Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. September 2022

Die Türkei in der Lebensmittelkrise | ARTE Re:

Arte bringt immer mehr Türkei-kritische Berichte. Die türkischen Behörden sollten darüber in Kenntnis gesetzt werden um diesem Sender und deren Mitarbeiter die Einreise zu verbieten. Ich werde noch heute einen Bericht schreiben an die türkischen Behörden. Das arte Team lässt offenbar keine Gelegenheit aus um die Türkei negativ darstellen zu lassen. Kümmern Sie sich mal um ihre eigenen Probleme in Deutschland, wie wäre es mal damit? Deutschland schafft sich ab, 1.6 Millionen Bürger leben auf der Straße, 400 000 Haushalte ohne Strom, jeden Tag "rettet" Deutschland rund 500 Babys, Kinder und Jugendliche. Aber über diese Missstände kein einziges Wort. ali ria ashley freier Journalist / Blogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen