Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. November 2016

In eigener Sache

In eigener Sache


Sehr geehrte Leser meines Blogs, liebe Freunde

Seit vielen Jahren schreibe ich für die Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit Artikel in unserem Land für euch, für uns. Ich tue dies sehr gerne und es macht mir Freud zu sehen, das mein kleiner Blog offensichtlich einiges verändert oder zu mindestens anstößt. 

Wie ihr wisst passieren mir immer wieder mal Rechtschreib- und / oder Grammatikfehler. 
So möchte ich höflich fragen ob da wer ist, der mich als freier Journalist hier bei der Arbeit ehrenamtlich unterstützen könnte? 
Wenn es da jemanden gibt der meine Artikel Korrektur lesen möchte für Gotteslohn, der möchte sich bei mir melden. Insbesondere geht es mir auch darum die Artikel mit nachweisbaren Fakten zu untermauern. Es würde mich freuen, wenn da wer ist, der mir hierbei helfen könnte.

Vielen dank und freundliche Grüße

Ali Ria Ashley November 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen