Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. Januar 2017

BKA warnt vor möglichen Anschlägen mit Chemikalien

BKA warnt vor möglichen Anschlägen mit Chemikalien



Racheakt einer unvermögenden Politikerin?

Danke Europa für die Öffnungen aller Grenzen! Danke ihr toleranzbesoffenen Realitätsverweigerer. Danke Frau Angela Merkel, Sie schaffen das! ... mit der Zerstörung unserer Zivilgesellschaft, mit der Zerstörung unserer Normen und Werte in Deutschland. Danke CDU für das versenken christlicher Ideale. Immer mehr stellt sich die Frage: Ist das, was gerade passiert, ein Racheakt einer unvermögenden Politikerin auf die Proteste der eigenen Bürger im Lande? Meint Frau Merkel, dass sie mit der Öffnung unserer Grenzen CDU Wählerstimmen holt? 

Es ist einfach nicht zu fassen, wie eine einzige Frau es schafften kann, ein einst sicheres Land, in solche katastrophale Schieflage zu bringen. 
Frau Merkel führt sich offenbar nicht auf wie eine Kanzlerin, sondern wie eine Gouvernante die Spaß daran hat, ihr Unvermögen mit grotesken politischen Handlungen zu kompensieren. Frau Merkel, die jeden halbwegs charismatischen Politiker weck- intrigiert hat lebt mittlerweile in einer Art Blase, wo sie sich im Grunde genommen nicht nur wie eine Gouvernante aufführt, sondern wie eine Alleinherrscherin die ein ganzes Volk im Würgegriff zu haben scheint. 


Die "Oligarchen-Politik" der aktuellen Regierung für die Kartelle: Eine Katastrophe für die deutsche Zivilgesellschaft


Noch nie in der Geschichte Deutschlands, war ein Kanzler so sehr von großen Teilen der Bevölkerung regelrecht gehasst und verachtet. Das betrifft auch Teile der Regierungsbildenden Abgeordneten. So etwas hat es noch nie in der Geschichte dieses Landes gegeben. Wenn man sich beispielsweise die Kommentare in den sozialen Netzwerken durchließt, erkennt man schnell, dass der Ton einen Grad der Verachtung und Hass erreicht hat, den man durchaus als "kritisch" einstufen kann. Das betrifft, was den verächtlichen Duktus in der Öffentlichkeit betrifft, auch Herrn Schäuble - mit seinen Milliarden Geschenken an Konzerne und an andere Länder, während deutsche Familien und Kommunen regelrecht ausbluten, vor die Hunde gehen. Den Reichen geben und den Bürger bis zum abdrücken der Luft ausbeuten nennen viele "neoliberale Politik", in Wirklichkeit ist es das was es ist: Eine Katastrophe für die deutsche Zivilgesellschaft. Es scheint tatsächlich so, dass diese aktuelle Bundesregierung eine Politik für die Reichen, für die Konzerne und Kartelle macht. Und natürlich werden diejenigen, die diese Bundesregierung angehören mit "Geschenken" überschüttet, wie zum Beispiel 

Macht macht sexy!?


Ein Kartell von Bessergestellten ( Und deren Nachkommen )  hat in Deutschland das Ruder in die Hand genommen und Zielt im Geld- und Machtrausch, wie im Delirium, das Staatsschiff gnadenlos auf die Klippen zu. Der Untergang scheint unabwendbar, zu viele verdienen am aktuellen Kurs, auch wenn das Schiff geradewegs auf die Klippen zusteuert, egal! Macht macht sexy! Korrupte Bänker, Politiker und Bessergestellte, können ja bevor es zum großen Knall kommt, sich ein sicheres Plätzchen auf den Rettungsbooten sichern. Alleine an den "Flüchtlingsströmen" verdienen sich tatsächlich offenbar viele eine goldene Nase, das Milliardengeschäft mit den Kindern und angeblich "Psychisch Kranken" und entmündigten, nach vorsichtigen Schätzungen bis zu 250 Milliarden schwer, reicht offenbar nicht. 

