Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. Oktober 2016

Zersetzung Teil I Die BRD Mafia in Deutschland. Eine ganz gewöhnliche kriminelle Organisation

Zersetzung Teil I 


Die BRD Mafia in Deutschland

Eine ganz gewöhnliche kriminelle Organisation...

Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde. Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen
Professor Hans Herbert von Arnim

Die so genannte Politik ( Regierung ), die seit nunmehr 20 Jahren betrieben wird im deutschsprachigem Raum, ist insgesamt eine erstaunliche Geschichte. Ganz offensichtlich hat sich eine Bande von "Bessergestellten" in eine gesellschaftliche Position gebracht, um mit dem "Rest" ( Volk ), tun und lassen zu können, was diese Elite ( Bande ) will. Insbesondere was die schlagende Hand dieser oft bis ins Mark kriminellen betrifft.Vor allem sind es deutsche Richter die wie am Fließband Eltern das Sorgerecht entziehen und Kinder in eine Kinderverwertungsindustrie schleusen. Nicht selten sind die Grundlagen hierfür gefälschte Berichte von Sozialarbeitern und Jugendamtsmitarbeitern.




Und so ist es auch. Der Bürger, der sich auch nur ansatzweise wehrt gegenüber dem Raub seiner Kinder zum Beispiel durch eine Wahnsinnig gewordene und pervertierte "Jugendhilfe", wird entweder ins Gefängnis gebracht oder in die Psychiatrie oder sonstwie kalt gestellt. Die DDR 2.0 lässt Grüßen.

Die Opfer einer korrupten und dekadenten Machtelite sind viele. Viele Unschuldige Seelen, denen man alles nahm: Geld, Grund, Besitz, die Würde, die Freiheit und auch nicht selten die Kinder und bisweilen auch sogar das Leben, wie im Fall Horst Arnold. Der zuständige "Richter" urteilt noch heute fröhlich weiter. Der Mensch in den Mühlen und im Würgegriff einer Elite, die bösartiger, verlogener und bisweilen perverser nicht sein kann. Das ist das, was derzeit hier ist und es ist die Frage wie wir Bürger heile aus dieser Nummer kommen werden.

Professor Hans Herbert von Arnim hat mit seinem Buch „Die Deutschlandakte“ die geheimen Machenschaften der BRD aufgedeckt.




Er ist es auch, der bestätigt hat, dass es in Deutschland in Wahrheit keine Demokratie gibt, Zitat:
Das Grundübel unserer Demokratie liegt darin, dass sie keine ist. Das Volk, der nominelle Herr und Souverän, hat in Wirklichkeit nichts zu sagen. Besonders krass ist es auf Bundesebene entmündigt, obwohl gerade dort die wichtigsten politischen Entscheidungen fallen.
Das Grundgesetz für die BRD ( Mafia in Deutschland ) wird uns von der BRD-Führung als bewährt und als Verfassung verkauft. Es fragt sich nach der tausendsten Änderung und Ergänzung des so genannten GG, für wen es sich bewährt hat? Für die ideologisch verblendeten „Volksvertreter“, die ihre „Weltanschauungen“ hinein-interpretieren wollen, oder für das Volk, dem es eine Zukunft sichern soll? Fakt ist, das dieses Land keine Verfassung hat, sondern nur ein "GG", welches ohnehin auch wie Gummi mal hierin, mal dorthin gezogen wird von einer Bande von Bessergestellten, die über Jahrzehnte sich ihre Macht zementiert hat.

Die so genannte BRD leidet unter politischer Unterdrückung, unter Geschichtslügen, unter einer von Unwahrheiten geprägten anglo- amerikanischen Umerziehung infolge es sogar möglich ist für Gedanken über historische Ereignisse ins Gefängnis zu kommen. Bürger, die eine  andere Meinung haben, insbesondere über historische Ereignisse, werden kriminalisiert und auch ganz legal weck gesperrt. Auch wenn der Bürger 80 Jahre alt ist oder noch älter. Der Bürger muss auch wegen einer pervertierten GEZ in Gefängnis oder die Kinder werden mit einem Überfallkommando aus der Wohnung geholt, weil die Eltern ihre Kinder lieber selber Unterrichten wollen. Der Bürger, er muss das tun, was diese BRD in Deutschland will, sonst geht es in den Knast. 

Sie, die BRD in Deutschland, leidet unter einer machtgierigen, verlogenen und volksfernen politischen Klasse, die sich das Volk nebst seinem aufgezwungenen Grundgesetz zu eigen machen will und macht. Es ist eine Frage, wie lange das noch so weitergehen wird. Die politischen "Keulen", wie der der "nazikeule" oder nun der "Reichsbürgerkeule" nutzen sich immer rasanter ab. Was bleibt ist dann der nackte Machtanspruch einer machtgeilen Elite, die sich um die Belange des Volkes nicht schert. Warum auch bei den fürstlichen Gehältern?

Entweder die Bürger, dieses Volk, wird sich dieser banditen entledigen, oder das Volk wählt... mit den Füßen. Die mit unter bis auf die Knochen dekadente Machtelite hat sich eine allumfassende Macht zugelegt gegen die keiner ankommen kann. Auch ist eine politische Lösung fast nicht machbar, die Lage nicht nur besorgniserregend, sondern fast schon hoffnungslos.

Egal, denn das Geld für das drittes Haus, für den achten Konsumentenkredit, für die Nutten und den Rest, es muss reinkommen. Da spielen Bürgerrechte, Elternrechte oder das "Volk" nicht nur keine Rolle, es interessiert diese Machtelite nicht. Abschließend ein überaus bedeutendes Video unserer zeit... nur wenige Minuten lang. Die Essenz aus vielen Büchern aus dem Bereich Staatsrecht. 

quelle: 

Frontal21-Interview mit Professor Albrecht - Politik zerstört Rechtsstaat (07.05.2007)





Ali Ria Ashley / freier Journalist / Autor / Künstler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen