Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Januar 2017

Erneuter feiger Terrorakt in Istanbul! Fals Flag Operation?

Erneuter feiger Terrorakt in Istanbul! Fals Flag Operation?



Die freien Medien vermuten hinter vielen Terroranschlägen Fals Flag Operationen von Geheimdiensten. Der jüngste in der Türkei / Istanbul  ist offensichtlich mit absoluter Präzision durchgeführt worden. Ein Hinweis auf Geheimdienste.

Der erneute, feige, Terroranschlag in der türkischen Metropole Istanbul mit Dutzenden Toten und schwerst verletzten erschüttert die Zivilgesellschaft erneut. Während eines Angriffs auf die Silvesterfeier im Nachtclub Reina, einem der größten Nachtclubs im Zentrum Istanbuls, sind mindestens 39 Menschen ermordet worden. 69 Personen wurden verletzt, zum Teil schwer. Istanbuls Gouverneur Vasip Şahin sprach am Anschlagsort von einem "Terrorangriff". Ein Terrorist hatte sich Eintritt zu dem Club verschafft, indem er am Einlass einen Polizisten und einen Bürger ermordet  hatte.

Errichtung einer unüberwindlichen Mauer im Osten  und im Westen der Türkei als mögliche Lösung des Terrorproblems?


Nach Medienberichten drang der  Angreifer nach 1.15 Uhr Ortszeit im Stadtviertel Ortaköy in den Club Reina ein. Der TV Sender NTV informierte, zu dem Zeitpunkt seien mehr als 500 Menschen in dem Club gewesen. Bislang hat sich noch niemand zu der Tat bekannt. Die Türkei ist schon seit  vielen Jahren Ziel von Angriffen aus unterschiedlichen Lagern. Ob linke, rechte, PKK oder das eigene Militär, wie vor einigen Monaten, oder Geheimdienstattacken in False Flag Manier.

Wie kann die Türkei sich effektiv gegen solchen Terror schützen? Die Antwort ist relativ einfach und Israel hat es vor gemacht: Errichtung einer unüberwindlichen Mauer im Osten  und im Westen der Türkei plus einer effektiv operierenden Küstenwache. 


Die Türkei muss vorsichtig sein mit Gegenschlägen und Racheaktionen

Die Türkei muss vorsichtig sein mit Gegenschlägen und Racheaktionen, denn es besteht immer die Gefahr, das False Flag mit im Spiel ist. Vor allem soll die Türkei ganz offensichtlich in einen Krieg hineingezogen werden gegen beispielsweise die Kurdische Bevölkerung. Es sieht ganz danach aus,das die Türkei in Kriegerische auseinander Setzungen hineingezogen werden soll. Auch die Ermordung des Russischen Botschafters in der Türkei ist ein Hinweis hieraus auf eine False Flag Operation. Es scheint ganz so, das eine Gruppe von Menschen im Hintergrund auf unfassbar kaltblütige Art und Weise im Hintergrund die Fäden zieht um bestimmte Ziele zu erreichen. Die Antwort auf die Motivation dürfte klar sein: Den einzigen Staat, die Türkei, durch diese Aktionen zu destabilisieren.

Niemand will Krieg und Blutvergießen, schon mal gar nicht die Zivilgesellschaft. Wer Krieg will sind die  Gruppen im Hintergrund, die auf unfassbar kaltblütige und grausame Art die Fäden ziehen. Wir alle müssen daran arbeiten die Köpfe des Terrors zu bekämpfen aber gleichzeitig muss daran gedacht werden, das hinter jedem neuen Terroranschlag eine Fals Flag Operation stecken könnte von gewissen Geheimdiensten, die bekannt für solche Gräuel sind.

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen