Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. April 2020

Did Trump REALLY Suggest INJECTING Disinfectant??! Media LOVES To Assume...

Das gibt es doch nicht! Wie scheiße kann man denn Übersetzen? Ich habe viele Jahre als Dolmetscher gearbeitet und habe auch Simultan übersetzt... also in Echtzeit. Also, hier die Inhaltliche / und Sinngemäße Übersetzung. Die Wortwörtliche kommt noch nach.

Trump spricht davon den Menschen mit Licht zu heilen, mit auch starkem Licht. Z.b ultraviolettem Licht... und er meint, ob man das Licht nicht auch in den Körper injizieren könnte ( Vermutlich meint er eine Lösung die nicht selten vor Röntgenaufnahmen gegeben wird wie z.B ein Kontrastmittel ) und dann meint er, das dies ( Dieses Verfahren ) Deifizierend sein kann!
Wie scheiße übersetzt man denn da! Das sind fake News vom feinsten aber uns freien Journalisten ans Bein pissen ja? Präzise das gleiche mit Erdogan... teilweise völlig falsche Übersetzungen! Mit keinem Wort sagt Trump, man könnte ja auch Desinfektionsmittel "Spritzen", sondern er meint klipp und klar, das eine Behandlung mit Licht und einer art "Kontrastmittel, wie beim Röntgen z.B denkbar wäre und man wolle es testen, ob man auf diese Weise das LICHT nicht in den Körper bringen KÖNNTE um dadurch den Menschen zu heilen.
Offenbar wird hier eine Idee verwendet, wie Sie z.B beim Röntgen gang und gebe ist, also das man z.B ein Kontrastmittel trinkt. An dieser stelle meint Trump eben ob man so ein Kontrastmittel injizieren könnte, das wäre dann sicherlich auch DESINFIZIEREND. aliria042020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen