Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. September 2016

Terror gegen das eigene Volk Teil 2

Terror gegen das eigene Volk Teil 2


Gestern erreichte unsere Redaktion ein Hilferuf einer Mutter von 2 Kindern, die behauptet, dass Si und Ihre beiden Kinder von mehreren Polizeibeamten brutal zusammengeschlagen und Misshandelt worden sei. Und das nicht irgendwo, sondern in ihrer eigenen Wohnung. Sollte uns das wundern? Einer der Söhne sei verschleppt, der andere so sehr mißhandelt und gewürgt, das die Adern in seinen Augen geplatzt wären. Der Mutter wurden laut ihrer Aussage büschelweise die Haare herausgerissen und u.a als "Negerhure" Beleidigt. Aber oh wehe, wir Bürger sagen zu einem Polizeibeamten, das er "dumm" sei zum beispiel. Dafür wandert der Bürger in der heutigen Zeit u.U in den Knast oder in die geschlossene Psychatrie.

Warum geht Sie nicht zu einem Anwalt, die Hilferufende Mutter? Nun, in weiten teilen Deutschlands können mitlerweile nicht mal mehr Rechtsanwälte etwas ausrichten, weil kriminelle Strukturen eine unüberwindliche Hürde darstellen. Es gibt sogar fälle, wo Staatsanwälte ihre Strafantäge, die sie selber betreffen, einfach einstellen. Ohne begründung obwohl sehr wohl rechtsverstöße vorliegen. teilweise sogar graviedrende. Egal, es wird einfach eingestellt in aller regel. Oder eben Strafanträge gegen Polizeibeamte oder gegen Richter werden ohne Grund eingestellt. Wo man nicht weiß was zuerst da war, die Einstellung des Strafverfahrens oder der Strafantrag gegen gewaltätige Polizeibeamte. Oder gegen Jugendamtsmitarbeiter. Mitlerweile wissen es alle: Polizeibeamte, Jugendamtsmitarbeiter, Richter und Staatsanwälte können sogut wie alles tun oder lassen ohne konsequenzen. So auch wohl in diesem Fall.

Nun hier das Video mit der bitte um Verteilung...



Hier der Originaltext aus der facebook Seite "free Sascha" / Zitat:

Sascha hat eine umfangreiche Vollmacht. In dieser nennt er seine Bevollmächtigten und das er keine Neuroleptika haben möchte. Bei den Bevollmächtigen Saschas handelt es sich um den Bruder und der Mutter. Diese Willenserklärung Saschas hat das Amtsgericht Nürnberg mit Beschluss vom 08.08.216 außer Kraft gesetzt und eine RA als Betreuerin Johanna R. aus der Umgebung Straubing eingesetzt. Damit kam das Gericht einen Antrag der Ärzte des BKH Straubing nach. Doch dieser Beschlusswiederspricht nach Meinung vieler Fachleute die geltende Rechtsprechung, da der Richter an das Gesetz gebunden ist. Das Ziel des Beschlusses ist es die Voraussetzungen für eine Zwangsmedikamentation zu schaffen. Eine Zwangsbehandlung kann auch nicht mit der Zustimmung der Betreuerin geben werden, da Sascha in seiner Vollmacht oder Patienverfügung Neuroleptika ablehnt. Die Betreuerin muss sich an die Willenserkärung Saschas halten. Der Beschluss des Amtsgericht Nürnberg vom 08.08.2016 ist nach Meinung von Fachleuten rechtswidrig und ein massiver Eingriff in das Grundrecht des Menschen. Gegen diesen Beschluss wurde beim Landgericht Nürnberg Beschwerde eingelegt.

Und hier der entsprechende Link zu der Seite free Sascha. 

https://www.facebook.com/FreeSascha/?pnref=story

Dort kann auch finanziell der familie geholfen werden, etwa für einen guten Anwalt oder ähnliches.

Offenbar haben wir es mit einer neuen Qualität von Übergriffen in Deutschland gegen das eigene Volk zu tun. Gewalt, bisweilen brutalste Gewaltexesse von Polizeibeamten oder auch Jugendamtsmitarbeitern, welches offenbar von der Jusitz vehemend gedeckt wird bzw. werden. Hier muss man wissen, das die Jusitz komplett Weisungsgebunden ist, also das tun muss, was die Politik vorschreibt. Wir sprechen eben über genau diese Regierung die an der macht ist. 

Es gibt keine "Gewaltenteilung" in deutschland, die hat es nie gegeben. Anders kann man solche Zustände nicht erklähren.

So ganz allmählich wissen es alle: Das System wird immer brutaler und menschenverachtender! Die Polizei ist mitlerweile sogut von den militärs geschult worden, die gehen ohne Probleme sogar bei den Bikern rein und machen dort was sie für richtig halten. Ob Kinder aus Wohnungen reißen oder ähnliche Szenarien, auf die geltenden rechte der Bürger wird in aller regel drauf geschissen! Die Bürger werden zeitgleich aber mit immer mehr gesetzen und regelungen eingeschnürrt. 


ali ria ashley freier Journalist / Frei denker / Autor / Künstler ( Maler )



Mittwoch, 31. August 2016

Terror gegen das eigene Volk

Terror gegen das eigene Volk durch SEKs und Polizeikräfte sowie einer amok- laufenden Justiz

Polizei-Terror gegen das eigene Volk? Das SEK als Terrorkommando, bis an die Zähne bewaffnete Kräfte der Wortmarke „Polizei“ gegen wehrlose Bürger? Diejenigen, die den Bürger vor Terror und Genwal schützen sollen überfallen völlig wehrlose, aber vor allem alte Rentner und Greise? Ja, es sieht ganz so aus als ob diese Staatssimulation und seine Lobbygruppen wild um sich treten. Die Masken sind gefallen, jeder weiß es nun, der König, ja er ist nackt! Die Mäher von dem Edlen Garn, was ihn umgibt, diesen Staat, eine Lüge. Nichts weiter als eine Lüge und nun? Erneuter brutaler Überfall einer weiteren so genannten SEK Einheit gegen wehrlose Bürger. Deutschland auf dem Weg zu einem Polizei und Überwachungsstaat? Nein, wir sind mitten drin. 

Großeinsatz in Konstanz/Litzelstetten. Am Dienstag (2.8.16) gegen 8.00 Uhr morgens rückten ungefähr 40 vermummte und bis an die Zähne bewaffnete SEK Beamte im Sankt Katharinen Weg 19 in Konstanz an. Ging es hier um Terroristen? Nein. Um Geiselnehmer? Nein. Um Amokläufer? Nein. Es handelte sich um eine Zwangsräumung im Auftrag der Wohnungsbaugesellschaft WOBAK, deren Haupteigner der Konzern Stadt Konstanz ist. Mit Brachialgewalt hat man sich Zugang zur Mietwohnung eines 84 Jährigen Rentners verschafft. 

Die dort anwesenden Unterstützer wurden zu Boden gebracht, mit Kabelbindern fixiert und anschließend zur Dokumentation vor eine Kamera gestellt. Wie übliche kriminelle. Viele meinen, dass, wenn sie es nicht selber gesehen hätten, sie es nicht glauben würden. So etwas kennt man eigentlich nur aus dem Fernsehen, wenn Schwerverbrechern das Handwerk gelegt wird oder bei Terrorgefahr oder ähnlichem. Aber bei einer Wohnungsräumung von alten und Greisen?

Video 1



Video 2



Sagen wir es mal so: Fakt ist, dass die BRD am 17.07.1990 von den so genannten "Alliierten Siegermächte" durch Streichung des Artikels 23 des GG juristisch aufgelöst wurde (BGBI. 1990, Teil 2 S. 885, 890 vom 23.09.1990). Nun wurde durch Streichung des Artikels 23 des „Grundgesetzes“ die gesamte BRD aufgelöst ohne das es jemand monierte. Die so genannten Alliierten haben aber nicht nur ihr „Grundgesetz“ aufgehoben, sondern durch Streichung des § 15 GVG auch das Gerichtsverfassungsgesetz. Daraus ergibt sich schlicht und einfach folgendes: Da die Bundesrepublik Deutschland aufgelöst wurde, gibt es in der BRD keine staatliche Richter und Weil die BRD kein Staat ist, gibt es in der BRD keine Beamte. Das ist doch nicht schwer zu Verstehen. 

Aber für all die am Tropf des Steuerzahlers hängen, wie jeder anderer harz4 Empfänger auch, wehren sich gegen diese Fakten. Alle so genannten Beamten und Angestellten des „öffentlichen Diensten“ handeln und haften als Privatpersonen, deswegen unterschreibt kein Richter die Beschlüsse und Urteile. Firmenchefin ist eine Frau Angela Merkel, die gefühlte 100 Jahre schon an der macht eines Konzerns steht, welches nun mehr und mehr ihre hässliche Fratze zeigt. Sie tut im übrigen nichts anderes als Dr.Helmut Kohl getan hat: Eine Politik für die Konzerne, für die Lobbys, für die Reichen, für die Akademiker, für die Reichen und immer gegen die Menschen, die das Volk in diesem Land darstellen.

Doch zunächst zurück zum Fall, hier das Gespräch mit den Opfern dieses skandals



Alle angeblichen Politiker, Beamten und Angestellten des „öffentlichen Dienstes“ bilden eine Art „Verschwörung“, die ihr Recht über deutsche Untertanen zu herrschen nur aus nicht niedergeschriebenen „Gewohnheitsrecht“ ableitet und nicht wir bilden   eine "Verschwörungstheorie", wir die aufklären und aufzeigen was ist.

Dies betrifft insbesondere die ganze Kinderverwertungsindustrie, die von dieser vor allem korrupten Justiz vehement gedeckt und geschützt wird. Die Justiz, sie macht aus Opfern Täter oder auch mal andersherum, wie es eben der Laune eines "Richters" passt. Denn bisher wurde nicht ein Mensch, der nachweislich auch rechtswidrig Kinder aus Familien mit gefälschten Berichten riss, für sein handeln belangt. Lieber kriminalisiert man Eltern, Opfer von Justizskandalen oder stellt sie als verrückt dar. Das ist auch alles möglich, da sich offenbar kein Richter, kein Staatsanwalt wirklich an Gesetze, Moral oder Ethik halten muss.

Die BRD und das GG sowie somit alle BRD Gesetze wurden aufgehoben


Das ist kein Spaß und auch keine Verschwörungstheorie, sondern knallharte Realität. Es wurden bis heute keine neue Verfassung, keine neuen Gesetze auf Basis einer neuen Verfassung verabschiedet. Warum nicht? Es muss ja Gründe dafür geben.

Dies wiederum bedeutet, dass jeder so genannter Richter als Privatpersonen nicht gemäß gültigen Gesetzen, sondern nach Lust und Laune, bzw. gemäß Anleitung von oben urteilen. So auch wohl in diesem Fall, wo wehrlose Rentner mit Antiterroreinheiten bekämpft werden. Oder auch schon mal eine ganze Familie, wie beim Dresdner KinderraubIn jedem Rechtsstaat werden Gerichtsurteile erst durch Unterschrift des zuständigen „staatlichen“ Richters wirksam. Urteile ohne rechtswirksame Richterunterschrift gelten in Rechtsstaaten als „Entwurf“. Die rechtlich zwingenden Grundlagen für die Schriftformvorschriften finden Sie auch noch in § 126 BGB der aufgelösten BRD. 

Zur Schriftform gehört grundsätzlich die eigenhändige Unterschrift doch stört das deutsche Richter nicht, die schon lange die paar Richter vom Verfassungsgericht nicht mehr ernst nehmen. (vgl. z.B. Urteil vom 06.12.1988 BVerwG 9 C 40.87 BVerwG 81,32; Beschluss vom 27.01.2003 BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1554). Für Richter gelten die Schriftformerfordernisse in noch verschärfter Form: Gemäß §275 (2) StPO ist ein Urteil oder Beschluss vom Mitwirkenden bzw. verantwortlichen Richter zu unterschreiben. Im Zivilrecht gilt alternativ der Paragraf 315 ZPO.Und auch die kommentierte Fassung der Prozessordnung sagt eindeutig: Unterschriften von Richtern müssen stets so wiedergegeben werden, dass über ihre Identität kein Zweifel aufkommen kann. 

Denn für den Zustellempfänger muss nachprüfbar sein, ob die Richter, die an der Entscheidung mitgewirkt haben, dass Urteil auch unterschrieben haben.
Deshalb genügt insoweit die Angabe „gez. Unterschrift“ nicht. (vgl. RGZ 159,25,26, BGH, Beschlüsse v. 14.07.1965 – VII ZB 6&65 = Vers.R 1965, 1075, v. 15.04.1970 – VIII ZB 1/70 = Vers.R 1970, 623, v. 08.06.1972 – III ZB 7/72 = VersR 1972, 975, Urt. v. 26.10.1972 – VII ZR 63/72 = VersR 1973, 87). Dennoch werden Beschlüsse und urteile nicht unterschrieben. Warum wohl nicht?

Hier ein erhellendes Video, etwas älter aber brandaktuell





Auch Polizeibeamte dürfen tun und lassen was sie wollen. Ziztat aus dem Video: "Die werden nie beklangt für das was sie tun!" 

STRAFSACHE POLIZEI - Gestapo-Methoden und Nazi-Justiz in der BRD






Der Terror gegen das Volk durch gewisse Polizeibeamte, Juitz und Jugendamt muss aufhören.

Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Künstler


Um Kommentare, Kritik und Anregungen wird gebeten, danke