Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 24. Juni 2021

Fall Lacour Teil II

 

by Ali Ria Ashley 

Sophia (16) und ihr Baby Anastasia 4 Wochen alt in Not

Sophia 16 years old and her 4 week old daughter Anastasia in need !!!

Und wieder Detmold - wieder ein Fall. Eines nach dem anderen. Deutsche Jugendhilfe verliert jegliche Selbstkontrolle. Und nun auch Meldungen aus dem Raum Holzminen und Hameln. Die gleichen Akteure, die gleichen Methoden zu "Helfen" und zu "Retten".

AUTOBUMSER in der KInder- und Jugendhilfe in Deutschland, Österreich und Schweiz

 Geltende Gesetze einhalten und trotzdem aller schwerste Straftaten begehen wie Urkunden fälschen, Lügen und Betrügen vor der Polizei und Gericht? Erpressen und zeugen einschüchtern, drohen und agieren wie ein Trickbetrüger ohne Probleme? Geht das? In Deutschland? In Österreich und der Schweiz?

Klar geht das. Das geht überall, wo man es will wenn man Mitglied bei dem Jugendwohlfahrt Institutionen ist und das mit Leichtigkeit, weil diese Personen vom Staat gedeckt werden. Staat, das bedeutet Gerichte, Staatsanwaltschaften Polizei und andere staatliche Stellen. 

Kennen Sie Autobumser? Das sind Kriminelle, die einfache Straßenverkehrsregeln so anwenden, dass sie daraus erhebliche Vorteile und Nutzen ziehen können. Fast immer gelingt es ihnen Recht zu bekommen. Nicht mal die Polizei oder Gerichte können da was machen wenn es kracht. Weil, es gilt nun einmal die Regel “ Rechts vor Links“.  

Es geht also um "Regeln" und "Gesetze"... Was sind das für skrupellose Typen die andere Verkehrsteilnehmern erst durch winken die Vorfahrt gewähren und dann Gas geben? Wie kommt es dazu? Die kriminellen Typen, die legen sich auf die Lauer und warten, bis einer ihnen die Vorfahrt nimmt oder Sie geben per Handzeichen die Vorfahrt und geben Gas - und dann kracht es halt und das Geld fließt. So einfach ist es, den Rechtsstaat auszuhebeln. Das beschädigte Auto wird dann zu einem Gutachter gefahren und Geld abkassiert von der Versicherung. Das Fahrzeug wird notdürftig hergestellt und weiter geht es. Ganz legal, illegal Betrügen. Das muss man überhaupt wissen, dass so was überhaupt möglich ist.

 

Das gleiche Passiert in der Kinder- und Jugendhilfe im gesamten Bundesgebiet, in Österreich und in der Schweiz

 

Das gleiche Passiert in der Kinder- und Jugendhilfe im gesamten Bundesgebiet. Grundlage für den MASSEN KINDERKLAU sind die Novellierungen im /  des SGB VIII der Ursula von der Leyen, damalige Familienministerin ( CDU ). Sie ist im Übrigen die Tochter eines Politikers mit zweifehlafter Vita. Frau von der Leyen hat nicht nur eine krasse Veränderung herbeigeführt, sondern mehrere. Vermutlich hat sie die speziellen Weichen nicht selber gestellt, sondern Ihre "Berater". Das sind die Typen, die sich im Bundestag herumtreiben und Gesetze vorschreiben und dem einen oder anderen Politiker vorlegen und gleichzeitig Millionen dafür bekommen als „Berater“. 

Das heißt, nicht die Politiker machen unsere Gesetze in aller Regel, sondern die Kartelle, die unsere Politiker bestechen, also "Beraten". Diese Berater waren und sind es noch immer z.B die DIAKONIE, die CARITAS, AWO, deutsches rotes Kreutz und viele andere Konzerne die mit dem "Helfen" unserer Familien und "Retten" unserer Babys, Kinder und Jugendlichen" unfassbar hohe Summen abgreifen. 

Die Novellierung des SGB VIII durch Frau Ursula von der Leyen hat kriminellen Personen in der Jugendhilfe in Deutschland, nicht nur ein Werkzeug in die Hand gedrückt, mit dem man ein Fenster aufhebeln könnte, nein es ist ein ganze Werkstatt mit der jeder in der Jugendhilfe quasi dazu berechtigt alles zu lassen oder zu tun.

  

Bis zu diesen "Leinschen Novellierungen" musste das Jugendamt, eine so genannte Inobhutnahme, bei Gericht beantragen UND Begründen

Das heißt, das Jugendamt musste den Eltern beweisen, dass Sie grandios vergeigt haben. Das war so gut wie nie möglich. Weil es so etwas auch nur sehr selten gibt, Eltern die komplett versagen. Erst wenn das Gericht grünes Licht gab, könnte das Kind In Obhut genommen werden. Nach den Novellierungen der Ursula von der Leyen war es völlig anders. Das Jugendamt ist durch die Hintertür zum "Sondergericht" geworden und kann selber entscheiden ob eine Inobhutnahme stattfinden soll oder muss und kann später bei Gericht ein "Okay" beantragen. Und das Okay kommt Immer! 

Frau von der Leyen hat definitiv unsere Gesellschaft durch diese Novellierung einen Schritt weiter in Richtung Diktatur gebracht und Kriminellen Tür und Tor geöffnet. Denn wir haben überall in der Gesellschaft Kriminelle und natürlich auch in der deutschen Kinder- und Jugendhilfe, die die völlig veränderte Rechtslage Skrupel- und Schamlos Missbrauchen. Hier muss die Gesellschaft definitiv eine Rolle Rückwerts machen.




 Familie Lacour ist durch das völlig Irrwitze Verhalten des Jugendamtes Holzminden Frau S. unverschuldet in Not geraten. Das Jugendamt Holzminden ist sich offenbar keinerlei Schuld bewusst. Im Gegenteil. Das Jugendamt tut nun so, als wären Sie die Opfer und die Eltern und Menschen die der Familie Helfen „Täter“…. 

Die fast erwachsene junge Frau Sophie wird weiterhin festegelalten. Die Inobhutnahme des Babys erfolgte nach einem Bericht einer Frau einer Einrichtung, die die 16 Jährige als quasi völlig unfähig, darstellt. Das heiß: Es gab überhaupt keinen echten Grund Sophie das Baby brutal zu entreißen und Mutter und Baby zu trennen.

Die Politik muss endlich hier eingreifen und über diese Missstände diskutieren. Es darf nicht sein dass offenbar Jugendamtsopfer bedroht, genötigt und wie kriminelle behandelt werden, während der Staat sich massiv schützend vor Leute stellt die ganz offensichtlich rotzfrech die Gerichte und Richter belügen.

Tanja Lacour


So wie es aussieht wurde der erste Richter am Amtsgericht Holzminden von Frau S. Jugendamt Holzminden massiv belogen. Es wurde Konstruiert und eine „Gefahr“ offenbar von vorne bis hinten erfunden.

 Ja, die Staatsanwaltschaft Detmold ermittelt zwar, aber wie immer in den letzten 20 Jahren wird höchstwahrscheinlich das gleiche passieren:  „Die Staatsanwaltschaft ermittelt in der Sache. Stellt aber schon nach kurzer Zeit fest: Das handeln der Jugendamtsmitarbeiter ist super! 

Es gibt nichts was falsch gelaufen wäre. Dann beginnt die Staatsanwaltschaft gegen die Opfer zu ermitteln und kommt zum Schluss: ja, die Opfer sind die Täter. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen?

Die Kosten der nun der Familie aufgebürdet werden belaufen sich auf monatlich auf einen Irrwitzigen Betrag von rund 10 000 Euro. Das muss sich einer mal vorstellen, da wird eine junge Frau, die hoch schwanger ist ohne tatsächlichen Grund aus ihrer Wohnung heraus regelrecht verschleppt, von einer in die eine Einrichtung verbracht. 

Dann  wird das Baby quasi geholt und direkt quasi stellt man dann fest: Die junge Mutter ist völlig unfähig und deswegen muss das Baby zu "Pflegeeltern". Was ist aus diesem Land geworden? Nord Korea? UDSSR? Wo Menschen abgeholt werden aus ihren Wohnungen und zu ihrem Schutz in Lager oder Einrichtungen gebracht werden?

Täglich bis zu 500 Babys, Kinder und Jugendliche

Die so genannte Jugendwohlfahrt hat jegliche Kontrolle verloren und handelt wie im Rausch, Machtrausch. Schließlich darf ein Jugendamtsmitarbeiter quasi alles sagen, behauten und das auch noch in Schriftform bringen, was dann zur Folge hat das eben Babys, Kinder und Jugendliche in Lager kommen oder zum Neffen, Cousins oder dem besten Freund (Pflegeeltern ). 

Die Eltern sind dann nicht nur ihre Kinder los, nein, Sie sind auch noch zu all dem leid auch noch für den rest ihren Lebens finanziell vollkommen ruiniert! Wie will denn z.B die arme Familie Lacour diese 10 000 Euro im Monat aufbringen? Und überhaupt, wozu braucht man vom Steuerzahler so ein Vermögen jeden Monat? Die Konzerne kassieren quasi vom Steuerzahler das Geld sofort und der Staat als Treuhänder holt sich das Geld später bei den Opfern dieses Terrors wieder ab.



ali ria ashley freier Journalist / Autor / Blogger