Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2016

Folter durch Jugendamt und Polizei

Folter durch Jugendamt und Polizei




Es wird immer schlimmer. Hier der text unter dem Youtube Video einer völlig verzweifelten Mutter. Die Polizei mit gezogenen Waffen gegen den Vater? Was ist aus diesem Land geworden?




Veröffentlicht am 30.08.2015


Heute wollten sie mir mein Sohn weg nehmen ! 4 Polizei wagen vor der Kita und in drinne während ich meinen Sohn anziehe stürmen 3 Mitarbeiter des Jugendamtes die kita und wollen ihn mitnehmen ich habe mein Sohn fest an mich gedrückt und gesagt nur über meine Leiche und parallel draußen vor dem Eingang wollte der kindesvater rein in die kita um uns zu helfen dann haben die polizisten ihre Waffen gezogen und wollten auf ihn Schiessen wenn er es wagt in die kita zu kommen ich Dachte mein herz bleibt stehen ich war nur am zittern bis jetzt und das war um 16 Uhr bin ich nur am zittern heulen und habe panische Angst was soll ich jetzt nur tun

Warum passiert das, warum lässt die SPD, CDU, Grüne, Die Linke, die FDP diese Sauerei zu? Hier in diesem Land passieren unfassbare Dinge mit einer völlig aus dem Ruder gelaufenen "Jugendhilfe". Die betroffene Mutter spricht von Lügen und Verdrehungen. Also betrug um an Kinder zu kommen

Wenn dieser Verdacht sich erhärtet, dann muss im Grunde genommen die Polizei / Kriminalpolizei gegen bestimmte Personen, die das hier zu Verantworten haben, ermitteln. Die Staatsanwaltschaft auch. Aber so wie ich die Polizei und die Staatsanwälte bisher erlebt habe, werden sie, wenn überhaupt, so traurig es ist, gegen diese Mutter aktiv werden und gegen den Vater der Kinder. Das was hier derzeit passiert übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen. Die Frage lautet: Was ist mit den Polizeibeamten und Staatsanwälten, die diese Sauereien nicht mitmachen wollen? Es muss für Sie auch eine art vergewaltigung sein. Denn sie wissen, was sie tun und das als Polizeibeamte und Staatsanwälte. In deren Haut möchte ich nicht stecken.

Bereits jetzt schon wurden nachweislich Kinder mit Drohungen und Erpressungen wie: "Wenn sie nicht unterschreiben holen wir das Kind bzw. nehmen es in Obhut" nachweislich geraubt um mit ihnen Kasse zu machen, also ganz offen Menschenhandel zu betreiben.
Nicht selten werden Eltern zu der Annahme von "Hilfen" erpresst ( Sonst nehmen wir das Kind in Obhut ). Um dann zum Beispiel sagen zu können: 

"Schau mal, die braucht ja Hilfe von außen...!Die kommen ja nicht klar..."

"Eine Kindswohlgefährdung ergibt sich schon alleine deswegen, weil eine Hilfe im Familiensystem installiert ist. Wäre keine Kindswohlgefährdung vorhanden, wäre ja auch keine Hilfe nötig" 

Was wie ein schlechter Scherz klingt ist ein Originalzitat aus einem Brief eines Jugendamtes an das Familiengericht.

Wir wissen, dass Polizeibeamte in den Selbsthilfegruppen mitlesen. Sie müssten wissen was läuft. Wie oft Kinder mit Lügen und Betrügereien gestohlen werden um mit ihnen Geschäfte zu machen müssten etliche beamte wissen. 


Die Beweislage ist erdrückend


Polizeibeamte haben in aller regel Abitur, nicht selten sogar ein Studium vorzuweisen. Dies bedeutet, das wir es mit klugen menschen zu tun haben, die wissen was los ist und was hier vor sich geht. 

Wo bleibt der Aufschrei der Polizeibeamten, die dieses dreckige Spiel nicht mitmachen wollen? Wo die Staatsanwälte, die immer so hochanständig tun, wenn es um Aufklärung von Verbrechen geht. Allein die Tatsache, dass es tatsächlich und nachweislich rechtswidrige Inobhutnahmen gegeben hat und die man nicht weck diskutieren kann, sollte schon aufhorchen lassen. 

Hier ein weiterer Hilferuf. Auch diese Mutter klagt die Polizei und das Jugendamt an




Erst recht nach all den Tausendfach widerlegten Lügen in irgendwelchen Drecks Berichten diverser Jugendämter, wo vorsätzlich, also wider besseres Wissens ( So Betroffene in Selbsthilfegruppen ) gelogen wird bis der Arzt kommt. Warum ermittelt die Polizei hier nicht gegen kriminelle Sozialarbeiter, die zufällig beim Jugendamt tätig sind oder eines der freien Träger? Warum klagt die Staatsanwaltschaft hier nicht an? Warum erwähnt diese Bundesregierung dieses Problem nicht? Warum schweigt die GEZ finanzierten Sender dieses Problem tod? Wichtig zu betonen ist, dass es nicht um das "Jugendamt" geht, sondern um bestimmte menschen, die dort arbeioten. Wir reden also über einzelne, nicht über alle. Nur mal um das klarzustellen.
  
Und ich bin mir sicher, dass es bei etlichen Polizeibeamten und Staatsanwälten regelrecht kochen muss wenn sie diese dreckigen Spielchen mit ansehen müssen, denn viele der beamten sind nicht umsonst Polizeibeamte oder Staatsanwälte geworden. Sie haben ein hohes Maß an Gerechtigkeitsbewusstsein. 

Unser Appell an Sie: 

Bitte lasen sie sich nicht Instrumentalisieren von skrupellosen Menschen, die nicht selten mit gefälschten Berichten Kinder rauben um mit ihnen Geschäfte zu machen. Fakt ist, dass Eltern erpresst werden Unterschriften zu leisten und Hilfen an zu nehmen, die alles tun, aber nur nicht Helfen. Das was passiert ist, dass Aktenlagen geschaffen werden um Eltern negativ darzustellen, sie Stück für Stück auseinander zu nehmen, sie zu kriminalisieren.


Menschenhandel mitten unter uns


Greifen Sie die Bürger dieses Landes nicht weiter an nur weil man es ihnen sagt oder nehmen sie keine Kinder mit, wo sie nicht wirklich wissen, was da los ist. Verschaffen sie sich bitte ein eigenes Bild. Als Polizeibeamte haben sie gelernt Situationen entsprechend einzuschätzen. Und sie haben auch das Recht dazu. Stellen Sie fragen bevor sie Kinder aus Kitas, Schulen oder aus dem Elternhaus holen.

Sie haben nicht nur Pflichten, sondern auch rechte als Polizeibeamte und Staatsanwälte. Denn stellen sie sich vor, sie nehmen ein Kind mit ohne jegliche Rechtsgrundlage, was nicht selten passiert. Sie machen sich hierdurch nicht nur moralisch schuldig. 

Die Liste der nachweislich rechtswidrigen In Obhutnahmen ist Ellen lang. Durch ihr tun machen Sie sich möglicherweise zum Mittäter von dreisten Betrügern, die mit Tinte und Papier Kinder rauben mitten unter uns. Auch wenn die Elite beharrlich weck schaut, weil hier eben sehr viel Geld gemacht wird, so bleibt es doch was es ist: Menschenhandel mitten unter uns. Vor allem die Kriminalbeamten haben doch gelernt Sachverhalte zu durchleuchten, sie  haben es gelernt zu sehen was Sache ist und was nicht. Deswegen wird sich niemand später herausreden können und sagen können: "Wir haben von all dem nichts gewusst!"

Durch diesen kleinen Artikel könnte sich vielleicht ein Anwalt finden, der diese arme Frau und ihrem Lebensgefährten pro bono juristisch unterstützt.

Ich freue mich über eure Kommentare

ali ria ashley freier Journalist / Frei denker / Autor / Künstler ( Maler )


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen