Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. August 2016

Der deutsche Innere Staat verhindert offensichtlich die Aufklärung krassester Straftaten im Amt und deckt den schwunghaften Handel mit unseren Kindern


Der deutsche Innere Staat verhindert offensichtlich die Aufklärung krassester Straftaten im Amt und deckt den schwunghaften Handel mit unseren Kindern




Sie, die Kinderklaumafia in Deutschland und Kinderverwertungsindustrie sowie Helferindustrie, besteht Teils aus dem Jugendamt selber, dann aus den so genannten "freien Trägern", Teils aus der deutschen Richterschaft, der deutschen Staatsanwaltschaft sowie aus Teilen der Polizei, die Hand in Hand gegen Eltern arbeiten, ja kämpfen, um an die Ware Kind zu kommen, sind ein real existierendes Problem unserer Zivilgesellschaft. Das klappt ja alles auch ganz wunderbar, da ja bekanntlich alle mitmachen und, so wie es ein anonym bleibender "Sozialarbeiter" eines so genannten "Freien Trägers" sagt:

"Niemand macht uns Schwierigkeiten, warum auch, der Tisch ist ja reichlich Gedeckt"

Die Jugendämter in Deutschland haben im verstrichenen Jahr so viele Minderjährige wie nie zuvor in ihre Obhut genommen. Alles in allem „halfen“ sie 2015 mehr als 77.600 Kindern und Jugendlichen mit so genannten vorläufigen "Schutzmaßnahmen". Das waren 
62 Prozent mehr als 2014, wie das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden informierte. Die Zahl der Fälle, in denen angeblich "familiäre Probleme" der Grund für eine Inobhutnahme waren, ging 2015 um sagenhafte drei Prozent zurück. Etwa 35.300 Mal verfügten die Jugendämter in solchen Fällen 2015 vorläufige so genannte Schutzmaßnahmen. Immerhin waren das 1100 Fälle weniger als 2014. Nun gut, die Zimmer in den Kinderheimen im IN- und Ausland sind ja nun auch randvoll gefüllt mit Kindern die die Kassen klingen lassen. 


Durch die Generalstaatsanwaltschaft Berlin sind Falschaussagen von Jugendamtsmitarbeitern und "freie Träger" legal


 Gute Nachrichten für Jugendamtsmitarbeiter und Sozialarbeiter

.


Gute Nachrichten für Jugendamtsmitarbeiter und Sozialarbeiter: Sie dürfen Lügen, Berichte fälschen und somit Kinder ganz legal klauen. Die Generalstaatsanwaltschaft Berlin findet das, so verstehe ich das, völlig in Ordnung.

Das Herz der Geschäftsführer der Kinderverwertungsindustrien möchten gar springen vor Freude. Denn niemanden juckt es, wenn mal ein Bericht erstunken und erlogen ist, wenn Kinder in Kinderheimen oder bei Pflegeeltern sexuell Misshandelt oder Missbraucht werden oder Drogen nehmen. Kein Kriminalbeamter der ermittelt, kein Staatsanwalt der Klage erhebt. Das fröhliche Kinderklauen in Deutschland oder nennen wir das Kind beim Namen, das Rauben und Entführen von Menschen durch den Deutschen Staat kann ungebremst weiter gehen. 


150 Kinder pro Jahr erschlagen oder zu Tode gequält



Das Ganze, ist nicht nur in dem lukrativen Kinderraubgeschäft, sondern auch in anderen Bereichen der kriminellen Abgründe, wie der der Korruption in Deutschland, Österreich und der Schweiz, so. 

Immer die gleichen billigen Methoden um an Kinder zu kommen


Es werden Aktenlagen geschaffen, wir sprechen mitunter über Aktenberge, indem zunächst angebliche "Hilfen" in die Familien installiert werden. Hilfen, die nicht oder nur selten wirklich Helfen, sondern erpressen, bedrohen und nötigen. Und überhaupt, was die so genannten Flüchtlingskinder betrifft, warum sind Flüchtlingskinder in der Obhut einer Firma namens "Jugendamt"? Einer Firma die sich Jugendamt nennt und mit den zuständigen freien Trägern eine Symbiose darstellt? Die Grenzen sind fließend. Das Jugendamt sind die freien Träger, die freien Träger die Polizei und die Gerichte, das Jugendamt. Im Grunde ist es mitunter wie eine einzige Kinderfressende Krake, die nie satt wird und nach immer mehr Kindern schreit und auch bekommt.

Es sind dem Autor Fälle bekannt, wo völlig gesunde Menschen dazu gedrängt wurden, sich einen Vormund holen zu müssen, wie im Fall einer Mathematikstudentin, die nicht das tun wollte, was der ASD von ihr verlangte. Ehen und Beziehungen werden nachweislich zerstört, Menschen zur Abgabe von Unterschriften erpresst und Kinder bis zu 800 km und mehr vom Wohnort der Eltern weggeschafft. Eine geradezu perverse Methode Kinder und Eltern voneinander zu trennen.

Sozialarbeiter des Jugendamtes, in aller Regel sind es Mitarbeiter der freien Träger die Kinderheime unterhalten, erkennen, so sie in eine Familie rein gepresst wurden, sodann "Probleme" und setzen die Familien immer weiter unter Druck, bis das Ganze dann vor dem Familiengericht landet und die Kinder auch schon mal komplett verschwinden, so wie bei dem Fall  David Möbius. Deutschland lässt Menschen spurlos verschwinden, handelt mit Kindern fast schon offiziell und erhebt noch immer den moralischen Zeigefinger anderen Ländern gegenüber? Frau Merkel und all die anderen Politiker sollten sich mal um die Wahren Probleme dieses Landes und der Menschen hier annehmen, aber dazu scheinen sie entweder zu bequem oder zu feige zu sein.


Die meisten Politiker in Deutschland sind nicht selten dekadente, dickleibige Versager die nicht selten ihre Vita gefälscht haben um an die Fettröge einer immer verlogeneren politischen "Elite" zu kommen. Wie jüngst diese "ehrbare" Politikerin der SPD, Petra Hinz






Ähnlich, wie nicht wenige Jugendamtsmitarbeiter und Sozialarbeiter, die in der freien Marktwirtschaft vermutlich nie einen Job bekommen hätten. Natürlich muss man da zusammenhalten und gegen alle hetzen, die die Wahrheit sagen. Eine Wahrheit, die mit allen Mitteln der Kunst durch die Staatssender ARD, ZDF und WDR unterdrückt wird, gerade was den real- existierenden Kinderhandel durch den deutschen Staat oder was davon übrig geblieben ist, zu decken, zu beschönigen oder runter zu spielen. Nachweislich werden Kinder von ihren Leiblichen Eltern entrissen und bei Pflegefamilien oder Heimen gefoltert, gequält oder ermordet und das mit einer Dreistigkeit, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. 

Zum Thema Lügen der so genannten Qualitätsmedien wie ARD ZDF und WDR ein sehr informativer Beitrag von Ken Jebsen.

Die Lügen Mechanik Wie wir von den Medien manipuliert werden COMPACT Live mit Ken Jebsen



Im ganzen Bundesgebiet werden Geheimdienstmethoden eingesetzt um an die Ware Kind zu kommen, während unsere Nachrichtendienste wie der BND im Dornröschen schlaf liegt oder besser liegen MUSS? Das sind schwere Vorwürfe sicher, sie treffen aber auch zu, das ist noch viel schwerer zu begreifen. Wie kann es sein, das unser Nachrichtendienst, der BND hier komplett versagt oder Versagen muss? Wenn der BND nicht für die Bürger als Schutz da ist, wofür ist er denn dann gut?

Die Sache an sich ist Im Grunde genommen tatsächlich ein Fall für den Staatsschutz und für die Generalbundesastanwaltschaft. Bundespolizeibehörden die aber vom Inneren Staat in Deutschland offensichtlich an einer Aufklärung be- bzw. gehindert werden. Doch wer ist dieser "Innere Deutsche Staat?" Dabei wäre es Zeit mit Hundertschaften der Polizei bestimmter Jugendämter zu Stürmen und dort Beweise zu sichern gegen Menschenhändler und Straftäter im Amt. Doch wer ist diese Macht, die verhindern kann, das auch altgediente und erfahrene Staatsanwälte und Kriminalbeamte ihren Job nicht ausführen? Obwohl klare Hinweise vorliegen, dass mit gefälschten Berichten, erpresserischen Methoden die Opfer zur Abgabe von unterschriften erpresst werden um sie, die Opfer, psychologisch untersuchen zu lassen. Von Psychologen, die in aller Regel den Familien einen Tataltschaden attestieren? Gestern noch gesunde Menschen sind plötzlich gewalttätige Monster, Frauen die sich liebevoll um ihre Kinder kümmern aus dem Stand heraus durchgeknallte Psychopathen, denen man alles zutrauen kann. 
Auch einen Kevin im Kühlschrank, klar.

Da muss dann einfach das Kind in die Obhut von Leuten, die gerade ein Haus gebaut haben. Und zufällig ist die Pflegefamilie, wohin dann das Kind kommt, die Familie des Bruders von dem Richter, oder die Cousine der Sozialarbeitern? Möglich ist es nicht. Das müssten die ermittelnden Behörden untersuchen, aber sie werden das nicht tun, da offensichtlich, die, die hier ermitteln müssten bis über beide Ohren in diesem Geschäft mit drinnen stecken? Wir können da derzeit nur vermuten, aber vieles spricht dafür. Fakt ist: Wir werden belogen auch und vor allem von den Leitmedien ARD, ZDF und WDR. Hier nur ein Beispiel von hunderten


rotzfrech gelogen. Von diesen Staatsmedien ist keine "Aufklärung" zu erwarten zu erwarten. Bei was auch immer. Wie ZDF, die ARD und der WDR schamlos lügen sogar regelrechte Filme Inszenieren sehen Sie in diesem, einfach unfassbaren kleinen Film, den Sie unbedingt sich ansehen müssen, damit wir verstehen können, was hier eigentlich gespielt wird



Das gilt im übrigen auch für die amerikanischen "Leitmedien". Hier kommt eine Journalistin zu Wort die ebenfalls unfassbares zu berichten hat. Sie ist eine der ganz wenigen, die endlich die Wahrheit ungeschminkt sagen, wie wir alle belogen und betrogen werden



Was hier in diesem Land vor sich geht bringt dieses Video gut auf den Punkt
BRD MAFIA GmbH und deren Machenschaften





Ein weiterer Rechtsanwalt packt aus was in der deutschen Justiz vor sich geht. Diesem Rechtsanwalt wurde beim OLG Frankfurt Hausverbot erteilt, weil er fragte: "Kennen sie ihren Diensteid?" Das passiert mit Rechtsanwälten, die kritische Fragen äußern. Nur damit die Betroffenen der Kinderklaumafia wissen, unter was für einem Druck Rechtsanwälte stehen. Wenn Rechtsanwälte sich nämlich Tatsächlich für die Interessen ihrer Mandaten einsetzen würden, könnte es passieren, dass sie ein "Hausverbot" in dem Entsprechenden Gericht bekommen oder das man ihnen die Autoreifen zersticht. Diesem kritischen Anwalt wurden mehrfach die Reifen zerstochen, Giftanschläge etc.



Eine der ganz wenigen Staatsanwälte die sich trauen kritisch dem System gegenüber zu sein. Sie wurde so lange attackiert bis sie daran seelisch zerbrochen ist, hier das Video dazu. Das System bröckelt



Rechtsanwältin über Satanisten, Juristen, Psychiatrie und Korruption 1von 3 




Journalisten decken mafiose Strukturen des Jugendamtes Gelsenkirchen auf in 2015 -  warum tut das die Kriminalpolizei nicht? Warum rührt sich die Staatsanwaltschaft nicht? Geschweige denn der BND? Offenbar bedient sich die gesamte Justiz im Würgegriff einer kriminellen und korrupten Bande, die jeden kritischen Beamten das leben zur Hölle macht. ( Der Autor sprach mit Kriminalbeamten und Staatsanwälten ). Wenn Staatsanwälte sich kritisch äußern oder gegen das "System" handeln, dann werden sie von diesem "System" so lange in die Ecke gedrängt bis sie aufgeben. 
Bisher nannten wir die Machenschaften die hinter dieser Beeinflussung von Kriminalbeamten, Staatsanwälten und Richtern stehen System, die Wahrheit ist aber, dass wir es offensichtlich mit einem Inneren Deutschen Staat zu tun haben müssen. Eine andere Erklärung gibt es nicht.


Die Staatsanwälte sind "Weisunggebunden", sie sind Verpflichtet das zu tun, was man ihnen sagt. Sie dürfen nicht das tun, was sie meinen, was richtig wäre, sondern nur das, was Politiker ihnen vorschreiben. Im Obigen Video wird das auch noch einmal sehr deutlich, wie quasi unseren Staatsanwälten Hand und Fußfesseln angelegt worden sind. Sie, die Staatsanwälte, sind ohnmächtig, obwohl sie genau wissen was passiert. 
Das nur als Information, warum die Staatsanwaltschaften im gesamten Bundesgebiet NICHT gegen Kinderhandel und Menschenraub anklage ergeben, sie dürfen es nicht, weil die Politik es nicht will. 

Und wer sind diese Politiker, die verhindern das Massenhaft Kinder deportiert werden? ( 40 Reisebusse jede Woche? ). Richtig, es sind genau die Landräte und all die anderen, die in der Regierung sitzen. Sie tragen die volle Verantwortung für den ganzen Irrsinn, der derzeit in Deutschland und Österreich abläuft. 
Es wird höchste Zeit, das sich an diesem Zustand etwas ändert und zwar von Seiten der Polizei und Staatsanwaltschaft, die diese korrupten Politiker endlich die Grenzen aufzeigt. 

Doch das wird nicht einfach, denn korrupte Politiker genießen Immunität, sind so gut wie unangreifbar. Mittlerweile wird klar, wer die Verantwortung für die Massendeportationen von Kindern Verantwortliche ist: Politiker der SPD, der CDU, der Linken und Grünen... sie tragen nicht nur die politische Verantwortung dafür, das ein Irre gewordene Jugendhilfe machen kann was es will. Es sind genau diese Politiker, die den real- Existierenden Kinderhandel nicht im Bundestag erwähnen. Nun, wenn man bedenkt wieviele Politiker kriminell sind, kann man es verstehen, das da sich nichts bewegt. Hier eine Liste der kriminellen Politiker mit dem Prädikat: Sehr lesenswert!


Liste der kriminellen Politiker in Deutschland *klick*

Sozialarbeiter des Jugendamtes sind in aller Regel Mitarbeiter der so genannten Freien Träger, die Kinderheime betreiben.Viele Betroffene benennen diese "Kinderheime" als Konzentrationslager. Die Situation ist mehr als besorgniserregend, sie ist ernst. Denn es gibt offenbar so gut wie keinen Staatsanwalt, keinen Richter und keinen Kriminalbeamten, der sich auf die Seite des Rechts stellt, auf die Seite der Bürger, denen man die Kinder auf bisweilen unfassbar brutale weise geraubt hat und noch immer tagtäglich raubt. wer hierfür die Verantwortung trägt ist mittlerweile auch klar. Es sind unsere Politiker und Minister. Und wer ist in den oberen Rängen der Justiz? Ebenfalls hohe Politiker. Hierzu dieser Artikel, der sehr aufschlussreich ist

Die Verantwortlichen für die Deportation von bis zu 100 Tausend Kindern alleine in Deutschland jedes Jahr  


http://www.welt.de/politik/deutschland/article144979267/Range-raeumte-mit-einem-Maerchen-auf.html


So allmählich weiß es der letzte freie Geist, was sich hinter der Bühne der bisweilen von der Hochfinanz gekauften Politiker, abspielt, nämlich eine Tragödie


ali ria ashley freier Journalist