Seiten

Seiten

Samstag, 14. Dezember 2019

Ich werfe der Bundesregierung vor…



Ich werfe der Bundesregierung vor…

über einem Zeitraum von rund 40 Jahren, eine kleine, bestechliche, korrupte und skrupellose Bande in die Verwaltung unseres Staates hineingelassen zu haben, welche erst langsam und zaghaft, dann immer fordernder Gesetze schuf, die ihren Auftraggebern Milliarden über Milliarden Steuergelder in die Kassen spülten und die Bürger immer mehr und nach und nach zu Sklaven des Konsums machten. Die Bürger wurden immer mehr zu regelrechten Leibeigenen, wie im Mittelalter, nur halt anders oder man könnte auch sagen: Leibeigenschaft ist halt „Bunt“, nicht wahr Frau Claudia Roth (Grüne)? Mal Grün, mal Rot, mal schwarz. Wie es eben passt. Zum Thema dieses Video zum  Einstieg:

( Quelle Youtube mit dem Titel: "Staat-Recht=Mafia Über das korrupte politische Unrecht System Deutschland" )


Unrecht System in Deutschland...

Der deutsche Staat ist durch die Aushöhlung durch die Konzerne und Lobbys zu einem Feudalherrn mutiert, der die Bürger immer mehr durch immer mehr Steuern und Abgaben, durch immer mehr Gesetze und regeln, ausquetscht. Ein Feudalherr im Mantel der Demokratie,  der die Bürger immer mehr gängelt, immer mehr erpresst z.B Schulzwang ( Schulpflicht ) und offen bedroht zum Beispiel, wenn du deine Kinder nicht zur Schule lässt sperren wir dich ein und verhaften deine Kinder und sperren sie in Kinderlager. Das wird dann verniedlichend „Inobhutnahme“ genannt, in Wirklichkeit ist es das was es ist: Eine Schutzhaft. Wenn Olivier Karrer davon spricht, das dieser Staat Nazimethoden anwendet, so hat er an dieser stelle recht. Es waren die Nazis, die massenhaft bestimmte Personen massenhaft in Schutzhaft nahmen, also in Staatliche Obhut. 

Die Methode, Menschen unter Vorwänden einzusperren ist also nichts neues. Es hat nur eine andere Farbe und die Vorzeichen sind ein wenig anders. Die Vorzeichen hat dieses mal den Nahmen: „Große Koalition“. Eine „Koalition“ die Gesetze schuf, wodurch die Schutzhaftmaßnahmen gegen Eltern regelrecht explodiert sind. Und was sagt die Bundesregierung dazu? Das hier(1):

Zitat aus der taz  19. 8. 2019

Übrigens ist auch die Zahl der Heimunterbringungen gestiegen. Auch etwa um ein Drittel seit 2008. Zusammen waren es 2017 rund 180.000. Die Bundesregierung findet die Zahlen erfreulich. Wenn die Jugendämter heute „mit mehr Fällen umgehen, weil wir eine höhere Meldung haben von problematischen Fällen, dann ist das für uns erst mal eine positive Entwicklung“, sagte ein Sprecher des

Es ist nicht zu fassen, die Bundesregierung findet es super, wenn Kinder Eltern entrissen und in Heime kommen und zu so genannten „Pflegeeltern“ untergebracht werden. Wie kann man sich über solche Entwicklungen freuen? Dann, wenn man selber davon Profitiert? Vergessen da im Bundestag doch die einen oder anderen Lobbyisten den einen oder anderen Aktenkoffer mit Geldbündel. Rein zufällig natürlich?

Völlig außer Kontrolle geratene „Helfer - Industrie“ ( Wohl- TÄTER ) die so organisiert ist, das man Teilweise von organisierter Kriminalität sprechen kann und MUSS

Organisierte Kriminalität die bis in den Bundestag hinein ragt. Oder wie wollen Sie Politiker verstehen, die Gesetze so gestalten, das sie Konzernen dienen und nicht den Bürgern? Wie wollen Sie das Verhalten von Frau Julia Klöckner im Bezug auf Monsanto oder Nestle erklären? 

Natürlich macht die Landwirtschaftsministerin Politik für Nestle und so weiter, also für Konzerne, was ist es denn sonst? (2) Frau Klöckner, winken da etwa in einer möglichen Zukunft Vorstandsposten? Eventuell auch für ihre Kinder? Was laufen hier eigentlich für dreckige Abmachungen von denen wir Bürger nichts wissen? Aber auch nichts wissen können, denn Politiker genießen IMMUNITÄT.

Genauso wie Jugendamtsmitarbeiter und Mitarbeiter von freien Träger. Man kann diese Zustände auch als rechtsfreie Räume verstehen, in denen offenbar Dinge passieren, über die kaum jemand in Deutschland wirklich sprechen mag. Oder haben Sie schon etwas über kriminelle Bundestagsabgeordnete gelesen außer an dieser Stelle? Oder haben Sie jemals gehört, dass ein auch mit voller Absicht lügender Jugendamtsmitarbieter vor einem deutschen Gericht verurteilt wäre wegen falscher uneidlicher Aussage? Wegen Betrug im Bezug auf rechtswidriger „Ibnnobhutnahmen“ ?


Wir wissen das es sie gibt, unredliche, käufliche Abgeordnete

die für Geld oder Posten von Konzernen Gesetze auch wirklich fabrizieren und wenn nötig morgens um 3 Uhr „verabschieden“ lassen von einem Parlament, das zu dieser Uhrzeit mit Sicherheit nicht beschlussfähig ist.  Was macht man mit diesen verbrecherischen Abgeordneten, die offenbar mit einer unfassbar hohen kriminellen Energie ihr korruptes handeln geradezu offen zur Schau stellen? Diesen Knoten zu lösen wird nicht leicht werden.

Wie wollen Sie das Verhalten von Politikern wie  Frau Angela Merkel als Kanzlerin und die damalige Familienministerin Ursula von der Leyen ) erklären, die Gesetze schaffen, die zu einer regelrechten Explosion der Inobhutnahmezahlen führen muss? MUSS! Weil zum Beispiel ein riesiges Netz über Eltern gespannt wurde welches „Frühe Hilfe“ sich nennt. Diese frühe Hilfe ist aber nichts weiter als Eltern unter Generalverdacht zu stellen und bei dem kleinsten Fehler oder auch nur „Verdacht“ mit dem Vorschlaghammer drauf zu schlagen bzw. zu zuschlagen.

Schon ein Kratzer, ein kleiner blauer Fleck vom spielen und raufen rechen um Kinder in Schutzhaft zu nehmen.

Wirtschaftlich schwache Eltern sind dann, sagen wir wie es ist: Chancenlos. Sie sehen ihre Kinder oft nie wieder während Konzerne und Heimbetriebe bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat kassieren. Weil jeder Jugendamtsmitarbeiter, der es will, jedes Kind und jeden Jugendlichen einkassieren kann. 

Egal wann, egal wo, egal wie. Ein einziges zauberort reicht! „Drohende Gefahr!“ Drohende Gefahr das das Kindswohl „gefährdet“ sein könnte. Was für eine beschissene Konstruktion aus unbestimmten und schwammigen Begriffen um nicht selten kriminelles Verhalten zu kaschieren und erfolgreich zu verdecken.

Wenn ich Gesetze so ändere, so wie es Frau Angela Merkel und ihr Kabinett, explizit Frau Ursula von der Leyen getan haben, das quasi ein krimineller Jugendamtsmitarbeiter oder Mitarbeiter der so genannten „freien Träger“ tun und lassen dürfen was sie wollen, dann stimmt hier was nicht. Das muss geprüft werden und auch, warum Jugendamtsmitarbeiter, ob absichtlich oder vorsätzlich, vor Gericht alles behaupten können. Wirklich alles! Die Mutter ist psychisch krank und der Vater ist eventuell pervers… egal. 

Die Gesetze erlauben das! Aber oh wehe, Eltern würden sagen, dass sie glauben ein Jugendamtsmitarbeiter könnte Psychisch krank sein oder gar, dass er oder sie lügt, dann gibt es aber Anzeigen und Strafverfahren die sich gewaschen haben.


Warum dürfen Jugendamtsmitarbeiter jede Mutmaßung aufstellen. Eltern werden ohne wirklichen Grund als psychisch krank oder gewalttätig dargestellt obwohl daran nichts wahr ist?

Auch wenn wegen falscher Berichte und falsch Aussagen vor Gericht Kinder von Ohren Eltern gerissen werden für immer Konzerne, die hunderte Milliarden Steuergelder mit dem bis zur Unkenntlichkeit pervertiertem Begriff: „helfen“, einfahren und offensichtlich auch Politiker Gesetzentwürfe in die Hand drücken, passiert ihnen nichts. Alleine die verehrende „Novellierung“ des SGB VIII durch die damalige Familienministerien Ursula von der Leyen soll morgens um 3:30 / 4.00 Uhr stattgefunden haben. Natürlich nur mit einer Handvoll Abgeordneter, kennt man ja schon fast nicht anders von dieser „Groko“. Einfach Ein Gesetz zum Thema machen und am nächsten Tag ist es auch schon vom Parlament abgesegnet. 

So wie mit der Thomas Cook Pleite. Zack eine Idee und morgen schon Gesetz. Fertig. So läuft das heute. Es gibt kaum eine wirkliche Debatte. Oder haben sie was von einer Debatte gehört die nun Bürger dazu verpflichtet Ihre Kinder Impfen lassen zu MÜSSEN. Auch wieder eine Zwangsmaßnahme dieser Irre gewordenen re- Gierung. Zurecht fragte ich den Herrn Jens Spahn, wie hoch denn eigentlich sein „Judaslohn“ war von der Pharmalobby, denn danach riecht es nicht nur, es stickt geradezu nach dem Kadaver der Korruption.


Völlig außer Kontrolle geratene „Jugendhilfe“ // …eine Lokomotive mit etwa 50 vollen Personenwagen im Schlepptau. Voll Besetzt mit Kindern und Jugendlichen!

Aber zurück zum Thema Jugendhilfe: Natürlich gibt es Situationen wo Kinder tatsächlich Eltern weck genommen gehören, und zwar ganz. Jedoch: Das ist selten. Aber alleine an dieser Stelle, was diese ominöse „Jugendhilfe“ betrifft,  ist etwas dermaßen außer Kontrolle geraten, dass man für das Vorgehen des Staates gegen seine Bürger, hier Eltern, keine Worte findet. Man kann es kaum beschreiben und so kommt es auch, dass kaum jemand über diese massiven Probleme berichtet. 

Es wurden Kinderheime gebaut, die nicht selten Kinderlager bzw. Kinderknäste ähneln, durch riesige Konzerne, die aber auch gefüllt werden wollten und so schufen offenbar bis auf die Knochen korrupte Politiker mit dem Vorwand Kinder schützen zu wollen, Gesetze die unbedingt dazu führen MUSSTEN, das Massenhaft Kinder und Jugendliche in die Hände der „Schützer“, der „Retter“ und Helfer“ fallen. Pro tag sind es bis zu 500 Kinder und Jugendliche von denen wir reden! 500 Schicksale pro Tag! Das sind in 10 Tagen 5000 Kinder und Jugendliche. Um es zu verbildlichen: Das ist eine Lokomotive mit etwa 50 vollen Personenwagen im Schlepptau.  


Katastrophenregierung

Die Bürger werden erst arm, dann krank und dann obdachlos gemacht. Weil der Staat sich plündern lässt und z.B Sozialwohnungen von offenbar korrupten Politikern an Konzerne für 1 Euro pro Wohnung verschenkt worden sind. Nur mal so als beispiel. U.a muss in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden, das in bestimmten Regionen die Grundstückspreise regelrecht explodiert sind, sodass ein Bauen von Häusern so gut wie unmöglich geworden ist.


Warum denn nicht gleich 200 000 Bauvorschriften?

Gleichzeitig sind die Mietpreise nach der Einführung des Euros ebenfalls explodiert. Binnen weniger Jahre sind in München, Berlin, Hamburg, Münster etc. die Mieten bis zu 500 % und mehr gestiegen. Die Mieten sind so hoch, dass nicht mal Krankenschwestern, Polizisten, Facharbeiter sich Wohnungen leisten können. Und wenn, dann müssen sie Wuchermieten zahlen. Warum hat hier der Staat versagt? 

Warum lässt ein Parlament es zu das die Mieten explodieren? Warum lässt ein Staat es zu, das auch parallel dazu die so genannten "Bauvorschriften" explodiert sind? Von wahnsinnigen 5000 Bauvorschriften, sind es mittlerweile 20 000 Bauvorschriften geworden. 20 000 Bauvorschriften! Warum denn nicht gleich 200 000 Bauvorschriften? Wem helfen diese explodierten Bauvorschriften und wer ist dafür verantwortlich? Wem soll das nutzen?


Die wirtschaftlich schwachen Familien leiden große Not. Natürlich auch wegen den völlig unpraktischen Harz4 Gesetzen

Und wenn es dann auch noch zu juristischen Streitigkeiten kommt mit dem Jugendamt zum Beispiel ist der Stress vor allem dieser wirtschaftlich schwachen Familien die in Harz4 gerutscht sind unerträglich. Das Geld reicht hinten und vorne nicht zum leben. Arbeit gibt es aber nicht für alle. Nicht selten Trennen sich paare weil der finanzielle Druck extrem geworden ist mit dem Ergebnis, dass alle in diesen Familien enorm gestresst sind. Eben dann auch die Kinder dieser Familien.

Der Staat Hilft dann den Familien ja auch, natürlich nicht mit Geld, wäre ja zu schön, nein er hilft indem "Sozialarbeiter" in diese Familien installiert werden. Sozialarbeiter, die oftmals den Bürgerinnen und Bürgern, also den Eltern vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben. Es werden sich Notizen gemacht und nach Fehlern gesucht anstatt der Familie Geld in die Hand zu geben oder eine Haushaltshilfe für eine Weile.  Und oh wehe diese Eltern halten sich nicht an das, was gefordert" wird vom „Sozialarbeiter“, dann sind sie unkooperative, nicht willens und nicht in der Lage diese ominösen "Hilfen" wahr zu nehmen.

Das Ergebnis: Die Kinder werden "Inobhut" genommen. Diese Inobhutnahmen sind genauso wie die Grundstückspreise und Mieten und Lebenshaltungskosten geradezu explodiert. Ein Narr der hier die Zusammenhänge nicht erkennt. Anstatt diese Zusammenhänge zu sehen und als Volksvertreter ( Politiker ) hier im Sinne der Gemeinschaft zu handeln, werden jeden Tag hunderte Kinder und Jugendliche jeden  in „Schutzhaft“ genommen


Wer hat all das zu verantworten?

All das was schief läuft in Deutschland? Es ist diese kleine  korrupte Bande, die eine Politik formt, die ihren Auftraggebern nutzt, den Konzernen, nicht den Bürgern. Diese Bande, die sich nach und nach in unseren Staat geschmuggelt hat muss die Maske vom Gesicht gerissen werden damit wir sehen, wer diese Leute wirklich sind. Ich spreche nicht von allen Politikern, sondern von einer kleinen Gruppe von Politikern die eng mit bestimmten Lobbygruppen zusammenarbeitet und zusammen Gesetze Schaft die Konzernen dienen, nicht den Bürgerinnen und Bürgern unseres Staates. 

Aber seit der Äre Helmut Kohl sind offenbar diese Machenschaften das Ziel von bestimmten Politikern, die natürlich auch von den Konzernen hofiert werden, eingeladen werden Vorträge zu halten zum Beispiel. Für so einen Vortrag gibt es dann ganz legal ein Honorar sagen wir offiziell 20 000 Euro inoffiziell aber 250 000 Euro. Das ist das was hier läuft, wer das nicht sehen will gehört zu dieser Gruppe oder ist möglicherweise Nutznießer dieser Personengruppe.

Diese korrupte Bande in unserem Staat, in unserer Verwaltung, die unfassbar clever vorgeht und mit Geheimdienstmethoden arbeitet, hat den Staat, von innen her ausgehöhlt und als tiefer Staat übernommen. Auf der einen Seite die alte Kader der GESTAPO und dann nach der Wiedervereinigung die Kader der STASI auf der anderen Seite. Die aktuelle Form der Regierung könnte man durchaus auch als Vor- Phase einer Art des „Nationalsozialismus“ verstehen, wenn man betrachtet, wie sehr die Bürger unter einer Herrschaft der Konzerne gedrückt werden.


Die AFD versucht an dieser Stelle gegen diese unheimliche Macht zu arbeiten

die u.a die Familien in Deutschland brutal u.a mit Gesetzen, die Sie geschaffen haben, nicht nur zerschlägt, sondern geradezu VERNICHTET. Diese Ausmerzung der Familien ist aber nicht nur ein brutaler Akt der Destruktion, sondern vielmehr auch eine Ermordung die auch Nachhaltig wirkt. Der Mord, es scheint so zu sein, dass es hier und da sogar eine Art „Ritualmord“ zu sein scheint durch Satanisten, an den Familien durch kriminelle Akteure in einer vagen "Jugendhilfe" ist ein Akt oftmals der totalen Vernichtung, der über Generationen verbrannte Erde zurück lässt.

Die Opfer dieser Barbarei sind als Schuldner teilweise für immer arm, enteignet und nicht nur ihrer Kinder, sondern auch ihrer Vermögen beraubt. Kirchliche groß Konzerne die vom massenhaften "retten" und "schützen" unserer Kinder und "Helfen" ob unserer Familien schwer Schuld tragen schweigen natürlich still als aktive Akteure die Milliarden über Milliarden Steuergelder einfahren dabei so fromm und sozial tun. Aber auch Menschenrechtsorganisationen wie amnesty international schweigen still. Warum?


Die Rolle der Kirche?

Sie ist immer stets dabei bedacht arm zu wirken... und unschuldig. Wie armselig das ist, wissen mittlerweile fast alle. Sie, die treibende Kraft um das "retten" und "schützen" und "Helfen" ob unserer Familien und Kinder sind u.a die Kraft die alleine durch die Hexenwahn-Zeit Erfahrungen gesammelt hat wie das so funktioniert, einen Staat von innen her aus zu höhlen um an das Vermögen der Menschen zu kommen.

Das Vermögen und die Kinder der Opfer dieser Barbarei, der uns immer schon als "Hilfe", als "Rettung" als Wohltat" verkauft wurde floss in aller regel in die Kassen der kirchlichen Konzerne. An dem Festmahl, am Futtertrog des Grauens beteiligten sich aber auch andere bekannte Größen aus den Kreisen der "Wohl- TÄTER"., der "Sozialen- "Strömungen", die einst gut gemeint, aber überrannt wurden von Zwielichtigen Gestalten. Greenpeace erging es da z.B nicht anders, eine einst gute Idee, verkommen zu einem Moloch aus Habgier und Geltungssucht.

ali ria ashley freier Journalist / Autor im Dezember 2019

(1)  taz  19. 8. 2019 https://taz.de/Zwangstrennung-von-den-Eltern/!5615862/
(2)  faz vom  07.06.2019https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/marketing-professor-zum-nestle-video-von-julia-kloeckner-16225980.html

1 Kommentar:

  1. West-Deutschland war einmal das liberalste, progressivste und sogar für einen kurzen Moment, das reichste Land der Welt; Und das, obwohl es hier gar keine Bodenschätze gibt. Der Feind West-Deutschlands war eines der unfreiesten, rückständigsten und ärmsten Länder der damaligen Welt: Die DDR. West-Deutschland und leider auch die EU, wurden durch die sogenannte "Wiedervereinigung" vom Klassenfeind überrannt und zur Beute gemacht. Es gibt uns nicht mehr. Es gibt nur noch die Monster, die Hofschranzen des Merkel-Regime und es gibt die Industrie, welche sich Politiker kaufen müssen, um hier weiterhin Geschäfte machen zu dürfen. Die gering begabten und überversorgten Hofschranzen hassen uns. So wie die SED die DDR-Bürger und die West-Deutschen gehasst haben und immer noch hassen. Das ist der Grund, warum jene, welche diesen Unrechtsstaat zu finanzieren haben, von den Hofschranzen bis aufs Blut gequält und mehr noch, sozial hingerichtet werden. Dazu gehört eben auch, Familien über Generationen durch die Inobhutnahmen zu zerstören. "Finis Germania". Der Graben um den Reichstag kann nicht tief genug sein. Denn es ist das schlechte Gewissen dieser Täter, welches denen Angst vor ihren Nicht-Wählern macht.

    AntwortenLöschen