Seiten

Seiten

Dienstag, 22. August 2017

Die Hochverräter Republik

Die Hochverräter Republik
Hier nun die Liste der privat-unternehmen, die quasi im Bundestag heimlich mit Mitregieren. Dies wurde über Jahrzehnte von der Regierung verheimlicht. Erst Klagen gegen die Bundesregierung hat uns zum Erfolg gebracht. Die Regierung als Vertreter von privat-unternehmen und nicht des Volkes? Wenn man sich die Entscheidungen gegen das Volk betrachtet, kann man nur zu einem Schluss kommen: Diese Regierung vertritt nicht das Volk, sondern die Interessen von Konzernen und privat unternehmen.






















Noch nie in der Geschichte Deutschlands hat es so viel Feindseligkeit und Hass gegenüber einer Regierung und Obrigkeit gegeben wie in den letzten 3 Jahren. Die Hass-Kommentare überall in den sozialen Netzwerken haben erschreckende Ausmaße angenommen. Anstatt die Ursachen zu bekämpfen wie eben Kinderraub durch den Staat bzw. Jugendämtern mit eigens dafür geschaffenen unbestimmten Rechtsbegriffen wie „Erziehungsfähigkeit“ oder „Kindswohlgefährdung“ oder einer ebenfalls völlig außer Kontrolle geratenen Asyl- sowie Kinderverwertungsindustrie plus Psychatriesierung Hunderttausender Bürger. Das Geschäft bzw. das Abgreifen von Steuergeldern in schwindelerregenden Höhen durch eine immer skrupelloser werdende MVK ( Menschen Verwertungs Komplex / unsere Redaktion berichtete ) ist zu einem regelrechten Monstrum geworden, was niemand mehr offenbar aufhalten kann außer die Verantwortlichen ziehen die Reißleine bzw. die Notbremse indem endlich die Notstandsgesetze eingeführt werden und sämtliche korrupten Politiker in Untersuchungshaft kommen.

Wir haben Politiker, die tief im Korruptionssumpf sitzen und in Wirklichkeit nicht das Volk vertreten, sondern Lobbygruppen

Wir sprechen über eine Regierung, die offenbar sämtliche Hemmungen gegenüber dem Souverän, dem Volk, verloren hat. Und sind die Bürger eben ärgerlich und machen ihrem Unmut in sozialen Netzwerken Luft, so schafft man eben für das Volk einen Knebel und überzieht alle, die mit dieser Staatsmacht nicht zufrieden sind mit Verleumdungskampagnen oder Anzeigen. Wer diese Herrschaft(ten) kritisiert ist dann mal schnell ein Nazi, ein Reichsbürger oder schlicht ein Idiot oder Verschwörungstheoretiker.

Haben wir psychisch kranke Politiker, die eine Narzisstische Störung haben?



Wir haben Politiker, die tief im Korruptionssumpf sitzen und in Wirklichkeit nicht das Volk vertreten, sondern Lobbygruppen, wie zum Beispiel die evangelische oder katholische Kirche, die real-existierende Kinderverwertungsindustrie, die Asylindustrie und die Pharmaindustrie. Dann haben wir die Vertreter der Stromkonzerne im Bundestag sitzen. Wird ein Gesetz besiegelt, haben die Abgeordneten zuvor in den Komitees an zentralen Einzelteile dieser zu beschließenden Gesetze alles passend gemacht, damit es für die Unternehmen und Lobbys gut läuft. 

Der Bürger und seine Bedürfnisse?  Im Streit um die Offenlegung der Lobbygruppen die Zugang in den Bundestag haben hat sich herausgestellt das wir es mit rund 400 Firmen und Institutionen zu tun haben. Das heißt nicht das Volk entscheidet über die Gesetze, sondern Privatfirmen.

Es handelt sich zudem um Institutionen ( private Firmen ), deren Generalvertreter per Hausausweis bequem in die Bundestagsgebäude gelangen können und im Grunde wie Abgeordnete sich dort frei bewegen können


Der Bürger, darf dies natürlich nicht. Zu diesen Lobbys ( Kartelle ) zählen Waffenproduzenten, Pharma- oder Gewerkschaften, Versicherungskonzerne,  Umweltschutz- und Sozialverbände, staatliche Unternehmen oder Körperschaften des Gesundheitssystems sind ebenso vertreten. Man muss wissen, dass sich diese Regierung massiv geweigert hat die Liste der Lobbygruppen im Bundestag heraus zu geben. Erst eine Klage brachte den Erfolg. 

Abschließend ein sehr wichtiges Video von Herrn Christoph Hörstel, der mehrfach über Hochverratspolitik spricht.




Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar. Über Anregungen, vorschlage für weitere Artikel und Kritik bin ich sehr Dankbar, Ihr


Ali Ria Ashley freier Journalist / Autor / Publizist



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen