Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Januar 2016

Die geheime Sprache der Kinderräuber – Europa am Scheideweg

by Ali Ria Ashley freelance journalist

Wir können uns freuen! Deutschland ist endlich wieder zu dem Land geworden, was es einst war: Das Land der Dichter und Denker! Die Politiker der generation "politische Korrektheit" und Massenmedien dichten und das Volk, ja und das Volk, denkt. Endlich! Die Massenmedien Bild, Spiegel, Focus, RTL, VOX und Co. Die Staatssender ARD, ZDF und WDR sowie Politiker einer immer dekadenteren, angeblichen „Politischen“ Mitte, was sollen sie auch anderes tun, schwingen die Nazi- oder wahlweise die auch schon mal die „Terror“-Keule im Rundumschlag als Antwort darauf um die Bürger zu dekeln.

Menschen die Ihre Meinung offen sagen und nicht selten dadurch so genannte „Gedankenverbrechen“ begehen, indem sie beispielsweise zu historischen Ereignissen sich "falsch" äußern, geraten ins Visier einer ebenfalls immer schneller und brutaler zuschlagenden Jusitz, wenn es darum geht Menschen zu verfolgen und dingfest zu machen, die sich auflehnen gegenüber geltendes UN-Recht im ganzen europäischen Raum.

Die Menschen in ganz Europa leben am Vorabend schlimmster diktatorischer Verhältnisse


Oder einfach nur das z.B der Bürger etwas falsches zu einem falschen Zeitpunkt laut und öffentlich ausspricht, was beispielsweise nicht politisch korrekt ist. Die Menschen in ganz Europa leben am Vorabend schlimmster diktatorischer Verhältnisse, allein nur wenige wissen es oder merken es. Merkmale entstehender Diktaturen ist unter anderem der Kinderraub durch den Staat sowie psychatriesierung von unbequemen Bürgern und das verschwinden lassen von Bürgern sowie Gerichtsbarkeiten, die unter Ausschluss der Öffentlichkeit agieren, wie das im Familienverfahren üblich ist. All das passiert bereits hier und jetzt.

Speziell im Hinblick was den schwunghaften Kinderhandel durch das deutsche Jugendamt in Zusammenarbeit mit Sozialarbeitern der freien Träger, Gutachter und Richtershaft, die oft mit einem Wisch, ganze Familien zerstören und auseinander reißen, weil die Eltern angeblich "Nicht erziehunghsfähig" sein oder beispielsweise die Wohnung nicht renoviert werden kann, da das Geld dazu fehlt, sind Merkmale einer Diktatur. Die Gründe mit der Kinder aus Familien gerissen werden und nicht selten für immer verschwinden, wie bei dem Fall David Möbius, sind bisweilen so abstrus, dass man es nicht fassen kann. Hier ein Video zum Fall David Möbius



Zumal nachweislich auch offenbar gewisse Aktenlagen vorsätzlich geschaffen werden. Akten mit denen man dann zu einem späteren Zeitpunkt die Familie dann zerschlagen und die Einzelteile gewinnbringend an die entsprechenden stellen geben kann.


Kinderhandel 609.514,71 Euro für 3 Kinder - für 12 jahre im Vorraus an den freien Träger


Mitten in Deutschland wird faktisch mit der Ware Kind gehandelt, die bizarre Wahrheit, dass es in sehr vielen Fällen, wo Kinder mit Tinte und Papier geraubt werden, nicht um "Kindswohl" oder "Hilfe" geht, sondern um knallhartem Handel mit dem kaufen und verkaufen von Kindern durch Teile des Jugendamtes an so genannte freie Träger. Hier muss im Grunde genommen die Kriminalpolizei und die Staatsanwaltschaft Ermittlungen einleiten.

Wird es so kommen? Oder wird auch hier wieder nicht ermittelt obwohl aller schwerste Straftaten im Raume stehen, wie eben Kinder- bzw. Menschenhandel, Bestechlichkeit und Korruption in unfassbaren Höhen. Hier zum einstieg ersteinmal dieses Video, was immer wieder im Internet gelöscht wird.



Das Eis wird dünner

 

Der Rundumschlag mit der Nazi oder der Terrorkeule: Ein Akt der Verzweiflung, denn das Eis unter ihren Füßen, einer immer käuflicheren, erbarmungsloserem Machtelite, wird zusehends dünner: Kidnapping, Amtsmissbrauch, Hochverrat, Korruption krassesten Ausmaßes, Mord, Totschlag, Verschleppung, Folter und Betrug sowie organisierte Kriminalität durch Staatsdiener und Politiker in Deutschland und in ganz Europa ist real und kein Gespenst aus einem Horrorfilm.

Politisch unliebsamen Bürgern werden schon seit langem die Kinder „neubeeltert“ oder mit erfundenen „Kindswohlgefährdungen“ mit und auch ohne Gerichtsbeschlüsse auf Nimmerwiedersehen in Heime gesteckt. Die Eltern nicht selten psychatrisiert und nicht wenige landen in den so genannten forensischen Kliniken, woraus es in aller Regel kein Entkommen mehr gibt.

Die Lage ist mehr als bedrohlich, sie ist sehr ernst. Denn die Bürgerrechte werden nicht nur vom Jugendamt alleine mit Füßen getreten, sondern auch in den Amtsgerichten und Oberlandesgerichten sowie Staatsanwaltschaft, die ganz offensichtlich Straftäter in Amt und Würde decken, Strafverfolgungen nachweisbar vereiteln. Eine Entwicklung, die sich über Jahrzehnte hinzog, ohne dass irgendjemand die Reißleine ziehen konnte oder wollte. So fährt dieser Kinder fressende, korrupte Staatsapparat, manche nennen es bereits die DDR 2.0, ungebremst, immer ungestümer  einer fragwürdigeren Zukunft entgegen.

Die dechiffrierten Neutralisationsmatrizen der Täter: Eine blumige Sprache


Wir wussten es eigentlich schon lange. Sehr lange, speziell, was das Jugendamt betrifft. Irgendwas läuft gewaltig schief, irgendwas passiert um uns herum, aber was? Warum es beispielsweise immer mehr so genannte Inobhutnahmen durch Jugendämter gibt. 2014 waren es rund 50.000 alleine in Deutschland, haben wir erst jetzt durch Wissenschaftler ( Kriminologen ) erfahren.

Es hat weniger damit etwas zu tun, dass die Eltern in Europa immer schlechter werden, sondern damit, dass eine Tätergruppe über Jahrzehnte hinweg auf den Hochschulen, ein perfekt funktionierendes Werkzeug entwickelt hat, das immer besser arbeitet: Eine neue Sprache mit deren Hilfe so gut wie jede Straftat gerechtfertigt werden kann. Vorstellen kann sich dies allerdings niemand, der nicht die Sachlage kennt. Diejenigen die Opfer einer immer dreister agierenden Gruppe geworden sind, Eltern, haben plötzlich das Gefühl, ja, genauso ist es.

Wie, wie ist es möglich, haben wir uns, die wir den Betrug sahen und sehen, immer wieder fragen müssen, dass so viele Hunderte, ja Tausende Menschen hier schon seit Jahren, ja Jahrzehnten, aller schwerste Straftaten begehen, ohne dabei sich auch nur ein wenig schuldig zu fühlen? Wir sprechen hier über Polizeibeamte, Richter, Jugendamtsmitarbeiter und Sozialpädagogen im Staatsdienst sowie hochkarätige Politiker in Ministerien bis hin zu Grundschullehrer und Erzieher in Kita´s. Menschen zumeist mit Abitur und mit Studium!

Der Spagat zwischen Recht und Unrecht gelingt immer schlechter


Damit wir hier uns im Klaren sind, worüber wir sprechen, es geht um Kidnapping, Amtsmissbrauch, Hochverrat, Kindesmord und Totschlag, Entführung und Folter sowie Korruption in gigantischen Größenordnungen. Das Zauberwort, wie es sein kann, dass so viele Personen gleichzeitig aller schwerste Straftaten begehen, ohne dabei nach ihrer Meinung nach, schuldig zu sein, heißt Neutralisation. Ein sehr harmlos klinkender Begriff, der es in sich hat.

Kriminologen haben endlich eine wissenschaftlich fundierte Erklärung für all das Grauen, was um uns im Bezug auf die Jugendämter passiert, entschleiert und erklärt, wie es sein kann, dass da so viele bisweilen hochintelligente Staatsdiener u.a Polizeibeamte, Richter, Staatsanwälte in die Kriminalität rutschen, ohne es bewusst zu merken? Und doch sitzen sie alle in einem Boot. Ein Boot allerdings, welches mittlerweile mehrere Lecke hat.

Den Tätern steht nicht selten das Wasser bis zum Hals, auch wenn sie es immer wieder sich die Situation wieder und wieder schönreden: „Uns geht es um das Kindeswohl“. Oft nichts weiter als eine freche Lüge! Die Nerven bei vielen blank, die Lage ist heikel, denn ihr Treiben, das Treiben der Tätergruppe ist erkannt.

Alles gedeckt von Amts- und Oberlandesgerichten sowie der Kriminalpolizei sowie Staatsanwaltschaft in der ganzen europäischen Union, aber vor allem in Deutschland
Dennoch bedienen sich die Jugendämter in ganz Europa immer dreister der Familien um Kinderheime und freie Träger mit Kindern offensichtlich zu versorgen. Kinderheime und Träger, die nicht selten der Frau des Jugendamtsleiters gehört; als Eigentümerin. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Der Kaiser, ja er ist nackt! Nun wissen es fast alle und nun?

Nichts passiert? Richtig, denn auch die ermittelnden Behörden decken das hochgradig kriminelle Treiben von Prozessbetrügern, Kinderräubern und Menschenhändlern in der gesamten EU-Zone. Wer es nicht glauben mag, der möchte einfach einen Blick ins Internet wagen und nur den Begriff „Kinderklau“ eingeben.

Tausende haarsträubender Geschichten gibt es, wo ganz offensichtlich Kinder aus völlig intakten Verhältnissen willkürlich heraus geraubt werden mit einer extra dafür entworfenen Sprache.  Abscheuliche Machenschaften von Jugendamtsmitarbeitern und Leitern, die Eltern und Alleinerziehende oder Großeltern nicht selten mit einer sadistischen Lust quälen sind Fakt und keine Verschwörungstheorie. Die öffentlich bekannten fälle sind dabei keine Einzelfälle sondern nur die Spitze des Eisbergs.

Der Kreis der Tätergruppe im Nebel der Neutralisationsmatritzen


Alles gedeckt von Amts- und Oberlandesgerichten sowie der Kriminalpolizei sowie Staatsanwaltschaften, die nicht gegen eine Tätergruppe vorgehen will, obwohl nicht selten klare Indizien und Beweise für Erpressung, für Verfolgung Unschuldiger, Kidnapping, Amtsmissbrauch vorliegen: Es wird NICHT gegen allerschwerste Straftaten in Deutschland ermittelt und wenn, dann nur halbherzig. Gleichzeitig gehen eben diese Behörden aber gegen Eltern und Großeltern vor, die sich gegen UN- Recht wehren.Wie konnte all das passieren? Wie konnten es soweit kommen?
Das Zauberwort für diese Form schwerste Straftaten in bunte Gewänder zu hüllen, es hat seine Magie spätestens jetzt verloren es nennt sich: Neutralisation.

Durch diese neutralisierende, sich stetig entwickelnde, neue Sprache in der man die Begriffe wie Kindeswohl, Kindeswohlgefährdung, Erziehungsfähigkeit, Kooperation etc. findet, sind die Werkzeuge einer Tätergruppe, die der Meinung ist nur zu „helfen“. In Wahrheit wird präzise das Gegenteil getan. Beziehungen werden, so Betroffene, gezielt destabilisiert.

Mütter auf „Mutter- Kind-Kuren“ verschickt, um dann dort das Kind zu rauben. Die Paare werden ganz offensichtlich getrennt, um besser an die Kinder kommen zu können, alles andere ist Augenwischerei.

Wir wollen ja nur Helfen / Arsen und Spitzenhäubchen – Leichen im Keller


Arsen und Spitzenhäubchen (Originaltitel: Arsenic and Old Lace) ist ein amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1941. Wer kennt diese mit schwarzem Humor angereicherte Filmkomödie - basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Joseph Kesselring - nicht? In dem Film spielt Cary Grant den Schriftsteller Mortimer Brewster, der kurz nach seiner Hochzeit feststellen muss, dass seine beiden Tanten − zwei liebenswerte alte Damen − im wahrsten Sinne des Wortes einige Leichen im Keller haben. Die Straftäterinnen bzw. Massenmörderinnen, die angeblich liebenswerten alten Damen, neutralisieren ihr Verhalten und ihre Sprache, indem Sie sagen: „Wir wollen ja nur helfen!“



Sie wollen alten, einsamen und unglücklichen Männern helfen, nicht mehr unglücklich zu sein. Ja und wenn die Männer, die sie dann feige und hinterhältig vergiften, erst einmal tot sind, sind sie ja auch nicht mal mehr obdachlos. Wie schön nicht wahr? Oder? Es ist Mord? Nein, wo denken sie denn hin.

Nun, es handelt sich um neutralisierte und neutralisierende Sprache und Handeln. Es sind doch nur ganz reizende, liebenswürdige alte Damen, es sind „gepresste Rosenblätter“, die nur helfen wollen. Der Begriff „Helfen“ stößt einem allerdings in diesem Zusammenhang doch sehr sauer auf, denn diesen Begriff verwendet eine andere Klientel ebenfalls und meint tatsächlich damit helfen zu wollen, obwohl sie hunderttausendfach Leid über die Menschen bringen - gewollt oder ungewollt: Die Jugendämter, nicht nur in Deutschland, sie wollen auch nur „helfen“.

Der Verlust des Kindes an das Jugendamt beginnt nicht selten mit der Behauptung: „Wir wollen ihnen nur helfen, Sie beraten…“ Und Helfen wollen sie alle: Hebammen, Kindergärtnerinnen und Grundschullehrer, Zahnärzte und Kinderärzte. Alle wollen sie helfen, denn es geht um Eltern die Ihre Kinder gefährden oder?

Gegen die kognitiven Werkzeuge der Täter die Neutralisationsmatritzen, sind Eltern machtlos


Natürlich, nach der Sprache der Täter geht es um das so genannte Kindeswohl bzw. um den Begriff "Kindswohlgefährdung". Ein erstaunlicher Begriff, denn wer ist, sein wir mal ehrlich, in der Lage immer zum Wohle seines Kindes zu handeln? Wer schafft es immer so zu handeln als Vater oder Mutter, damit das Wohl des Kindes stets gesichert ist? Der Begriff an sich im Zusammenhang mit der Jugendhilfe ist genau das kognitive Werkzeug, was Inobhutnahmen wie am Fließband produzieren muss.

Denn niemand kann immer und stets zum Wohle des Kindes handeln, es ist nicht machbar, was die Tätergruppe sehr wohl weiß! Nach diesem Begriff zu urteilen sind Eltern keine Eltern, sondern „Gefährder“, sie sind alle eine Gefahr für die Kinder - ohne Ausnahme! Gewiss macht das Jugendamt immer alles absolut richtig und gefährdet das Wohl des Kindes nie oder?

Die Sprache der Täter ist Takelwerk einer immer ungeniert agierenden, so genannten Jugendhilfe die im Jahre 2014 in ganz Europa an die 100 000 Tausend Kinder verschleppt hat ohne dass auch nur ein Staatsanwalt oder Kriminalbeamter auf die Idee gekommen wäre zu ermitteln. Im Gegenteil, wenn ermittelt wird, so wird, man kann es nicht oft genug wiederholen, gegen die Eltern oder gegen die Kinder ermittelt. Die Täter haben freie Bahn und das wissen sie auch.

Ein Werkzeug mit denen Gelddruckmaschinen hergestellt werden

 

Man muss sich das einmal vorstellen, da ist ein Leiter eines Jugendamtes in Deutschland, der selber eine „Stiftung“ oder einen so genannten „Freien Träger“ nicht nur besitzt, sondern auch noch Eigentümer ist. Die blumigen Worte für Kinderheim heißen im Neusprech: „Freie Träger“, „Stiftung“ oder „Vogelnest“. Nicht selten arbeitet der Ehemann als Erzieher dort und die Frau ist eine so genannte ASD beim Jugendamt. Es handelt sich weniger um Kinderheime im eigentlichen Sinne, denn mehr um Gelddruckmaschinen, wo Kinder vorne reingesteckt werden und hinten kommen Hunderttausende von Euros heraus.

Das ist die Realität, alles andere ist Täuschung, ist Lüge. So einfach, so brutal geht es zu und alle schauen konsequent weg. Nicht nur in Deutschland. Mit dem „Neusprech“ der Jugendarbeit lässt sich verdammt viel Geld machen.

Das ist genau das, was George Orwell in seinem Roman 1884 meinte und worum es hier auch geht: Um modifizierte, neutralisierte und neutralisierende Sprache, die aus Tätern Helfer macht, aus Opfern Täter. Gut wird schlecht, weiß wird schwarz und oben ist unten. Das ist eine Form des als „Neusprech“ bezeichnete Sprache, die Georg Orwell meinte und damit beängstigend nah an die Realität herankommt.

Die vom herrschenden System vorgeschriebene, künstlich veränderte Sprache im Bereich der Jugendhilfe ist ein Teil einer neu sich entwickelnden Welt und Umwelt. Mit dem Neusprech sollen so genannte Gedankenverbrechen „undenkbar“ werden und bestimmte Verhaltensmuster sanktioniert werden.

Leid – Verschleppung – staatliche brutalste Zwangsmaßnahmen, welche die elementarsten Grundrechte der Bürger mit Füßen treten ist Normalität, vor allem in Deutschland, was die so genannte Jugendhilfe betrifft


Und genau das passiert! Wer nicht das tut, was dieser Staat unter Kindeswohl versteht, der muss damit rechnen, das man seine Familie zerstört, indem man die Kinder „In Obhut“ nimmt. Ein schönes Wort: In Obhut nehmen, klingt wie in den Arm nehmen, in Schutz nehmen. In Wahrheit jedoch, wenn man den Schleier entfernt, steht hinter diesem Begriff: Leid – Verschleppung – staatliche brutalste Zwangsmaßnahmen – welche nicht selten zum Freitod führt, wie bei der Familie Hase / Münster.
Kindeswohl? Dieser Begriff steht für mittlerweile Hunderttausend Familien als Synonym für ein korruptes, dekadentes System, wo nicht selten dreist gelogen und betrogen wird, auch vor Gericht. Akten werden gefälscht bzw. verfälscht oder verschwinden.

Es werden Unfälle aus dem Hut gezaubert, die es nie gab. Aus heiterem Himmel sind Menschen, die bis gestern noch ein völlig normales Leben führten, zu hoch aggressiven Irren degradiert, zumeist sind es die Väter, selbstverständlich sind nicht selten diese Väter dann auch noch angeblich zugedröhnt mit Drogen aller Art und leiden an Psychischen Erkrankungen.

Und die Mütter sind entweder total wahnsinnig und damit eine Gefahr für das Kind oder für sich selber, sind selbstmordgefährdet. Natürlich auch zumeist psychisch krank und neurotisch. Wir sprechen hier von nicht selten kerngesunden Menschen, die mit beiden Füßen im Leben stehen. Für das Jugendamt ist es egal, was du tust, es ist immer falsch, wenn sie es so sehen wollen, das zeigt die Erfahrung. Da kein Staatsanwalt oder Richter in Deutschland und in der EU sich wirklich für die Opfer dieser kriminellen Machenschaften stark macht, müssen ja die Täter, die sich als "Helfer" präsentieren, recht haben

Wahn und Wirklichkeit


Falls dieses Treiben zur Aufklärung kommt, werden Tausende von deutschen Beamten vor Gericht stehen. Doch zurück zum Kern dieses Artikels: Wie nur ist es möglich, dass so viele Täter mitmachen? Nun, da ist neben dem erwähnten „Neusprech“ der so genannte Mitläufer-Effekt, der durch die Panelstudie The People´s Choice näher untersucht wurde und allein das Faktum, dass es ein Jugendamt mit per Gesetz definiertem Schutzauftrag gibt, begünstigt die Dynamik der Tätergruppe. Dann kommt hinzu der Netzwerkeffekt (je mehr mitmachen, umso mehr schließen sich an und hinterfragen nicht mehr ).

Da kein Staatsanwalt oder Richter sich wirklich für die Opfer dieser kriminellen Machenschaften stark macht, müssen sie ja „Die Tätergruppe“ recht haben: Der Pinguin-Effekt. Erwähnen möchte ich noch die Ansteckungstheorie: Eine frühe Annahme zum gemeinschaftlichen Verhalten hat der französische Soziologe Gustave Le Bon mit seinem Hauptwerk „Psychologie der Massen“ (1895), verfasst.

Nach Le Bons Ansteckungstheorie (engl. Contagion theory) üben soziale Gruppen hypnotische Effekt auf ihre Mitglieder aus, was nicht selten im kollektiven „Wahn“ endet. Und genau dort befinden wir uns derzeit in einem Zustand kollektiven Wahns. Im Wahn Kinder massenhaft schützen zu müssen vor den „Gefährdern“, vor ihren Eltern. Abgesichert in der Namenlosigkeit der Masse, geben Personen ihre persönliche Verantwortung auf und ergeben sich einem Wahn, der mit einer Sprache, der alle Rechtsbrüche neutralisiert, seinen Höhepunkt findet im s/m Studio, im tiefsten Keller seelischer Abgründe.

Die Tätergruppe weiß, dass sie unrecht tun, aber die Gruppe, inklusive aller staatlichen Kontrollinstanzen ( Mitläufergruppe ), geben ihnen, den Tätern ja recht, indem sie das hochgradig kriminelle Handeln, durch Unterlassen befürwortet.
Eltern und Kinder werden mit teils frei erfundenen Geschichten zu Tätern degradiert - Alltag in Deutschland und alle schauen, wie im dritten Reich, konsequent weg

Aus Eltern sind über die letzten beiden Jahrzehnte "Gefährder" geworden, ja Kriminelle aus der sicht der deutschen Jugendhilfe. Das ist die Realität. Alles andere Täuschung und Lüge 

 

Eltern sind angeblich "Gefährder" - kriminelle, sie missbrauchen ihren Schutzauftrag. Die, die Kinder unter Vorwänden entführen, die Kinder und Eltern unschuldig durch Behörden verfolgen lassen, sind die guten. Das Spielchen müsste eigentlich den Richtern und Staatsanwälten aus unserer gemeinsamen Geschichte bekannt vorkommen.

In einer Gesellschaft, in dem jeder das gleiche tut, ohne viel nachzudenken, werden Personen zu Mitläufern und somit unweigerlich zu Straftätern, ob sie es wollen oder nicht. Ob Staatsanwalt, Richter oder der nette Sozialpädagoge, sie alle, die mitmachen bei der verfolgung unschuldiger, Täter. Sie gehören zur Tätergruppe und gehören wegen aller schwerster Straftaten vor den UN Gerichtshof.

Falls dieses Treiben zur Aufklärung kommt, falls, werden Tausende von deutschen Beamten vor Gericht stehen wegen Entführung und Verschleppung von Kindern und Jugendlicher. Sie tragen die Verantwortung für das, was hier passiert: Massenhafte Entführung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland alleine.

Das Milieu prägt das Individuum, in dem es ist, es entsteht ein natürlicher Lernprozess. Pädagogen, Richter, Staatsanwälte, auch Rechtsanwälte nicht selten darunter, sowie natürlich Jugendamtsmitarbeiter, Gutachter, Grundschullehrer und Kita-Mitarbeiter erleben eine planmäßige Konditionierung gegen einen „Feind“, gegen die „Gefährder“, die Eltern der Kinder.

Denn sie, sie sind böse, schließlich ist es ja klar, niemand kann immer zum Wohle eines Kindes handeln. Und die Eltern? In ihrer Hilflosigkeit versuchen sie alles, um genau das zu belegen, dass sie das Wohl ihrer Kinder eben nicht gefährden und immer zum Wohle des Kindes handeln.

Ein Unterfangen, das nicht gelingen kann. Ein wirklich hoffnungsloses Unterfangen, welches an gewollter, implizierter Perversion nicht steigerbar ist. Offenbar ist besonders Deutschland, für das Phänomen Massenwahn, immer gut zu haben. Vielleicht sollten wir uns mal fragen, warum das so ist?

Freier Journalist Ali ria ashley ©

1 Kommentar:

  1. Da schon Familie Haase in Münster erwähnt wurde muss ich das an dieser Stelle weiter dokumentieren: Auch ich habe den Richter Norbert Ludwig Weitz! Namen müssen mal genannt werden! Wer meint, der Mann hätte aus seinen Fehlern gelernt irrt! Im Gegenteil, als ich als betroffene Mutter anfing zu rechergieren kam ich sehr schnell dahinter, das das Jugendamt in Münster die Kinder für phädokriminelle Kundschaft in Obhut nimmt! Im katholischem Kinderheim Münster Mauritz, wo die phädokriminelle Kundschaft auch tagsüber gern ein und ausgeht herrscht schon seit langem ritueller Missbrauch. Man setze sich einfach mal an einem schönen Tag auf die Bank gegenüber des Kinderheims und beobachte.....

    Zudem fand ich heraus das der Leiter des Eltern-Kind-Hauses des Kinderheims Münster Mauritz Martin Kohnen gerne die Babys an seine Schwester Mechthild Kohnen aus Rheine vermittelt.

    Mir selber bringt dieses Wissen vor deutschen Gerichten nix und wer Fotos von meinem Sohn Kian sieht, merkt sofort das hinter dem Wort Kindeswohl in Münster schwerster Missbrauch steht! Er baut immer mehr ab und kann mit seinen zwei Jahren immer noch nicht reden! Sehr praktisch für das Jugendamt Münster.....Kinder die nicht reden können!
    Dummerweise gibt es Erwachsene die reden und schreiben können....somit gibt es bei Google unter Kinderfickercity Münster einiges zu finden!

    AntwortenLöschen