Im Artikel werden noch sie lesen, wie ein SPD Abgeordneter von der Situation mit den  Flüchtlingen ein Vermögen verdient. Als Unternehmer. und als Abgeordneter. Interessenkonflikte? Nun, Interessenskonflikte können bekanntlich ja nur da entstehen, wo mehrere Interessen vorhanden sind.

Dieses Beispiel mit einem SPD Abgeordneten, der NDR Berichtete, ist DAS Beispiel woran unser System leidet: An Politikern, die nicht das Volk vertreten, sondern offenbar eigene oder die Interessen von Konzernen bzw. Kartellen. Deswegen bleibt auch nicht viel übrig für den Bürger. Die belange der Bürger und das was Sie wollen interessiert diese derzeitige Regierung nicht. Noch nie in der Geschichte in unserem Land hatten wir solche, bisweilen hochgradig korrupten Politiker. Schlussendlich ist das auch der Unmut der Bevölkerung, die von der Politikerdkaste dann auch gerne als "Pack", als "Mischpoke" oder "Reichsbürger" oder "Nazi" oder was auch immer beleidigt wird.

Laut dpa / Januar 2017 warnt nun das Bundeskriminalamt vor weiteren, möglichen Terroranschlägen in unserem Land. Diesmal mit Chemikalien. Islamistisch motivierte Täter seien demnach bereit und auch in der Lage, «größere Mengen Chemikalien zu beschaffen und diese auch einzusetzen», so das BKA in einem Dokument. Als «realistische Option» gelte ein Attentat auf die Trinkwasserversorgung von Mehrfamilienhäusern oder Nahrungsmittel. Auch enthielten mögliche Anschläge gegen Einrichtungen oder Transporte der Chemie-Industrie «ein hohes Gefährdungspotenzial».
Nach diesem Regierungsbericht dürfte eine «entschlossene und mit ausreichendem Fachwissen ausgestattete terroristische Gruppierung durchaus in der Lage sein, das in Deutschland zu Genüge vorhandene Potenzial an chemischen Gefahrstoffen im Rahmen eines Anschlags für ihre Ziele zu nutzen».

Vom 17. Dezember bis Ende Januar 2017 reisten 

110.211 

Araber nach offiziellen Zahlen  in die EU ein. Das ist kein Flüchtlingsstrom, sondern eine Invasion

2396 Flüchtlinge kommen derzeit nach vorsichtigen Schätzungen jeden Tag nach Europa. Unterdessen streiten sich die europäischen Staats- und Regierungschefs, wie im Delirium, noch über Aufnahmekontingente. Vom 17. Dezember bis Ende Januar 2017 reisten  110.211 Araber nach offiziellen Zahlen in die EU ein. Diese Zahlen sind aus internen Berichten der EU-Kommission und sind überprüfbar. Es ist die Frage wie lange dieser unkontrollierte Ansturm auf die EU noch laufen wird? Offenbar wird es so weiter gehen, viel zu viele verdienen daran. Es fängt an mit den Schleppern bis hin zu denen, die fettes Geld machen mit „Flüchtlingsunterkünften“. Nehmen wir zum Beispiel Herrn Jörg Heydorn. Er ist SPD Mitglied und dort Sozialexperte mit sitzt im Schweriner Landtag. Selbiger ist aber auch Unternehmer und besitzt eine Firma mit Name Comtact- Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Der Herr Abgeordnete hat eine Flüchtlingsnotunterkunft, die leer steht und kassiert dafür 125 000 Euro jeden Monat. Also für nix. Das sind in DM rund eine viertel Million DM.

Hier der ganze Bericht. Unbedingt ansehen, wenn man verstehen will, was überhaupt los ist mit unserer Regierung. Dieses kleine Beispiel ist repräsentativ für das Handeln unserer derzeitigen Regierung. Es wird nicht für das Volk gehandelt, sondern für Firmen und Unternehmen:




125 000 Euro für leerstehende "Notunterkunft" für "Flüchtlinge"

Warum Helfen Araber nicht Arabern? Warum muss Europa Helfen für eine Sache, die die USA mit ihren nachweislich geführten Angriffskriegen, getarnt als "humanitäre" Wohltat oder als "Kampf gegen den Terror", verursacht haben? Die Antwort ist erschreckend wie einfach: Weil mit den so genannten "Flüchtlingen" Kasse gemacht wird. Genauso mit dem Kinderhandel in Deutschland, gedeckt durch die Altparteien und natürlich durch unsere Geheimdienste sowie Bundespolizei. Es wird also viel Geld verdient mit den "Refugees". Das ist das, worum es eigentlich geht, sprechen wir mal Klartext.



Die Zeche bezahlt der Bürger mit allem was er hat und ist. Die völlig verantwortungslose Politik, die schon beim Thema Kinderklau glänzend versagt, weil daran mitverdient, wird die Sache, mit den so genannten „Flüchtlingen“ mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stoppen. Es hängt zu viel Geld daran. Die Interessen der Bürger, interessieren die Altpartien CDU, CSU / SPD / FDP / Die Linke und Grüne offensichtlich nicht. Hier und da mal ein "Lippenbekenntniß" aber mehr passiert da nicht im Sinne der Bürger. 

Wer auf-muckt, gilt sofort als  „Nazi“, als „Reichsbürger“ etc. Diese Parteien, man könnte sie auch durchaus  „Kartelle“ nennen,  interessiert offenbar nur eines: Ihr fettes Einkommen auf Kosten der Bevölkerung und nicht selten die Interessen der Unternehmen, die sie besitzen oder Miteigner sind. Wozu offenbar auch "Kinderheime" und "Psychiatrien" zählen. Das Handeln dieser bisweilen völlig Verantwortungslosen Politik wird ganz offensichtlich gestützt von einer am Tropf dieser Kartelle hängenden GEZ Staats-Propaganda- Maschine.  

Dieses aktuelle Regierung, was ja auch aktiv dafür sorgt, dass jeden Tag rund 200 Kinder von Jugendämtern in ganz Deutschland, nicht selten mit Lug und Betrug, einkassiert werden, hat nicht, wie viele Meinen versagt, sondern tut das, was wirtschaftliches handeln von Firmen ausmacht. Mit so wenig Mitteln wie möglich, soviel wie nur möglich erreichen oder in die Taschen wirtschaften. So sind unsere "Volksvertreter" ganz offensichtlich mehr Handelsvertreter, denn weniger "Volksvertreter".

Man kann wirklich nur Hoffen, das im Herbst genug Bürger zur Wahl gehen um diesen Wahnsinn und Korruption endlich zu stoppen. Auch was den real- Existierenden Menschen und Kinderhandel in Deutschland betrifft. Immer mehr auch Ranghohe CDU Abgeordnete verlassen die CDU, so wie Frau Steinbach nach Herrn Bosbach. Während Herr Bosbach seine Abgang rational und im pragmatischen Sinn nachvollziehbar machte, handelt Frau Steinbach eher gefühlsbetont und expressiv. Wie dem Auch sei, Tatsache ist, dass im CDU-Gebäude sich riskante Brüche am Fundament gebildet haben. Da hilft es auch nichts wenn ein Herr Kauder von Schlössern am Himmel säuselt. Die CDU ist offenbar in einem extrem desolaten Zustand, weil Frau Merkel seit dem Sie an der Macht ist bzw. an die Macht gebracht wurde, jeden Charismatischen Politiker innerhalb der CDU gnadenlos durch Intrigen kalt gestellt hat. Zu Frau Steinbachs Abgang kann man nur sagen: Brillant, couragiert und inhaltlich korrekt. Wir können damit Rechnen, das noch viele weitere CDU Politiker diesen Weg gehen werden. 

Frau Steinbach im Gespräch mit der Zeitung die Welt am Sonntag:


"Da steht politischer Wille dahinter. Am Recht vorbei" und ".. alle rechtlichen Möglichkeiten der Migrationsbgerenzung und Kontrolle .. wurden.. willentlich ignoriert". Auch die Missachtung des Rechts bei "großen Entscheidungen in der Amtszeit von Angela Merkel"

Endlich brechen Politiker das Schweigen der Lämmer. Danke Frau Steinbach, Daumen hoch und weiter so.


Ali Ria Ashley / freier Journalist / Publizist / Autor