Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2017

US-Armee kommt nach Deutschland zurück – Russland wird klar provoziert

US-Armee kommt nach Deutschland zurück – Russland wird klar provoziert


Russland wird klar provoziert  um offensichtlich einen Frieden zwischen der EU und Russland zu inhibieren, damit die US amerikanischen Geschäfte nach dem Motto "Make America Great Again",  „laufen“ können. Die US Arme, die, so könnte man fast meinen, davon lebt  Kriege zu führen, um US amerikanische Interessen zu verfolgen, also Länder überfallen und ausplündern, provoziert wieder einmal, natürlich fern der Heimat, einen weiteren Krisenherd. Die Masche mit der Kriege und Krisenherde geschaffen werden ist mittlerweile der Weltöffentlichkeit bekannt:  

1. false flag Operationen durchführen ( Einer der wichtigsten 
    Geheimdienstlichen Werkzeuge )
2. Ein Land destabilisieren - die „Führung“ eines Landes töten oder 
    ausschalten
3. Mörderbanden und Vandalen losschicken bzw. aktiv durch die 
    Geheimdienste aufbauen / unterstützen 
4. Sich dann als die guten Aufspielen, Bomben abwerfen,   
    intervenieren um Ordnung zu schaffen um dann der Notleidenden 
    Zivilbevölkerung zu „Helfen“. Vor allem Helfen die  Goldreserven 
   des „Opfer“ Landes „In Sicherheit“ zu bringen.

Warum Amerika ständig neue Krisenherde heraufbeschwört wissen die freien Geister mittlerweile auch: Amerika ist Zahlungsunfähig ( War es schon immer durch  Korruption und Vetternwirtschaft ) und benötigt Geld und Ressourcen, wie Gold und Erdöl um die Oberen 10 Tausend weiterhin durchfüttern zu können. 

Ukraine-Gold: 

Jetzt holten sich die USA auch das Gold der Ukraine! Und jetzt lief es in der Ukraine genau so ab, wie vorher in den militärischen Aggressionen gegen den Irak und gegen  Libyen, deren Goldreserven von den USA beschlagnahmt wurden und in die USA transportiert wurden. Die Nationalbank der Ukraine (Zentralbank) beziffert den Wert der ukrainischen Goldreserven auf 1,8 Mrd. USA-Dollar. Amerikanische Truppen plündern Goldreserven der überfallenen Länder. Hier einige Bilder:






Das gestohlene Blutgold der Indianer beispielsweise scheint schon lange verpulvert worden zu sein und die Wirtschaft in Amerika, die gibt es fast schon gar nicht mehr. Hat es so etwas jemals wirklich gegeben? Was stellt Amerika eigentlich her? Woher nimmt die USA Elite das Geld für ihre Angriffskriege? 700 Millionen Dollar pro Tag!


“Atlantic Resolve”

Diesmal provoziert  Amerika an der europäisch-russischen Grenze und riskiert ein gefährliches Spiel auf Kosten der Zivilgesellschaft in Europa. Offensichtlich haben amerikanische und israelische Geheimdienste im Vorfeld ganze Arbeit geleistet und die Friedfertigkeit des russischen Bären schamlos ausgenutzt. Glasnost, also „Offenheit“ und Perestroika (Umgestaltung) beschreiben die Zielrichtung der Reformen des einstigen Generalsekretärs des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion von Michail Gorbatschow um 1985 herum das dazu geführt hat, was wir heute haben. Ein zerklüftetes Russland an seiner Westflanke.


Dieses Szenario wird von der Nato gnadenlos dazu Missbraucht um die einstigen Sowjetischen Länder auf Kurs zu bringen. Jene, die das Ende des Kalten Krieges verhandelt hatten, haben immer gemahnt: „Macht keine Sicherheitsangelegenheit aus der neuen Situation. Benutzt keinen Kalten-Krieg-Allianz gegen Russland.“

Mitte der 1990er Jahre hat sogar  der so genannte „Partnership for Peace“ bei der Reformierung des Militärs in Osteuropa geholfen. Aber der Veränderung der Wirtschaft war viel bedeutsamer. Wäre das gesondert von der Sicherheitsseite und von der Nato geschehen, wäre es akzeptabel gewesen, jedoch: Es blieb, wie eigentlich zu erwarten, nicht dabei. Hätte man sich mit Polen, Ungarn und Tschechien zufrieden gegeben, was ja auch schon ein enormer Akt des Friedenswillens von Seiten der damaligen Sowjetunion war, wäre ja nichts passiert. Aber der Westen bekam ja nicht genug und verbiss sich immer weiter in die ehemaligen Russischen Gebiete. Mittlerweile wissen wir den Grund: Es ist die Zahlungsunfähigkeit Amerikas, welches wie ein wilder Vierfüßler fette Beute gerochen hat. Die Krise in der Ukraine ist und das war auch von Anfang an klar: Hausgemacht oder besser gesagt ebenfalls wie der 9/11 ein „Inside Job“. Ein von den westlichen Geheimdiensten provoziertes Problem um einen Grund zu haben Truppen direkt an die russische Grenze zu bringen war das Ziel der Ukraine Krise. Alles andere ist Beiwerk und unwichtig oder Lüge.




2008 entschied die Nato, die Ukraine auf eine Spur zur Mitgliedschaft zu setzen. Ein in seinem Inneren tief gespaltenes Land, direkt vor Russlands Türe. Das alles waren sehr dumme Schachzüge des Westens. Heute haben wir die Reaktion darauf: Eine sich immer weiter sich zuspitzende Krise die am Ende zu einer Katastrophe biblischen Ausmaßes führen kann. Wie würden die USA reagieren, wenn sich vor ihrer Türe ein vergleichbares Szenario entfaltete? Erinnern wir uns an die Kuba Krise wo die amerikanische Regierung einen Atomkrieg heraufbeschwörte, weil die UDSSR Kuba zur Hilfe kam. Und Kuba ist nicht einmal direkt vor Amerikas Grenze.

Wenn China anfangen würde, eine Militärallianz mit Kanada und Mexiko zu organisieren, würden die USA das nicht tolerieren. Putin handelt so, wie jeder russische politische Verantwortliche unter diesen Umständen handeln würde. Der Staatsstreich in Kiew hat Krethi und Plethi in den Sicherheitsapparat gebracht. Menschen die „radikal“ antirussisch sind und die politisch so weit rechts stehen, dass man sie ohne Übertreibung Neonazis nennen kann. Und diese völkisch rassistische Führung in Kiew wird vom Westen 100 % unterstützt? 



Im Grunde genommen genauso eine verschrobene Sache wie der Islamische Staat, der ja auch im Grunde genommen nicht nur vom Westen unterstützt wird / wurde ( Und gleichzeitig bekämpft wird ), sondern sogar aus der Taufe gehoben wurde durch Obama und Hillary Clinton, also durch DEN Kriegstreiber Weltweit: Amerika. Die rechtsradikale Führung in Kiew ist ebenfalls durch die Westlichen Geheimdienste aus der Taufe gehoben worden, das muss man wissen, wenn man das, was derzeit passiert verstehen will. 

Holger Strohm zur aktuellen Lage: Er macht vor allem darauf aufmerksam, dass, falls es zu einem Krieg kommt, dann die Atomkraftwerke Ziel sein werden. Was dann passiert ist klar: Ein verbranntes Europa auf für alle Zeiten. Die USA und Israel spiele das gefährlichste Spiel aller Zeiten mitten in Europa, es wird Zeit, die Kriegstreiber zu stoppen. 



Wir leben in einer Zeit wo Kriege nicht mehr erklärt werden, sondern von den Geheimdiensten akribisch vorbereitet werden durch List und Tücke. Es ist in etwa so wie mit den deutschen "Jugendämtern", die ja auch nur "helfen" wollen und Tausende Kinder rechtswidrig Familien und alleinerziehenden rauben. Amerika will ja auch angeblich "nur Helfen", wer´s glaubt.

Niemand will auf dieser Welt Krieg, sondern Frieden. Aber wenn man nun Angegriffen wird "von Außen", dann darf es jawohl erlaubt sein ganz Nordafrika in Schutt und Asche zu legen, damit zum einen groß-Israelische Wahnvorstellungen wahr werden können und die Goldlager wieder aufgefüllt werden können in Israel und den USA. Hierzu möchte ich ihnen zum Abschluss dieses Video vorstellen. Israel verfügt über eines der skrupellosesten Geheimdienste Weltweit. Der Mossad mordet und quält politische Gegner. Israel und sein Geheimdienst sind eine große Gefahr für die gesamte Menschheit. Zu was dieser Geheimdienst in der Lage ist, hören und sehen sie Dr. Sabrosky, ein muss, will man 9/11 verstehen und das was danach passierte bis zum heutigen Tag 




Meine sehr geehrten Besucher... zum Abschluss, wer oder was die USA sind dieses Video. 





Ich bitte um Wortmeldungen und wer mir helfen möchte, einfach melden, eure Meinung interessiert mich sehr, danke :-)

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist