtliche Bürgerrechte zu verlieren. 

Und sie, die deutschen Richter, bestimmen auch, ob jemand zwangsweise in die Psychiatrie kommt oder nicht. So gesehen reden wir über mehr als 300 000 Tausend Verfahren wo deutsche Richter einen Beschluss im nahmen des Volkes abgeben. Zu 99 % natürlich ohne diese zu unterschreiben, denn sie, die Richter, wissen was sie da tun. Sie setzen nämlich nicht selten sämtliche Grund- und Bürgerrechte komplett außer Kraft und bestimmen auch nachweislich rechtswidrig über das Schicksal von Menschen in einer Form, die man nur als Pervers und kriminell Bezeichnern kann.

Aber wen sollte das stören? Schließlich wird hier Geld verdient mit diesen unglückseligen Menschen, die nicht selten in Kinderknäste wandern oder zu so genannten "Pflegeeltern". Die Eltern werden um das ganze rund zu machen in die Psychiatrie gesteckt. Die Täter kommen zu den Opfern mit der oftmals bis an die Zähne bewaffneten Polizei und Maschinenpistolen im Anschlag, einem Krankenwagen und einen Arzt, der eine Einweisung in die Psychiatrie machen soll, Gerichtsvollzieher und  mit bis zu 8 oder mehr "Sozialarbeitern". So ähnlich passiert hier, eines von mittlerweile nicht mehr Zählbaren krassen Schicksale



Diese Familie in dem Video wurde komplett zerstört, die Kinder geraubt und in Einrichtungen deportiert, die bis zu 500 km weit und mehr liegen. Auch die Geschwister sind getrennt worden und hunderte km weit weck deportiert worden.Und da redet diese offensichtlich zu heiß gebadete Frau Merkel Bundeskanzlerin Angela Merkel über die Einhaltung demokratischer Grundwerte? Es ist schier unfassbar und kaum zu ertragen diese Doppelmoral dieser Bundesregierung bis auf wenige Ausnahmen. Frau Merkel sollte beachten, das sie in ihrem leben noch nie gearbeitet hat, sie lebt auf kosten der Bürger. Herr Trump hingegen kommt aus einer Unternehmerdynastie. Menschen, die wissen, was wirtschaften bedeutet. Frau Merkel hingegen kassiert ab, genauso wie Herr Gabriel und wie sie alle heißen. Wer denkt, das wir hier mit Wahlen was verändern können, der darf auch an den Weinachtmann glauben.

Deutschland erneut in einem Wahnzustand und im Würgegriff von Helfer- mafia(s)


Man muss das Kind beim nahmen nennen: Deutschland ist mal wider einem Wahn verfallen, so wie bei dem Hexenwahn, werden Menschen Stigmavisiert, eingefangen, gefoltert und nicht selten auch ermordet oder in den Selbstmord getrieben. Aber das ist noch lange nicht alles. Den betroffenen werden, wie in der zeit der Hexenverfolgung, das hab und Gut der betroffenen einkassiert. Die Folter, also das einsperren und oder fixieren oder das verabreichen von Drogen ( Medikamenten ) muss der betroffene mit seiner Gesundheit bezahlen und nicht selten werden den unglückseligen so genannte "Verfahrensbeistände" oder "Betreuer" beigeordnet. Dabei kommt es vor, das diese dann das komplette Vermögen der Unglücksseligen regelrecht "verpulvern" bzw. in die eigene Tasche stecken.

Die Frage stellt sich natürlich ob es sein könnte, das gewisse Richter da mitverdienen? Das ist nur ein Gedanke, aber betroffene Berichten darüber, das der so genannte "Betreuer" Grundstücke der Betroffenen einfach so verkauften um an Geld zu kommen. Die oder der betroffene kann sich nicht wehren, da sie oder er "Entmündigt" worden ist und nicht selten komplett unter "breitmacher Dogen" steht, also Psychopharmaka.

Wir reden über rund 200 000 Tausend Bürger, denen dieser Staat sämtliche Grundrechte nimmt plus rund 100 000 Tausend Kinder, jedes Jahr, die ganz offensichtlich von der deutschen Justiz gewinnbringend in "Einrichtungen" deportiert werden. 

Frau Merkel, machen sie endlich ihre Hausaufgaben und hören Sie auf uns Bürger weiter zu zersetzen. Nun will man dem Bürger auch noch in der Ausübung seiner freien Meinung einschränken!



Frau Merkel, treten Sie endlich ab, sie schaffen das! Sie haben wirklich diesem Land genug Schaden zugefügt. Und bitte nehmen Sie diesem Herrn Maas bitte mit oder noch besser ihre gesamte "Regierung" die vollkommen unter Realitätsverlust offenbar leidet. Aber gönnen sie sich vorher noch ein paar "Diäteinerhöhungen". man gönnt sich ja sonst nichts. Doch warum schweigen die Lämmer? Nun, weil sie schon geschlachtet worden sind, die Lämmer, also die Bürger. Die Temperatur im Kessel wurde sehr sehr langsam hochgebracht. Der kritische Punkt ist bereits überschritten. Wenn der Bürger jetzt nicht für eine grundlegenden Kurswechsel sorgt wird es kein zurück mehr geben aus der Sklaverei.


Suche Whistleblower aus Kreisen der Polizei, der Staatsanwaltschaft, Richter, Jugendamtsmitarbeiter und Sozialarbeiter der freien Träger sowie Psychiater oder Psychologen etc. Alle Angaben und Inhalte von Gesprächen werden absolut diskret behandelt. Ich veröffentliche nur das, was mir ausdrücklich erlaubt wird. Das ist einer meiner wichtigsten Grundsätze einer freien und unabhängigen journalistischen Arbeit. Auch bitte ich um Kommentare, Kritik und Anregungen, Vielen dank...

aliriaashley@googlemail.com wird geladen


Ali Ria Ashley  / freier Journalist Autor  Musiker Publizist und Maler






Mittwoch, 9. November 2016

Der falsche Test

Der falsche Test

Ist das wirklich euer ernst liebe Polizei und Staatsanwaltschaft? Wie lange wollt ihr diese Kinderklauerei / Menschenhandel dulden? Kinder sind für gewisse Menschen einfach nur eines: Eine Ware!

Doch zuvor: Das Video der Woche mit mutigen Menschen, die Klartext reden im Bezug auf den real- existierenden Menschen- und Kinderhandel in Deutschland. Es ist schier unfassbar, das die Polizei / Kripo und die Staatsanwaltschaften die Füße still halten obwohl juristisch wasserdichte Fakten auf dem Tisch liegen, im Bezug auf Kinderraub- bzw. Menschenhandel. In den Jugendämtern liegen Aktenberge nicht selten voll mit Straftaten, kognitive Vorbereitungen Kinder zu stehlen und erwachsene Bürger zu demontieren, damit man an die Kinder kommen kann! 

Menschenhandel durch kriminelle Jugendamtsmitarbeiter ist Realität und keine Verschwörungstheorie. Tausende geschändete und geschädigte Bürger klagen an und nichts passiert. Bisher nicht ein einziges abgeschlossenes Verfahren gegen lügende, betrügende und Kinderraubende Mitarbeiter der Jugendämter. Nicht ein einziger Fall in all den Jahren der Kinderklauerei, obwohl nachweislich und nicht selten Kinder mit zur Hilfenahme der nicht selten bis an die Zähne bewaffneten Polizei gestohlen wurden und werden.

In der letzten Dekade sind 1.5 Millionen Deutsche aus diesem unserem wunderschönen land mit ihren Familien ausgewandert, weil diese Korruption nicht aufhört und kein ende nimmt und immer schlimmer wird. Offenbar ist diese Korruption bis in die Polizei- Staatsanwaltschaft und Richterkreise eingedrungen. Es kann keine andere Erklärung geben. 

Das diese die Kinderklaumafia vor niemanden halt machen sieht man alleine an einem der krassesten Fälle mitunter: Eine Kriminalpolizistin wurde in Ihrer Dienstelle von Jugendamtsmitarbeitern regelrecht überfallen. Sie haben auch direkt einen Krankenwagen mitgebracht um die Polizisten in die Psychiatrie zu bringen. Man hatte ihre Kinder wegen einer erfundenen Story "In Obhut" genommen... nun sollte die Mutter auch gewinnbringend untergebracht werden: In einer Psychiatrie. Sie glauben mir nicht? Schauen sie sich hierzu dieses Video an. Die Frau vom Jugendamt ist genauso wie wir sie kennen: Anmaßend, arrogant und sie tut so. as wäre alles in bester Ordnung mit dem tun oder lassen der Jugendämter obwohl Betroffene Berichten: Sozialarbeiter der freien Träger lügen nicht selten oder fälschen Berichte bzw. verleumden Bürger als zum Beispiel "Psychisch krank". Warum tun sie das? Es muss doch einen Grund geben warum man lügt und betrügt nicht war? 


Jeden tag werden in unserem Land bis zu 100 Kinder weck geholt ( DAS SIND 2 Reisebusse mit Kindern! In der Woche sind das sagenhafte 14 Reisebusse voll mit Kindern! Im Monat sind es 56 Reisebusse voll mit Kindern ) von einer pervertierten "Jugendhilfe", die offenbar im Vorfeld die Polizei, Gericht und Staatsanwaltschaften infiltriert haben. Eine andere Erklärung für das NICHT handeln der Polizei / Kripo und Staatsanwaltschaft sowie Gerichte kann es nicht geben. 

Jeder Ladendiebstahl wird strafrechtlich bis zu einer Gerichtsverhandlung verfolgt, aber wenn Kinder mit lügen und gefälschten Berichten entführt werden ist alles in Ordnung? Ist das wirklich euer ernst liebe Polizei und Staatsanwaltschaft? Wie lange wollt ihr dieses Treiben noch länger dulden?




Immer mehr kristallisiert sich heraus, dass nicht der Rechtsstaat in Bezug auf den realexistierenden Kinderklau versagt, sondern er, der Rechtsstaat, wird an der Nase durch den Circus vorgeführt. Wie das geht? Wie kann es sein, das bestimmte Menschen sämtliche Regeln, Gesetze und Verordnungen Missachten können ohne juristische Folgen?


Dabei ist die Rechtslage eindeutig, ein Kind darf nur und nur dann aus einer Familie genommen werden ( In Obhutnahme ) wenn das das Kind bereits geschädigt wurde und das auch deutlich sichtbar. Also wenn das Kind verwahrlost ist oder Gewalt erfährt bzw. erfahren hat und man das dann auch sehen kann. Dann ist eine In Obhutnahme rechtlich gerechtfertigt. Aber auch nur dann mit der Option das Kind wieder zurück zu führen in die Familie. Das sagt das Bundesverfassungsgericht und viele andere Gesetze, Regelungen und Verordnungen. Doch die Realität sieht anders aus. Ganz anders.

Ein bisschen Schwanger – die Borderliner Diagnose

Die so genannten „Jugendämter“ scheren sich um die Rechte der Bürger oft und das auch nachweislich einen Dreck. Entführen nicht selten Kinder und stecken sie dann gewinnbringend in Kinderheime oder zu so genannten Pflegeeltern und das nicht selten mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten wie: „Die Mutter ist borderlinerin…“ Oder „Die Eltern sind Drogensüchtig“ oder „Die Eltern sind nicht Erziehungsfähig“ oder „Arzt Termine wurden nicht eingehalten“, „Die Mutter ist Paranoid“. Die Liste der Gründe, mit denen die „Jugendämter“ Tausendfach in unserem Land, nicht selten brutal, mit zur Hilfenahme der Polizei, zuschlagen ist Ellen Lang. Und sie wird auch immer länger und auch immer Absurder.

So wird in der letzten Zeit gerne den Eltern oder der/dem Alleinerziehenden unterstellt sie oder er sei „Schizophren“. Um das Gegenteil zu beweisen, müsste sie / er in die Psychiatrie. Oft spielt es gar keine Rolle, wie es dem Kind geht, worum es eigentlich geht um das "Wohl des Kindes". Man wird den Eindruck nicht los, dass es vielmehr um die Eltern geht, um Bürger, darum diese zu zersetzen, also als Menschen zu demontieren, um an die Kinder zu kommen. Das sind nachweislich Methoden aus Geheimdienstkreisen. U. a ist es eine Methode der Staatssicherheit ( STASI ), der Nachrichtendienst der ehemaligen DDR.

Der falsche Test

Und es spielt dann auch keine Rolle was dann die Eltern vortragen an entlastenden "Beweismitteln". Vor dem Familiengericht zählt nur das, was das Jugendamt sagt bzw. behauptet. Ein Vater zum Beispiel legte dem Jugendamt und dem Gericht ein Psychologisches Gutachten vor, welches darlegt, dass das Kind eine Lese- Rechtschreibschwäche hätte. Dies um zu sagen, dass das Kind, sein Sohn, normal sei, nur eben ein kleines Handicap hätte, welches zu behandeln sei. Das Kind, in der "Obhut" des Jugendamtes in einer Einrichtig gewinnbringend untergebracht, leidet sehr darunter, dass diese Lese- Rechtschreibschwäche nicht behandelt wird und aber auch nicht in der Schule anerkannt wird. So schreibt es eben eine 6 nach der anderen im Fach Deutsch. Als der Vater diesen Missstand beim hiesigen Jugendamt bemängelte, sagte man ihm frech: „Der Psychologe, der die Lese- Rechtschreibschwäche diagnostiziert haben will, hat den falschen Test verwendet!“ Alles, was die Betroffenen Eltern vortragen hat keinen Wert, obwohl es nicht selten felsenfeste Belege sind, juristisch Wasserdichte Fakten. Und doch interessiert es die Familienrichter nicht, im Gegenteil, betroffene Berichten davon, das entlastendes "Beweismaterial", welche dem Gericht zugesandt oder vorgelegt worden sind als "Zusätzliche Beweismittel" später nicht mehr in den Akten zu finden sind. Sie sind einfach Verschwunden, Dokumente, Bilder, Zeugnisse, nichts mehr zu finden. Wie kann das sein? Zauberei?


Tollhaus im Korruptions-Familiengericht

Würden Eltern sich so verhalten, also das Kind nicht zu einer Maßnahme geben, welches eine Rechtsschreibschwäche oder ähnliches behandelt, dann hieß es sofort, wie verantwortungslos man doch wäre und das dies doch völlig verantwortungslos sei, das Kindwohl sei in aller größter Gefahr! Solchen Eltern müsste man sofort das Kind wegnehmen etc. Aber das Jugendamt darf all das tun bzw. die Einrichtung wo das Kind sich befindet. Auch müssen die Kinder in den Kinderknästen nicht selten in der „Einrichtung“ bleiben und das 24 Stunden am Tag. Schulpflicht? Doch nicht für das Jugendamt und die so genannten freien Träger! Nur wenn die Eltern die Kinder nicht zur Schule schicken, dann wird der Familie aber sofort mit Polizei und Gerichtsvollzieher ab geholfen, wie im Fall Tobias Kucharz.

Wie kann das sein, dass das Jugendamt sich an keinerlei Gesetze halten braucht? Das Sozialarbeiter und Jugendamtsmitarbeiter lügen können und auch dürfen? ganz legal, illegal?Sie dürfen Berichte fälschen, auch vor Gericht ohne folgen? Wie kann das sein in einem "Rechtsstaat"? Oder ist das kein Gericht, das Familiengericht, sondern ein rechtsfreier Raum? Mit Nichten! Die betroffenen Eltern müssen peinlichst aufpassen was sie sagen oder nicht sagen. Sie müssen bei der Wahrheit bleiben und unter keinen Umständen falsch Aussagen. Sie bekämen sofort eine Anklage wegen falscher uneidlicher Aussage auf den Tisch oder ein Ordungsgeld wegen "Beleidigung" oder was auch immer. Die andere Seite hingegen darf lügen, betrügen, drohen, erpressen, nötigen… und nichts passiert? Ja sind wir denn im Tollhaus gelandet in Deutschland? 

Nein sind wir nicht, wir befinden uns nur gerade in einem neuen Wahn. Deutschland ist immer gut zu haben für einen Wahn nicht wahr? Der Hexenwahn war so einer. Und worum ging es damals, als unschuldige, voranging Frauen gefoltert, enteignet und ermordet wurden? Um Hexerei? Die Parallelen sind erstaunlich um nicht zu sagen erschreckend. Die Betroffenen wurden, so wie heute auch, zur Kasse gebeten. Natürlich musste die Folter bezahlt werden und die Verbrennung der "Hexe".

Wer das glaubt, das es im hier und jetzt um das "Wohl" der Kinder geht was die Jugendämter betrifft, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Nein, es ging und geht natürlich um Geld, Besitz, Hab und Gut. Das ist heute im Zuge des "Kindswohlwahns" ähnlich, sehr ähnlich, erschreckend ähnlich. 

Sagen wir es mal anders, es geht um viel, sehr viel Steuergeld. Geld, was den Bürgern und diesem Staat fehlt. Aber wie geht das? Wie kann der Rechtstaat hier komplett alle seine Zähne verlieren und gnadenlos auf die Opfer drauf dreschen? Die Antwort ist einfach und beklemmend zugleich.

Die Antwort ist ( ein fiktives Szenario ): 

"Die Sozialarbeiterin, die gefakte Berichte verfasst hat um an die Wahre Kind zu kommen, ist die Tochter des Richters, der über die Sache zu bestimmen hat. Der Sachverständige, der dazu geholt wird, der steckt am Wochenende mit seinem Pimmel im Arsch des Polizeibeamten, wo die verzweifelten Eltern sich gewandt haben und Anzeigen getätigt haben. Der wiederum hat eine Frau, die fickt hin und wieder mit dem Jugendamtsleiter und zusammen. Beide haben ein ein Kind. Das Kind wiederum hat eine Freundin, die hat eine Freundin, die Tochter des Sachverständigen. 
Der Sachverständige hat eine weitere Tochter, die arbeitet bei einem Krankenhaus. Und zwar in der Genökologie... und macht von dort aus eine 8a Kindwohlgefährdungsmeldung nach der anderen. Der Chef des Krankenhauses hat einen Bruder, der ist zufällig Gerichtsvollzieher und ist verheiratet mit einer Frau, die ein Kinderheim führt. 
Die wiederum hat eine Schwester, die ist Grundschullehrerin und die achtet vor allem auf Kinder aus "sozial schwachen" Familien. Warum eigentlich sozial- bzw. wirtschaftlich schwache? 

Nun, das ist ein Trick um besser an Kinder zu kommen, denn "sozial-" bzw. wirtschaftlich schwache Menschen können sich oft nur sehr beschränkt juristisch wehren und haben auch keine finanziellen Mittel für Anwälte. Sie müssen nicht selten einen Anwalt nehmen, der das bisschen geld über die PKH kassiert, aber dann doch nichts macht. Die niedrige PKH ( Prozesskostenhilfe ) ist offenbar ein Teil der Strategie um an die Ware Kind zu kommen.

Das hier der BND, die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft nichts tun können, weil sie "Weisungsgebumnden" sind, sollte klar sein. Und wer ist der Weisungsgeber? Oft ist es eine politischer Person... der Landrat zum Beispiel oder der "Oberbürgermeister". Und der hat, so wurde mir zugetragen einen Bruder, der betreibt ein gut laufendes "Kinderheim" mit 50 Kindern. 50 Kinder mal 8 tausend Euro! Das bedeutet der Bruder des Oberbürgermeisters bekommt jeden Monat 400 000 Tausend Euro jeden Monat für die 50 Kinder. 
Der Oberbürgermeister und sein Bruder sind sehr zufrieden... denn weder die Polizei, noch die Staatsanwaltschaft können as gegen die beiden tun. Sie leben nach den regeln dieses Staates und interessieren sich enorm für das Wohl der Kinder. Tja, Rechtsstaat ausgetrickst, ausgeplündert uns abgezockt. Die Bürger entehrt, gedemütigt, geschändet und regelrecht vergewaltigt. Wie soll wie kann es weitergehen?

Das Einzelfall VIDEO


Die Lösung wäre eine Bundesweit angelegte Razzia gegen diese Menschen, die nicht nur das Recht beugen, sondern es für dumm verkaufen. Das Ausmaß der Korruption ist nicht riesig, sondern Gigantisch. 
Doch die Täter wiegen sich in Sicherheit, bis die ersten Razzien in den Jugendämtern, Kinderheimen und den freien Trägern kommen und das, das kann nicht mehr lange dauern, dessen bin ich mir sicher. Denn das Maß des Grauens hat Grenzen erreicht, die nicht mehr zu übersehen sind und nicht jeder Staatsanwalt und nicht jeder Polizeibeamte, also die Stellen, die vom Bürger installiert wurden, um recht und Gesetz zu wahren, wird weiterhin die Füße still halten.

Ich suche Whistleblower aus Kreisen der Polizei, der Staatsanwaltschaft, Richter, Jugendamtsmitarbeiter und Sozialarbeiter der freien Träger. Alle Angaben und Inhalte von Gesprächen werden absolut diskret behandelt. Ich veröffentliche nur das, was mir ausdrücklich erlaubt wird. Das ist einer meiner wichtigsten Grundsätze einer freien und unabhängigen journalistischen Arbeit. Auch bitte ich um Kommentare, Kritik und Anregungen, Vielen dank...

aliriaashley@googlemail.com wird geladen

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist

Dienstag, 8. November 2016

Spendenaufruf für Jugendamtsopfer Familie Stelling

TEIL IV

Spendenaufruf  für Jugendamtsopfer 




Hilfe für eine durch das Jugendamt 
in NOT 
geratene Familie

 Kontoinhaber:

Angelique Stelling

DE 39201100223030646227

Nötigungen durch das Jugendamt im Vorfeld, dann wurden der Familie 4 Kinder entzogen, nach dem Motto „bist Du nicht willig, so brauch ich Gewalt“.
Die staatliche Aneignung der Kinder hatte verheerende Auswirkungen, die Miete wurde nicht mehr vom Jobcenter getragen, Stromschulden liefen an – bekanntlich deckt der Regelsatz Stromkosten schon nicht bei einer Person – da der Haushalt auf 6 Personen ausgerichtet war und zum Teil immer noch ist.
Hier wird dringend Hilfe benötigt, da die Nachwirkungen enormen Schaden angerichtet hat, immer noch anrichtet, indem z. B. keine PKH/Verfahrenskostenhilfe gewährt wird.

Mittlerweile ist diese Situation nur noch durch Spendengelder aufzufangen, ohne Ihre Hilfe droht der restlichen Familie die Obdachlosigkeit, dies zur Folge hätte, die Kinder für immer zu verlieren, da denn eine Begründung vorliegt, die gesetzlich vorgeschriebene Rückführungspflicht nicht erfüllen zu müssen.
Die allgemeine Haushaltsplanung wurde durch das Herausreißen der Kinder massiv gestört, sodass der eigentliche Rhythmus der Leistungen des Jobcenters nicht mehr stattfinden konnte.  

Obwohl keinerlei Straftaten, eine mögliche Kindeswohlgefährdungen weder belegt noch bewiesen wurde, wurden die Kinder gegen die höchstrichterliche
Rechtsprechung des europäischen Gerichtshofs, auch als Geschwister getrennt und es wird teilweise der Kontakt untereinander unterbunden. Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte 2. Sektion | 4694/03 Urteil | Schutz des Familienlebens als Menschenrecht: Entfremdung von Geschwistern durch gerichtliche Sorgerechtsregelung | Art 8 MRK

Moritz Richard




Die Unterstellungen vom Jugendamt Stade gegenüber der zerrissenen Familie sind nicht nachvollziehbar. Das handeln der Professionen führt zu nachhaltigen Kindeswohlgefährdungen – dies nicht durch die Eltern! Man wird den Eindruck nicht los, das diejenigen, die dieses Leid über diese Familie brachten, sich sogar im Recht fühlen, sich daran ergötzen und sich voller Machtgier winden.
Die Familie kämpft ums nackte Überleben …

Deutschland erklärt den Rechtsbankrott und wir fordern einen jeden zum Kampf auf, zum Kampf gegen Behördenwillkür, mit den Worten:

Bitte spendet!

