Seiten

Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2021

Die Destabilisierung Deutschlands durch Neo Marxisten / Kommunisten mittels Super-Waffe: „Illegale Einwanderung“

 

Die Destabilisierung Deutschlands durch Neo Marxisten / Kommunisten mittels Super-Waffe: „Illegale Einwanderung“ durch junge Männer   aus dem Norfdafrikanischem und Asiatischem Raum“ als Systemchance Beschleuniger

 

Als „Clan-Kriminalität“ wird eine Form der organisierten Kriminalität in Deutschland und Schweden bagatellisiert, die dem Treiben z.B der Mafia in Italien oder anderen organisierten mafiaähnlichen Strukturen Weltweit ebenbürtig geworden ist. Und das obwohl der Staat hier früh hätte diese Entwicklung zu stoppen. Als räumliche Schwerpunkte gelten gegenwärtig die deutsche Hauptstadt Berlin und Bremen sowie ganz Nordrhein-Westfalen. Vor allem das Bundesland Niedersachsen leidet enorm unter dieser neuen Form der „Mafia“ auf deutschem Boden.

 Auch  Göteborg und Stockholm haben diese gravierenden Probleme massiv. Und ein Ende nicht in Sicht, da die Gruppen / banden immer größer und organisierter werden. Immer mehr Zuwanderer sind in Clan-Kriminalität verstrickt, es gründen sich immer mehr „Banden“ und mafiöse Strukturen. Nicht selten sind es genau die, die von den Flugzeugen steigen, die die Bundesregierung selber ins Land geholt, ja eingeflogen hat die sich in diesen Statistiken finden lassen. Und auch hier. Die Probleme sind hausgemacht.

Diese massiven größer werdenden Probleme für den Rechtstaat sind hausgemacht in vielerlei Hinsicht. Zu forderst natürlich ist das Versagen in der Politik zu suchen wenn man sagt, das die Clankriminalität „ natürlich auch einen wirtschaftlichen Grund“ hat. 

Denn auf der einen Seite sind die Lebenshaltungskosten sehr hoch (Gestiegen und Explodieren geradezu wie Miete, Energie und Lebensmittel und der Rest),  da der Staat Steuergelder verschleudert und der Beamtenapparat immer größer wird ( Auch die Regierung wird immer größer ) und es gibt immer weniger Wohnraum mit gleichzeitig immer weniger legale Arbeit von dem der Bürger leben kann.


Deutsche Leistungselite Flüchtet ( Mit Betrieb oder Ohne ) ins Ausland 

Zu diesem Problem der extrem hohen Lebenshaltungskosten kommt hinzu, dass die Lohnnebenkosten sehr stark gestiegen sind, sodass die Firmen ins Ausland regelrecht flüchten. Der von den Marxisten / Leninisten gekaperte Staat verlangt extrem viel Steuern und Abgaben von den Betrieben und Selbständigen. Zu viel. 

Das System dreht durch und überhitzt sich. Es ist nur eine Frage von wenigen Jahren bis es zum Crash kommen wird.

 Hinzu kommen noch andere Kosten und Risiken für Selbständige und Betriebe in Deutschland, die es woanders so nicht gibt. Arbeit und Wohnraum sind knapp und eine Besserung der Lage nicht in Sicht. Eine immer mehr auf „Planwirtschaft“ hinauslaufende Wirtschaft, zerstört die Grundlage vernünftigen Wirtschaftens.

Die DDR und andere in der Planwirtschaft implodierte Wirtschaftssysteme sind Mahner, das Planwirtschaft nicht funktioniert, aber dem unbeirrt, macht das marxistische Merkel Regime immer weiter. Die Wirtschaft erhält nunmehr durch die Plandemie quasi den Rest in 2021.

 

Der Krieg gegen die BRD scheint besiegelt. Ironie des Schicksals: Gastarbeiter Story mal rückwärts. 

Vor allem wandern alle Betriebe mitsamt Belegschaft die können, aus. Meistens in den Osten wie Polen, Tschechien, Russland oder nach China. Viele deutsche Firmen wechseln ihren Standort auch in die Türkei. Die Betriebe Schätzen die türkischen Arbeiter für ihre Loyalität und Zuverlässigkeit. 

Es ist Sachen irgendwie ein Gag der Geschichte. Gastarbeiter Storys reziprok  Proportional sozusagen… nicht der türkische Gastarbeiter kommt nach Deutschland, nein der deutsche Betrieb kommt in die Türkei. 

Solche Ironie kann nur das Leben selber schreiben. Die Türkei erlebt durch die deutschen betriebe eine Blüte. Und wer sich in der Geschichte auskennt: Das osmanische reich erlebte auch seine Blüte mit der Ankunft der Fronarbeiten und leibeigenen im 1500 Jahrhundert. 

Es waren Menschen aus dem Herzen Europas, die dem Großwesire dankbar waren und ein Großteil von ihnen war schon schnell ein Teil des osmanischen Reiches geworden. Das Motto lautete damals: „Vom Schweinehirten zum Großwesir“.  Denn das römische Prinzip: „Leistung nicht Herkunft!“, war im Osmanischen Reich allgegenwärtigen.

 

Dem Einstigen „Industriestaat“ Deutschland wird aktuell der gar ausgemacht

 Die Verfassungsorgane ( BND ) oder der militärische Abschirmdienst ( MAD ) oder Bundespolizei / LKA, haben grandios vergeigt. Sie hätten schon früh erkennen Müssen, das hier tatsächlich massiv versucht wird das System der BRD zu torpedieren und zwar durch Migration von zumeist nicht integrierbaren Schichten Kultur fremder Personen.

Das Versagen des MAD und des BND sowie der Landeskriminalämter hat aber auch was mit den eisernen Macht Strukturen des deutschen Beamtenapparates zu tun, das sich nicht wehren konnte gegen einen Kriegsgegner der einen asymmetrischen Krieg geführt hat und Führt. 

Was will denn ein einzelner oder eine kleine Gruppe aus dem Kreis der Bundespolizist oder „Agent“ des BND ausrichten, wenn der Chef anordnet das Land vor die Wand zu fahren. Befehl ist Befehl! Und so geht der Plan voll auf. Auf der einen Seite wird die Wirtschaft vor die Wand gefahren und gleichzeitig holt man immer mehr junge Männer aus Kultur fremden Schichten. Diese treffen auf eine mehr oder weniger ausgefegte Firmenlandschaft und werden natürlich kriminell. 

Denn wo es keine Arbeit oder Perspektiven gibt, werden Menschen nun einmal kriminell das scheint die Agenda 2021 der neuen SED, der GROKO zu sein. Die Agenda 2010 des Sozialisten Gerhard Schröder war natürlich ebenso ein Brandbeschleuniger in Sachen Clan Kriminalität, da diese „Agenda“ ein einst stabiles System aus Sozialhilfe, Arbeitslosengeld und Arbeitslosenhilfe vollkommen zerstört hatte. Und das völlig ohne Not. 

Schon damals gingen Unsummen an Firmen die z:b aus dem „Arbeitsamt“ die „Agentur für Arbeit“ kreierte und dafür 30 Millionen Euro erhielt. Da begann schon die Durchlöcherung der politischen Landschaft mit legaler / Illegaler Transaktionen in Millionen Höhe. Das Problem nur dabei: Irgendwo her muss das Geld ja kommen und so müssen Steuern und Abgeben immer weiter steigen und aktuell ist es so, dass der Arbeiter mehr oder weniger die Stellung des Frohnarbeiters / Des leibeigenen des Mittelalters eingenommen hat. 

So wandern Leistungsfähige Bürger ins Ausland und versuchen dort ihr Glück, denn Deutschland ist aktuell kein lebenswertes Land mehr unter einem vollkommenen WAHN Haften Kanzlerdarstellerin, eine Jungsozialistin (Neo-Sozialistin = Neo-Nazi).

 

Deutsche Politik / Motto:

 

„Man darf ganz offiziell wegnehmen (Klauen), was man so braucht, auch Kinder, Greise und Immobilien, nur muss man dafür vorher die notwendigen Gesetze schaffen. Und genau dieses Prinzip wurde z.B mit dem Kinderklau und Raubgesetzen dieses Landes geschaffen oder die Abschaffung der Vermögenssteuer.  Zuletzt durch das Ermächtigungsgesetz des Jens Spahn, dem bankkaufmann, der Unfallfrei einem Erzählen kann, dass es besser ist, nachts über den Berg zu fahren, weil es schneller ist. 

Wenn man ihn fragen würde was er damit meint, würde er sagen: „ Weil der Bus um 11 Uhr kommt“ und unbedingt er das so tun müsse damit der Berg vom Regen nicht runterfällt. Ah, okay. Wir haben verstanden Herr Minister. Wurden Grundlagen Geschaffen, die so sich nicht mal die Nazis sich getraut hätten.

 

Clan Kriminalität: Folge von Korruption und politischem hari kiri deutscher Politiker und fanatischer WAHN- Sinniger

Das Bundeskriminalamt registriert in Ermittlungsverfahren gegen kriminelle organisierte Strukturen aus dem Bereich tatverdächtiger Migranten, deren Anzahl sich sehr stark vergrößert. In etwa 33% der Vorgänge zählten „Neubürger“ zu den Verdächtigen.(1)

Kriminelle Clans werden durch das BKA definiert als ethnisch abgeschottete Subkulturen, die in der Regel patriarchalisch-hierarchisch organisiert sind und einer „eigenartigen“ Werteordnung folgen. Die Normen und Werte der BRD sind ungleich dieser Formationen. 

Die Täterkreise gehören Großfamilien und Clans an, die zumeist aus dem arabischen Kulturkreis des Nordafrikanischen Raumes stammen und die teils offen den Rechtstaat ablehnen aber auch gleichzeitig auch nutzen. 

Gleichzeitig muss man aber auch sagen, dass es sehr viele Migranten und Flüchtlinge aus dieser Gruppe sich herausgearbeitet haben und ein für die Gemeinschaft positives Leben führen. Viele Flüchtlinge sind gut integriert und haben Arbeit gefunden und eine Aufgabe in dieser Gemeinschaft. 

So muss man an dieser Stelle betonen: Es geht tatsächlich nur um diese eine Gruppe die uns Sorgen macht, die brutal zuschlägt und respektlos der Allgemeinheit gegenüber sich nimmt, was sie brauchen. Ohne zu bezahlen und mit Gewalt.

Die um die es mir geht ( Kriminelle Gruppen/Clans ) leben zumeist abgeschottet in ihrer eigenen Blase und betrachten, wie weite Teile der Industrie und Politik auch, den Staat und unsere Gemeinschaft als „Beute“. Die Zivilgesellschaft hat aktuell viele Brandherde zu bekämpfen.

 

Eine Bombe mit Zeitzünder, der nach über 30 Jahren explodiert. In Zeitlupe um das System „BRD“ zu destabilisieren und schlussendlich zum Scheitern zu bringen 

Die so genannten "Flüchtlinge" aus dem libanesischen Bürgerkrieg um 1980, die die StaSi zwecks Destabilisierung erst in die DDR (Berlin/Ost) einreisen ließ, um sie reibungslos nach Berlin/West weiter zu „exportieren“, zählten anfangs "nur" einige Tausend. 

Die „Neo Marxisten-Faschisten“ (Eine Form neue Art des Extremismus bestehend aus Elementen des Faschismus und des Marxismus/Leninismus) wussten von Anfang an, das Sie in das System der BRD eine Bombe platziert haben, die einen Zeitzünder hat. 

Eine Bombe die gerade in den Jahren 2020 explodiert, in Zeitlupe sozusagen. Inzwischen rechnet das BKA ca. 200.000 Personen dem Umfeld krimineller arabisch-türkisch-kurdischer Clans zu, also von der Anzahl 200-mal mehr als zu beginn. Eine Anzahl, die rapide steigen wird. " Es war schon sehr seltsam, damals in den 1990gern  in den politischen Foren allerhand zum Thema Migration Geschrieben und es meldeten sich viele Gastarbeiterkinder“ die sich integrierte hatten und meinten: „Leute, das ist nicht normal. Die wissen doch, dass es keine Asylanten sind.


Revolutionsbeschleiniger:

Illegaler und unkontrollierter Zuzug von problematischen Gesellschaftsschichten (Meist ohne Schulbildung / Abschlüsse / Gesundheitlich beeinträchtigt) aus dem Ausland die einen Umsturz eines „kapitalistischen Systems“ als Brandsatz dienen wird auch aktuell noch von der gegenwärtigen Regierung unter der topp Agentin des MfS mit Decknamen IM ERIKA aka Angela Merkel als Kanzlerdarstellerin gegen den Willen der Bevölkerung beinhart durch gezogen.

 Sogar in der Corona Kriese, wo die Wirtschaft und Gesellschaft weitestgehend am Boden liegt, werden hunderttausende „Neubürger“ zumeist Junge Männer aus dem Nordafrikanischem Raum importiert. Ein Großteil wird aktuell Offenbar um dem kränkelnden System der BRD den Rest zu geben. Die gekauften Medien lamentieren indes von Frauen und Kinder… auf den Bildern und Videos unabhängiger Medien und Blogger sind aber zu 99,99 % immer nur junge Männer aus dem Nordarfrikanische  / Arabischen Raum zu sehen. Die Frankfurter Allgemeine schrieb, als Sie noch nicht auf Linie gebrcht worden war genau über dieses Thema: Migration als Waffe und Titelte: „Die Neue Superwaffe“.

Zitat:

„Nicht die Distanzierung vom Terror war der entscheidende Grund zur Annäherung des Westens und Gaddafis. Ausschlaggebend war vielmehr das libysche Versprechen, an der Eindämmung des Stroms afrikanischer Einwanderer mitzuwirken. Das Ergebnis einer Erpressung?“

 

Das war 2011. Weder die Frankfurter Allgemeine Redakteure, noch die ser anderen Gazetten oder gar die Regierung haben dabei bemerkt, dass der Krieg gegen die BRD voll am Laufen war. Die DDR Agenten hatten schon in den 1980gern die ersten Migration „Super Waffen“ in das System der BRD gelegt.

 Das unbehinderte Zuziehen des so gannnten "Lumpenproletariats" ( Karl Marx ) wurde bereits in Russland von den Lenin als erfolgreiche Waffe ( "Revolutionsbeschleiniger ) benutzt, um das damalige Zarenreich zu destabilisieren und den Zar zu stürzen.

So funktionierte es im Iran, in den Millionen junger, arabischer Männer einmarschierten, den Schah stürzten und die Revolution ausriefen.


So lief es im Irak und schließlich auch in Syrien

Frau Merkel und ihre verfassungsfeindlichen Aktivisten in Amt und Würden,  haben bereits West-Deutschland überrannt und erfolgreich ein totalitäres System, die DDR 2.0 installiert. Diese „Neu Marxisten“ haben mit den Revolutionsbeschleunigern u.a der Clankriminalität, West-Europa durch die EU ebenfalls in ein totalitäres System geführt. Corona ist ebenfalls ein Revolutionsbeschleuniger, welcher nun mehr die ganze westliche Welt, unter Frau Merkel und China destabilisiert und ins Chaos geführt hat.

Haben wir bisher noch geschmunzelt und ungläubig die Stirn gerunzelt, wenn diese dicke, launische Frau als "mächtigste Frau der Welt" bezeichnet wurde, so bleibt uns nun das Lachen im Halse stecken. Tatsächlich ist Frau Merkel die "mächtigste neo Marxistin in der westlichen Welt".  Deutschland unter Frau Merkel führt einen asymmetrischen Krieg gegen den eigenen Souverän und gegen jedes westliche Land.

Bereits die Annahme der Einladung des Herrn Schwab nach Davos ist und bleibt Vorteilsnahme im Amt. Aus dieser Diktatur führt kein Weg mehr heraus. Die DDR gab es 40 Jahre lang und das Regime hat über die BRD gesiegt. Nord-Korea wird von China finanziert und es gibt dort kein Ende der Diktatur.  Wer jetzt noch glaubt, die Einheitspartei am Vorbild der SED sein mehrheitlich "gewählt", dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Blogger  // 25.02.2021  

(1)  https://www.dw.com/de/immer-mehr-zuwanderer-in-clan-kriminalität-verstrickt/a-51403601

(2)   

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen