Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. Februar 2017

Eliten brennt der Arsch: Fake News-Keule der Eliten 2.0

Eliten brennt der Arsch: Fake News-Keule der Eliten 2.0


Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Benjamin Franklin

Da es nichts oder kaum etwas gibt, was man freien Geistern, freien Medien und Menschen vorwerfen könnte, was verwerflich wäre, holt man aus mit der „Reichsbürgerkeule“, mit der „Das sind doch eh alles nur Idioten- Keule“ oder mit der „Nazikeule“ oder auch sehr beliebt: "Die Verschwörungstheoretiker-Keule". Die "haut den freien Geist doch endlich Tod „keulen“ ; sind in der letzten Zeit von den Eliten und dem GEZ Kartell enorm erweitert worden. Wer die Hintergründe verstehen will muss sich diesen Vortrag von Herrn prof.Reuiner Mausfeld ansehen und anhören:




Geldgeile und machtbesessene Typen im Millenniumzeitalter sind Wütend 

Sie, die Eliten, erweitern die Denkverbote fast täglich. Und so kommt hinzu die „Putinversteher-Keule“, die „Antisemiten- Keule“, die „Antiamerikaner“ Keule. Nicht zu vergessen die „Schwulen- und Lesben“ Keule,  der „Fake-News-Keule! Die  „Populismus-Keule“, die „Links-Extremisten-keule“, die „Rechtsextremisten-Keule“ die „Pädophilen-Keule“ und natürlich die "Idioten-Keule". Freie Medien und freie Menschen werden immer mehr diskreditiert und öffentlich von den GEZ Kartellen regelrecht medial geschlachtet. George Orwell lässt herzlich grüßen.




Sogar der freie Sender KEN FM wird heftig beschossen. Ken Jepsen, einer von nur wenigen unabhängigen und tatsächlich freien Journalisten in Deutschland wird von den Eliten als „Hetzer“ hingestellt, als ein Mitglied der „neuen rechten“. Ein Mann, Ken Jebsen, der großes für unsere Zivilegesellschaft leistet, ein Aufklährer, ein Mahner. Einen Ken Jebsen als „rechten-hetzer“ hinzustellen bedeutet den frei denkenden, mündigen Bürger als gefährlichen „A-Sozialen“ hinzustellen. Wer nicht den Massenmedien derzeit huldigt, wird mit einem Arsenal an kognitiven Waffen nicht nur bedroht, sondern auch ganz konkret attackiert. Ken FM ist dabei aber nur ein Beispiel. Ebenfalls wird die "PI News" Plattform massiv attackiert, so auch das "Compact" Magazin. Ein weiterer Mann wird noch attackiert: Der amtierende US Präsident Donald Trump. 

Bevor Donald Trump Präsident der USA wurde, wurde noch nie schlecht über einen US-Präsidenten in den GEZ Kartell Medien gesprochen. Noch nicht aufgefallen? Könnte es damit zu tun haben, das Herr Trump zum Beispiel die Pädophilen Kartelle in den USA ordentlich in den Arsch getreten hat? Seit dem Amtsantritt von Trump wurden laufend Verhaftungen gegen Pädo kriminelle Kreise, Menschenhändler, die Kinder ge- und verkauft haben sollen durchgeführt. Kann es sein, das die Eliten in der EU angst haben vor einem Politiker wie Trump, wenn der mit der Lunte Wahrheit herum wedelt?






PÄDOPHILENRING IN CALIFORNIEN AUFGEDECKT- 474 FESTNAHMEN - PRESSE KONFERENZ DES SCHERIFFS

Die deutschen Massenmedien ( GEZ Kartelle ) wie ARD, ZDF, Deutschlandradio, Spiegel, Stern, die WAZ sind die kognitiven Waffen einer pervertierten Machtelite, die ihre Stellung, also ihre sprudelnden Geldquellen, bedroht sieht, eben durch freie Medien, die sagen was ist und was wirklich abläuft in dieser Welt, schlagen zurück. Die Justiz ist das Schwert dieses Kartells, eine Justiz die schon immer das erfüllte, was die Machtelite forderte. Nun geht die Justiz ganz offen andersdenkende im gesamten deutschsprachigen Raum gegen ihre Gegner vor. Doch Widerstand gegen eine immer dekadenteren und korrupteren Elite regt sich sogar in den eigenen Reihen, denn der Zug fährt klar in Richtung totalitäres System, was unvereinbar ist mit dem Grundgedanken der Burschenschaftler, aus dem sich die deutsche Justiz sich in aller Regel zusammensetzt. Die Justiz Elite sollte sich fragen ob sie es erneut zulassen will, das ein totalitäres System wiedererwachen soll oder nicht. Und ob sie die Verantwortung übernehmen will für die Tausenden Teils rechtswidrigen "In Obhutnahmen"?

Sämtliche freie Medien werden derzeit von bestimmten Gruppen der Gesellschaft verunglimpft. Unter anderem als „Nicht Seriös“ dargestellt, als die neuen Rechten“ von einer Gruppe, die man durchaus als frevlerisch bezeichnen kann verunglimpft. Eine Schmutzkampagne ist losgetreten worden, das seines gleichen Sicht. Und noch dies, ist klar wie aggressiv Russland sich dem Westen gegenüber Verhält und sich immer weiter gegen die NATO Stützpunkte ausbreitet. Die Russlandhetze ist ein Teil dieser Hetze gegen die freien Medien, die klar erkennen, was für böse Spiele die Eliten Spielen um das Volk gefügig zu halten. Sie das Volk, sollen nicht denken, sie sollen gefälligst Steuern zahlen, das Maul halten und ihre Kinder einem Kinder fressenden Moloch zur Verfügung stellen.

Ali Ria Ashley  freier Journalist / Autor / Publizist