Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 17. September 2016

Die Leidensgeschichte der Familie Stelling Teil II

TEIL II

Das Ehepaar Stelling ist nun allein. Sie stehen vor einem Scherbenhaufen, alle 6 Kinder nicht da und das Jugendamt quält offenbar weiter. Jetzt will man von dem ohne hin wirtschaftlich schwachen Paar auch noch Geld für die Unterbringung der Kinder. 

Sie stehen vor dem wirtschaftlichen kollaps, sind am ende. Und das Jugendamt plus Gericht macht weiter. Was ist das für ein Staat der solches duldet?



Das Ehepaar braucht Geld für einen Anwalt, für Wohnung etc. Bei der Wohnungsdurchsuchung durch die Polizei sollen 600 Euro verschwunden sein. Das Geld war für die die Stromrechnung gedacht.

Ali Ria Ashley freier Journalist Autor Publizist

Mittwoch, 14. September 2016

Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen


Bildguelle: unbekannt

"Es hilft nichts, das Recht auf seiner Seite zu haben. Man muss auch mit der Justiz rechnen." (Dieter Hildebrandt)

Strafanzeige gegen Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen und was daraus die Staatsanwaltschaft machte



Zitat:

"Veröffentlicht am 09.01.2015

Martin Heidingsfelder, Gustl Mollath und Roland Reimann brachten im Januar 2014 einen Fall einer 60-tägigen Dauerfixierung und weiteren Straftaten im Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen zur Anzeige. Zahlreiche Medienberichte folgten. Doch bis heute hat die Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen angestellt.Die Täter verrichten noch immer ihren Dienst in der Einrichtung. Jetzt soll der Staatsanwaltschaft durch eine Unterschriftenaktion gezeigt werden, dass öffentliches Interesse an der Aufklärung dieser Straftaten besteht."
Zitat ende

Das Problem mit der Psychatrisierung der Bevölkerung durch Phsychatrie- und Pharmaindustrie hat erschreckende Ausmaße angenommen. In Wirklichkeit geht es offenbar auch hier um Menschen einsperren ( Als Hilfe getarnt ). Um mit diesen unglückseligen Bürgern so richtig Kasse zu machen. Nach unseren Informationen werden oft die Bürger, vorallem wenn sie einem Richter nicht in den Kram passen, als Prozessuntauglich eingestuft und der Bürger findet sich plötzlich in einer Psychatrie wieder.


Strafanzeige gegen Klinik wegen 60 Tägiger fixierung - Antwort der Staatsanwaltschaft: Hey, das ist alles rechtmäßig! Die dürfen das. 


Dieses "Urteil" der Staatsanwaltschaft legitimiert demnach, das fexieren, also feselln von Bürgern gegen seinen Willen und das bis zu 60 Tage. Na wenn das mal keine gute Sache ist für all die, die der Meinung sind, das man Bürger gegen ihren willen 60 Tage ans bett feselln und mit Medkamenten vollpumpen darf? 

Weder die Gerichte, noch Staatsanwaltschaft oder die Polizei haben offenbar ein wirkliches Interesse an Ermittlung oder Aufklärung, wenn es um Unrecht gegenüber dem Bürger geht. Mehr noch, Sie erklähren, also die Staatsanwaltschaft, das eine 60 Tägige fixierung rechtens wäre. So ähnlich wie im Fall Thobias Kucharz.

Wo die Staatsanwaltschaft das Verhalten der beiden Polizeibeamten legitimierte, die ein Kind mit brutalen Methoden aus dessen Wohnung zerrten, also im Grunde genommen sagten: Ein 12 Jähriges Kind aus der Wohnung mit brutaler Gewalt rauszerren, in Hand und Fußfeselln legen, ist okay. Ja mehr noch, es ist rechtens! Hurra Deutschland!

Solage es offenbar die Bürger trifft, was Gewalt angeht, ist alles offenbar erlaubt


Aber oh wehe, du sagst auch nur ein falsches Wort gegenüber einem Polizeibeamten, Richter oder Staatsanwalt, dann ist aber die Hölle los. 

Auch im Internet, darf gegen die ehrenwerte Gesellschaft nichts negatives gesagt werden bzw. geschrieben werden,  das möchte man nicht, denn Sie, die "Ehrenwerte" Gesellscahft inklusive Jugendamtmitarbeiter und Sozialarbeiter der so genannten freien Träger ( Ja was tragen die eigentlich ? ) und wer sie noch alles sind, sind ja gegenüber dem gemeinen Bürger, doch was ganz besonderes. Lichterscheinungen, unfehlbar könnte man meinen, ja gottgleich oder gottähnlich? Da muss der Ton schon passen und überhaupt den Blick gesengt halten.

Und Frau Masch, die diese ausgesprochene Sauerei um den unglückseeligen Thobias Kucharz veröffentlichte, wird bestraft. 

Ja wo leben wir denn mitlerweile?


Ermittlungen gegen Ärzte in Bayern


Dauerfixierung ist rechtmäßig

Die Staatsanwaltschaft Landshut stellt ein Verfahren gegen drei Ärzte ein.
Sie hatten einen Psychiatrie-Patienten 60 Tage lang ans Bett gefesselt.

http://www.taz.de/!5224757/



Elend, Gewalt und Zwang in der Psychatrien in Deutschland


So werden Menschen in den Psychatrien in Deutschland behandelt. Es wird immer schlimmer und grausamer. Wenn die Zivielgesellschaft sich nicht balt was einfallen lässt gibt es kein zurück mehr und wir steuern als Gesellschaft voll vor die Wand, heißt wir fahren ungebremmst in schlimmste diktatorische Verhältnisse


Zitat:
Veröffentlicht am 20.08.2016 Ton und Bild sind leider etwas asynchron. Da der Patient polnischer Staatsbürger ist, gelang es der Mutter, ihn per Gerichtsbeschluss aus der Klinik zu befreien und mit ihm nach Polen zu ziehen. Möglich war das, weil der Patient gar nicht psychisch krank ist, wie mit der Diagnose Schizophrenie" seitens der Klinik behauptet wurde, sondern an einem Schädel-Hirn-Trauma infolge eines Unfalls leidet, wodurch er zum Pflegefall wurde. Uns liegen sämtliche Dokumente vor, die diese Fehldiagnose eindeutig belegen.
Dennoch wurde er in der "Klinik" wie ein gefährlicher Schwerverbrecher behandelt. Die Fixierung mit Handschellen aus Metall ist jedoch auch dann noch mehr als fragwürdig. Wenn er schon fixiert werden soll, warum werden dabei nicht die gültigen Standards eingehalten und medizinische Fixiergurte verwendet? Wie ist es möglich, dass in einem deutschen "Krankenhaus" ein Patient derart verwahrlost wirkt?
Im Gespräch mit der Mutter, die bei Besuchen streng kontrolliert wurde und sich vor dem Pflegepersonal entkleiden musste, berichtet der Patient von Misshandlungen durch die Pfleger.
Zitat ende

Bitte Kommentieren. 

Vielen Dank

quellen: Zwei Frauen wegen Videodrehs verurteilt

              Dauerfixierung ist rechtmäßig  


ali ria ashley freier Journalist / Publizist und Autor

Dienstag, 13. September 2016

Die Leidensgeschichte der Familie Stelling

TEIL I


Wenn Du auch nicht das Unglück erlebst, daß Deine Angelegenheit einem eigennützigen, parteiischen, faulen oder schwachköpfigen Richter in die Hände fällt, so ist es schon genug, daß Dein oder Deines Gegners Advokat ein Mensch ohne Gefühl, ein gewinnsüchtiger Gauner, ein Pinsel oder ein Schikaneur sei, um bei einem Rechtsstreite, den jeder unbefangene gesunde Kopf in einer Stunde schlichten könnte, viel Jahre lang hingehalten zu werden, ganze Zimmer voll Akten zusammengeschmiert zu sehn und dreimal soviel an Unkosten zu bezahlen, als der Gegenstand des ganzen Streits wert ist, ja am Ende die gerechteste Sache zu verlieren und Dein offenbares Eigentum fremden Händen preiszugeben.

Und wäre beides nicht der Fall, wären Richter und Sachwalter geschickte und redliche Männer, so ist der Gang der Justiz in manchen Ländern von der Art, daß man Methusalems Alter erreichen muß, um das Ende eines Prozesses zu erleben. Da schmachten dann ganze Familien im Elende und Jammer, indes sich Schelme und hungrige Skribler in ihr Vermögen teilen. Da wird die gegründeteste Forderung wegen eines kleinen Mangels an elenden Formalitäten für nichtig erklärt.

Da muß der Ärmere sich’s gefallen lassen, daß sein reicherer Nachbar ihm sein väterliches Erbe entreißt, wenn die Schikane Mittel findet, den Sinn irgendeines alten Dokuments zu verdrehn, oder wenn der Unterdrückte nicht Vermögen genug hat, die ungeheuren Kosten zu Führung des Prozesses aufzubringen.“

Adolph Freiherr von Knigge (1752 – 1796), in: „Über den Umgang mit Menschen, 3. Teil, 6. Kapitel“


Die Leidensgeschichte der Familie ist lang, doch hat sie nach meinem dafürhalten nichts mit internen Vorgängen zu tun, vielmehr von denen, die von außen in die Familie getragen worden sind. Die Probleme und Sorgen der Familie Stelling sind Gegebenheiten, die passieren, aber sie sind nichts wirklich ungewöhnliches. 

Dies erkennt jeder, der sich mit der Sache beschäftigt. Aber, offenbar die Justiz, das Jugendamt und wer noch alles daran hängt, sehen die Sache natürlich vollkommen anders. Geht es vielleicht doch nur ums Geld? Darum seine Macht schamlos zu Missbrauchen? Menschen zu quälen, sie fertig zu machen durch weiße Folter?










Die Bilder der leiblichen, eigenen Kinder, dürfen das Ehepaar Stelling nicht ohne Verfremdung veröffentlichen, da die "Rechte" an den Kindern nun andere haben. Das muss man sich einmal vorstellen, da wird man schwanger, trägt ein Kind 9 Monate unter seinem Herzen und dann kümmert man sich um die Kinder, so wie es sein sollte. 

Dann kommt ein Jugendamt und meint, das die Kinder Misshandelt worden wären und nimmt die Kinder weck. Das Jugendamt hat auch in diesem Fall nichts anzubieten als Gerüchte, Vermutungen und der gleichen mehr. Die Anschuldigungen an das Ehepaar Stelling haben die Qualität und Güte von Dorftratsch.  


Auffällig ist, das wenn Kinder in der Schule oder in der Kita etwas unüberlegtes erzählen, so kann es sein, das sie noch am gleichen Tag "In Obhut" genommen werden. Aber wenn das Kind über unhaltbare Zustände in Heimen und Pflegefamilien berichtet, darüber das es eingesperrt wird, das es nicht zur Schule darf, darüber das es in der Dusche von fremden Männern "gewaschen" wird, dann ist das alles in Ordnung?

Was ist das für eine Polizei, was für eine Staatsanwaltschaft, was für ein Gericht das dieses grauen duldet? Was sind das für Richter, die all dieses Leid, was passiert, vor unseren Augen, zulassen?

Die Eltern Stelling haben nun nicht mal mehr ein einziges Kind bei sich. Die Vorwürfe einer Sachbearbeiterin beim Jugendamt, eine Frau Kakis, wiegen schwer. Jedoch ist nichts "bewiesen". Warum auch. Wenn das Jugendamt meint dieser Baum dort, den alle sehen, ist ein Auto, dann ist der Baum ein Auto.



Auch liegen keine Straftaten gegen die Leidgeprüften Eltern Stelling vor


Schon mal gar nicht im Zusammenhang mit den Kindern des Paares. Die Kinder, deren Gesichter wir verfremden mussten, sehen auf sämtlichen Fotos gut genährt und fröhlich aus. Man hat den Eindruck einer völlig normalen Familie mit ihren völlig normalen Problemen. Probleme die aber durch bestimmte Menschen zu Dramen hochgekocht wurden. Um bestimmte Ziele zu erreichen? Was sind diese Ziele? 

Könnte es sein, dass wir es mit einer Bande von kriminellen zu tun haben, die mit den Kindern wirtschaftlich schwacher Menschen so richtig absahnt? Man bedenke, ein Heim "verdient" mit nur einem Kind im Monat bis zu 10 000 Euro. Pflegeeltern bekommen auch ebenfalls eine menge Geld. Dass unsere Gesellschaft schon seit Jahren mit organisierten Strukturen zu kämpfen hat, die die Schlupflöcher des Systems geschickt nutzen um auf kosten der Gesellschaft sich zu bereichern ist bekannt.


Sehen die Kinder der Familie Stelling irgendwie verwahrlost aus? Misshandelt oder unterernährt? Sehen diese Eltern wie verantwortungslose Menschen aus, die sich nicht um ihre Kinder kümmern könnten? Diese Bilder sprechen eine klare und unmissverständliche Sprache. Dieser Artikel ist der erste von einer Reihe von Artikeln, wo unsere Redaktion veröffentlichen wird im Bezug auf die Familie Stelling. Natürlich stellt sich auch hier die Frage, warum macht das sonst so gut wie keiner. Schon mal garnicht die GEZ abhängige, Lobbyhörige "freie Presse" der ARD, ZDF, WDR und NDR?

Rechtswidriger Kindesentziehung ist ein Faktum in diesem Land, aber offenbar stört dies nicht diejenigen, die in diesem angeblichen Rechtsstaat installiert wurden um solches zu unterbinden, wie die Polizei zum Beispiel. Oder die Justiz. Vielmehr wird, so hat man den Eindruck, sehr gerne auf die Opfer juristisch scharf geschossen. Eltern, denen man mit Lügen und Erpressungen die Kinder raubte werden kriminalisiert, bedroht und psychatriesiert. Das ist das, was derzeit in diesem Land ist
Alles andere ist schlicht und ergreifend gelogen.

Bisher nicht eine Ermittlung gegen Menschen 
( Jugendamtsmitarbeiter, Sozialarbeiter etc. ), die vor Gericht gelogen haben, die systematisch betrogen haben um an die Ware Kind zu kommen. Obwohl Fakten auf dem Tisch liegen! Drauf geschissen was Jusitzia? Aber oh wehe, oh wehe eine Frau klaut aus dem Supermarkt ein Deo im Werte von 1.99 Euro. Dann stürzt sich der gesamte Staatsapparat auf die "kriminelle"! Klauen geht nämlich garnicht. Aber wenn es um Kinderklau und Menschenhandel geht, ist alles in Ordnung? 


Wie lange will die Justiz die Augen vor diesem Irrsinn, dem real-existierenden Kinder- und Menschenhandel verschließen?


An diesen Fall und der Leidensgeschichte der Familie Stelling wird sichtbar, wie Eltern und deren Kinder ganz offenbar stigmatisiert, kriminalisiert und fertig gemacht werden. Warum mag man sich fragen und von wem? Nun, ganz offenbar haben wir es u.a mit einer neuen Form von Sadismus zu tun. Menschen quälen im Namen der Hilfe. Ja, wir wollen ja nur Helfen. Helfen die Kinder loszuwerden?

Der Bürger in Deutschland steht vor Bergen von Gesetzen, Verordnungen und nicht zählbaren Regeln. Er, der Bürger kann sich sogar in seinen eigenen 4 Wänden, alleine dasitzend und schreibend, sich ins Gefängnis bringen in diesem immer dekadenter werdenden System. Ja, man kann es nicht anders sagen: Meinungsverbrechen gibt es und sie werden auch mit Freiheitsentzug bestraft, also Knast. Georg Orwell lässt grüßen.


Das hier ist der Bericht der Familie Stelling. Einer Familie der das Jugendamt 6 Kinder weck nahm. Die Frage warum das so ist, sagte mir Frau Stelling, das das Jugendamt Vorwürfe erheben würde. Die aber mit nichts belegt sein. Insbesondere geht es um Vorwürfe wie "Misshandlung". Aber Misshandelt sei hier niemand, außer die Familie selber durch bestimmte Menschen im Jugendamt. Es gibt keine Straftaten die im Raum stehen würden im Bezug auf die Familie Stelling, nichts. Trotzdem sind die Kinder weck. Warum? Zudem behauptet eine Tochter die aus dem Heim geflohen war, das sie im Heim sehr schlecht behandelt worden wäre. Auch wären sexuelle Übergriffe von Seiten eines Erziehers gekommen, der das junge Mädchen "gewaschen hätte" in der Dusche. Und Sie am "Po" angefasst hätte. Aber das juckt dann wiederum keinen.

Aber wenn ein Kind irgendetwas negatives über die Eltern in der Kita zu melden hat, dann wird dem sofort nachgegangen oder das Kind direkt in obhut genommen. Wie einseitig hier vorgegangen wird ist zum schreien.

Wenn diese Vorwürfe zutreffen, haben wir eine ähnliche Situation wie bei dem Fall, wo Kinder Eltern mit Lügen entrissen wurden, um sie dann einem Heim zuzuführen, wo die Kinder sexuell Missbraucht wurden.

Heimleiter soll acht Mädchen missbraucht haben

Von Karsten Kammholz | Stand: 20.07.2015 | Lesedauer: 9 Minuten

Er, der Bürger braucht nicht mal irgend wen zu bedrohen oder zu beleidigen, es genügt schon eine Meinung zu einem historischen Ereignis, in Worte getippt auf einer Tastatur und schon geht es los. Strafanträge, Ladungen von Menschen die nichts unterschreiben wollen und Gerichtstermine, zu denen man erscheinen muss. Sonst muss man Unsummen dem Staat zahlen. Und wenn man das nicht kann, muss man, der Bürger ins Gefängnis.

Das Problem ist eine immer dekadenter werdende Obrigkeit, die sich einen Anstrich gegeben hat mit den Farben der Demokratie. Jeder Jugendamtsmitarbeiter, ausnahmslos, jeder Richter und Staatsanwalt darf den Bürger in sämtlichen Stellungen ficken. Hervorheben muss man, das dies mit einem ganz offensichtlichem Sadismus passiert. Also einer sexuellen Lust, ein Rausch, eine Eskalation der Sinne in der Ausübung als Mächtiger, als Täter, der wirklich alles darf ohne jegliche Konsequenzen.


Die Frage warum diese Kinder in Obhut genommen wurden ist unklar


Der Richter, der Herrn Horst Arnold als Vergewaltiger hinstellte... ohne Beweise wohlgemerkt, Urteilt fröhlich weiter. Auch andere Richter oder Staatsanwälte die wirklich schlimme Dinge taten, vorsätzlich, gegen Gesetze verstießen... drauf geschissen! Es gibt keine Gesetze, an denen sich Staatsanwälte oder Richter halten müssen in diesem Land, sie können tun und lassen was sie wollen. Deswegen können wir auch bestimmte "Urteile" einfach nicht begreifen, da sie alles sind, nur nicht "Gerecht". Und auch die Tatsache, dass Jugendamtsmitarbeiter völlig enthemmt lügen dürfen ist für den Bürger völlig unverständlich. Aber das Motiv, das wiederum ist klar. Man will an das Kind. Warum eigentlich? Warum wird denn so sehr gelogen und das Nachweislich um an Kinder zu kommen? Wer steckt dahinter?

Für alles gibt es eine Ausrede bei der Justiz oder beim Jugendamt. Alles was Sie tun oder lassen wird mit dem einen oder anderen Gesetz begründet. Es findet sich ja immer was. Sind ja genug Gesetze da und wenn nicht, dann basteln wir uns schnell eines.

Ja und es gibt sie, die Tausenden, rechtswidriger Inobhutnahmen in Deutschland um mit Kindern Kasse zu machen und nicht selten Kinder in die Hände von Pädophilen zu bringen, indem gesagt wird, die Eltern sein ja vielleicht pervers, die Eltern sein möglicherweise eine Gefahr etc. An die Vorgaben des Bundesverfassungsgerichtes wird sich nicht gehalten. Ebenso interessieren die Familiengerichte in Deutschland die Bürgerrechte von Eltern so scheint es nicht im geringsten. 

Ja, dieses Land hat Zustände wie in jeder anderen Diktatur auch wo Kinder Eltern ohne wirklichen Grund gestohlen werden um mit diesen Kindern so zu verfahren, wie man es für richtig erachtet. Wird dabei ein Kind sexuell Missbraucht im Heim oder kommt wird es in der Badewanne von der Pflegemutter erträgt, so sind das tragische Einzelfälle oder doch vielleicht die Regel?

Für die Familie sucht unsere Redaktion ein oder 2 Familienanwälte, die pro bono diese Angelegenheit zu einem glücklichen Ende bringen. Wenn Sie Anwalt sind und helfen wollen, dann melden sie sich direkt bei mir.

Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Publizist / Künstler ( maler )