Die Leidensgeschichte der Familie Stelling oder Deutschland ist immer gut für einen Wahn: Hexenwahn, Naziwahn, Kindeswohl-WAHN!
Wollen wir nicht vergessen, hinter jedem Wahn und ihre Epoche steckte vor allem eines: Geld und Machtgeilheit. Die Gier nach ausleben sadistischen gelüsten aus einer Gruppe heraus, welches das Tun, als gut sich gegenseitig attestiert und somit sich einfachster Neutralisationsmechanismen bedient. Aus Mördern wurden plötzlich Helfer, aus Täter Menschen die sich sorgen machen, aus Opfern wurden Täter, aus ermordeten, Mörder gemacht.

Wir klagen an!

Das Ehepaar Stelling ist nun allein. Sie stehen vor einem Scherbenhaufen, alle 6 Kinder nicht da und das Jugendamt malträtiert offenbar weiter. Es muss für bestimmte Menschen ein sehr geiles Gefühl sein eine Familie komplett fertig zu machen, auseinander zu reißen, zu überfallen und dann denken, das man sich nur an die geltenden Gesetze hält? Warum wurde dem Paar die Kinder genommen? Eine bis heute nicht geklärte Frage! Den Kindern ging es in dieser Familie erging es wie Kindern aus anderen Familien. Es gibt immer Probleme und kein Mensch kann gewährleisten immer zum Wohl seines Kindes zu handeln. Und das ist ja auch der Trick bestimmter Leute, die wollen, das man sich ihnen so gibt, als hätte man keine Probleme oder wenn man zu gibt welche zu haben, wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Warum? Nun, warum das so ist kann man wenn man die Augen aufmacht an den zahlen sehen.

Mit den Jugendämtern ist was oberfaul in unserem Land
Es ist so ähnlich wie mit der NSU Terrorgruppe. Bis zum Schluss wird vehement bestritten, dass es einen rechten Terror gibt und so auch hier: Die Opfer werden als die Täter hingestellt und vor Gerichte gezerrt. 100 Kinder pro Tag werden von den so genannten Jugendämtern in Deutschland in Obhut genommen. Nehmen wir einen Reisebusse mit 50 Sitzplätzen. So reden wir von 2 Reisebussen voll besetzt mit Kindern JEDEN TAG! Nehmen wir eine Woche, also 7 Tage, so sind es schon 700 Kinder und 14 Reisebusse voll besetzt mit Kindern, die nicht selten sogar ins Ausland regelrecht verschleppt werden! Beziehen wir diese Zahlen auf einen Monat so sind wir bei 56 voll besetzte Reisebusse mit Kindern die nicht selten für immer verschwinden. Ja, dieses Land lässt Menschen verschwinden.  Wie lange wollt ihr das alles noch so durchwinken?

Jetzt will man von dem ohne hin wirtschaftlich schwaches Paar auch noch Geld für die Unterbringung der Kinder. Sie, das Ehepaar Stelling, stehen vor dem wirtschaftlichen Kollaps, sind am Ende. Und das Jugendamt plus Gericht macht weiter. Was ist das für ein Staat der solches duldet? Das Ehepaar braucht Geld für einen Anwalt, für Wohnung etc. Bei der Wohnungsdurchsuchung durch die Polizei sollen 600 Euro verschwunden sein. Das Geld war für die die Stromrechnung gedacht.


Bitte helfen Sie dem Ehepaar Stelling mit einer Spende. Es wird Dringend Geld benötigt für laufende Kosten und einen Anwalt. Im Namen der Familien danke ich ihnen vielmals.

Ali Ria Ashley freier Journalist Autor Publizist