Seiten

Seiten

Freitag, 9. Dezember 2016

Terrorgefahr für Deutschland?

Terrorgefahr für Deutschland?


Was derzeit von den so genannten Qualitätsmedien verschwiegen wird, ist die Tatsache, dass das  US-Außenministerium wegen erhöhter Terrorgefahr seine Bürger davor warnt nach Europa zu Reisen. In Deutschland bestünde eine hohe Gefahr von terroristischen  Anschlägen durch das Terrornetzwerk IS/DAESH. Insbesondere Festivals und öffentlichen Veranstaltungen sollten gemieden werden. Es bestehe zum anderen aber auch die Gefahr, dass sich selbst radikalisierte Extremisten, so genannte „Schläfer“  einen individuellen Anschlag ausüben. Diese Reisewarnung gilt bis 20. Februar 2017. 


Niemand spricht es wirklich aus und doch ist die Angst vor einem großen Terrorschlag in Deutschland, gerade jetzt in der Weinachtzeit 2016, berechtigt. Denn bei all den Millionen Arabern, Afrikanern und Afghanen die völlig unkontrolliert mit auch Islamistischem Hintergrund nach Deutschland geschleust worden sind, ist die Gefahr, das wir ja möglicherweise eine ganze Armee von ISIS Terroristen unter uns als so genannte Schläfer haben, möglicherweise gegeben? 

Falls es zu Terroranschlägen kommen sollte durch so genannte "Refugees", die durch eine Frau namens Angela Merkel nach Deutschland geschleust worden sind, dann ist natürlich diese Frau und diejenigen, die diese Gewalt in unserer Gesellschaft zu verantworten haben, namentlich unsere Bundesregierung die für diesen katastrophalen zustand verantwortlich ist, hierfür dann voll zur Verantwortung zu ziehen.

In der gesamten EU hat sich ein regelrechter "Flüchtlingsindustrie" aufgebaut, wo Milliarden Euros umgesetzt werden. Und wer bezahlt dieses Geld? Richtig Sie und ich. Unter dem Deckmantel "Flüchtlingshilfe" werden wenn nicht  schon Trillionen Dollars bzw. Euros versengt. Versengt in die Taschen von Politikern, die aber auch gleichzeitig Unternehmer sind, wie dieser Herr hier in einem sehr guten NDR Bericht, den jeder gesehen haben muss.

Dieser Bericht offenbart die komplette Katastrophe, wie Politik und Wirtschaft sowie Justiz eine unheilige  Allianz schmieden gegen die Interessen der Bürger. Hier der NDR Bericht

250 000 DM monatlich für ein leer stehendes Gebäude für einen "Abgeordneten der SPD"  

Das man nicht nur mit dem Kinderklau viel Steuergelder klauen kann, sondern auch mit so genannten "Flüchtlingen" hat sich herumgesprochen bei  gewissen Kreisen. Und so läuft ein schwunghafter "Handel" mit den so genannten "Refugees". Hier ein wichtiges Video was beweist, das so genannte Flüchtlingshelfer in Wahrheit ganz offensichtlich Schlepper sind, die Europa mit "Flüchtlingen" fluten. Hauptsache die Steuergelder fließen:




Insgesamt wurden 15 Schiffe wurden von Aktivisten observiert, die entweder NGOs gehören oder von denen gechartert sind, die regelmäßig italienische Häfen verlassen, vor die libysche Küste fahren, dort die aus Menschen bestehende Fracht aufnehmen und dann nach Italien zurückkehren, um die Migranten an einem Hafen abzuladen, die sich dann in der EU befinden. Von dort werden sie von den italienischen Behörden nach Norden geschickt, nach Frankreich, Holland, Deutschland, Österreich, Schweiz und Skandinavien. 

Durch das Schleusen von so genannten Flüchtlingen werden bereits in Italien Milliarden umgesetzt, also von der einen in die andere Tasche. Die Flüchtlinge werden dann nach Deutschland, Frankreich etc. von den Italienern, aber auch von den Griechen durchgewunken. Eine katastrophale Entwicklung für unsere Gesellschaft, welches sofort beendet werden muss.

Bei den in Frage kommenden Organisationen die offenbar in Schleppergeschäfte verstrickt sind, handelt es sich um:


Im folgenden Video sieht man wie die Schiffe zwischen der libyschen Küste und Italien hin und her pendeln:





ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen