Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Februar 2019

AUTOBUMSER in der KInder- und Jugendhilfe in Deutschland



AUTOBUMSER in der KInder- und Jugendhilfe in Deutschland


Geltende Gesetze einhalten und trotzdem aller schwerste Straftaten begehen? Geht das? Klar geht das. Das geht überall, wo man es will. Mit Leichtigkeit. Kennen Sie Autobumser? Das sind Kriminelle, die einfache Straßenverkehrsregeln so anwenden, dass sie daraus erhebliche Vorteile und Nutzen ziehen können. Fast immer gelingt es ihnen Recht zu bekommen. Nicht mal die Polizei kann da was machen wenn es kracht. Weil, es gilt nun einmal die Regel “ Rechts vor Links“. Was sind das für skrupellose Typen die andere Verkehrsteilnehmern erst durch winken die Vorfahrt gewähren und dann Gas geben? Wie kommt es dazu? Die kriminellen Typen, die legen sich auf die Lauer und warten, bis einer ihnen die Vorfahrt nimmt und geben Gas - und dann kracht es halt und das Geld fließt. So einfach ist es, den Rechtsstaat auszuhebeln. Das beschädigte Auto wird dann zu einem Gutachter gefahren und Geld abkassiert von der Versicherung. Das Fahrzeug wird notdürftig hergestellt und weiter geht es. Ganz legal, illegal Betrügen. Das muss man überhaupt wissen, dass so was überhaupt möglich ist.


Das gleiche Passiert in der Kinder- und Jugendhilfe im gesamten Bundesgebiet.

Das gleiche Passiert in der Kinder- und Jugendhilfe im gesamten Bundesgebiet. Grundlage für den MASSEN KINDERKLAU ist die Novellierung des SGB VIII der Ursula von der Leyen damalige Familienministerin ( CDU ). Sie ist im Übrigen die Tochter eines Politikers. Sie hat eine krasse Veränderung herbeigeführt. Vermutlich hat sie die speziellen Weichen nicht selber gestellt, sondern Ihre "Berater". Das sind die Typen, die sich im Bundestag herumtreiben und Gesetze vorschreiben und dem einen oder anderen Politiker vorlegen und gleichzeitig Millionen dafür bekommen als „Berater“. Das heißt, nicht die Politiker machen unsere Gesetze in aller Regel, sondern die Kartelle, die unsere Politiker bestechen, also "Beraten" meine ich. Die Novellierung des SGB VIII durch Frau Ursula von der Leyen hat kriminellen Personen in der Jugendhilfe in Deutschland, nicht nur ein Werkzeug in die Hand gedrückt, mit dem man ein Fenster aufhebeln könnte, nein es ist ein ganze Werkstatt mit der jeder in der Jugendhilfe quasi dazu berechtigt alles zu lassen oder zu tun.


Bis zu dieser Novellierung musste das Jugendamt eine so genannte Inobhutnahme bei Gericht beantragen UND Begründen

Erst wenn das Gericht grünes Licht gab, könnte das Kind In Obhut genommen werden. nach der Novellierung war es völlig anders. Das Jugendamt ist durch die Hintertür zum "Sondergericht" geworden und kann selber entscheiden ob eine Inobhutnahme stattfinden soll oder muss und kann später bei Gericht ein "Okay" beantragen. Frau von der Leyen hat definitiv unsere Gesellschaft durch diese Novellierung einen Schritt weiter in Richtung Diktatur gebracht und Kriminellen Tür und Tor geöffnet. Denn wir haben überall in der Gesellschaft Kriminelle und natürlich auch in der deutschen Kinder- und Jugendhilfe, die die völlig veränderte Rechtslage Skrupel- und Schamlos Missbrauchen. Hier muss die Gesellschaft definitiv eine Rolle Rückwerts machen.

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist //




Über Anregungen, Änderungen, Verbesserungen dieses Artikeln freue ich mich jederzeit. Hinterlasst mir einen Kommentar oder über FB bin ich auch zu erreichen unter ALI RIA ASHLEY ( Profil bei FB )
email an: aliriaashley@gmail.com