Natürlich eine Verschwörungstheorie, aber es gibt Hinweise...
Was ist hiermit? Bestimmt eine große Verschwörung. Es kann ja nicht sein, dass in diesen tollen Spritzen z.b Affen Viren sind. Was für einen Sinn hat sowas?
Schon lange geplant: Ausbruch im Mai 2022, am Ende 270 Millionen Tote:
Die Affenpocken-Pandemie wurde schon 2021 angekündigt und dass, obwohl offenbar im Corona Impfstoff dieses Affenvirus drinnen zu sein scheint.
Das Morden und verkrüppeln von großen Bevölkerungsschichten geht munter weiter. Jegliche kritischen Informationen werden als "Verschwörungstheorien" verunglimpft.
Ja Selbst Professoren und hochrangige Virologe oder anerkannte Epidemiologie Forscher, die kritisch sind, werden als "Idioten" als "Schwurbler" als "Nazis" hingestellt.
Die Covid-19-„Plandemie“ hat für den allergrößten Teil der Welt jeden künstlich geschaffenen Schrecken verloren. Die Phamamafia allerdings sitzt immer noch fest im Boo. Wir können davon ausgehen, dass viele Politiker erpressbar gemacht wurden und nun wie Zombies für die Interessen der Pham mafia arbeiten.
Das Timing der sich nun angeblich ganz plötzlich ausbreitenden Affenpocken, doch in Wahrheit häufen sich derzeitig eher die Nachweise der Erkrankung – das Virus dürfte laut Medizinern schon länger im Umlauf gewesen sein.
Während das „Event 201“ über ein neuartiges Corona-Virus seinerzeit im Oktober 2019 – kurz vor offiziellem „Pandemieausbruch“ – stattfand, liegt das Affenpocken-Planspiel im Verhältnis etwas länger zurück:
Im März 2021 richtete die „Nuclear Threat Initiative“ (NTI) zusammen mit der Münchner Sicherheitskonferenz (MSC) ein Planspiel über eine Pandemie mit einem ungewöhnlichen Stamm des Affenpockenvirus aus. Die in der Macht und Geldrausch sich befindende Pham mafia rafft immer weiter Geld und Macht an sich: Skrupellos, gewissenlos, schamlos. Die Regierungen machen fast alle mit. Wer nicht mitmacht an dem Pharmaterror, wird verleumdet, verunglimpft und durch den Dreck gezogen. Aber vor allem als "Rechtsextremist" dargestellt. Warum?
Tödlichste Pockenvirus-Proben der Welt versehentlich in Merck-Impfstoffanlage gefunden.
Eine der tödlichsten Pockenvirus-Proben der Welt wurde versehentlich bei Reinigungsarbeiten in einer Impfstoffanlage von Merck gefunden.
Das Virus gilt als so tödlich, dass nur zwei Labore auf der Welt berechtigt sind, Proben davon aufzubewahren, eines in Russland und das andere bei der CDC in Atlanta. Unterdessen hat Bill Gates die Regierungen gewarnt, sich auf Pocken-Terroranschläge und künftige Pandemien vorzubereiten, indem er Milliarden in eine globale Pandemie-Taskforce investiert, die "Keimspiele" durchführt, um sich auf künftige Ausbrüche oder biologische Angriffe vorzubereiten. Freie Bremer: Fa. Merk hatte sich 2020 schnell aus dem "Covid-Impfstoff-Geschäft" herausgezogen. Wohl der nächste der KASSE macht.
Es wird Zeit das diese pharmamafia endlich vor Gericht steht!
Und denke daran: 2 + 2 = 5 oder doch 4? Oder 22 ?
Gibt es die Affenpocken überhaupt?
Oder ist es die Gürtelrose als Nebenwirkung von Impfstoffen?
Warum es nicht wirklich wichtig ist:
Die Normalsterblichen werden glauben, dass es so etwas gibt, denn sobald man etwas in den Medien erwähnt, ist es in den Köpfen der Menschen vorhanden - so funktioniert Gehirnwäsche durch Sprache.
Natürlich hilft es dem Immunsystem nicht, wenn man sich "impfen" lässt, daher wäre es natürlich sinnvoll, nach Zusammenhängen zwischen "Affenpocken"-Fällen und der Frage zu suchen, ob diese Menschen "geimpft" wurden.
ali ria ashley freier Journalist / Blogger