Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. August 2017

Der Staat als Verbrecher?

Der Staat als Verbrecher?

Wo ist Dave und Pia Möbius? Schauprozess gegen Jo Conrad und Angela Masch !

In Deutschland verschwinden Kinder mit wissen der Justiz? 


Das was derzeit passiert im Bereich "Jugendhilfe" erinnert an dunkle Zeiten aus Deutschland. Kinder werden nicht selten ohne Gerichtsbeschluss und ohne erkennbaren Grund direkt aus dem Wochenbett heraus regelrecht entführt. Die Babys werden teilweise den Stillenden Müttern aus dem Wochenbett aus den Krankenhäusern brutal mit teilweise erfundenen bzw. unbestimmten rechtsbegrifen wie "Kindeswohlgefährdung" oder "Nicht- Erziehungsfähigkeit" In Obhut genommen und zumeist bei Pflegeeltern untergebracht. Das Geschäft mit den so "In Obhut" genommenen Babys und Kleinkindern läuft nach Berichten von Augenzeugen und Betroffenen sehr gut. Wer so ein Baby abbekommt ( Nicht selten Freunde oder Verwandte aus der Jugendhilfeszene u.a auch Politiker ) oder mehrere davon kann sich glücklich schätzen, denn dann fließen hohe Steuergelder. 

Es sind Fälle wo betroffene Eltern Aussagen, das Richter eine Begründung, warum denn ein Baby, was teilweise noch gar nicht auf der Welt ist, im Nachhinein Konstruiert haben sollen. Ob das stimmt müssen schlussendlich Stellen der Polizei und Staatsanwartschaften, vielleicht auch das FBI oder Interpol klären. Die Betroffenen werden gebeten Wasserdichte Protokolle über die ereignisse zu Verfassen für spätere, mögliche Gerichtsverhandlungen. Wir als Journalisten können und dürfen nur Berichten. Und das was wir zu Berichten haben ist bisweilen das nackte grauen im Hinblick auf die Schule der so genannten "Jugendhilfe" in Deutschland. 

Ein Show-Prozess gegen JO Conrad offenbar als Abschreckung gegen freie Journalisten die nicht dem GEZ Kader angehören


Eine Schule, die offenbar sogar im Ausland "Schule" macht, ja in ganz Europa. Denn auch in den Nachbarstaaten haben gerissene Geschäftsleute entdeckt, das man mit Kindern ordentlich Kasse machen kann ( Steuergelder ). Die Täter haben ja auch sehr leichtes Spiel, sie werden offenbar von der Polizei und Staatsanwaltschaften geschützt, Sie genießen Immunität. Warum? Geht es um Korruption in unvorstellbaren Ausmaßen? Es sieht sehr danach aus, als ob sich hier wie dort eine Gruppe von Tätern sich gegenseitig die "Heilige Absolution" für ihre taten erteilt und andere, die Opfer sind teilweise oder Aufklärer ( Freie Journalisten  zu Tätern gebrandmarkt. Das natürlich mit Hilfe einer Instanz in unserer Gesellschaft, die genau das verhindern soll: Die Justiz.  Zu dem Fall David Möbius muss man anmerken: Das „Internationale Übereinkommen zum Schutz aller Personen vor dem Verschwindenlassen„, das „International Convention for the Protection of All Persons from Enforced Disappearance (CPED), oder kurz: die „UN-Konvention gegen das Verschwindenlassen“ – ist ein Menschenrechtsübereinkommen der Vereinten Nationen und hat überall auf der Welt Gültigkeit, auch in Deutschland. 

Warum lässt dieser Staat bzw. Teile davon Menschen verschwinden?

Diese Konvention wurde am 20. Dezember 2006 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen besiegelt und ist seit dem 23. Dezember 2010 in Kraft. Sie versteht sich als ein rechtsverbindliches Werkzeug gegen das Verschwinden lassen jedweder Personen, unabhängig davon, welche Ausnahmesituation – Krieg, Aufstand, öffentlicher Notstand – auch bestehen mag. 


Die UN-Konvention kriminalisiert das unfreiwillige, erzwungene Verschwinden von Menschen, das sogenannte verschwinden lassen, und trifft Regelungen zur staatenübergreifenden Verfolgung der Täter. 

Auch ist überhaupt noch gar nicht geklärt, warum die Kinder Pia und David Möbius inhaftiert bzw. ihrer Freiheit beraubt wurden. Eine tatsächliche Gefährdung der beiden Kinder durch den Vater wurde weder erwiesen noch nachgewiesen. Vielmehr wird eine Gefährdung vermutet.
Stattdessen werden Journalisten angeklagt, die im Grunde nichts taten außer aufzuklären und zu berichten, wie eben der Angeklagte Jo Conrad. Am 15.August 2017 findet offenbar ein Schauprozess statt, der andere freie Journalisten offenbar abschrecken soll. 

Zum Thema Medienkrieg gegen die alternative Medien



Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar... über Anregungen und Kritik freuen wir uns ebenfalls. Sie können auch gerne etwas posten, was zu diesem Artikel als Ergänzung hinzugefügt werden kann. Vielen dank

Ali ria ashley freier Journalist
  


Petition für Transparenz, für Elternrechte, für mehr Kinder zuhause und ...