Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Januar 2017

Lasst unsere Kinder endlich frei und klagt die Familienzerstörer an! Beendet die Korruption an den Amts- und Familiengerichten sowie Jugendämtern / freie Träger !

Lasst unsere Kinder endlich frei und klagt die Familienzerstörer an! Beendet die Korruption an den Amts- und Familiengerichten sowie Jugendämtern / freie Träger !



Wir schreiben das Jahr 2017. Es ist Januar und bitter kalt. Ein deutscher Vater geht von Bord. Er sagt, er werde in Deutschland von der Justiz verfolgt. Darf, obwohl er das volle Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seine Tochter hat, sein Kind nicht sehen. Dank deutscher Familienrichter, die offenbar Spaß daran haben, Bürger zu gängeln und zu quälen? Die Allmacht der deutschen Justiz ist mittlerweile so groß, das dem Bürger kaum noch die Luft zum Atmen bleibt. Wir erinnern uns an den Fall Horst Arnold, wo ein deutscher Richter das leben eines Lehrers komplett zerstört hat. Der Lehrer Horst Arnold wurde wegen Vergewaltigung zu 5 Jahren Haft verurteilt. Es gab aber keine Zeugen. Es gab keine Beweise. Es gab keinerlei Belege. Es gab nur die Behauptung der angeblich Vergewaltigten Frau. Sonst nichts. Wer denkt, dass vor deutschen Gerichten nur Tatsachen zählen irrt! Es zählt die Meinung einer einzigen Person: Die Meinung des deutschen Gott-ähnlichen Richters. 

In dem Fall Horst Arnold gab es nichts, was für eine Vergewaltigung sprach. Dafür gab es jede Menge Widersprüche der angeblich Vergewaltigten Frau. Ein weiteres Justizskandal in diesem Land. Und? Der zuständige Richter Urteilt fröhlich weiter. Er musste nicht mal 5 Euro Strafe zahlen für sein "Urteil". Hingegen werden in unserem Land Menschen wegen nicht mal 5 Euro für 6 Wochen ohne Bewährung ins Gefängnis geworfen. Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn in Deutschland? Der eingeschüchterte, überwachte Bürger in diesem Land? Deutschland scheint verloren zu sein, allein wenn man sich die Willkür an deutschen Gerichten sich betrachtet.

Ganze Familien und Alleinerziehende sind in Deutschland auf der Flucht vor Kinderräubern, die sich als Jugendamtsmitarbeiter ausgeben, aber nach Angaben von Betroffenen in Wahrheit kriminelle sein sollen. Ob das stimmt kann an dieser stelle nicht belegt werden, es gibt bisher nicht eine einzige Ermittlung oder gar eine Anklage der Staatsanwaltschaft gegen Jugendamtsmitarbeiter wegen angeblicher Falschaussagen vor Gericht etc. Gesetze und Regelungen sind den Kunderäubern, so Betroffene, völlig egal, Sie, die Kinderräuber und Menschenhändler in diesem Land können tun oder lassen was sie wollen: Jugendamtsmitarbeiter sind nach Angaben von Betroffenen mitunter in hochgradig kriminelle Korruptionsangelegenheiten verwickelt die bis in die höchsten politischen Kreise reichen. Ja mehr noch, es gibt Betroffene, die Zusammenhänge sehen zwischen dem Kinderhandel, der Justiz und der Polizei.

Polizei, Staatsanwaltschaften und auch die Nachrichtendienste ( BND ) schauen zu, lassen offensichtlich machen, schützen die Täter 


Warum decken möglicherweise Staatsanwälte und Polizei Bundesweit das kriminelle Treiben von Jugendamtsmitarbeitern? Die Antwort, wenn es eine gibt, ist so erschreckend wie einfach: Weil der Täter nicht selten die eigene Ehefrau ist, die Tochter, die Cousine, bester Freund oder "Geliebte". Die Täter kennen sich mitunter aus der Studentenzeit, aus den so genannten schlagenden und nichtschlagenden Studentenverbindungen, aus denen zumeist Rechtsanwälte hervorgehen. Diese Burschenschaftler sind in aller Regel die Kinder und Enkel von Richtern und Staatsanwälten. Das ist auch der Grund warum sich an deutschen Gerichten nichts ändern kann. Das nennt sich dann wohl "Vetternwirtschaft". 

Die ganze Justiz, ein verfilzter "Trachtenverein" ? Die nach noch mehr Macht und Einfluss "trachtet?" Die Allmacht der Justiz ist in Deutschland zu einer ernst zu nehmenden Gefahr für unsere Zivilgesellschaft geworden. Wenn wir uns alleine diese so genannten "Justizskandale" der letzten Jahre betrachten oder die Verweigerung der Richter ihre Urteile und Beschlüsse zu unterschreiben, obwohl sie es müssten, zeigt wo wir stehen: Kurz vor dem Abgrund und der Abgrund heißt: Hitler Deutschland 2.0 oder man könnte auch sagen: DDR 2.0

Diejenigen, die dafür sorgen, dass Kinder in regelrechte Kinder -Verwertung - Einrichtungen kommen, sind, so Betroffene, nicht selten eng mit denen befreundet, die dafür Sorge tragen: Die so genannten Sachverständigen. Bisweilen eine völlig skrupellose Gesellschaft, die im Grunde immer das macht, was der Richter will bzw. vorgibt "Richterhinweis". Der Richter am Familiengericht  holt sich mit dem so genannten Sachverständigen im Grunde genommen ein Alibi für sein Tun und wirken. Das Ziel ist fast immer Kinder in Heime oder Pflegefamilien zu schleusen damit der Parteifreund, der Neffe oder die eigene Ehefrau viel Geld in die Familienkasse spülen kann. Alles ganz legal / illegal versteht sich. Wer sollte denn diesen Gordischen Knoten aus dem Justiz Kartell auch schon lösen?


Die Täter schreiben Eltern von Hamburg bis München über Berlin bis nach Bochum regelrecht kaputt um ganz offensichtlich an die "Ware" Kind zu kommen


Der Rechtsstaat ist schon lange an die Wand gefahren worden, die Täter sind bekannt. Nur, wer will diesen korrupten Saustall aufräumen? Heimbetreiber sind nicht selten eng befreundet mit Richtern, Polizeibeamten oder Staatsanwälten, wurde in der letzten Zeit von Betroffenen immer wieder gemeldet. Die Polizei verweigert bisher jegliche Ermittlungen in diese Richtung. Wenn jemand diese korrupten Kartelle auflösen könnte, wäre das einzig und alleine die Polizei bzw. die Bundespolizei und eine zentralisierte Verfassungsschutzbehörde nach dem Vorschlag des Innenministers Lothar de Maizière.

Die Täter schreiben Eltern von Hamburg bis München über Berlin bis nach Bochum regelrecht kaputt, Väter werden zu brutalen, Drogensüchtigen Monstern erklärt und Mütter zu kleinen, hilflosen Wesen, die nach Meinung von „Sozialarbeitern“ fürchterlich einen an der Waffel haben / sollen. Jedenfalls liest man es in diesen Berichten der „Sozialarbeiter“ Land auf Land ab. Es wird nach wie vor gelogen, betrogen und gefälscht um an Kinder zu kommen vor deutschen Gerichten, das ist Fakt! Alles andere ist Lüge und Betrug. Jugendamtsmitarbeiter halten sich nicht mal an richterliche "Beschlüsse" oder "Urteile", es scheint sie einen Dreck zu scheren was recht und Gesetz sagen. Wundert das? Bisher nicht eine einzige polizeiliche Ermittlung gegen einen Jugendamtsmitarbeiter der vor Gericht mit voller Absicht betrogen und gelogen hat um an die heiße Ware "Kind" zu kommen.

Kriminell Jugendamtsmitarbeiter mit der vollen Härte des Gesetzes belangen


Kinder die beispielsweise auch auf das Gymnasium gehen ( Zumeist Sprösslinge aus „wirtschaftlich schwachen Familien, Familien die nicht im „Boot“ sitzen also ), in Sportvereinen integriert sind, Musikinstrumente spielen und alles in allem wohl behütet aufwachsen, werden von Jugendämtern und Ihren Helfern nicht selten mit Tausend und einer Diagnose bombardiert, die Eltern erpresst und bedroht. Völlig gesunde Kinder werden mit erpresserischen Methoden nicht selten so lange zu Psychologen geschickt bis etwas gefunden wird um das, was dann gefunden wurde, gnadenlos den Eltern um die Ohren zu hauen um anschließend das Kind oder die Kinder „In Obhut“ zu nehmen obwohl es ganz offensichtlich wirklichen KEINEN Grund dafür gibt.

Kinder werden sogar aus Säuglingsstationen von Krankenhäusern unter Vorwenden buchstäblich verschleppt! 


Kinder werden tagtäglich aus Kitas, Schulen, Wohnungen und Spielplätzen weck entführt und das ganz offiziell von Jugendamtsmitarbeitern. Keiner in diesem Land tut was dagegen. Jedenfalls wurde bisher nicht ein einziger Jugendamtsmitarbeiter, man kann es nicht oft genug wiederholen, der durch lügen und Betrügereien an Kinder gekommen ist dafür juristisch belangt, während man aber alte Rentner, die im Müllcontainer nach essbarem suchen zu hohen Geldstrafen verurteilt werden. Vor einigen Wochen ist ein Fall bekannt geworden wo ein Richter einen alten und kranken Alkoholsüchtigen Mann wegen dem Diebstahl einer Flasche Wodka im Werte von 4.90 Euro für 6 Wochen ins Gefängnis brachte. Ohne Bewährung. 

Aber Kinder entführen und in Heime stecken um Kasse zu machen oder bei so genannten Pflegefamilien unterbringen, das ist okay? Da hält die deutsche und auch Österreichische ( Plus Schweiz ) Staatsanwaltschaft die Füße still inklusive der Polizei? Es ist nicht zu fassen wie hier die Justiz auf der ganzen Linie nicht nur versagt, sondern sich aktiv auf die Seite derer stellt, die mit gefakten Gutachten, Darstellungen und gefälschten Berichten sich Kinder unter den Nagel reißen. Kinder, die nicht selten sogar sexuell Missbraucht und ermordet werden in der „Obhut“ der Jugendämter.

Es geht nicht um alle Jugendamtsmitarbeiter oder Richter, sondern um einige, das muss man auch dazu sagen. Nur fragt sich warum schweigen die anderen wie eine Mauer? Warum tun sie nichts? Die Staatsanwaltschaften verfolgen nicht selten nicht die Täter, sondern die Opfer dieser Kinderklauerei in Deutschland. Wer meint, die freie Meinung oder die "Pressefreiheit" hätte in Deutschland noch einen Wert, der möchte sich dieses Video ansehen zum Abschluss dieses Video ansehen


Wo wir mittlerweile stehen als Bürger, die Jahrzehnte lang den Mund gehalten haben, hier. Die deutsche Justiz ist offenbar zu einem Kartell verkommen wo Vetternwirtschaft und Korruption ein gemütliches Zuhause gefunden haben


Ich bitte um Wortmeldungen, danke...

Ali Ria Ashley  freier Journalist / Autor / Publizist





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen