Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Fake news der GEZ Kartelle

Fake news der GEZ Kartelle


Die Fake news -
Keule der Kartelle II


Diese "Unsere" aktuelle Regierung, ist  offensichtlich nichts weiter als ein Instrument der Kartelle in Deutschland. Offenbar ist  dieses Problem aber zu beobachten nicht nur hier, nicht nur bei uns in Deutschland, sondern auch in anderen "Staaten" in Europa. Die Nationalstaaten wurden weitestgehend aufgelöst, sie sind mehr oder weniger lediglich eine Region, wo "Verwalter" eingesetzt werden, die sich als "Politiker" verkaufen und vorgeben "gewählt" zu sein.

Wie konnte das passieren, das Millionen aufgeklärter Menschen, nicht selten mit Hochschulausbildung, sich blenden lassen konnten. Nun, die Antwort ist einfacher als so machen denken. Es hat etwas mit der Hysterie der etablierten Partein zu tun, mit der so genannten "fake-news-keule".

Angriff ist die beste Verteidigung, aber liebe Leserinnen und Leser... sehen und hören und staunen sie selber, wie abgebrüht wir in den letzten 70 Jahren belogen und betrogen wurden.


Wie wäre es  denn mit der Wahrheit. Die USA dürfen in Deutschland tun und lassen, was sie wollen zum Beispiel Abhören von Industrieunternehmen. Also sie, die USA dürfen und das tun sie offenbar auch, deutsche unternehmen offiziell ausspionieren. Agitation und Manipulation durch die GEZ Kartelle der BRD in Deutschland, der Rundfunkräte, Programmausschüsse und Intendanten  sind das, was Herr Maas meint, es sind wahre Fake news Macher. Gegen Falschinformation und Beeinflussungen in den öffentlich-rechtlichen Bindegliedern der Kartelle, wozu die GEZ Medien, wie auch die so genannten „Jugendämter“ zählen, möchten wir freien Medien, Stellung beziehen.


Wer erfahren mag, mit welcher außerordentlichen Frechheit, welchen rotznäsigen Dreh- und Unwahrheiten und Irreführungen ARD, ZDF, WDR, NDR, SWR etc. arbeiten, kann dies mittlerweile auch in den freien Medien erfahren. Die Staatsmedien die mit Milliarden über Milliarden gefütterten  GEZ Medien unterstützen die bisweilen völlig korrupte Regierung unseres Landes. Bisher nicht ein Wort über den real- existierenden Kinderhandel durch Kartelle in Deutschland, die ganz offensichtlich mit  gefälschten Berichten und Aussagen vor Gerichten und offiziellen Stellen Kinder regelrecht illegal / legal rauben. Jeden Tag rund 200 Kinder sind betroffen. Das sind jede Woche  1400 Kinder die  abtransportiert werden, oft für immer verschwinden und niemand hilft den übertroffenen. Keine Polizei, kein Gericht und keine Staatsanwaltschaft, die hier schon längst eingreifen hätte müssen, aber wir reden ja nicht umsonst von einem großen Kartell, Mafia, nennen es andere.

Die Gerichte, die  so gut wie  100  % auf der Seite der Kartelle stehen in Deutschland, haben sogar selber  Tausendfach zugegeben, dass Kinder rechtswidrig in Obhut genommen wurden und das wohl ganz offensichtlich durch Prozessbetrug durch Jugendamtsmitarbeiter und was passiert? Nichts.
Jeder normale Bürger, der vor Gericht lügen, betrügen und  Dokumente fälschen würde käme normaler Weise in die JVA oder aber auch ganz gerne in die Klapse, die Psychiatrien müssen ja auch Geld verdienen nicht wahr?

Nicht eine einzige polizeiliche Ermittlung bisher, nicht eines gegen  Menschen, die mit  Lügen, Betrügereien und  fälschen von Berichten sich Kinder angeeignet haben, um sie nicht selten in Situationen zu bringen, wo sie. die Kinder dann Misshandelt oder sogar sexuell Missbraucht werden. Das ist nicht nur ein Skandal, es ist einfach eine Katastrophe für unsere Zivilgesellschaft.

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) fordert ausgerechnet die Justiz auf, härter gegen gefälschte Nachrichten in Sozialen Netzwerken wie Facebook vorzugehen, die zu Tausenden bei Prozessbetrügern konsequent weck schaut. Obwohl Betroffene Eltern Fakten auf den Tisch bringen, die Fälschungen, lügen und betrüge rein von Seiten der Jugendämter belegen und nichts passiert. Obwohl Tausende Kinder rechtswidrig geraubt werden. Aber gut, was eine ordentliche Diktatur darstellen will muss das so tun.

 „Verleumdung und üble Nachrede sind nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt. Das muss die Justiz auch im Netz konsequent verfolgen“

,sagte Maas BILD am SONNTAG und bei 

„übler Nachrede und Verleumdung einer Person des öffentlichen Lebens“ 

drohe eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren. 

„Das sollte jedem klar sein, der versucht, mit solchen Lügen politische Debatten zu manipulieren. Den rechtlichen Rahmen sollten wir konsequent ausschöpfen“

Sollte uns das wundern? Sollten uns solche Aussagen wundern? Wer betreibt denn eine Politik der Lügen, Verdrehungen, falschen Wahlversprechen? Wer Pulvert denn unsere Steuergelder raus für andere „Staaten“ wie z.B Griechenland und lässt Obdachlose erfrieren? Wer baut denn „Flüchtlingsheime“ von bis zu 34 Millionen Euro sowie hier:


Oder mal so eben weitere 34 Millionen Euro für Mossul:


Und es ist kein Geld da für die ärmsten in unserem Land? Wer bedient sich denn aus dem Steuertopf ausgiebig und wenn es um die ärmsten in unserem Land geht, ist plötzlich nichts mehr da? Was  ist das für eine Regierung, was ist hier eigentlich los in diesem Land?  Wer überweist denn 125  000 Euro für einen SPD Abgeordneten für ein LEERSTEHENDES Gebäude?




Fake news Keule der Bundesregierung, eine Absurde Angelegenheit, die nicht wirklich von einer deutschen Regierung kommen kann, sondern ist offensichtlich das Werk von Geheimdiensten, die meinen uns freien Geister damit zu Knebeln. Das wird nicht gelingen.

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen