Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Dezember 2017

Deutschland und die Wiedergeburt des Neofeudalismus / kriminelle Regierung











Deutschland und seine Teilsweise kriminelle Regierung – Führung - außer die AFD!  



// Neofeudalismus// Demokratie als Mittel zum Zweck die Bürger bis zu 70 % ihrer Einnahmen zu nehmen ( Steuern, Massensteuern ) und das als gerecht zu verkaufen. Dem Bürger werden nicht nur die Menschenrechte gestohlen, sein Hab und Gut, diese Regierung ( Außer AFD ) raubt den Menschen sogar die Kinder in Massen. Daran beteiligt die Kirchen. die Milliarden Gewinne einfahren mit den auch nachweislich gestohlenen, geraubten Kindern mit Tinte und Papier...




Ja, wer hätte das gedacht: IM Erika kann Tanzen, wow!

Wir schreiben das Jahr 2017. Noch nie in der Geschichte Deutschlands, das Land der Dichter und Denker, gab es eine verbrecherischere, hinterfotzigere und skrupellose Obrigkeit wie in diesen Tagen. Eine Obrigkeit, die u.a solch eine verlogene Politik macht, dass es den Bürgern nicht nur die Sprache verschlägt, sondern den Atem. Denn die Politik, die von der GROKO gemacht wird und wurde, wird nicht für die Bürger, sondern für die Lobby Gruppen gemacht, für die Konzerne und für die Superreichen, der Neofeudalismus in der Blütezeit seiner Wiedergeburt.  Alles in allem haben 1.103 Interessenvertreter seit 2013 über die Fraktionen Zugang zum Bundestag erhalten. (1) (2) (3) Wobei die CDU und CSU mehr als doppelt so viele Hausausweise wie die übrigen Fraktionen zusammen ausstellte für den Club der organisierten Helfer. Auf einem der Unionseintrittskarten gelangen u.a. der Rüstungskonzern EADS, der Axel Springer-Verlag und die Frackinglobby ins Abgeordnetenhaus. Was machen sie dort eigentlich? Koffer hin und her schieben oder Briefe übergeben, weil die Post ja vielleicht zu teuer ist, wer weiß?

Besonders viele Hausausweise erhielt die Lobbyorganisation der katholischen Kirche. Wundert uns das im Kirchenstaat Deutschland?

Besonders aufschlussreich in der nun veröffentlichten Liste sind die Verbände, Unternehmen und Organisationen, denen CDU und CSU einen Zugang zum Parlament verschafft haben. Während die 3 übrigen Bundestagsfraktionen ihre Lobbykontakte fakultativ offengelegt hatten, waren die der dunklen Fraktion, der CDU / CSU, bisher eine Art „Mysterium“. Wundert uns das, bei der Partei mit den „schwarzen Kassen?“ Eine Partei die das bekommen hat, was sie verdient: Frau Angela Merkel. Eine Frau, die sich wie eine wahnsinnige an die Macht klammert. Warum eigentlich?

Aus der Aufstellung geht hervor, dass zwei einflussreiche Interessenverbände in besonderem Maße von der CDU/CSU-Fraktion profitierten. Der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenversicherungen GKV kann dank Union 13 Lobbyisten mit einem Hausausweis in den Bundestag schicken, beim Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) sind es zwölf. Besonders häufig hat die CDU außerdem dem Kommissariat der deutschen Bischöfe Bundestagsausweise bewilligt. Die Lobbyorganisation der katholischen Kirche erhielt für insgesamt acht Mitarbeiter Zugang. (1) (2) (3) Dabei gibt es Organisierte Gruppen mit wohlklingendem Namen wie „Friedrich Ebert Stiftung“. Der Name alleine ist eine Lüge, denn diese Gruppe ist eben keine Stiftung, sondern die der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD) nahestehende Friedrich-Ebert-Stiftung e. V. (FES) ist ein sogenannte parteinaher Club, der sich „Stiftung“ nennt in Deutschland. Rechtlich und auch wirtschaftlich ist sie aber eben keine Stiftung, sondern ein eingetragener Verein mit Sitz in Bonn, in Berlin unterhält sie eine Außenstelle. (4)  

Der Bürger ist mittlerweile ohnmächtig und sieht zu wie er regelrecht ausgeplündert wird

Der Bürger ist mittlerweile ohnmächtig und sieht zu wie er regelrecht ausgeplündert wird, er muss mehr als 50 % seines erarbeiteten Geldes dieser Regierung abgeben und nicht selten dazu seine Kinder, die durch ein partiell Amok laufendes Jugendamt plus freie Träger regelrecht geraubt werden mit Tinte und Papier.
Es gibt wohl keinen Bereich, in diesem teilweise verbrecherischen Verwaltung, wo mehr gelogen und betrogen wird um an die heiße Ware Kind zu kommen wie in dieser dubiosen Jugendhilfe. (5)  Ja und es gibt sie: hochgradig kriminelle Jugendamtsmitarbeiter, einige davon sogar pervers. (6)  

Vor der letzten Bundestagswahl sagte Wolfgang Schäuble (CDU): Nach vier Jahren Stillstand kommt endlich Bewegung in die Steuerpolitik. „Über die Steuerpolitik werden wir kräftig streiten dieses Jahr“, sagt der Bundesfinanzminister. Um 15 Milliarden Euro will Schäuble zum Ärger der SPD die Steuern senken. Auch eine Abschaffung des Solidaritätszuschlags sowie Steuerentlastungen für Familien mit Kindern stellen CDU/CSU in Aussicht. Bisher waren diese Worte mal wieder nichts weiter als leere Worthülsen. Man könnte aber auch sagen, es war das was es war: Dreiste Lügen von Leuten die in
Mit ähnlichen Versprechen zog die Union allerdings bereits in die letzten Wahlkämpfe. Herausgekommen ist am Ende – nichts. Zwölf Jahre CDU-Regierung waren für die Steuerzahler keine Zeit der Entlastung. Das zeigt eine neue Untersuchung der Industrieländerorganisation OECD. Demnach wird ein Durchschnittsverdiener in Deutschland im Vergleich unter 35 Industriestaaten nur in Belgien stärker belastet.


Politiker, die so dreist und so arrogant dem Volk eine Lüge nach der anderen Präsentierten ohne dabei sich zu schämen, gab es noch nie. Alleine Wir haben es u.a mit Politikern zu tun, die sich aus dem ETAT bedienen, so als wäre es das selbstverständlichste der Welt, das ein „Abgeordneter“ mittlerweile rund 10 000 Euro im Monat an „Diäten“ erhält. Neben all den anderen „Vergünstigungen.

  • 1. September 2013, 20.29 Uhr: “Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben.”  Im März 2015 stimmte der Bundestag und am 8. Mai der Bundesrat dem Gesetz zu.
  • 2013/2014: Merkel machte damit Wahlkampf und Propaganda, dass es ein sog. “No-Spy-Abkommen” gäbe. Doch ein solches Abkommen wurde seitens der USA zu keinem Zeitpunkt angeboten.
  • 2010: Merkel hält Multikulti für „absolut gescheitert“ (Video). In 2015 macht sie das Gegenteil und stürzt Millionen Flüchtlinge in Armut und Gefahr.
  • 2009: In 2009 schrieb Merkel in den Koalitionsvertrag, dass es ein niedrigeres, gerechteres und einfacheres Steuersystem geben wird. Heute in 2015 haben wir noch immer ein kompliziertes Steuerrecht und bezahlen Rekordsummen.
  • 2012: Auf einer Veranstaltung sagte Merkel: “Es wird keine Vergemeinschaftung von Schulden geben, so lange ich lebe”. Genau drei Tage nach dieser Aussage wurden ESM und Fiskalpakt durch Bundestag und Bundesrat geputscht. Heute sind die Schulden vergemeinschaftet und sie lebt noch immer.
  • 2012: “Kanzlerin Merkel schließt Euro-Bonds aus”, heißt es pausenlos in der Propaganda. Inzwischen sind Eurobonds zum global Player am Anleihenmarkt geworden, wie man der ESM-Website entnehmen kann.
  • 2008: Merkel erzählte uns, dass künftig keine Bank mehr so groß und systemrelevant sein dürfe, dass sich die Staaten von ihr erpressen lassen könne. Heute haben wir 2015 und fast alle Banken sind noch größer, als damals.
  • 2008: Merkel und Steinbrück im Wortlaut: “Die Spareinlagen sind sicher”. Die Sicherung aller Spareinlagen würde den Bundeshaushalt um ein Vielfaches übersteigen. Eine entsprechende parlamentarische Legitimation lag niemals vor.
  • 2015: Merkel lehnte in den Verhandlungen mit Griechenland stets einen Schuldenschnitt ab, nun kam er aber trotzdem. Sie konnte sich nicht durchsetzen. Das Bild der “eisernen Kanzlerin” ist nur billige Lügenpropaganda.
  • Weitere Aufreger-Themen: TTIP, CETA, Atomkraft, Mindestlohn, Snowden usw…

Zum Thema passend: Der Tiefe Staat // Dr.Daniele ganser




Ali Ria Ashley  freier Journalist / Autor / Publizist


(7)  




s