Seiten

Seiten

Samstag, 3. September 2016

Terror gegen das eigene Volk Teil 2

Terror gegen das eigene Volk Teil 2


Gestern erreichte unsere Redaktion ein Hilferuf einer Mutter von 2 Kindern, die behauptet, dass Si und Ihre beiden Kinder von mehreren Polizeibeamten brutal zusammengeschlagen und Misshandelt worden sei. Und das nicht irgendwo, sondern in ihrer eigenen Wohnung. Sollte uns das wundern? Einer der Söhne sei verschleppt, der andere so sehr mißhandelt und gewürgt, das die Adern in seinen Augen geplatzt wären. Der Mutter wurden laut ihrer Aussage büschelweise die Haare herausgerissen und u.a als "Negerhure" Beleidigt. Aber oh wehe, wir Bürger sagen zu einem Polizeibeamten, das er "dumm" sei zum beispiel. Dafür wandert der Bürger in der heutigen Zeit u.U in den Knast oder in die geschlossene Psychatrie.

Warum geht Sie nicht zu einem Anwalt, die Hilferufende Mutter? Nun, in weiten teilen Deutschlands können mitlerweile nicht mal mehr Rechtsanwälte etwas ausrichten, weil kriminelle Strukturen eine unüberwindliche Hürde darstellen. Es gibt sogar fälle, wo Staatsanwälte ihre Strafantäge, die sie selber betreffen, einfach einstellen. Ohne begründung obwohl sehr wohl rechtsverstöße vorliegen. teilweise sogar graviedrende. Egal, es wird einfach eingestellt in aller regel. Oder eben Strafanträge gegen Polizeibeamte oder gegen Richter werden ohne Grund eingestellt. Wo man nicht weiß was zuerst da war, die Einstellung des Strafverfahrens oder der Strafantrag gegen gewaltätige Polizeibeamte. Oder gegen Jugendamtsmitarbeiter. Mitlerweile wissen es alle: Polizeibeamte, Jugendamtsmitarbeiter, Richter und Staatsanwälte können sogut wie alles tun oder lassen ohne konsequenzen. So auch wohl in diesem Fall.

Nun hier das Video mit der bitte um Verteilung...



Hier der Originaltext aus der facebook Seite "free Sascha" / Zitat:

Sascha hat eine umfangreiche Vollmacht. In dieser nennt er seine Bevollmächtigten und das er keine Neuroleptika haben möchte. Bei den Bevollmächtigen Saschas handelt es sich um den Bruder und der Mutter. Diese Willenserklärung Saschas hat das Amtsgericht Nürnberg mit Beschluss vom 08.08.216 außer Kraft gesetzt und eine RA als Betreuerin Johanna R. aus der Umgebung Straubing eingesetzt. Damit kam das Gericht einen Antrag der Ärzte des BKH Straubing nach. Doch dieser Beschlusswiederspricht nach Meinung vieler Fachleute die geltende Rechtsprechung, da der Richter an das Gesetz gebunden ist. Das Ziel des Beschlusses ist es die Voraussetzungen für eine Zwangsmedikamentation zu schaffen. Eine Zwangsbehandlung kann auch nicht mit der Zustimmung der Betreuerin geben werden, da Sascha in seiner Vollmacht oder Patienverfügung Neuroleptika ablehnt. Die Betreuerin muss sich an die Willenserkärung Saschas halten. Der Beschluss des Amtsgericht Nürnberg vom 08.08.2016 ist nach Meinung von Fachleuten rechtswidrig und ein massiver Eingriff in das Grundrecht des Menschen. Gegen diesen Beschluss wurde beim Landgericht Nürnberg Beschwerde eingelegt.

Und hier der entsprechende Link zu der Seite free Sascha. 

https://www.facebook.com/FreeSascha/?pnref=story

Dort kann auch finanziell der familie geholfen werden, etwa für einen guten Anwalt oder ähnliches.

Offenbar haben wir es mit einer neuen Qualität von Übergriffen in Deutschland gegen das eigene Volk zu tun. Gewalt, bisweilen brutalste Gewaltexesse von Polizeibeamten oder auch Jugendamtsmitarbeitern, welches offenbar von der Jusitz vehemend gedeckt wird bzw. werden. Hier muss man wissen, das die Jusitz komplett Weisungsgebunden ist, also das tun muss, was die Politik vorschreibt. Wir sprechen eben über genau diese Regierung die an der macht ist. 

Es gibt keine "Gewaltenteilung" in deutschland, die hat es nie gegeben. Anders kann man solche Zustände nicht erklähren.

So ganz allmählich wissen es alle: Das System wird immer brutaler und menschenverachtender! Die Polizei ist mitlerweile sogut von den militärs geschult worden, die gehen ohne Probleme sogar bei den Bikern rein und machen dort was sie für richtig halten. Ob Kinder aus Wohnungen reißen oder ähnliche Szenarien, auf die geltenden rechte der Bürger wird in aller regel drauf geschissen! Die Bürger werden zeitgleich aber mit immer mehr gesetzen und regelungen eingeschnürrt. 


ali ria ashley freier Journalist / Frei denker / Autor / Künstler ( Maler )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen