Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Januar 2017

Der Terrorangriff auf friedlich Feiernde Menschen in Istanbul- Die Terrororganisation IS bekennt sich zu den Morden

Der Terrorangriff auf  friedlich Feiernde Menschen in Istanbul- Die Terrororganisation IS bekennt sich zu den Morden



Der so genannte Islamische Staat (IS) hat die Verantwortung für den feigen und hinterhältigen Terrorangriff auf eine Silvesterfeier in einem Club in Istanbul übernommen. Ein “Soldat des Kalifats” sei für die Angriff in der türkischen Millionenmetropole verantwortlich, hieß es in einer im Internet verbreiteten Erklärung des so genannten "Islamischen Staates". Die von den USA gegründete Terrororganisation IS hat sich zu dem Terrorangriff auf eine Silvesterparty in dem bekannten Club Reina bekannt. 

Nach dem Einmarsch der türkischen Armee im August 2016 in Syrien gegen den IS hatte der Anführer der Terrorgruppe Abu Bakr al-Bagdadi im November zu Anschlägen in der Türkei aufgerufen. Türkische Truppen liefern sich in der Nord syrischen Region um die Stadt Al-Bab seit einiger Zeit heftige und verlustreiche Gefechte mit IS-Kämpfern. Für die Türkei wäre es von großem Vorteil im Kampf gegen den Terror alte und festgefahrene Feindbilder zu überdenken. Dies betrifft auch die Gegenseite. Es gilt ein weiteres Terrormonster zu bekämpfen, welches von den USA geschaffen wurde.
Mittlerweile Wissen wir auch, wer genau dieses Terrormonster IS erschaffen hat, es waren Mr Obama und Hillary Clinton.

Amerika hat bisher den Weltfrieden ausschließlich geschadet und Provozieren einen Krieg nach dem anderen. Es ist einfach unfassbar mit welcher destruktiven Art die USA die Welt bisher geschadet haben. So wird es kommen, wie es kommen muss. Die Welt wird sich völlig von den USA distanzieren und sich der Großmacht  Russland sowie China öffnen. Es stellt sich die Frage: Wie gefährlich sind die USA? Hier ein kurzes, aber wichtiges Video



Ich bitte um Wortmeldungen, Anregungen und Kritik...



ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen