Seiten

Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2017

Der BND Pfeifenverein und der Terroranschlag von Berlin vom 19.12.2016

Der BND Pfeifenverein und der Terroranschlag von Berlin vom 19.12.2016




Das ganze hört sich an wie die Aktion des Verfassungsschutzes bei der NSU Affäre. Ein BND, der völlig unbrauchbar zu sein scheint und gleichzeitig Milliarden kostet. Was machen eigentlich unsere Agenten? Schachspielen oder Mensch ärgere dich nicht oder, wie es unsere Frau Merkel angeregt hat "Blockflöte" spielen? Für was ist dieser Pfeifenverein eigentlich gut? Der Innenminister Thomas der Misere hat ja so zuvor, also im Vorfeld, einiges angeregt. So wie es aussieht läuft der Trip auf eine Zusammenlegung der Macht beim Innenministerium hinaus. War das der Grund, warum der BND trotz erdrückender Faktenlage nicht zugegriffen hat? Warum wurde die Kriminalpolizei nicht informiert über das Treiben des Anis Amri? 

Nennt sich das nicht „Strafvereitelung“ und „Beihilfe“? Wir können davon ausgehen, das für die Mitglieder des  "PBND" Pfeifenvereins BND andere, gleichere, Gesetze gelten als für den gemeinen Bürger, der ja schon wegen einem nicht bezahlten „Ticket“ in den Bau wandern kann. Aber dennoch, über die Auflösung der 16 Einzelgeheimdienste zum Vorteil eines zusammengehörenden, durchgreifenden und rechtsstaatlich agierenden sowie wirksam kontrollierten Inlandsgeheimdienstes lohnt es sich Gedanken zu machen. 


Mit so einem Bundesübergreifenden BND hätte auch eine NSU keine Chance gehabt, soviel ist sicher. Offensichtlich nutzen Terroristen und Banden die Zersplitterung der Nachrichtendienste ganz bewusst, zum Nachteil unserer Gesellschaft, aus. Diese neuste Enthüllung über das komplett versagen des BND könnte zu einer neu Strukturierung unserer Nachrichtendienste führen.

Jeder Kriminalkommissar der Regulären Polizei hätte schon längst bei den erdrückenden Hinweisen und Fakten den Befehl: "Zugriff" erteilt. Warum hat der BND gezögert und warum weiß offenbar das Kabinett nichts von all dem Treiben des BND?


Es gibt böse Geister die der Meinung sind, das der BND den Terroranschlag bewusst nicht vereitelt hat. Ein schlimmer Vorwurf, sicher. Diesen Vorwurf muss sich der Innenminister und Herr Maas aber gefallen lassen. Sie müssen hierzu Rede und Antwort stehen, warum trotz erdrückender Hinweise auf einen Terrorakt der BND z.B nicht mit der Örtlichen Kriminalpolizei effektiv zusammengearbeitet hat. Wer genau trägt für das komplett versagen der Nachrichtendienste und Polizei die Verantwortung? Der Bürger hat ein Recht auf Antworten. Eine Antwort dürfte klar sein: Die politische Verantwortung trägt Frau Angela Merkel, die einen unkontrollierten Zustrom von so genannten "Flüchtlingen" gewollt und gefördert hat, wie eine Gouvernante.



Kabinett oder ein Kabarett?


Der Brand des Berliner Reichstages am 27. Februar 1933 war ebenfalls ein Terrorakt. Adolf Hitler beseitigte die wichtigsten demokratischen Grundrechte nach diesem Anschlag. Es war der Beginn eines Staates ohne garantierte Grundrechte für die Menschen. Hinzu kommt passend auch noch momentan die Änderung des: § 80 StGB Immunität bei Angriffskriegen. Wird da was im Hintergrund geplant? Werden da Vorbereitungen getroffen um bestimmte Abgeordnete, die sich schuldig gemacht haben zu schützen? Das diese Regierung nicht ehrlich zu uns Bürgern ist, wissen wir mittlerweile und das unser Wille bei den Entscheidungen auch nicht zählt, wissen wir auch. Vergessen wir nicht, das  wir zum Beispiel in unserer Mitte Kinderarmut haben, aber gleichzeitig Milliarden über Milliarden an andere Länder verschenken
 mit dem Hinweis, das solche Hilfen "alternativlos" wären. Ist das nun ein Kabinett oder ein Kabarett?



Eines ist klar: Seit der so genannte Kampf gegen den Terror geführt wird, wurde es von Anbeginn an immer schlimmer und auch peinlicher je mehr diese „Diplomatie“ und „Politik“ meinte es besser machen zu wollen für uns Bürger. Am Ende zahlen wir die Zeche, indem wir be- und eingeschränkt werden in unserer Freiheit und Grundrechten. 
Der Rechtsstaat hat sich einer vermeintlichen Sicherheit geopfert bzw. wurde geopfert, weil ein Herr Bush aus den USA meinte er könne den Irak einfach mal so platt machen um an die Ölreserven zu kommen. Den Preis für diesen Schwindel zahlen wir, die Zivilgesellschaft heute und ich befürchte auch noch unsere Kinder und Enkel vor allem in Europa.


Ali ria ashley frteier Journalist / Autor / Publizist

Dienstag, 3. Januar 2017

Die riskante Partei


Die riskante Partei


Das beste Beispiel um die Partei „die Grünen“ zu beschreiben ist der einer Wassermelone: Außen grün, innen rot mit braunen Kernen. Die Grünen, wenn wir es mal ganz nüchtern betrachten, schlagen mit der Axt an dem Baum dieser Zivilgesellschaft, an  konservative, gewachsene Normen und Werten. Sie verhöhnen beispielsweise mit anderen Linken Gruppierungen die ermordete Zivilisten Während der Bombardierung Dresdens im Februar 1945. Auf Twitter werden die Opfer von Piraten-Sympathisanten und Grünen sowie andere Linke Gruppen unter anderem als „Kartoffelbrei“ verhöhnt. Ist das normal?



Niemand oder nur wenige haben in Deutschland etwas beispielsweise gegen Schwule oder Lesben oder gegen so genannte Transgender. Nur will uns diese  Partei die Grünen offensichtlich diese Lebensmodelle bzw. als Standard dem Bürger, durch die Hintertür, aufzwingen. 

Gender, Frühsexualsierung, Björn Höcke



Sie, die Grünen sind Anti-Patrioten und wollen am liebsten dass ganz Afrika nach Deutschland kommt und dulden keine andere Meinung außer der Ihrigen. Für die so genannten GRÜNEN ist Deutschland vor allem eines: Ein Problem, das gelöst werden muss. Wie sehr das schon durch-organisiert worden ist kann man an diesem Video sehr gut sehen. Endlich wissen wir, woher die Hunderttausende, ja Millionen von Afrikanern nach Europa kommen. Durch Schleuser, die sich als humanitäre Organisationen ausgeben und sich offenbar damit offenbar gut die Taschen füllen





„Nafri-Begriff“ Massen-Kontrolle von Nordafrikanern und Arabern: Grünen-Chefin Peter kritisiert die Kölner Polizei

Die Grünenchefin Simone Peter hat ein weiteres Mal beeindruckend ihr extrem zweifelhaftes Verhältnis zu Polizei und Rechtsstaat demonstriert, indem Sie Polizisten, die nicht noch einmal solche sexuellen Übergriffe auf Frauen effektiv dulden wollten, als Rassisten hingestellt. Der effektive Schutz deutscher Sicherheitsinteressen interessiert die Grünen offensichtlich nicht, auch wenn nun wie von Sinnen zurück gerudert wird. Die Grünen haben einmal mehr gezeigt wo sie stehen und wofür sie stehen: Sie stehen für die Interessen von so genannten Flüchtlingen, von Radikal Anti-deutschen Strömungen. Die Political Correctness wird dann auch immer wieder von den Grünen eingesetzt, um andere zu diskreditieren indem man sich selber als die moralisch sauberen hinstellt. Grünen-Chefin Simone Peter schloss sich daneben der Kritik an dem Wortgebrauchs "Nafris" für Nordafrikaner an, wie ihn die Kölner Polizei auf Twitter am Silvesterabend benutzt hatte.

"Völlig inakzeptabel ist der Gebrauch von herabwürdigenden Gruppenbezeichnungen wie "Nafris" für Nordafrikaner durch staatliche Organe wie die Polizei"

sagte Frau Peter. 

Nun, warum redet Frau Peters nicht mal konkret zu Themen wie: Brechen der EU- Abkommen zu Lasten der Bevölkerung Deutschlands? Was ist mit der aktuellen Staatshilfe für Pleitebanken in Italien oder was ist mit den explodierenden Lebenshaltungskosten in Deutschland? Mit der allgemeinen Privatisierung von fast allen staatlichen Unternehmen wie z.B der Bahn und Öffentliche Verkehrsmittel oder die Stromerzeugung? Warum hat der Staat die Stromerzeugung aus der Hand gegeben und an wen genau? Wenn  Frau Peters das Wohl der so genannten Flüchtlinge, die nun einmal keine sind, sondern Armutsmigranten, mehr am Herzen liegt, als der Einheimischen Bevölkerung, kann man ihr nur dringend empfehlen direkt vor Ort in Nordafrika oder im Nahen Osten vor Ort zu helfen.

Jürgen Trittin Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 02.01.2005) sagte:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

Die Bürgerinnen und Bürger wünschten sich wohl eher, dass eine Partei, die ganz offensichtlich dieses Land, seine gewachsenen Traditionen abgrundtief hasst und verachtet, aber gut von ihr lebt als Politiker, jeden Tag ein bisschen mehr verschwindet. Es stellt sich ernsthaft die Frage: Was sind das für Menschen, die von den Steuergeldern der arbeitenden Bevölkerung leben und gleichzeitig auf Sie treten? Von wem werden Sie gewählt  und warum? Warum wollen die so genannten Grünen Deutschland am liebsten „verrecken“ sehen?  Warum interessieren die Grünen die Interessen der deutschen Bevölkerung nicht? “Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”  Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.

“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.” 

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Die Grünen Karrieristen: Öffentlich Bestürzung zeigen dazu Lippenbekenntnisse liefern, selbst aber filzig, gierig und Ellbogenorientiert  und Kriege mit friedlichen Absichten untermauern

Unter der ROT/GRÜNEN Herrschaft  wurde mit der Bombarddierung auf Belgrad der erste Angriffskrieg unter deutscher Beteiligung seit Ende des zweiten Weltkriegs geführt. Da dies eine Straftat darstellt wurde vor wenigen Tagen der § 80 im Strafgesetzbuch gestrichen. Die Änderung geschah auf einen Beschluss des Bundestages hin, der schon am 1. Dezember 2016 gefasst worden war. Mit dem Angriffskriegsparagraphen wurde auch der § 80a „Aufstacheln zum Angriffskrieg“ abgeändert. Er heißt nun: „Aufstacheln zum Verbrechen der Aggression“. Der Deutsche Bundestag folgte mit seiner Auflösung des „Angriffskriegs Paragraphen“ einer „Beschlussempfehlung“ des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz. Im Grunde aber will man mit der Änderung offenbar sich vor späteren Gerichtsverhandlungen schützen. Unsere Obrigkeit, sie macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt nicht wahr Frau Nahles? Hinter dieser Änderung dürften die Grünen und die damaligen Kriegstreiber der SPD stecken.

Die GRÜNEN machen und machten  Außen- und Kriegspolitik zu Gunsten einer kleinen Gruppe Reicher und Superreicher gegen die Interessen großer Teile der Bevölkerung nicht nur in Deutschland. Die so genannten Grünen versuchen immer wieder ihr ehemaliges öko Image dazu zu nutzen, sich als wohltätig und sozial darzustellen. Die Ergebnisse allerdings der letzten grün/roten Regierung war alles andere als Sozial. Es war das Gegenteil davon, es war die Politik für die Reichen und Super Reichen und deren nachkommen. Die Interessen der Arbeiter, der Sozialhilfeempfänger, der beeinträchtigten Bevölkerungsschichten hat die so genannten Grünen nie wirklich interessiert. 
Im Gegenteil, diese und die Regierung davor haben zum Beispiel dafür gesorgt, das sogar Behinderten Menschen, auch von geistig Behinderten Menschen, die Kinder gestohlen wurden und noch immer werden. Diese Regierung ist vor allem eine Regierung der Kinderräuber,. Ein Thema, was nicht angesprochen wird, wohlweislich, wer für all die Tausenden gestohlenen Kinder die Verantwortung trägt.

Als der Kaschmiersozialist  G.Schröder, das ist der, der jeden verklagen wollte, der der Meinung ist, das seine Haare gefärbt sind, die AGENDA 2010  auf den Weg brachte, hatten die GRÜNEN keine Einwände gegen Hartz IV, im Gegenteil. Die Grünen, eine verschrobene und aber auch gefährliche Partei für Deutschland, die immer dafür zu haben ist, wenn es gegen die schwachen und  ärmsten der deutschen Bevölkerung geht. Insgesamt sind die Grünen eine äußerst intolerante Partei die eine Politik betreibt für die Reichen und Kartelle, aber vordergründig die ÖKO- Bewegung als Feigenblatt  vor sich herschiebt. Sie, die Grünen, finden all das, was passiert, die Plünderung sämtlicher Kassen durch illegale "Einwanderer" offensichtlich super. Für die eigene Bevölkerung hat diese verlogene und durch und durch korrupte Regierung nichts übrig. Im Gegenteil, der deutschen Bevölkerung werden sogar die Kinder geraubt um mit ihnen, den Kindern, gute Geschäfte zu machen. Diese Regierung ist wirklich und faktisch, das letzte was ein Volk, ein Land gebrauchen könnte. Viele von Ihnen Wissen, was ihnen bevor steht, nämlich ein Verfahren vor einem internationalem Tribunal.

Ich bitte um Wortmeldungen, danke

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist


Der Terrorangriff auf friedlich Feiernde Menschen in Istanbul- Die Terrororganisation IS bekennt sich zu den Morden

Der Terrorangriff auf  friedlich Feiernde Menschen in Istanbul- Die Terrororganisation IS bekennt sich zu den Morden



Der so genannte Islamische Staat (IS) hat die Verantwortung für den feigen und hinterhältigen Terrorangriff auf eine Silvesterfeier in einem Club in Istanbul übernommen. Ein “Soldat des Kalifats” sei für die Angriff in der türkischen Millionenmetropole verantwortlich, hieß es in einer im Internet verbreiteten Erklärung des so genannten "Islamischen Staates". Die von den USA gegründete Terrororganisation IS hat sich zu dem Terrorangriff auf eine Silvesterparty in dem bekannten Club Reina bekannt. 

Nach dem Einmarsch der türkischen Armee im August 2016 in Syrien gegen den IS hatte der Anführer der Terrorgruppe Abu Bakr al-Bagdadi im November zu Anschlägen in der Türkei aufgerufen. Türkische Truppen liefern sich in der Nord syrischen Region um die Stadt Al-Bab seit einiger Zeit heftige und verlustreiche Gefechte mit IS-Kämpfern. Für die Türkei wäre es von großem Vorteil im Kampf gegen den Terror alte und festgefahrene Feindbilder zu überdenken. Dies betrifft auch die Gegenseite. Es gilt ein weiteres Terrormonster zu bekämpfen, welches von den USA geschaffen wurde.
Mittlerweile Wissen wir auch, wer genau dieses Terrormonster IS erschaffen hat, es waren Mr Obama und Hillary Clinton.

Amerika hat bisher den Weltfrieden ausschließlich geschadet und Provozieren einen Krieg nach dem anderen. Es ist einfach unfassbar mit welcher destruktiven Art die USA die Welt bisher geschadet haben. So wird es kommen, wie es kommen muss. Die Welt wird sich völlig von den USA distanzieren und sich der Großmacht  Russland sowie China öffnen. Es stellt sich die Frage: Wie gefährlich sind die USA? Hier ein kurzes, aber wichtiges Video



Ich bitte um Wortmeldungen, Anregungen und Kritik...



ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist







Erneuter feiger Terrorakt in Istanbul! Fals Flag Operation?

Erneuter feiger Terrorakt in Istanbul! Fals Flag Operation?



Die freien Medien vermuten hinter vielen Terroranschlägen Fals Flag Operationen von Geheimdiensten. Der jüngste in der Türkei / Istanbul  ist offensichtlich mit absoluter Präzision durchgeführt worden. Ein Hinweis auf Geheimdienste.

Der erneute, feige, Terroranschlag in der türkischen Metropole Istanbul mit Dutzenden Toten und schwerst verletzten erschüttert die Zivilgesellschaft erneut. Während eines Angriffs auf die Silvesterfeier im Nachtclub Reina, einem der größten Nachtclubs im Zentrum Istanbuls, sind mindestens 39 Menschen ermordet worden. 69 Personen wurden verletzt, zum Teil schwer. Istanbuls Gouverneur Vasip Şahin sprach am Anschlagsort von einem "Terrorangriff". Ein Terrorist hatte sich Eintritt zu dem Club verschafft, indem er am Einlass einen Polizisten und einen Bürger ermordet  hatte.

Errichtung einer unüberwindlichen Mauer im Osten  und im Westen der Türkei als mögliche Lösung des Terrorproblems?


Nach Medienberichten drang der  Angreifer nach 1.15 Uhr Ortszeit im Stadtviertel Ortaköy in den Club Reina ein. Der TV Sender NTV informierte, zu dem Zeitpunkt seien mehr als 500 Menschen in dem Club gewesen. Bislang hat sich noch niemand zu der Tat bekannt. Die Türkei ist schon seit  vielen Jahren Ziel von Angriffen aus unterschiedlichen Lagern. Ob linke, rechte, PKK oder das eigene Militär, wie vor einigen Monaten, oder Geheimdienstattacken in False Flag Manier.

Wie kann die Türkei sich effektiv gegen solchen Terror schützen? Die Antwort ist relativ einfach und Israel hat es vor gemacht: Errichtung einer unüberwindlichen Mauer im Osten  und im Westen der Türkei plus einer effektiv operierenden Küstenwache. 


Die Türkei muss vorsichtig sein mit Gegenschlägen und Racheaktionen

Die Türkei muss vorsichtig sein mit Gegenschlägen und Racheaktionen, denn es besteht immer die Gefahr, das False Flag mit im Spiel ist. Vor allem soll die Türkei ganz offensichtlich in einen Krieg hineingezogen werden gegen beispielsweise die Kurdische Bevölkerung. Es sieht ganz danach aus,das die Türkei in Kriegerische auseinander Setzungen hineingezogen werden soll. Auch die Ermordung des Russischen Botschafters in der Türkei ist ein Hinweis hieraus auf eine False Flag Operation. Es scheint ganz so, das eine Gruppe von Menschen im Hintergrund auf unfassbar kaltblütige Art und Weise im Hintergrund die Fäden zieht um bestimmte Ziele zu erreichen. Die Antwort auf die Motivation dürfte klar sein: Den einzigen Staat, die Türkei, durch diese Aktionen zu destabilisieren.

Niemand will Krieg und Blutvergießen, schon mal gar nicht die Zivilgesellschaft. Wer Krieg will sind die  Gruppen im Hintergrund, die auf unfassbar kaltblütige und grausame Art die Fäden ziehen. Wir alle müssen daran arbeiten die Köpfe des Terrors zu bekämpfen aber gleichzeitig muss daran gedacht werden, das hinter jedem neuen Terroranschlag eine Fals Flag Operation stecken könnte von gewissen Geheimdiensten, die bekannt für solche Gräuel sind.

ali ria ashley freier Journalist / Autor / Publizist